Thread: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon)
|
Eröffnet am: 20.04.2008 19:26 Letzte Reaktion: 22.12.2014 23:54 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| OMG, wär Michiru dann Tuxedo Mask? xD Hmm ja ne, dann wär das Regiment knallhart und es gäbe keine Gnade weder für Feind noch für Freund ^^ Was wäre wenn Makoto Sailor Moon wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, wär Michiru dann Tuxedo Mask? xD > Hmm ja ne, dann wär das Regiment knallhart und es gäbe keine Gnade weder für Feind noch für Freund ^^ > oh man, stell dir das doch mal bildlich vor: Michiru im Tuxedo Mask Kostüm und Haruka mit Zöpfchen ^^ > Was wäre wenn Makoto Sailor Moon wäre? Dann würde wohl Chibi Mako (^^) in jedem Typen ihren Vater sehen ^^ Was wäre wenn Mana in der Serie mitspielen würde? Wer oda was wäre er?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh man, stell dir das doch mal bildlich vor: Michiru im Tuxedo Mask Kostüm und Haruka mit Zöpfchen ^^ loooL xD Naja, jedem das seine :D Hmm, wer oder was ist denn "Mana" genau? Mein Google zeigt mir da Bilder von Gothic Lolitas xD naja kp.. ^^ Dann wäre er/sie vielleicht ein/e Kellner/in xD Was wäre wenn Bunny für den Job als Sailor Moon von der Polizei bezahlt werden würde, und sich somit viel Wohlstand leisten könnte? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 19:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >oh man, stell dir das doch mal bildlich vor: Michiru im Tuxedo Mask Kostüm und Haruka mit Zöpfchen ^^ > > loooL xD Naja, jedem das seine :D > > Hmm, wer oder was ist denn "Mana" genau? Mein Google zeigt mir da Bilder von Gothic Lolitas xD naja kp.. ^^ > Dann wäre er/sie vielleicht ein/e Kellner/in xD Aso, daran hab ich jetzt ned gedacht sorry. Mana ist der Gründer und Gitarrist von Moi dix Mois und er hat ein Modellabel (deshalb die Lolita Bilder, die du gefunden hast) > > Was wäre wenn Bunny für den Job als Sailor Moon von der Polizei bezahlt werden würde, und sich somit viel Wohlstand leisten könnte? ^^ Ich glaub sie würd sich den Bauch vollfressen ^^ Aba bestimmt auch einen Teil spenden an Kinderheime, Tierheime etc Www einer der Sailor Krieger plötzlich todkrank wird?? *snief* :( Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann reist eine mit Pluto wieder in die Vergangenheit und warnt sie davor, damit sie besser auf die Gesundheit achten soll ^^ Was wäre wenn Bunny auch immer die zeit zurückdrehen könnte? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann reist eine mit Pluto wieder in die Vergangenheit und warnt sie davor, damit sie besser auf die Gesundheit achten soll ^^ > > Was wäre wenn Bunny auch immer die zeit zurückdrehen könnte? :) Sie würde solange die Zeit zurückdrehen, bis sie die "Bösen" erreicht, als sie noch lieb und nett waren und denen das Gefühl gibt, dass sie geliebt werden und bla bla, damit sie erst gar ned böse werden ^^ Www Haruka wegen zu schnellen fahrens, der Führerschein weggenommen wird?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müsste sie sich vllt von Minako auf dem Fahrrad fahren lassen xD (wir erinnern uns an die S Staffel, wo Bunny mit Minako rumgedüst sind ^^) Was wäre wenn Eternal Sailor Moons Flügel nicht nur ein Accessoir wären, sondern auch ihrem Zweck dienen würden und sie damit überall jederzeit hinfliegen könnte? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann müsste sie sich vllt von Minako auf dem Fahrrad fahren lassen xD (wir erinnern uns an die S Staffel, wo Bunny mit Minako rumgedüst sind ^^) > > Was wäre wenn Eternal Sailor Moons Flügel nicht nur ein Accessoir wären, sondern auch ihrem Zweck dienen würden und sie damit überall jederzeit hinfliegen könnte? :D Dann würde sie sich als Engel der Liebe ausgeben und jeden mit jeden verkuppeln ^^ Www wenn Sailor Alumina Seren Galaxia wäre?? Sind wir heute nur zu 2.?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, dann wäre die Galaxie wohl in einer noch viel größeren Gefahr, da Alumina Seren wohl aus jedem Planeten ein Pinken Marshmallows machen würde und die dann verspeisen :D Was wäre wenn Mimett die Anführerin der Death Busters wäre? >Sind wir heute nur zu 2.?? Das ist in den eher 'nicht-Mainstream'-mäßigen Foren, wie SM fast immer so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was wäre wenn Mimett die Anführerin der Death Busters wäre? > Sie würde ihren Angestellten wohl befehlen, alle männlich gut aussehnde Stars gefangen zu nehmen und diese wiederrum zwingen, sie zu heiraten ^^ Www Marsmenschen die Erde angreifen würden?? (Mir fällt nix besseres ein) Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden viele sagen: "Ich habs doch schon immer gewusst!" :D Was wäre wenn Sailor Mars in Rubeus verliebt wär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würden viele sagen: "Ich habs doch schon immer gewusst!" :D > > Was wäre wenn Sailor Mars in Rubeus verliebt wär? Dann wär sie schön blöd *löl* Die Outers würden sagen, dass er sie nur ausnutzen würde und die Inners, dass er auch einen Funken Menschlichkeit besitzt und nett sein kann. Www ein Reporter die Sailors beim verwandeln erwischt?