Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| > >>(was bringen meine Posts ueberhaupt?!) > > > >ich hab was zu lesen :3 > > *hand ausstreckt* > und ich ^.^/)) ach lol XD; ich bin mir sicher, dass der thread nich so schnell "aussterben" wird XDDDD (wie das sich anhoert XP) Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... |
|||||||
|
|||||||
| > > >>(was bringen meine Posts ueberhaupt?!) > > > > > >ich hab was zu lesen :3 > > > > *hand ausstreckt* > > und ich ^.^/)) > > ach lol XD; ich bin mir sicher, dass der thread nich so schnell "aussterben" wird XDDDD (wie das sich anhoert XP) jo, solange es noch welche gibt die meinen das heiji hetero is wird das nich passieren »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
||||||
| @Seiji-kun:Ick wees,dat Subaru und Seiichiro dort die Hauptcharas sind.Hab dit ja vor kurzem erst erfahren. Wer weiß dat schon,wat Kaito Kid nun wirklich is!*kopfschüttel* Leida verpasse ick meistens die Folgen,wo er ma auftaucht. *heul* Er hat doch ma Ran als süß bezeichnet und hat sonst noch wat über sie jesagt,als er Conan gegenüberstand. Kann es sein,dat er bi is? Bei denen is dit so zweideutig. Cu,Raychaa!^.~* *zwinker* |
|
|||||||
| Also ma wirklisch Leutz.. v.v" Wie kann man büdde schö auf die kranke Idea kommen, dat unser süßer, kleena (Nya gutchen-jutchen soooo kleen issa doch net) Heiji bidde Schwul sein soll hö?? Nua weil man mal so ein paar Bilderchen zeichnet wo die Leutz sich wünschen er sei es?? Ne... Heiji is und bleibt ein guter Partner für Kazuha, nya jedenfalls für Weibchen. Nyahahahaha... @seiji-kun jetzt weiß ike wat du gemeint hast gestern inna school XD Sooooooooooo damit wär ich denne zu einem Entschluss gekommt der sagen tutet: HEIJI NICHT SCHWUL SEIN UND AUCH NIE SCHWUL SEIN WERDEN!!! EL KLARO????? Have a nice day *trilla* bin dann ma wech zur school *aus tür stürm* *Aufs bike setz* *radel* |
|||||||
|
|||||||
| isser auch net er is bi Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
|||||||
| ... auf jedenfall isser kein partner für kazu xD Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
||||||
| > ... auf jedenfall isser kein partner für kazu xD Ich find schon dass die beiden ein sehr schönes Paar sind. |
|
![]() |
||||||
| > ... auf jedenfall isser kein partner für kazu xD ... aber fuer shinichi un Kaito X3~~~3 >Wie kann man büdde schö auf die kranke Idea kommen, dat unser süßer, kleena bidde Schwul sein soll hö?? Hmmm... ich MOCHTE auch ma shiniran *aehem* DAS is aber schon laengst in vergessenheit geraten, neee???? Aber bei hätschi-kun kann man sich ja nie sicher sein >,> XD >Nua weil man mal so ein paar Bilderchen zeichnet wo die Leutz sich wünschen er sei es?? Ne... Dazu muss ich aba was sagn... ._. weil s malen ja schon n paar yaoi/Shônen-ai bilder un so... und sie WÜNSCHEN es sich nicht wirklich... es gibt da auch ziemlich viele Andeutungen bei detektiv Conan *auf andere thread seiten verweis* XD weil... s is ja nich wirklich klar, ob Heiji schwul, oder hetero is... ne nich bei den Andeutungen XDDDD aeh ich schreib hier ja eigendlich nur muell ich hoffe jedoch dass mans verstanden hat, wassich sagn wollt XDalso dh die leute wueenschen sich nich, dasser schwul is, sondern ham dafuer "beweise" wennsch so nennen darf ._. *abhau* Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... |
|||||||
|
|||||||
