Thread: Was Wäre Wenn...? Dann... (Sailor Moon)
|
Eröffnet am: 20.04.2008 19:26 Letzte Reaktion: 22.12.2014 23:54 Beiträge: 1405 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| dann würden Fisch- und Falkenauge ihn auslachen und als "Spanner" das Zirkus betiteln :P Was wäre wenn Pegersus nicht in Chibiusas, sondern in Minakos Traum geflüchtet wär? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.. kP.. hier hat mir noch sowas gefehlt :) > .. die meisten anderen Animes haben sowas :D > > .. nochmal Kurz das Prinzip der Kette.. > man startet es mit deiner Frage, worauf der Poster drunter antwortet und eine eigene Frage mit einführt etc. > > Dann hätte sich minako, wie sie nun mal romantisch und naiv veranlagt ist in Pegasus verliebt und würde ihn küssen wollen, damit er ein Prinz wird xD Was wäre, wenn Dr.Tome sich in PLuto verliebt hätte ? was hätte er getan umsie zu bekommen? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hätte Kaori, ihn wie einen normalen Kerl aufzustylen und ihm mitzuteilen, was er auf einem Date am besten sagt und wie er sie überhaupt einladen kann, ohne dass Setsuna Verdacht schöpft, dass er ein Deathbuster ist etc. Doch Kaori hätte innerlich vor Eifersucht getobt und Setusna bei Gelegenheit Säure ins Gesicht gekippt oder sie als Versuchtobjekt entführt. Was wäre wenn Michiru und Haruka wegen Hotaru die Super-Nanny holen müssten? Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Super-Nanny haha brauchen sie aber eigntl nicht sie haben ja Super-Setsuna ^^ .. die kann dann auch so Sachen vollbringen, wie wenn der kleine Hotaru droht eine Suppenschüssel runterzufallen die Zeit anhalten ;) Was wäre wenn Bunny sich geweigert hätte Chibiusa in der Gegenwart bei sich aufzunehmen und sie zu Haruka und Michiru geschickt hätte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Super-Nanny haha > brauchen sie aber eigntl nicht sie haben ja Super-Setsuna ^^ > .. die kann dann auch so Sachen vollbringen, wie wenn der kleine Hotaru droht eine Suppenschüssel runterzufallen die Zeit anhalten ;) > > Was wäre wenn Bunny sich geweigert hätte Chibiusa in der Gegenwart bei sich aufzunehmen und sie zu Haruka und Michiru geschickt hätte? dann wäre chibiusa jetzt viel zäher und stärker, würde geige spielen und illegal Motorrad fahren XD Was wäre, wenn Motoki der Anführer der DeathBusters gewesen wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe.. ^^ könnte mir eigntl voll gut vorstellen, wie der so verrückt Lacht :D .. hmm dann wär aber nicht nur Kaorinite scharf auf den Prof, sondern die gesamte Hexen-Belegschaft ;) Was wäre wenn Naru eine der Vier Schwestern des Bösen wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann waer se ja rasch hinter usagis geheime identitaet gekommen was waere wenn die hauptcharakterin anstatt usagi (fuer kaninchen) serena geheisen haette 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde ChibiUsa am wahrscheinlichsten ChibiSera (xD) heißen ^^ Was wäre wenn Umino einer der Vier Generäle des Königreich des Dunkeln gewesen wär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.. kP.. hier hat mir noch sowas gefehlt :) > .. die meisten anderen Animes haben sowas :D > > .. nochmal Kurz das Prinzip der Kette.. > man startet es mit deiner Frage, worauf der Poster drunter antwortet und eine eigene Frage mit einführt etc. > > dann hätte er verrat begangen um bunny und naru zu beschützen ^^ was wäre, wenn saturn nicht wiedergeboren wäre und so groß wie in der 3 staffel geblieben wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre sie jetzt schon eine feine junge Dame und würde von so manchem Jungen sicher sehnsüchtig angeschmachtet werden. Ihre Kräfte wären währenddessen auch vielleicht schon sogar noch viel weiter ausgereift, wer weiß... Was wäre wenn Sailor Moon im Mittelalter spielen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann würden sie alle etwas anders sprechen, in ihrem sailor-outfit n bissl anders aussehen und jeder würde sie fragen, warum sie solcher komischen haarfarben haben^^ was wäre wenn anstatt planeten farben genommen wären? Nur, weil ich anders bin als meine Bekannten heißt das noch nicht, dass man auf mir rumtrampeln darf! Ich bin Sailor Käse und im Namen des Emmentalers werde ich dich bestrafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wären sie die Power Rangers geworden was wäre wenn Zorro antialkoholiker werden würde? Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.. kP.. hier hat mir noch sowas gefehlt :) > .. die meisten anderen Animes haben sowas :D > > .. nochmal Kurz das Prinzip der Kette.. > man startet es mit deiner Frage, worauf der Poster drunter antwortet und eine eigene Frage mit einführt etc. > > hä zorro???????????? es geht hier um SM nicht um OP! :P |
