Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| orr thread gibs ja immanoch *.* ...un oh wohl issa schwul ._. ...jekyll ava by saphie ;_; |
|||||||
|
|||||||
| >orr thread gibs ja immanoch *.* hab mich auch gewundert, wie er aufeinmal nach langer zeit nicht sehens wieder aus dem nichts aufgetaucht ist. ^^ >...un oh wohl issa schwul ._. und ob er das ist. gell? sind wir ja alle so von überzeugt.. bis auf ein paar leute die mit ihrer meinung da ganz schön was verpassen.... "ein bissel bi schadet nie" *tralala sing* *hätschiXShini fähnchen schwenk* ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann! Dori: Ja das würd mich auch nerven. ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
|||||||
| @Tenshi_Neera >>Ich finde nämlich, dass Shônen-ai nicht wirklich in Digimon passt! XDDDDDDDDDD wir reden ab´ba nit üba DIgimon XDDDD da passt det nämlcih wirklich nit XDXDXD Jemand hat nen Lieblingsmanga und will noch mehr von der-/demselben Mangaka lesen, weißaber nicht, welche er/sie noch gezeichnet hat? besucht meine Steckpage, da steht ne Menge an Mangaka und ihren Serien (die mit ^-^ sind säääääääääääähr tooooooooolllll!!!!!!!)http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
|||||||
| *nick nick* wir reden eindeutig darüber, wie sehr wir uns einig sind, dass hätschi und shini ein traumhaftes paar wären... (oder bessa gesagt: Hätschi X Shini X Kaito XDDDDDDDD ) ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann! Dori: Ja das würd mich auch nerven. ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
|||||||
| also....wenn die in digimon nich ganz so hässlich wärn ....shota xD~ ...jekyll ava by saphie ;_; |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDDD fang jetzt nit auch noch damit an XDDDDDDDDD Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^' http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348 |
|||||||
|
||||||
| heiji und shinichi zwischen den beiden kann nix laufe |
|
|||||||
| > heiji und shinichi zwischen den beiden kann nix laufe MAN BIS DU DOHV JETZ HAT DOCH WIEDER EINER DEN THREAD HOCHGEHOLT XD Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| was hat das bitte schön mit doofheit zu tun? es ist halt so man muss nich schlau sein um dass zu merken dass es zwischen den nix werden kann |
|
|||||||
| wie oft haben wir das jetzt ausdiskutiert? -.- Korona-chiimu 4-EVA!!! Los Leute schreibt an Carlsen! Wir wollen Korona!!! (Mitglieder: yuken (Chefzeichnerin) kenishi (Allzweck-Assi) und ich (Pressesprecherin) |
|||||||
|
|||||||
| > was hat das bitte schön mit doofheit zu tun? > > es ist halt so man muss nich schlau sein um dass zu merken dass es zwischen den nix werden kann du musst es ja wissen x3 also denn, auf ein neues: HEIJI IS SCHWUL! XDDD Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaa!!!! o°>.<°o *heijischwulfähnchenschwänk* Korona-chiimu 4-EVA!!! Los Leute schreibt an Carlsen! Wir wollen Korona!!! (Mitglieder: yuken (Chefzeichnerin) kenishi (Allzweck-Assi) und ich (Pressesprecherin) |
|||||||
|
|||||||
| >also denn, auf ein neues: > >HEIJI IS SCHWUL! XDDD Hätschi ist oberschwul und in Shini verschossen. (Shini und Hätschi geben ja auch so ein super pärchen ab. ^^) XDDDD ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: Marlin: ich schwimme durch den Ozean und das mit einer Fischfrau, die sich noch nicht mal ihren eigenen Namen merken kann! Dori: Ja das würd mich auch nerven. ::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~::~:: |
|||||||
|
||||||
| Leute,immer wieder dasselbe.... Selbst wenn Heiji irgendwann in irgendeiner Folge in ferner Zukunft seine Liebe zu Kazuha gesteht oder sonst was eindeutig heterosexuelles tut würdet ihr doch noch fest darauf bestehen,dass er schwul ist! Ich finde er ist NICHT schwul! |
|
|||||||
| deine meinung Xd für mich ist und bleibt er schwul XP Korona-chiimu 4-EVA!!! Los Leute schreibt an Carlsen! Wir wollen Korona!!! (Mitglieder: yuken (Chefzeichnerin) kenishi (Allzweck-Assi) und ich (Pressesprecherin) |
|||||||
|
|||||||
| soooo wird das doch nuex XD .. ich waer immer noch fuer den kompromiss -> bisexuell ... >.>; |
|||||||
|
|||||||
| > soooo wird das doch nuex XD > > .. ich waer immer noch fuer den kompromiss -> bisexuell ... >.>; naja nich wirklich hm xD Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| Was soll der Scheiss natuerlich ist heiji NICHT schwul. Wie kommt man denn nur auf so ne bekloppte idee?! Nur weil ihr euch einbildet das ihr n paar Sachen gesehen habt heisst das doch nicht das er schwul ist!! |
|
|||||||
| > Was soll der Scheiss natuerlich ist heiji NICHT schwul. > Wie kommt man denn nur auf so ne bekloppte idee?! > Nur weil ihr euch einbildet das ihr n paar Sachen gesehen habt heisst das doch nicht das er schwul ist!! hast du was gesagt ? X3 Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| was solls werden? |
|
|||||||
| > was solls werden? boah bissu gemain ;.; Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| Warum gemein?! Nur ehrlich! |
|
|||||||
| abstimmen ~XD (mal davon abgesehend das die Stimmen für Hetero eh zu wenig sind, isses doch mal was demokratisches.. im tiefen sinne jedenfalls ^^°) Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
||||||
| HEY IS JA GEIL RAMMSTEIN FAN!!!!!!!!!!!! YEAH!! |
|
|||||||
| > HEY IS JA GEIL RAMMSTEIN FAN!!!!!!!!!!!! > YEAH!! *erst nicht wusst wen du meinst* damit bin ja ich gemeint, merkt sonst nie einer *hähä* ^^; Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
||||||
| N Rocker der manga mag trifft man selten. |
|
|||||||
| > N Rocker der manga mag trifft man selten. mich als rocker zu bezeichnen is wohl etwas übertrieben ^^; Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| > > N Rocker der manga mag trifft man selten. > > mich als rocker zu bezeichnen is wohl etwas übertrieben ^^; ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL XDDDDDDDDD aeh, und sind rammstein nich so kommerzpseudometal ? x3 *wegflitz* XDDDDD Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:24 | |||||||
|
|||||||
| > > > N Rocker der manga mag trifft man selten. > > > > mich als rocker zu bezeichnen is wohl etwas übertrieben ^^; > > > ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL XDDDDDDDDD > > aeh, und sind rammstein nich so kommerzpseudometal ? x3 *wegflitz* XDDDDD saphie bitte nicht so hochqualifizierte wörter, du weißt doch, ich bin ned so schlau ._. Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > N Rocker der manga mag trifft man selten. > > > > > > mich als rocker zu bezeichnen is wohl etwas übertrieben ^^; > > > > > > ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL XDDDDDDDDD > > > > aeh, und sind rammstein nich so kommerzpseudometal ? x3 *wegflitz* XDDDDD > > > saphie bitte nicht so hochqualifizierte wörter, > du weißt doch, > ich bin ned so schlau ._. och srü ._. ........ hat aber eh nix mit thema zu tun also insofern X333;; Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!! Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher! Hyde: I could sing any note higher than you! Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I - Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~ |
|||||||