Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Ein wild gewordens "A" im Akamaru cos jagt der Schlange hinterher und will ebenfalls ins Wort! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
![]() |
||||||
| die Schlange wurde vom tierfänger geschnappt, aber das a hat es ins ziel geschafft! _ I _ A _ _ - N _ N _ _ |
|||||||
|
||||||
| kisame kommt und fragt nach ein k! tobi is a good boy! |
|
![]() |
||||||
| er kann auch 2 haben K I _ A K _ - N _ N _ _ |
|||||||
|
||||||
| zetzu kommt will was zu knabber haben und fragt nach ein z! guckt schon hungrig alle im forum an. tobi is a good boy! |
|
![]() |
||||||
| z kann ich ihm nicht anbieten, aber ne packung pandakekse! K I _ A K _ - N _ N _ _ |
|||||||
|
||||||
| zetzu fühlt sich beleitigt und fängt an dein arm an zu knabbern! tobi kommt und fragt nach ein E und hilft dir danach mit dein zetzu-problemchen. tobi is a good boy! |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru recht sich für siene schlange und wirft wild mit "o"s herum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich wunder mich schon, woher das jucken am arm kommt... aber ja es gibt ein e und oro? leider hat er damit etwas erfolg... au, das war mein kopf! K I _ A K _ - N E N _ O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 22:26:29 | |||||||
|
||||||
| tobi will ein ´´D´´anke hören! >-< tobi is a good boy! |
|
![]() |
||||||
| pein möchte auch mal höchstpersönlich mit mischen! und versucht es deshalb mit einem "P" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der gute Tobi bekommt ein riesendanke schön von mir, in form eines riesen lollis und der leader muss schon wieder draussen bleiben K I _ A K _ - N E N D O |
|||||||
|
||||||
| tobi bedankt sich für den ´´R´´iesenlolli! tobi is a happy boy! |
|
![]() |
||||||
| ach das ist doch selbstverständlich musst mir nicht danken K I _ A K _ - N E N D O |
|||||||
|
||||||
| itachi kommt und fragt nach ein überlebenden ´´U´´chiha! ein U tobi is a good boy! |
|
![]() |
||||||
| na gut, aber nur weil er es ist K I _ A K U - N E N D O |
|||||||
|
||||||
| und ein b bitte! tobi is a good boy! |
|
![]() |
||||||
| Tobi hats raus Kibaku Nendo du bist dran! |
|||||||
|
||||||
| ----------- tobi is a good boy! |
|
![]() |
||||||
| kann das zuckersüchtige L in dein Wort? |
|||||||
|
||||||
| leider nicht! sorry L, bist aber trozdem der coolste! ^^ ----------- tobi is a good boy! |
|
![]() |
||||||
| hat dann wenigstens das schokiabhängige M eine Chance? |
|||||||
|
||||||
| nein! ----------- |
|
![]() |
||||||
| Akatsuki meldet sich iweder zum Dienst mit einem "A" |
|||||||
|
||||||
| A ist auch nicht dabei! ----------- tobi is a good boy! |
|
||||||
| Dann versuchts das "I" im Ita cos! Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten! |
|
||||||
| und er darf seine zwei andere freunde mit nehm. -i------i-i tobi is a good boy |
|
![]() |
||||||
| Kisame möchte gerne seinem teampartner folgen und fragt mit ienem "K" |
|||||||
|
||||||
| er darf durch! -i------iki tobi is a good boy! |
|
![]() |
||||||
| Zetsu hat siene shcwarze seite überredet und will dich mit ienem 'Z' bestechen |
|||||||