|||||||
|
||||||
| Dann mach ich den nächsten ohne Zorro ^^ Was wäre wenn Setsuna zu dem Inneren Cicrle gehören würde und sie mit Mamoru zusammen wäre? |
|
![]() |
||||||
| > Dann mach ich den nächsten ohne Zorro ^^ > Was wäre wenn Setsuna zu dem Inneren Cicrle gehören würde und sie mit Mamoru zusammen wäre? dann hätte mamoru eine viel erwachsenere Beziehung als mit bunny und chibiusa hätte grüne haare lol^^ was wäre wenn Fischauge sich in Ami verliebt hätte und andersrum? nur ami denkt ER wäre eine frau wie würde Fischauge das missverstädniss klären? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 13:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann wären sie zunächst für alle Lesben ^^ und Fischauge würde alles tun, um diesen Schein zu bewahren. Was wäre wenn Tigerauge und Minako doch zu einander gefunden hätten? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wären sie zunächst für alle Lesben ^^ und Fischauge würde alles tun, um diesen Schein zu bewahren. > > Was wäre wenn Tigerauge und Minako doch zu einander gefunden hätten? :D > > Aber wie Fischauge das aufdeckt wurde nicht beantwortet :p Minako? meinst du nicht Makoto? XD also wenn minako zu tigerauge gefunden hätte hätte sie blaue flecke von makoto xD haha^^ Was wäre, wenn Rubeus überlebt hätte und dann plötzlich wieder auf kermesite treffen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee.. ich meinte schon Minako! wieso denn Makoto? xD naja egal :D hm.. dann würde Rubeus mit Berthierite und Kabalerite rummachen, um es ihr heimzuzahlen loooL :D Was wäre wenn Prinz Diamond auf Pluto stehen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er seine Ermordung provozieren lassen, und zwar sofort, weil er ja an ihrem Tod schuld wäre (siehe Manga Band 6/7) Was wäre wenn in der Zukunft Hotaru als Ratgeberin immer andere und bessere Pläne als Chibiusa hätte und die "Chefin" nicht klein bei geben will? Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Zickenterror im Kristallpalast herrschen und Großmutter Serenity und Großvater Endymion müssten versuchen, gut auf ihre Tochter einzuwirken. Und wenn sie dann vielleicht eines Tages ausrastet und Hotaru in das königliche Gefängnis wirft dann müssten wir uns starke Gedanken um die Zukunft der Welt mit einer solch implusiven Regentin machen... ;) Was wäre denn, wenn Sailor Moon in der Steinzeit spielen würde? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha..Tuxedo Mask: "Sailor Moon.. los! erlege das Mamut!" Sailor Moon: "Knachmerang.. flieg und sieeeeg!" :D Was wäre wenn es im antiken Griechenland spielen würde - in der Zeit von Herkules und co ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* dann muessten sie ebenfalls gegen hydra und co antreten was waere wenn SM genau wie armitage aufgebaut waere? 敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay 黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea Tsukasa: Karyu was really the one that brought us together. He took control of the whole thing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was waere wenn SM genau wie armitage aufgebaut waere? Dann wären alle Cyborgs?? Was wäre, wenn die Senshi zu Zeiten der alten Indianer (und als solche) gelebt htten? Erst wenn man jemanden oder etwas verloren hat oder glaubt zu haben, weiß man, was er oder es einem bedeutet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann könnten wir Mars nicht mehr von Pocahontas unterscheiden, und die Attacken wären alles sowas wie Pfeile, Schwerter und Krankheiten ^^ Was wäre wenn Hollywood mal nen Film zu Sailor Moon drehen würde?.. was wären so die Besetzungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann könnten wir Mars nicht mehr von Pocahontas unterscheiden, und die Attacken wären alles sowas wie Pfeile, Schwerter und Krankheiten ^^ > > Was wäre wenn Hollywood mal nen Film zu Sailor Moon drehen würde?.. was wären so die Besetzungen? Bunny - Britney Spears xD Ami - Halle Berry Rei - Monica Bellucci Makoto - Kira Knightley Minako - Nicole Richi Michiru - Cathrine Zeta Jones Haruka - Sharon Stone Setsuna - Salma Hayek Hotaru - Penelope Cruz Mamoru - Richard Gere (der spielt schön schmalzig muss sich nur Haare färben :p) Motoki - Ryan Phillipe xDDDDDDD Wer wäre die Besetzung für die Starlights (Weiblich/mänlich) und die Bösewichte ?