Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Un... okay überlegen... wie wär's hiermit ^^ _ _ _ _ _ _ _ _ hoffe das stimmt so und ich glaub es ist nicht sonderlich schwer ^^'' |
|||||||
|
||||||
| B *räusper* |
|
![]() |
||||||
| Nein... _ _ _ _ _ _ _ _ |
|||||||
|
||||||
| Na dann eben ein E ;) |
|
![]() |
||||||
| Nope auch nicht... _ _ _ _ _ _ _ _ |
|||||||
|
||||||
| XD Na toll... A vielleicht? |
|
![]() |
||||||
| Yes! _ _ _ A _ _ _ _ |
|||||||
|
||||||
| Juhu XD Ok ok... also jetzt ein U ;x |
|
![]() |
||||||
| Jupp ist auch dabei ^^ _ _ _ A _ _ _ U Uh... ich muss mit den Smiles aufpassen XDD |
|||||||
|
||||||
| Das mit den schmilies hab ich eh nicht so ganz verstanden ;x is dann nun so wichtig? find ich ehrlich gesagt egal XD Ok, dann ein N! |
|
![]() |
||||||
| Ich hätt gern ein R Mach dir nix draus hab das mitden schmeilies auch nicht gecheckt! oder Frag ich gleich so ist es ein Maru? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein T.T _ _ _ A _ _ _ U Ja das mit den Smilies, da kann ich nur hoffen, dass es richtig ist so wie ich das verstanden hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein auch kein R und kein Maru ^^ _ _ _ A _ _ _ U |
|||||||
|
||||||
| Ein T bitte :D Gut, dass wir es alle nicht verstanden haben^^ aber is ja egal. :) die idee is einfach toll - ich liebe galgenraten^^ |
|
![]() |
||||||
| Okay dann steh ich auf dem schlauch ein S vielleciht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Smileys ist wichtig, da wir hier ja keine Striche für falsche Buchstaben machen können, deswegen nehmen wir Smileys. Für jeden falschen Buchstaben geht man einen Smiley weiter nach rechts, für ein falsches Wort, zwei Smileys =) Ich nehme ein I^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein kein T _ _ _ A _ _ _ U Ja Galgenmännchen ist klasse ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu langsam also I ist richtig... S leider nicht _ I _ A I _ _ U |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Des heißt sobald man beim 10ten Smilie ist ists vorbei oder wie? |
|||||||
|
||||||
| Äh und wo geht man einen schmilie weiter nach rechts?(auf der tastatur?) ;x ich mein, wir können ja einfach striche machen... also immer I oder II oder einfach römische zahlen ;) und ab irgendeiner zahl is schluss. Äh ich nehm M! |
|
![]() |
||||||
| Ja könnte man machen oder das shema besser erklären aber raten macht spaß XD Gibts ein J? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö kein M und kein J... _ I _ A I _ _ U beim 11ten Smile oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musst du wissen wir raten einfach bis wirs raus haben XD Ein K? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeahh!! K ist dabei K I K A I _ _ U |
|||||||
|
||||||
| Ein H vielleicht? |
|
![]() |
||||||
| Okay jetzt ist es aber nicht mehr schwer.. K I K A I _ H U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikaichu? wah.. meine blätter fliegen alle davon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein C, oder? ~Take a shot of my poisonous blood. I got a fever and it won't drop. As long as you are in my life.~ ~Terror in the eyes of a child. Weapons in the arms of woman. Survival in the heart of a killer.~ Von Asche zu Staub -> eine FF über Sakura |
|||||||
|
||||||
| Kikaichu :D [Edit] Mist zu späT ;x ich muss aber gestehen, dass ich ohne google nicht drauf gekommen wär ;x |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:44:44 |
|
![]() |
||||||
| Wir haben's K I K A I C H U das sind Isenkten des Aburame-Clans die sich von Chakra nähren ^^ Dann übergeb ich mal an Jio-Freed ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:45:56 | |||||||