Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Ach leute, hatten wir das nicht alles schon? ^-^ Ich meine, wir wissen doch mittlerweile, das die Meinungen gespalten sind und das manche der Ansicht sind, Heiji ist schwul und das andere der Ansicht sind, er ist es nicht und mag Shinichi nur als Kumpel, weil er ja natürlich (?) Kazuha liebt.....-______- -> Ich kann nur nochmal meine Meinung vertreten, und zwar, das ich persönlich auch NICHT glaube das er schwul ist, sondern in Shinichi nur so eine art bester Kumpel und Vorbild sieht. Und das er Kazuha liebt. Aber WIE er sie liebt, (ich glaube das hatte Silberfalke gesagt), weiß doch im moment noch keiner. Ich hoffe ja sehr darauf, das er Kazuha wirklich liebt, aber wenn er sie einfach nur als Schwester liebt, ist das doch auch was schönes,denn hält Geschwisterliebe, nicht länger als eine normale Liebe, da diese schneller durch einen Streit zerbrechen kann? >.< Nja ich persönlich, bin ja trotzdem für Nummero eins, aber egal xDDD Liebe Grüße Shi_Ran-chan ♥♥♥ (Mist, eig. wollt ich mich hier ja nicht mehr einmischen xDDD) You aren't here. That's the reason I'm sad. But I love a person .... and so I will wait every time for this person I love. Yes,..... you are this person who has stolen my heart. |
|||||||
|
||||||
| >Ich glaube schon, dass Heiji letzten Endes einwilligen würde. Wie gesagt, im ersten Moment willigt er ein, immerhin gab es ja vorher die Theorie, dass er ja eindeutig enttäuscht worden sein muss, von Shinichi oder sonst wem. Aber was ist, wenn er aufwacht und feststellt, dass er einen Fehler gemacht hat? Kann er dann wirklich Kazuha unglücklich machen? Ich glaub einfach, dass in einer unglücklichen Ehe, wirklich vorher etwas passiert sein muss. (aber dazu später mehr) >Denn auch wenn er selbst es nicht möchte, so würde er nicht seine >Eltern so blamieren wollen, indem er die Hochzeit platzen lässt. Er blamiert seine Eltern, indem er Kazuha nicht heiratet/die Hochzeit platzen lässt? Na ja, Heizo wär wahrscheinlich ziemlich sauer und würde erst mal nicht mit ihm reden, ihn vielleicht bestrafen wollen, aber Shizuka Hattori würde ihn denke ich verteidigen. Hey, sie mag immerhin Kogoro und hat ihn für das Glück ihres Sohnes sogar kontrolliert. Sie würde sich Sorgen um ihn und Kazuha machen, denn sie wöllte die beiden sicher nicht unglücklich sehen, denn dann wäre sie nicht die starke Frau, für doe ich sie halte. >Aber ich denke wie du, dass er Kazuha sagen würde, dass er sie nur >als Schwester liebt. Wenn er ihr sagt, dass er sie nur als Schwester liebt, dann wäre ihre Ehe vorbelastet. Sie wären sich beide der Tatsache bewusst, dass sie niemals Kinder bekommen könnten, dass sie niemals zusammen sein könnten und dadurch müssten sie beide über den Sinn ihrer Ehe nachdenken. Selbst wenn die beiden heiraten würden und Heiji sie nicht vor dem Altar stehen lässt, dann haben die beiden mehrere Möglichkeiten: a) sich nach einigen unglücklichen Ehejahren scheiden zu lassen b) so zu tun als seien sie das perfekte Paar, bis an ihr Lebensende und c) Eine kleine Achterbahnfahrt in dieser Beziehung zu führen, trotz dem Bewusstsein, dass sie einander nie so nahe sein können, wie einer der beiden es gerne wöllte. |
|
![]() |
||||||
