Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, kishimoto, aber ich muss dich auf ein anderes mal vertrösten K A K _ _ _ _ A _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata versucht es miti hrer schüchternheit ist das "H" viel zu shcüchtern um reinzukommen? |
|||||||
|
||||||
| und hinata fragt auch direckt nach eine n. in der hoffnung das naruto schon da ist! tobi is a good boy. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 21:33:07 |
|
![]() |
||||||
| Arme Hinata... obwohl sie einer meiner lieblingscharas ist, muss ich sie nun gleich 2 mal enttäuschen... K A K _ _ _ _ A _ _ |
|||||||
|
||||||
| hinata fasst allen mut zusammen! den naruto kommt. sie fragt nach ein r und naruto fängt an sein rasengan zumachen. (ich mag hinata auch! die ist so süß. mein absulote weibliche lieblingschara!) |
|
![]() |
||||||
| und dieser Mut wird belohnt! Gratuliere, Hinata-chan! K A K _ R _ _ A _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka möchte uach mitmischen und shcreibt sienen Nachnamen auf die Warte liste: "U"mino |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich einen der besten Senseis nicht lange warten lassen will, kommt er gleich dran! K A K U R _ _ A _ _ |
|||||||
|
||||||
| pain und konan sind zuspät und fragen nach eine i! hinata ist die beste! ^^ |
|
![]() |
||||||
| leider liegen sie daneben! (Und du hast recht, sie ist wirklich eine der besten!) K A K U R _ _ A _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee möchte sienen Lieblingssensei Gay rächen und bombadiert dichmit "L"'s voll |
|||||||
|
||||||
| sie fragen nach einen e! danken! ^^ hab halt ne schwäche für schüchterne mädchen und hab sie direkt ins herz geschloßen als ich sie zum erstemal sah! |
|
![]() |
||||||
| Lee´s L´s haben in meinem Lösungswort zwar keinen platz, aber wenn ich schon damit beworfen werde..praktisch, wo doch nächsten Monat Halloween ist... L kann man immer gebrauchen Aber ein E ist drin! (Ich fand sie von anfang an symphatisch und viel natürlicher als sakura z.b.; vllt. weil ich manchmal auch schüchtern bin... ich weiß noch, lernte sie kennen und dachte; also wenn da nix wird aus den beiden....) K A K U R E _ A _ _ |
|||||||
|
||||||
| ein g bitte für notgeile eremit! bin auch etwas süchten! ^^ |
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, nicht dabei! K A K U R E _ A _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chouji wagt sich waghalsig vor und bietet dir sogar seine "C"hips an wen er nur mitmachen darf |
|||||||
|
||||||
| tobi will ein w! hab dein death note test gemacht! finde ihn gut. und bin zur 40% L! kein wunder! ich sitz sogar so wie er. |
|
![]() |
||||||
| danke für die chips! aber c ist auch nicht vorhanden da danke! bei mir kam immer Matt raus... kein wunder! aber auch das w ist nicht drin K A K U R E _ A _ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata ist nun wütend ö.ö sie benutzt nun ihr "B"yakugan |
|||||||
|
||||||
| kisame fragt nach einen ´´F´´isch! mach schluß für heute! bin müde! gähn noch an alle hinatafans! wir sind die besten! und seid ihr auch tobifans, sind wir dann die alle besten! tobi is a good boy. and hinata is a swetty girl! ^^ |
|
![]() |
||||||
| sorry, hinata, auch nicht! Und auch Kisame hat Pech! K A K U R E _ A _ _ |
|||||||
|
||||||
| tobi fragt nache einen T! tobi is a good boy. |
|
![]() |
||||||
| Und weil tobi so ein lieber junge ist, bekommt er eines! in form eines T-Lollis! K A K U R E _ A T _ |
|||||||
|
||||||
| tobi is a good boy? tobi is a good boy! tobi müchte auch ein d, bitte? |
|
![]() |
||||||
| tut mir leid tobi, auch wenn du mich noch so lieb anguckts, ein lolli pro tag reicht, ist sonst schlecht für die zähne K A K U R E _ A T _ |
|||||||
|
||||||
| pain kommt noch mal und fragt nach einen p! tobi is a sad boy! |
|
![]() |
||||||
| nein, auch nix für den leader heute..und tobi, du bekommst von mir einen trostpreis in form einer kleinen gummibärchen packung K A K U R E _ A T _ |
|||||||
|
||||||
| tobi kommt wieder und fragt nach einen j! und hat was zum überzeugen dabei. guck mal was tobi gefundem hat! mein neues haustier. darf ich sie behalten? ( hält hinata in der hand und sie fragt sich was jetzt los ist!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 22:14:27 |
|
![]() |
||||||
| das j ist nicht dabei, aber Tobi darf Hinata behalten, meinen Segen habt ihr! K A K U R E _ A T _ und ich dachte nicht dass das ein schweres wort wäre... |
|||||||
|
||||||
| naruto kommt und ist ziemlich angefressen! (wegen tobi) und verwandelt sich bis zum sechste schwanz und fragt nach ein y! hinata bringt sich in sicherheit und tobi bleibt brav mit sein lolli stehn! |