Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Bist ganz schön hartnäckig xD Jap, O ist drin ;) _ _ _ O _ A _ _ _ E An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein U riskiere ich noch, mal sehen, was dann passiert Ohhhhhhaaaahhhhheeehhhh ... //Ist das irgendson Zahlwort, wie Yondaime oder Godaime?// Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //Das werde ich dir nicht sagen~// Ja ja, ist drin -.- _ U _ O _ A _ U _ E Das sieht ja mal stylisch aus o.O An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //Hab ich auch nicht erwartet, und jetzt husch, husch, raus aus meinen Gedanken!// Das sieht echt verwirrend aus, ich muss erstmal ne Weile nachdenken. Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //Bin aber so gerne hier ö.ö// Joa, denk du mal^^ _ U _ O _ A _ U _ E An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I vielleicht? Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Hatten wir schon, du Dödel! Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein S? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I vielleicht? Hatten wir schon~ > *räusper* Hatten wir schon, du Dödel! Nicht beleidigend werden uû > Ein S? Nope~ _ U _ O _ A _ U _ E An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ò.Ó WIE WILLST DU DENN KAGEBUSHIN OHNE E SCHREIBEN????? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veruchen wir mal ein R ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W00T °^0^° Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein R gewonnen! xD _ U _ O _ A _ U R E An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 13:04:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst nich zufällig SunaGakure? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst nich zufällig SunaGakure? Nope, schätze eher Kumogakure. XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst nich zufällig SunaGakure? Würde doch gar nicht passen oô > Nope, schätze eher Kumogakure. XD" Richtig! Herzlichen Glühwein! X3 An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nope, schätze eher Kumogakure. XD" > Richtig! Herzlichen Glühwein! X3 Dann bin ich jetzt dran, oder was? X_X Also gut... _ _ - _ _ - _ _ _ _ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 13:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein I drin?^^ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche ein O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, beides. X_X _ I - _ O - _ _ _ I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein N? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _ I - N O - _ _ N I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi-no-kuni~ Denk ich zumindest^^ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi-no-kuni~ > Denk ich zumindest^^ Richtig. *Wortsteller-Pflicht schnell wieder weitergeb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Ich habs mir zwar schon direkt am Anfang gedacht, aber ich wollte nochmal sichergehen X3 Also, was nehmen wir denn mal?~ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein A Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist leider nicht enthalten, tut mir leid~ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein E, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht~ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 19:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ein H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ein H ist drin^^ _ _ _ _ H _ _ _ _ _ _ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||