| > Wenn er ihr sagt, dass er sie nur als Schwester liebt, dann wäre ihre Ehe vorbelastet. Sie wären sich beide der Tatsache bewusst, dass sie niemals Kinder bekommen könnten, dass sie niemals zusammen sein könnten und dadurch müssten sie beide über den Sinn ihrer Ehe nachdenken. > Selbst wenn die beiden heiraten würden und Heiji sie nicht vor dem Altar stehen lässt, dann haben die beiden mehrere Möglichkeiten: > a) sich nach einigen unglücklichen Ehejahren scheiden zu lassen > b) so zu tun als seien sie das perfekte Paar, bis an ihr Lebensende > und c) Eine kleine Achterbahnfahrt in dieser Beziehung zu führen, trotz dem Bewusstsein, dass sie einander nie so nahe sein können, wie einer der beiden es gerne wöllte. Sie können doch auch ohne Kinder eine glückliche Ehe führen ^^ Immerhin besteht ein glückliches Zusammenleben nicht nur aus Kuscheln und Sex ^^° Und da Heiji vermutlich die meiste Zeit damit beschäftigt wäre Fälle zu lösen, verbringen sie so oder so nicht ständig Zeit miteinander. Und wenn sie gerne Kinder hätten, dann können sie welche adoptieren. Oder vielleicht entwickelt Heiji irgendwann ja doch noch tiefere Gefühle für Kazuha, gerade weil sie zusammenleben unter einem Dach. Ich denke deswegen, dass Antwort c) eine nicht unwahrscheinliche Lösung ist. ^^ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn sie gerne Kinder hätten, dann können sie welche adoptieren. *loool* Ich stell mir das grad vor XDD Heiji und Kazuha beim "Kinder-aussuchen" XD Heiji: Ich will den da *_* Der guckt so schlau, der wird bestimmt ein prima Detektiv! Kazu: Nix da! >.< Ich will nicht noch mehr Mörderjäger in der Familie >_> Heiji: Aber Kazu... Kazu: Nichts da! Wenn's dein Kind wäre, dann könnt ich ja nichts dagegen tun, dein sucht würde sich bestimmt vererben, aber so: Nein! Heiji: Ach menno... Kazu: DEIN Kind dürfte vielleicht Detektiv werden *vielsagend anguck* Aber wenn wir eines aussuchen, dann eins OHNE diese Macke *nod nod* Heiji: ... // Die WElt ist ungerecht ;_; // XDDD Sorry, aber die Szene kam mir grad unweigerlich in den Sinn als ich es gelesen hab XDD Aber ganz davon abgesehen glaub ich auch, dass die zwei durchaus zusammenleben könnten. Sie kennen sich ja schon ewig, ist ja nicht so als würde man zwei Fremde verheiraten. Und klar, Kazu würd es bestimmt schon belasten, wenn sie wüsste, dass sie kein Kind von Heiji kriegt, aber adopieren is ne Idee und ansonsten... warum sollte Heiji nicht doch irgendwann noch Gefühle für sie entdecken? Und wenn er ihr nur ein Kind schenkt, damit sie glücklich wird. (und er XD Siehe der Detektiv-Sohn ^.~) Gerade weil die beiden jetzt schon ein Band haben was sie zusammenhält (Freundschaft/Geschwisterliebe), denke ich, dass sie auch ohne Liebe ein schönes Paar abgeben würden. Und ja, ich verkläre das hier grad romantisch, aber ich denke trotzdem dass es machbar wäre! ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Ito zieht vor euren Ideen den Hut xD aber dann doch mal zum Thema: >Sie können doch auch ohne Kinder eine glückliche Ehe führen ^^ >Immerhin besteht ein glückliches Zusammenleben nicht nur aus >Kuscheln und Sex ^^° Na ja, aber stell dir mal eine Ehe ohne Kuscheln und Sex vor. Auch wenn ich selbst nur zu gut weiß, dass man eine Beziehung darauf nicht aufbauen kann, ist es doch ein wichtiger Teil einer Ehe. >Und da Heiji vermutlich die meiste Zeit damit beschäftigt wäre >Fälle zu lösen, verbringen sie so oder so nicht ständig Zeit >miteinander. Na ja, nicht ständig. Nur täglich nach der Arbeit, beim Abendessen und danach mehrere Stunden, außer natürlich Heiji und Kazu haben verschiedene Jobs mit absolut verschiedenen Arbeitszeiten... >Und wenn sie gerne Kinder hätten, dann können sie welche >adoptieren. OMG Kinder adoptieren. Ein homosexueller Mann und seine sich dieser Tatsache bewusste Ehefrau. *auf Lynns Szene deut* Oki, aber nur wenn das auch genau SO abläuft und ich Mäuschen spielen darf xDDDDD >Oder vielleicht entwickelt Heiji irgendwann ja doch noch tiefere >Gefühle für Kazuha, gerade weil sie zusammenleben unter einem >Dach. Na ja, also wenn er Bi ist ja, aber als schwuler Heiji kann ich mir das nicht vorstellen ^^° Aber gehen wir dann einfach mal von seiner Bisexualität aus ^^° >Und wenn er ihr nur ein Kind schenkt, damit sie glücklich wird. >(und er XD Siehe der Detektiv-Sohn ^.