| also nochma lol bei shinichi WEISS man dass er hetero ist. oder zumindest bi, weil er ran liebt. das KANN ich gar nicht abstreiten. natürlich hätt ich ihn lieber wenner schwul wäre, aber wayne~ bei heiji wird aber nie klar, dass er kazu liebt. er sagt es nie, man kriegt nie seine gedanken mit (anders als bei shinichi), deswegen ist es schwer zu beweisen, dass er hetero sei. in sein verhalten kann man viel reindeuten, egal ob nu kazu gegenüber oder shinichi... wobei ich es gegenüebr shinichi eindeutiger finde als bei kazu, weil heijis "annäherungsversuche" gegenüber kazu ja hinterher immer voll ins gegenteil umschlagen, aber shinichi gegenüber ist er voll tuffig, KLAR SOWEIT ? (savvy?) XD~ Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > ... auf jedenfall isser kein partner für kazu xD > > ... aber fuer shinichi un Kaito X3~~~3 ja X3 gut ausgedrückt und die andeutungen nyo, wenn man sich das so anguckt dann gehen die positiv immer in richtung shinichi und bei kazuha eben negativ (man jetzt versteht jeder was ich mein) ... *einfach saphie zustimm* so ^^; @kamui2 was'n mit dir los? falsch gefrühstückt oder was? du bist doch sonst immer diejenige die für sowas is, von mir aus kannste mich ja wieder im pool ersaufen (machste ja eh) aber von meiner Meinung bringste mich nicht ab :p »It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent] ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Nua weil man mal so ein paar Bilderchen zeichnet wo die Leutz sich wünschen er sei es?? Ne... nun,(ok ist im moment nebensächlich,aber..) heißt es nciht immernoch "zeichnen"??? nyo.....die "bildchen" werden doch nciht nur von den leutchen gezeichnet, die sich wünschen, hätschi sei schwul, sondern den anime hat ja auch immernoch gosho gezeichnet, gell? und wenns da andeutungen gibt, dass hätschi schwul ist, dann wurde diese serie ja auch nicht "von ein paar leutchen" gezeichnet, die sich wünschen, er sei es tatsächlich. XD (<---freut mich,wenn einer versteht/verstanden hat, was ich da versucht habe zu erklären...mein respekt, ich habs nämlich nicht XDDD) zu kaito: ich verpass die folgen mit kaito auch immer.. *sniff* und bald kommts erstmal gar net mehr... na toll.... wie ich doch rtl2 liebe... nyo... *sich traurig verkrümeln tut* ,__, ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: !Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse! ~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
||||||
| >Er ist kein schwul! er hat kazuha seine liebe in 7.Conan Movie gestanden. DAs stand irgendwo auf Seite 56 glaub ich.Liebe Leute,STIMMT DAS?!? Das ist ja...ich meine...ist er zu ihr hingegangen und hat dann gesagt "pass ma auf Kazuha,ich liebe dich"???? |
|
|||||||
| > >Er ist kein schwul! er hat kazuha seine liebe in 7.Conan Movie gestanden. > > DAs stand irgendwo auf Seite 56 glaub ich.Liebe Leute,STIMMT DAS?!? > Das ist ja...ich meine...ist er zu ihr hingegangen und hat dann gesagt "pass ma auf Kazuha,ich liebe dich"???? Ich bekomm den Film nächste oder übernächste woche, dann werd ich mal nachsehen ^^ »We're in this together No matter what! We'll be friends forever« ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| T_________T des is fihieeees! will auch aus japan besteltt? +dasnötigegeldhabenwill* Ick hev do men ne Kommi |
|||||||
|
|||||||
| > T_________T des is fihieeees! will auch aus japan besteltt? +dasnötigegeldhabenwill* ja, hat ein freund für mich gemacht *danke olli* »We're in this together No matter what! We'll be friends forever« ~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~ |
|||||||
|
|||||||
| T___________________T die welt is so ungerecht... Ick hev do men ne Kommi |
|||||||
|
|||||||
| *RurouniKenshin in arm nimmt und mitheult* du hast ja soooo recht.... *sniff* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: !Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse! ~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
||||||
