Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| S? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope =( _ _ _ _ H _ _ _ _ _ _ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ein ... K vielleicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K ist drin^^ _ _ _ _ H _ _ _ _ K _ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ein I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast den Jackpot geknackt xD Jap, I ist drin^^ _ I _ _ H _ _ _ I K I An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein L? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich weiß das Wort^^, aber ich lass dich mal etwas weiter raten :P Gruß Fara ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L ist auch nicht drin~ Dann lös doch, bevor ich nochmal ein Wort machen muss, weil's keiner erraten hat xD _ I _ _ H _ _ _ I K I An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope~ _ I _ _ H _ _ _ I K I An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ein N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde auch langsam mal Zeit, dass endlich mal wieder ein Buchstabe kommt, der auch im Wort enthalten ist... _ I N _ H _ _ _ I K I An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ein U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ Die ganzen Lösungswörter kenn ich ja überhaupt nicht. *schluck* gerade bemerk überhaupt keine Ahnung zu haben ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! U ist drin^^ *Bluefire pat* Mach dir nichts draus^^ _ I N _ H U U _ I K I An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein P? war schun P? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, P gab's noch nicht, ist aber auch nicht enthalten ~.~ _ I N _ H U U _ I K I An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, J ist drin~ J I N _ H U U _ I K I An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
||||||
| Jinchuuriki?????? |
|
![]() |
||||||
| > Jinchuuriki?????? Erlösung! Danke, ist richtig^^ Und jetzt viel Spaß beim neuen Wort X3 An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
||||||
| ähhhh.darf man auch Namen nennen????? |
|
![]() |
||||||
| Klar, alle Begriffe aus Naruto, aber Namen sind nun mal leichter zu erraten =) An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
||||||
| oke^^ _ _ _ _ _ _ _ _ _ |
|
![]() |
||||||
| Hmm, is ja schon durch. Na dann ein N |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa^^ _ _ _ _ N _ _ _ _ |