~) Jap und dann is er stolzer Papa eines Kriminologen. Sehr gute Idee, hat nur einen Haken: Wenn er schwul ist (siehe Titel des Threads) dann bedeutet das, er empfindet Frauen nicht als potenzielle Geschlechtspartnerinnen (ums mal ganz gehoben auszudrücken ^^°), ergo denke ich nicht, dass er dann ohne viel Alkohol und eine kleine blaue Pille überhaupt in der Lage wäre mit Kazu IRGENDWAS anzustellen... (auch wenn die Idee nicht schlecht ist) >Gerade weil die beiden jetzt schon ein Band haben was sie >zusammenhält (Freundschaft/Geschwisterliebe), denke ich, dass sie >auch ohne Liebe ein schönes Paar abgeben würden. Ein schönes Paar ja, aber irgendwie... na ja, stell dir Heiji mal im schmucken Anzug und sie im Brautkleid vor. Irgendwie ist mir das doch zuwider... *mal das etwas unter dem Schreibtisch patta* ^.~ |
|
![]() |
||||||
| >Stell dir Heiji mal im schmucken Anzug und sie im Brautkleid vor.< *Sich vorstellt* Also mir gefällt´s... |D Webung? Auf meinem Stecki XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich kanns mir gut vorstellen ^^ (So ein ähnliches Bild auf dem Computer hab) xD You aren't here. That's the reason I'm sad. But I love a person .... and so I will wait every time for this person I love. Yes,..... you are this person who has stolen my heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist natürlich etwas förmlich für die beiden, aber es wird schon passen. ^^ Nya, noch ist´s ja nicht soweit. XD Webung? Auf meinem Stecki XD |
|||||||
|
||||||
| Nya, ich würd lügen, wenn ich sage, dass ich shounen-ai nicht mag, aber hey, bitte sucht nicht in jeder Serie/Manga nach irgendwelchen potentiellen Homos, dass find ich doch schon zu arg. In einer Fanfic, okay, aber doch nicht gleich in einer straighten Serie wie Conan meiner Meinung ist, gleich Shounen-ai machen. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, glaub ich nicht. Heiji empfindet Respekt und sicher auch Bewunderung für Shinichi, weil der wohl ziemlich der einzige ist, der mit ihm auf gleicher Wellenlänge ist was sein "Hobby" betrifft. Ausserdem kennt er Conans Geheimnis und das macht ihn auch schon zu einem closer friend. Man darf wohl doch Bewunderung und Respekt und auch tiefe Freundschaft für den gleichen Geschlecht empfinden, ohne dass das zu Homosexualität wird. |
|
||||||
| Du hast es erfasst. Keiner der Leute, die hier brav Gegenargumente liefern nimmt Heijis Homosexualität wirklich an (was wenigstens die Posts aus 2005 bis 2007 stellenweise belegen). Aber es geht in diesem Thread wohl eher darum, ob er potenziell schwul sein KÖNNTE, wenn es Kazuha nicht gäbe und alle anderen äußeren Umstände anders gegeben wären. Na ja, aber für FFs ist die Idee doch gut. Hier gibt es einige Leute, die Heiji liebend gerne verslashen ^^ und es macht einen heiden Spaß ^^ |
|
||||||
Na ja, aber für FFs ist die Idee doch gut. Hier gibt es einige Leute, die Heiji liebend gerne verslashen ^^ und es macht einen heiden Spaß ^^ |
|
||||||
| Keine Beweise aber Anspielungen ^^ Und die sind alle so toll. Diese kleinen versteckten Hints seitens dem Autor und den Filmemachern... Und da sind aber ebensoviele Momente KazuxHeiji, sodass man sich gar nicht entscheiden kann. Und solange wir nicht sagen, wir wollen aber Heiji umbedingt am Ende des Manga schwul sehen sind wir doch nette Leute, die einfach nur ihre Phantasien in Wort und Bild rauslassen und dabei sogar noch Freude haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Aber es geht in diesem Thread wohl eher darum, ob er potenziell schwul sein KÖNNTE, wenn es Kazuha nicht gäbe und alle anderen äußeren Umstände anders gegeben wären.< Achso... Tja, dann meinetwegen XD Aber dann hätte Shinichi drei, die in ihn verliebt sind (Und würde zwei enttäuschen) Oo° *Räusper* Aber es gibt Kazuha nun mal. XD Webung? Auf meinem Stecki XD |