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 13:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahahahha.. nich schlecht nich schlecht xD .. besonder toll ist Britney als Bunny, Nicole als Minako, Hotaru und Setsuna ^^ hmm.. die Starlight also da muss ich kurz passen.. Dr. Tomoe - Jonny Depp (der war mit den Scherenhänden auch so geil verrückt xD) Kaorinite - Marcia Cross Eugeal - Nicole Kidman ? Mimett - Camron Diaz Telulu - Sarah Michelle Gallar <3 Byroid - Reese Witherspoon Cyprine & Petirol - Mary Kate & Ashley Olsen Mistress 9 - Eva Longoria .. ^^ soo.. Death Busters fertig B-) hmm nochmal die Frage nach den Starlight oder weiteren Bösewichten: Wer wäre die Besetzung für die Starlights (Weiblich/mänlich) und die Bösewichte ?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.. kP.. hier hat mir noch sowas gefehlt :) > .. die meisten anderen Animes haben sowas :D > > .. nochmal Kurz das Prinzip der Kette.. > man startet es mit deiner Frage, worauf der Poster drunter antwortet und eine eigene Frage mit einführt etc. > > Zoisite (wenn sie weiblich sein soll) : Felicity Huffman Zoisite (wenn männlich): Gackt (ders eh so weiblich ...den kann man gut noch umstylen mit langen Haaren^^) Neflite: Antonio Banderas Kunzite: Johnny Depp , ka wer sonst? Jedite : Justin Timberlake (xDDDDDDD) Königin Beryllia : Jodie Foster Prinz Diamond : Hugh Jackman (mit langen Haaren ^^) Saphir : Jensen Ackles Mimett oder Sailor Alumina Siren : Nicollette Sheridan (haha passt wegen den Männern und so hinterherstalken xD) Sailor Iron Mouse: Kylie Minogue (auch so klein :p) Sailor Galaxia : Madonna O.O Star Fighter : Erica Durance Star Maker: Ester Schweins xD Star Healer : Laura Vandervoort Ich geb weiter weitere Bösewichte und StarLights Männlich xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 15:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. Rest der R Staffel Kermesite - Katie Holmes Bertierite - Paris Hilton Kabalerite - Beyonce (mit Dutt ^^) Pezite - Sherly Manson Esmeraude - Demi Moor Anne - Mischa Barton - auch bisschen Alienhaft ^^ Ail - Kevin Federline xD hmm.. Stars.. - Tin Nyanko - Teri Hatcher - Lead Crow - Angelina Jolie gesucht sind noch.. Amazon Trio (SS), Amazon Quartett (SS), Zirkonia (SS), Nehelenia (SS), Helios (SS), Healer Fighter Maker (männl.) (ST) hmm.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.. kP.. hier hat mir noch sowas gefehlt :) > .. die meisten anderen Animes haben sowas :D > > .. nochmal Kurz das Prinzip der Kette.. > man startet es mit deiner Frage, worauf der Poster drunter antwortet und eine eigene Frage mit einführt etc. > > Rubeus (*o*) : William Snow BesuBesu: Kristin Kreuk oder Eliza Dushku JunJun : Jennifer O’Dell (die war Veronica in verlorene Welt find mit dem Outfit und dem Charakter würds passen xD) SeleSele: Jennifer Love Hewitt (auch so elegant^^) ParaPara: Jessica Alba (die könnte man kindisch machen^^) Tigerauge: Til Schweiger (als Womanizer xD) Falkenauge: Heath Ledger (wenn er moch leben würde ;_;) Fischauge (wenn weiblich): Rachel Blakely Zirkonia : Ron Perlman xDDDDDDDDD Star Light immer noch kein Plan xD Gibts noch Verbesserungen zu den genannten? Uns fehlen noch Chibiusa, Black Lady, Fischauge (männlich), Naru, Luna & Artemis & Diana (alsa mensch halt^^) ...das Phantom der Dunkelheit xD lol noch wer? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 17:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Black Lady - Nicy Hilton Fischauge - Zac Efron (also wenn der nicht schwul ist dann weiß ich auch nicht xD) Nehelenia - Tyra Banks ^^ Phantom der Macht - hmm.. George Bush XD .. sooo die Bösen hätten wir damit ^^ Taiki - Tobey Maguire Yaten - Leo Dicaprio xD Sajya - Tom Cruise... (iih xD :D :D arme Britney :D) Naru - Lindsay Lohan hmm.. Chibi-usa und die 3 Katzen, da muss ich an den Nächsten passen Òo |
|||||||