Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann hast du aber vergessen ein G und ein A einzusetzen -.-* Will jemand für mich übernehmen? Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
||||||
| Hups sorry :( |
|
![]() |
||||||
| Niemand will? Okay, ich mach ja schon... _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe ein A, wie Albrecht "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, nicht vorhanden~ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O wie oho tja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥-lichen Glühwein, ein O ist vorhanden! _ _ _ _ _ _ O _ _ - _ O - _ _ _ _ _ Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein N? lösch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch~ _ _ _ _ _ _ O _ _ -NO- _ _ _ _ _ Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 16:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| t? Wieso rat ich hier allein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, jap... _ _ _ _ _ _ O _ _ -NO- _ _ T _ _ Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
||||||
| Ein B bitte (nur mal kurz vorbeischnick) |
|
![]() |
||||||
| das letzte wort is JUTSU richitg??? Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alma, du hast es mit deinem B, oder? xD Ist aber leider nicht drin~ Nemui, woher weißt du das nur? Ö.Ö *Sarkasmus lässt grüßen* _ U _ _ _ _ O _ _ -NO-JUTSU Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^weis auch nich^^ und M? Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 20:12:25 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht ein e...? xD |
|
![]() |
||||||
| Beides falsch~ _ U _ _ _ _ O _ _ -NO-JUTSU Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
||||||
| XD Tut mir ja leid^^ ich mag halt die seltenen buchstaben ;) Ähm... Z |
|
![]() |
||||||
| hatten wir K schon? Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z ist falsch, K ist drin~ KU _ _ _ _ O _ _ -NO-JUTSU Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchiyose-no-Jutsu vielleicht??? Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥-lichen Glühwein, Nemui-san, Sie sind dran~ Verwandte sind die Familie, in die man geboren wird. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht! MinatoKushina-FF: Kushina's Diary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ gut^^ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir ein E! x3 "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir n e rüberreich* richtig^^ _ _ _ _ E - _ _ _ _ _ _ _ E _ Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui Wenn du schonmal dabei bist, krieg ich ein R? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht _ _ _ _ E - _ _ _ _ _ _ _ E _ Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit nem H? "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mist XD H _ _ _ E - _ H _ _ _ _ _ E _ Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätt ich gern nochn S "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||