| <*RurouniKenshin in arm nimmt und mitheult* du hast ja soooo recht.... *sniff*> *auch mitheul* ich kann auch nichts aus japan bestellen... |
|
|||||||
| T_______T *gleichielglücklichersei* Danke, endlich versteht mich jemand ^_____________^``` Ick hev do men ne Kommi |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte nichts dagegen, wenn Heiji schwul ist!!*gg* Find auch, dass er schon son paar andeutungen macht, die in Richtung schwul gehen!! Für mich wirkt es so als ob er für Shin-ich-i schwärmt!! |
|
|||||||
| so, ich hab eben das Filmchen geguckt und ich hab da keine Geständnissszene gefunden, wenn das diese Bahnhofsszene sein soll.. naja dann kann man das nicht als ein "Liebesgeständis" bezeichnen, ich finde der Film hat eher sehr viele stellen die für schwul sprechen tja *extra dafür den thread wieder hochgeholt hab* »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
|||||||
| ... wusst ichs doch x3 Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ... wusst ichs doch x3 ich konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen, deswegen hab ich besonders auf die Heiji-Kazuha Szenen geachtet, aber mehr als ne Freundschaft von Heijis Seite seh ich da einfach ned raus »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... wusst ichs doch x3 > > ich konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen, deswegen hab ich besonders auf die Heiji-Kazuha Szenen geachtet, aber mehr als ne Freundschaft von Heijis Seite seh ich da einfach ned raus lol kewl ^^ XD welcher "film" isn dat?.? *interessieren tut* ... wuerde den ma gerne sehn XDD; Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* lest doch ma bitte meine ffs XDDD *werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32392 |
|||||||
|
|||||||
| > > > ... wusst ichs doch x3 > > > > ich konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen, deswegen hab ich besonders auf die Heiji-Kazuha Szenen geachtet, aber mehr als ne Freundschaft von Heijis Seite seh ich da einfach ned raus > > lol kewl ^^ XD welcher "film" isn dat?.? *interessieren tut* ... wuerde den ma gerne sehn XDD; Movie 7 Crossroad in the Ancient Capital »We're in this together - No matter what! We'll be friends forever« Spoiler sind bissig, nehmt euch vor ihnen in acht, sonst habt ihr bald keine Nase mehr! |
|||||||
|
||||||
| @Seiji-kun Hallo! Danke das du alle missverständnisse aus dem weg geräumt hast! Ich dacht fast er gesteht ihr seine Liebe zu ihr... |
|
![]() |
||||||
| aso^^ gut thx... ._. mal sehn obsch den irgendwoher kriegen kann .... Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* lest doch ma bitte meine ffs XDDD *werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32392 |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß,dass ihr mich haut,aber was ist der unterschied zwischen shounen ai und yaoi Biiiittttttttttteeee niiiicht haun!!!! |
|
|||||||
| > Ich weiß,dass ihr mich haut,aber was ist der unterschied zwischen shounen ai und yaoi ... XD; shonen ai ist liebe zwischen jungs. yaoi ist dasselbe. nur in härterer form sprich mit sex xD; Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| jupp,jupp... danke Seiji-kun.. ^^ Jetzt sind alle wieder glücklich und haben sich von dem schock erholt, dass hätschi ihr seine liebe zu ihr gestehen würde... also, wenn er jemandem die liebe gesteht, dann ist es die lieb zu shini.. und das gesteht er ihm dann auch.. *jawoll* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: !Jaaaaaaaaaaaaaaa! Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse! ~~~ na toll, -.- und ich kann net hin,weils zu weit ist -.- *grummel* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||