|||||||
|
||||||
| >Aber dann hätte Shinichi drei, die in ihn verliebt sind (Und würde zwei enttäuschen) Oo° Drei? Also... ich komme auf Ran und Shiho und dann natürlich die Schuffis oder Okita bei Heiji. Es gibt so viele Potenzielle Pairings und man kann sie alle ausdiskutieren mit pro und contra. Ist doch interessant oder? |
|
||||||
| Hi, ich erlaube mir, hier auch einmal zu posten! Ich persönlich denke nicht, dass er schwul ist. Unmöglich ist es natürlich nicht und ich hätte auch nichts dagegen, wenn er denn wirklich schwul wäre. Aber Kazuha und Heiji passen mir einfach zu gut zusammen... Wer aber sicher schwul ist, ist der deutsche Synchronsprecher von Heiji, Oliver Feld. Aber wahrscheinlich wisst ihr das ja alle schon! |
|
![]() |
||||||
| > Hi, ich erlaube mir, hier auch einmal zu posten! > Ich persönlich denke nicht, dass er schwul ist. Unmöglich ist es natürlich nicht und ich hätte auch nichts dagegen, wenn er denn wirklich schwul wäre. Aber Kazuha und Heiji passen mir einfach zu gut zusammen... > Wer aber sicher schwul ist, ist der deutsche Synchronsprecher von Heiji, Oliver Feld. Aber wahrscheinlich wisst ihr das ja alle schon! > Oh, wo wir grad bei Synchronsprechern sind... Hubertus von Lerchenfeld (Sanji; Kai aus BB) scheint es auch zu sein ô.o''' Also, bei einem Interview hatte 'n paar Merkmale, aber 100 Pro kann ich das au nid sagen. So... zu Heiji kann ich grad nichts loswerden... ô_O'' Aber ich finde es toll, dass wir wieder annähernd regelmäßig postings haben. Apropos... noch 5 Monate und ich wollte doch so gern ein Treffen mit euch organisieren. Weil... Contopia wird nichts draus, wegen Showgruppe ^^' Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
||||||
| Oki, super... Schwule Synchronsprecher ^^ Was sind die toll ^.^ @ Silberfalke: Ist das an alle Leute gerichtet die hier posten? *mal eben über deinen Beitrag ein bisschen wunder* |
|
![]() |
||||||
| > @ Silberfalke: Ist das an alle Leute gerichtet die hier posten? *mal eben über deinen Beitrag ein bisschen wunder* Sie hat doch gar nichts mehr gepostet? o_O" *verwirrt schau* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Danke Lynn... das ging wohl auch an Jay... Sorry Leute mein Hirn ist dieses Wochenende nicht so schnell ^^° Also nochmal: @ Jay: Ist das an alle Leute gerichtet die hier posten? *sich mal irwie drüber wundern tut* |
|
![]() |
||||||
| > Wer aber sicher schwul ist, ist der deutsche Synchronsprecher von Heiji, Oliver Feld. Darf ich fragen, wo das steht? Nein, das ist keine Anschuldigung oder so. Es interessiert mich nur. Es gibt nämlich so gut wie nichts über ihn zu lesen... Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wäre ja schon süs hätte nichts dagegen und es gibt ja wirklich viele anspielungen darauf oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Turtlelover: hier ist seine Seite... http://www.oliverfeld.de/4579.html Webung? Auf meinem Stecki XD Gemeinschafts-FF zum Thema Miwaru: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/255905/168699/ Ein Zirkel von mir: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Game_Boy/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 18:28:56 | |||||||
|
||||||
| *angst bekommen hat nach der Homepage* Aber irgendwie... genauso abgedreht wie Heiji xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Wow! O.O Wirklich, ich bin überrascht und das natürlich positiv.^^ Kein Wunder, warum er sich so mit Emmett identifiziert! XD Wie schön mal was ausführliches von ihm zu lesen. Ich wünschte, dass es sowas auch von anderen Sprechern geben würde... *seufz* Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* |