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wüssten alle wer sie sind und sie müssten ständig untergetaucht leben, um den Fans zu entkommen. Was wäre wenn Motoki mit seiner Freundin (Name vergeeessen :D) nach Afrika ziehen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wüssten alle wer sie sind und sie müssten ständig untergetaucht leben, um den Fans zu entkommen. > > Was wäre wenn Motoki mit seiner Freundin (Name vergeeessen :D) nach Afrika ziehen würde? Dann müsste wer anderes seinen Laden schmeißen. Das wär bestimmt Minako, die dann den ganzen Tag lang Formel 1 Rennen fahren wird. Www Bunny ihre Brosche verlieren würde?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Luna als Spührhund fungieren und diese auffinden ^^ Was wäre wenn Siren Sailor Merkur wär, und somit ein festes Mitglied von Bunnys Team? Und Ami für Galaxia arbeite würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde Luna als Spührhund fungieren und diese auffinden ^^ > > Was wäre wenn Siren Sailor Merkur wär, und somit ein festes Mitglied von Bunnys Team? Und Ami für Galaxia arbeite würde? Dann wär das Sailor Team in der ersten Staffel schon untergegangen und Galaxia hätte leichtes Spiel, ihre Gegner zu vernichten, weil sie das Superhin Ami dabei hat. Www wenn Haruka sich nicht dazu entschieden hätte, Sailor Uranus zu werden??? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden beide (Haruka und Neptun) von dem Dämon getötet werden und dann würden sie irgendwo in Tokio wieder als Kinder wiedergeboren werden ^^ Was wäre wenn Nezu nicht Sailor Iron MOUSE, sondern Iron DRAGON wäre? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würden beide (Haruka und Neptun) von dem Dämon getötet werden und dann würden sie irgendwo in Tokio wieder als Kinder wiedergeboren werden ^^ > > Was wäre wenn Nezu nicht Sailor Iron MOUSE, sondern Iron DRAGON wäre? xD Dann hätte sie keinen Mäuseschwanz, sondern ein riesen Drachenteil hinten hängen und könnte Feuer speien. Www wenn Luna zu dir nach Hause kommt und sagt, dass du die neue Sailor Kriegerin wärst, die Stärkste überhaupt und du die einzige wärst, die die Welt noch vor der Vernichtung retten könnte?? ^^ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luna: *blabla* ich: o_O wtf. aba ich denk ich würd mitmachen^^ www rubeu mit galaxia verheiratet wär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Kermesite versuchen nen hinterlistigen Anschlag auf galaxia zu machen :D Was wäre wenn JunJun ein Junge wär? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde Kermesite versuchen nen hinterlistigen Anschlag auf galaxia zu machen :D > > Was wäre wenn JunJun ein Junge wär? ^^ Dann würde er freiwillig vom Clan austreten, weil er das Gezicke der anderen ned erträgt. Verdammt, ich hab vergessen, was ich fragen wollte. :( Naja, dann halt was anderes. Www wenn Princess Kakyuu in Minako wiedergeboren wäre?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde sich Yaten entschuldigen, weil er so frech zu ihr war.. Was wäre wenn die Band Three Lights auch als Frauen auftreten würden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde sich Yaten entschuldigen, weil er so frech zu ihr war.. > > Was wäre wenn die Band Three Lights auch als Frauen auftreten würden? Das wäre Minako egal, sie würde trotzdem versuchen, irgendjemanden von denen als Freundin zu gewinnen. Www alle Sailor Krieger im Ausland Urlaub machen und daweil Japan angegriffen wird?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Tuxedo Mask derzeit in Japan aushelfen ^^ Was wäre wenn Umino Tusxeo Mask wär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde Tuxedo Mask derzeit in Japan aushelfen ^^ > > Was wäre wenn Umino Tusxeo Mask wär? Dann würde Chibi Usa auch so eine riesen Brille tragen ^^ Was wäre wenn das Kind von Chibi Usa und Helios (sagen wir, die sind zusammen) auch so ein Horn am Kopf hat??? ^^ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde ihn Bunny an den Zirkus verkaufen :) Was wäre wenn Naru immer mit Goldketten und Diamantenringen rumlaufen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde ihn Bunny an den Zirkus verkaufen :) > > Was wäre wenn Naru immer mit Goldketten und Diamantenringen rumlaufen würde? Irgendwie versteh ich die Frage ned?? Hat das irgendeinen Zusammenhang?? Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärung: Narus Mutter ist doch Schmuckverkäuferin ^.^ bzw sie besitzt einen Schmuckladen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erklärung: Narus Mutter ist doch Schmuckverkäuferin ^.^ > bzw sie besitzt einen Schmuckladen :P Asoo naja ... die Leute würden sie als einen wandelnden Christbaum halten *löl* Www Luna sich geirrt hat und Bunny gar ned Sailor Moon ist?? Auch Katzen machen Fehler ^^ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wär zu eitel, um es zuzugeben und würde mit der Lüge leben ^^ Was wäre wenn Artemis und Helios die selbe Person wären? |
|||||||