Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| >Quatsch 8>.<8 >*fuchtel* >*sagu beschützed knuddel* >XDDD *Wattebausch werf und an Sagurus Arm zerr* Husch, husch; der hat jetzt gefälligst a zu sein! xD >Nyo, ich finde, er würde ganz gut zu Akako passen, auch wenn die Mischung für gewisse Leute wohl recht tödlich wäre XDD Hm... für Saguru? xD Es seidenn, er wehrt sich nicht, wenn sie ihm Halsband und Leine anlegt. o.o Hihi. Aber ich glaube, Akako ist neben Kaito die einzige Person, mit der ich Saguru sehen kann, ohne den nur schwer bezwingbaren Drang zu verspüren, das verantwortliche Fenster möglichst schnell wieder zu schließen. xD Zumal man sich bei Akako ziemlich sicher sein kann, dass sie ihm trotzdem kein Stück beim Erreichen seines Ziels helfen würde - es seidenn, sie schafft es ganz nebenbei und beinahe aus Versehen, seinen Rivalen in den Wahnsinn zu treiben. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 21:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| halloooooooooooo? heheji kann nicht schwul sein! 1. er liebt kazuha 2. wär er voll die verschwendung an den männern ;) hahahaha naja, aber trozdem, man muss bedenken, das detektiv conan, obwohl es viele nicht wahrhaben wollen, auch was für 6 jährige ist, und ich glaub kaum, das man denen da nene schwulen zeigen will. ich hab selber angefangen conan zu gucken wo ich 6 war, bis jetz mit 14 alsooo.... 8 jahre uff XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zu 2. hätte ich gerne eine Erkäuterung. Warum eine Verschwendung an den Männern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, aber trozdem, man muss bedenken, das detektiv conan, obwohl es viele nicht wahrhaben wollen, auch was für 6 jährige ist, und ich glaub kaum, das man denen da nene schwulen zeigen will. Das stimmt so nicht. Conan richtet sich eher an eine höhere Alterstufe, nur RTL 2 hat es mal wieder als "Kinderserie" abgestempelt. In Japan laufen die Folgen meines Wissens nach sogar Abends zur Prime Time. Und richten sich dort durchaus überwiegend an Teenager, junge Erwachsene und älter. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Heiji ist nicht schwul. Er kommt meiner eminung nach auch nicht so rüber. wo sollen bitte schön andeutungen darauf vorkommen?0.0 |
|
![]() |
||||||
| Also es gibt Folgen ab 12 und Folgen die sind höher eingestuft ab 16+ daher... Da muss ich Nocturn also zustimmen. Also am Leichtesten is es Hints zu finden, indem man so Sprechblasen mit Herzchen oder Zweideutigkeiten sucht... Dann hat man da auch eindeutig Spaß dran... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh....das wäre schrecklöich wenn heiji schwul wäre..ich würde durchdrehen...soo süüs der typ doch ist. aber ich glaube das eher nicht...ich glaube der macht sich nur sorgen wie ein bruder..oder auch wie ein freund. ich meine...das er sich sorgen macht ist klar..er ist schliesslich klein...und..kann nciht viel ausrichten...das er ihm sein amulett leiht..ist doch auch nur so was wie freundschaftlich. das er nur noch über kudo redet...das ist bestimmt nur..weil er halt überrascht ist..das der superdetektiv...sich auf einmal in nen winzling verwandelt.. also...HEIJI IST NICHT SCHWUL!!! XD MeRmAiD_pRiNcEsS |
|||||||
|
||||||
| HEIJI IST NICHT SCHWUL!!!..wer sowas behauptet kriegt von mir einen auf den Deckel. Heiji ist doch ein Traum für alle weiblichen animefans. Das sollte man doch nicht verderben^^ |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > ahhh....das wäre schrecklöich wenn heiji schwul wäre..ich würde durchdrehen...soo süüs der typ doch ist. Du weißt doch, alle süßen Jungs sind entweder vergeben oder schwul ^.~ Nein, Spaß beiseite, was hat das eine mit dem anderen zu tun? dürfen nur hässliche Jungs schwul sein oder was? o_O Zumal Schwul-Sein keine Krankheit oder ähnliches ist! Das ist etwas ganz normales und ändert rein gar nichts am Charakter der jeweiligen Person! Und du musst übrigens nicht extra in Großbuchstaben schrei(b)en... oder ist dein Capslock kaputt? @abgemeldet > HEIJI IST NICHT SCHWUL!!!..wer sowas behauptet kriegt von mir einen auf den Deckel. Heiji ist doch ein Traum für alle weiblichen animefans. Das sollte man doch nicht verderben^^ Auch dir erst einmal der gute Rat, deine Capslock-Taste zu überprüfen... Und Drohungen sind hier auch mehr als fehl am Platze. Das hier ist immer noch ein Diskussionsforum und jeder hat das recht auf seine eigene Meinung. Und wie oben schon erwähnt: Was ändert das (potentielle) Schwul-Sein daran ob Heiji ein gutaussehender Kerlist oder nicht? Ganz davon abgesehen haben die "weiblichen Animefans" auch dann keine Chance wenn er hetero ist - es gibt dann nämlich immer noch Kazuha. Oder gehörst du etwa auch zu der Fraktion die ungeliebte weibl. Konkurrentinnen kurzerhand killt/ins Ausland schickt/sonstwohin verbannt und sich dann als Self-Insert-Super-Sue mit ihrem "Schwarm" verkuppelt? DAS ist dann nämlich wirklich hirnrissig... Und nur als kleine Anmerkung zum Schluss: Unsere Diskussionn hier im Thread basieren wenigstens noch auf Manga-Fakten, nicht auf bloßer Phantasie und Wunschdenken. Aber was will man von jemandem erwarten, der sich nicht einmal die Mühe macht, die letzten paar Postings zu lesen...? ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 18:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte noch schnell mitteilen, dass das Event zum fünfjährigen Jubiläum des Threads jetzt steht ^^ Es wird am Samstag auf der Animagic stattfinden. Weitere Infos gibt es dann direkt beim Event ^^ Wer also gerne kommen mag,kann sich gerne hier eintragen: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=26944 ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja alle vergeben oda schwul! und er is ja wohl eindeutig VERGEBEN (auch wenn das sehr schade is!) der is doch vollll süüß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da hast du recht leider vergeben schade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute und am Samstag ist unser Treffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So Leute und am Samstag ist unser Treffen! In diesem Sinne nochmals VIELEN, VIELEN DANK an dich und Nocturn >______</) Ohne euch würde es das nicht geben! Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 22:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was... *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben wir doch gern gemacht ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und wie gerne ^^ Leute, also wenn ihr noch Zeit/Lust habt. Tragt euch für das Treffen ein! Wir freuen uns, wenn wir nicht nur zu dritt oder viert sind, weil dann lohnt auch kein Plakat mehr! Weil dann reicht es zu sagen, wir treffen uns und ihr haltet nach irwas ausschau, dass aussieht, wie wartende Hasis.... |
|||||||
|
||||||
| Omg x.x Heiji ist nicht schwul! ._. Heiji und Shinichi sind eben gute Freunde, weil die beiden ein gemeinsames Hobby haben.., Detektiv sein. Und weil Heiji einer der wenigen ist, der Bescheid weiß, das Shinichi jetzt Conan ist. Und nur weil Heiji in i.einer Folge Conan mit Kudo angesprochen hat und sich mit dem Satz: 'Seine Augen haben mich an Kudo erinnert', rausgesprochen hat, heißt es lange nicht, dass er lange in die Augen von Conan geguckt hat.. Man sieht auf Anhieb, das es dieselben Augen wie bei Shinichi sind. x.x Man muss sich nur mal die Brille wegdenken.. |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mal wieder off-topic posten. Wir haben es geschafft mit drei Leuten ein Treffen zu machen. Das aus einem Foto besteht... Das ist echt traurig. Wirklich schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte schon fragen, was denn nun aus dem Treffen geworden ist. Naja, vielleicht hatten nicht alle Zeit, aber 3 Leute ist natürlich doch enttäuschend. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte schon fragen, was denn nun aus dem Treffen geworden ist. > Naja, vielleicht hatten nicht alle Zeit, aber 3 Leute ist natürlich doch enttäuschend. Enttäuschend? Es war erbärmlich uû' Ito und Nocturn haben sich um ein paar nette Sachen gekümmert, aber aufgekreuzt ist halt keiner. Nojaaa~ und mein Ume steht immer noch hier rum. Aber es war ein Versuch wert, danke nochmals für die Mühe und wir schauen, ob es nicht ein 6 oder 10 Jähriges geben wird u_u Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es war wirklich erbärmlich... *seufz* Hoffen wir eben echt das Beste für ein späteres Treffen *grml* Und Jay..? *angrins* Bring den Ume doch zur Connichi mit, falls du dort bist XD Dann proste ich dir auch ganz stilecht(?) als Kaito KID zu *kicher* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 14:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wie kommt ihr denn darauf??? シニチ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shinichi-Kudo: Na ja... Steht ja im Anfangsposting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shinichi-Kudo: > Na ja... Steht ja im Anfangsposting. Und den letzten 117 Seiten ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* OMG Shinichi, du stellst Fragen: Also das ist sooooo... Unsere Cheffin Jay hatte Langeweile und wollte, dass alle bei Mexx sich mal prügeln... Ergebnis sie stellt so eine harmlose Frage... Ergebnis: 117 Seiten, ein gescheitertes Treffen und noch immer keine gute Antwort auf die Frage, ob unser lieber Heiji schwul ist oder nicht. Tragisch nicht war? (Hinweis: Einiges in diesem Posting ist frei erfunden ^^°) |
|||||||
|
||||||
| Wenn Heiji schwul ist dann ist er auch Pädophil. Shinichi als Conan ist immer noch Minderjährig. PS: PLZ Change Betreff "Ist Heiji ein schwuler Pädophiler?" Nicht bösgemeint aber wir wollen ja genau sein. xDxDxD As dark as the devil,As hot as hell,As sweet as a kiss. This is how a human tastes! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 19:26:08 |
|
![]() |
||||||
| Ähm... <_< Na ja, aber wenn er in Shinchi verliebt ist, dann ist er in Shinchi verliebt und nicht in Conan... Öh... |D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... <_< Na ja, aber wenn er in Shinchi verliebt ist, dann ist er in Shinchi verliebt und nicht in Conan... Öh... |D" Exakt ^^° Zumal er theoretisch ja auch in Saguru, Kaito (KID) oder Okita verlieb sein könnte... Oder in einen ganz anderen. Der Thread heißt net umsonst "Ist Heiji schwul?" (und nicht "Ist Heiji pädophil?") >__> Aber man könnte jetzt natürlich auch umgekehrt darüber nachdenken, warum manche Leute bei "schwul" sofort an Conan denken? *betont liebenswürdig lächel* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu... Darf ich mal eben anmerken, dass wir auf den ersten etwa 20 Seiten darüber diskutiert haben, dass Heiji dann ja ein Kinderschänder ist? Mit den Jahren sinkt unser Niveau wieder oder was? Es ist nur die allgemeine Frage: Ist Heiji potenziell homosexuell und nicht ist Heiji in Conan/Shinichi verliebt? Das Pairing ist wie Nocturn schon erklärt hat, ja doch frei gehalten. |
|||||||