|||||||
|
||||||
| Öhm o.O" Ich weiß irgendwo nicht was es mit Inakzeptanz der angeblichen Homosexualität von Heiji zu tun haben soll. Ich persönlich empfinde es als Blödsinn. Akira hätte schon wa sangedeutet derwegen, aber Heiji steht heimlich uaf Kazuha auch wenn sie nicht gerad eine Augenweide und hin und wieder eine Zicke ist. Aber was solls, man kann es nicht ändern. Und ich finde es sehr witzig das alles, wo die Männer ein wenig intimer miteinander sind schon angeschwult werden ... hab kein Problem damit, aber diejenigen die auf sowas stehen brauchen sich nicht aufregen, wenn Fakten stehen. Heiji empfindet Bewunderung und zum anderen Konkurrenzdenken gegenüber Shinichi. Neben mir sitzen 2 Deppen, die sich wirklich sehr homo verhalten aber beide eine feste Freundin haben ... derwegen? Sere ^^ |
|
![]() |
||||||
| @MareSerenitas omg endlich mal ein gutes argument! AMEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auch wenn sie nicht gerad eine Augenweide ist< Ähm, also ich find sie ganz hübsch... Oo Aber ist ja Geschmackssache. Gehört nicht hier hin, ich weiß... |D" Webung? Auf meinem Stecki XD Gemeinschafts-FF zum Thema Miwaru: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/255905/168699/ Ein Zirkel von mir: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Game_Boy/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich am meisten stört an der ganzen Verschwulung von Charas: Dass die Fans glauben, dass Schwule jaaaa sooo süß111elf sind. Ich meine, hallo? Es gibt viele Schwule, und ich kenne welche, die sind überhaupt nicht lieb und nett und schon gar nicht süß... Die sind auch nur Menschen und können auch sich genauso menschlich benehmen. So, das war mal OT, aber egal. Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, aber hetero-Pärchen werden doch genauso glorifiziert und übertrieben positiv dargestellt... *schulterzuck* Das ganze ist letztendlich reines Unterhaltungsmedium, egal ob als Manga, Anime, FF oder Doujinshi. Und da will man eben nicht die Realität haben, sondern was idealisiertes ^^° Ich würde nie eine FF über sich im Bett rumwälzende, schwitzende Fleischklumpen lesen wollen. U__U Und da wäre es mir schnurzpiepegal welches Geschlecht diese "Fleischklumpen" haben! Genauso wenig wäre es unterhaltsam die Charas immer nur beim immer und immer wieder scheitern zuzusehen. *schulterzuck* Und hässliche, unhöfliche, ungepflegte und dumme Figuren mögen zwar "realer" sein, aber davon hat jeder meist genug um sich herum im täglichen Leben. Da will man doch wenigstens bei seiner Unterhaltungskost davon verschont werden. Und das erst recht bei einem so sehr von Ästhetik geleitetem Stil wie Anime und Manga (und daraus resultierend auch FFs und Doujinshis). Und solange man noch zwischen eben dieser "Unterhaltung" und der "Realität" noch unterscheiden kann, ist es mir herzlich egal ob jemand Manga-Figuren (egal welcher Ausrichtung) nun achso "süüüüß!!111elf" findet oder nicht. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| So, 114 Seiten werde ich nicht durchlesen, das dauert mir zu lange!!!^^ Aber auf die Frage am Anfang will ich mal antworten. Detektiv Conan ist kein Shonen-Ai und Heiji halte ich auch nicht für schwul. Er ist zwar (noch) nicht mit Kazuha zusammen. Ich glaube auch nicht, dass der liebe Gosho die Story in diese Richtung weiterentwickeln lässt, weil das doch ein wenig zu abstrus wäre. Man kann natürlich anhand der "Indizien" so was hinein interpretieren, aber darauf würden wahrscheinlich echt nur Shonen-Ai-Fans kommen.^^ |