Zum Inhalt der Seite

Thread: Peach Girl :P

Eröffnet am: 26.01.2003 17:43
Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53
Status: Offen
Unterforen:
- Peach Girl

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Yusuka 28.01.2003 21:54
Betreff: Peach Girl :P [Antworten]

Genau. ^_~ Kann mich nur anschließen. Es ist ja nicht so als ob ich es keinem gönnen würde. Allerdings diese ganzen Newbies die sich nur dafür interessieren weil es grade in ist? Naja, wer die mag...Dafür ist es mir zB. zu wichtig. Lieber komisch angeguckt werden und ein bisschen im Rampenlich stehen. *lol* ^_~. Früher musste man sich als Fan noch einen abreißen um an seine Importware zu kommen und kontte stolz darauf sein. Die Newbies kriegen mittlerweile wirklich alles schön genüßlich in den Arsch geschoben. Sorry, ist nun mal so.
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 28.01.2003 21:58
Betreff: Peach Girl :P [Antworten][Ändern]

> Genau. ^_~ Kann mich nur anschließen. Es ist ja nicht so als ob ich es keinem gönnen würde. Allerdings diese ganzen Newbies die sich nur dafür interessieren weil es grade in ist? Naja, wer die mag...Dafür ist es mir zB. zu wichtig. Lieber komisch angeguckt werden und ein bisschen im Rampenlich stehen. *lol* ^_~. Früher musste man sich als Fan noch einen abreißen um an seine Importware zu kommen und kontte stolz darauf sein. Die Newbies kriegen mittlerweile wirklich alles schön genüßlich in den Arsch geschoben. Sorry, ist nun mal so.

Ohhhja. Heutzutage kann sich ja wirklich jeder dulle n00b alles downloaden- was ich sowieso RICHTIG scheisse finde. Nichts gegen Fansubs, ich hab auch einige hier- sowas wie Kyou oder Juuni Kokki, was man halt sonst nirgends bekommt. Aber sobald die originale auf DVD erscheinen, kauf ich sie mir da, allein wegen meinem Sammeltick. Es gibt nichts was ich mehr hasse als Leute, die 500 GB *g* Animes auf ihrer Platte haben und NICHTS Originales!! Dasselbe bei den Manga Scans!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?

Von:    Yusuka 28.01.2003 22:00

Genau das ist es bei mir auch. Ich hab zwar auch jede Menge Fansub, kaufe mir aber sobald ich dazu komme die DVDs dazu, eben weil es auch schöner ist die Dinger im regal stehen zu haben, das gleiche bei Doujinshi. ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 28.01.2003 22:02

> Genau das ist es bei mir auch. Ich hab zwar auch jede Menge Fansub, kaufe mir aber sobald ich dazu komme die DVDs dazu, eben weil es auch schöner ist die Dinger im regal stehen zu haben, das gleiche bei Doujinshi. ^^

Ja! Besonders schlimm isses bei mir mit den Mangas... wenn ich Scans lese, die mir gefallen (mach ich sowieso nur dann, wenns den Manga weder auf Französisch oder Englisch gibt), dann kaufe ich mir meistens gleich danach die japanischen Originale... wie bei Furuba oder Imadoki ^^. Sowas MUSS man doch im Regal stehen haben ^___^!

Von:    Yusuka 28.01.2003 22:14

Eben! ^^ *Furuba vollständig (aber es ist ja noch nicht abgeschlossen) hat* Von Imafoki hab ich nur den ersten Band. Wo ich dann wieder auf dem aktuellsten Stand bin sind meistens die noch nicht abgeschlossenen Serien wie zB. Gravitation da hab ich bis jetzt alle 12 erschienenden. Loveless ist auch genial... ^^;; Imadoki hab ich mir noch gar nicht durchgeblättert... o.O
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 28.01.2003 22:15

> Eben! ^^ *Furuba vollständig (aber es ist ja noch nicht abgeschlossen) hat* Von Imafoki hab ich nur den ersten Band. Wo ich dann wieder auf dem aktuellsten Stand bin sind meistens die noch nicht abgeschlossenen Serien wie zB. Gravitation da hab ich bis jetzt alle 12 erschienenden. Loveless ist auch genial... ^^;; Imadoki hab ich mir noch gar nicht durchgeblättert... o.O
>
>
Ich hab Imadoki gestern zuende gelesen... *ärger* das Ende is vielleicht bescheuert >.<! Da hätte ich mir echt mehr von erwartet!

Von:    Yusuka 28.01.2003 22:19

Naja, ich les von Watase Yuu im Moment nur Fushigi Yuugi und Ayashi no Ceres.. von Ayashi no Ceres hab ich auch die DVDs, aber hab ich noch nicht angeschaut. ^^;; Ansonsten hab ich von ihr nur noch wie gesagt den 1. Band von Imadoki auf jap. Wieviel Bände hat die Serie eigentlich insgesamt?

Worauf ich grad sehensüchtig warte was jap. Original betrifft ist der 11. Band von Furuba, der 13. von Gravitation und der 3. von Loveless, da ist allerdings grade erst der 2. erschienen wovon ich die Special Edition hab. Mein Gott dieser Manga hat eine so wunderschöne Aufmachung. ^^;
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 28.01.2003 22:25

> Naja, ich les von Watase Yuu im Moment nur Fushigi Yuugi und Ayashi no Ceres.. von Ayashi no Ceres hab ich auch die DVDs, aber hab ich noch nicht angeschaut. ^^;; Ansonsten hab ich von ihr nur noch wie gesagt den 1. Band von Imadoki auf jap. Wieviel Bände hat die Serie eigentlich insgesamt?
>
> Worauf ich grad sehensüchtig warte was jap. Original betrifft ist der 11. Band von Furuba, der 13. von Gravitation und der 3. von Loveless, da ist allerdings grade erst der 2. erschienen wovon ich die Special Edition hab. Mein Gott dieser Manga hat eine so wunderschöne Aufmachung. ^^;

FY und AnC hab ich auch auf Franze hier ^^... FY zuende gelesen bzw auf DVD geguckt, bei AnC bin ich erst bei Band 7... hab nie Zeit, weiterzulesen -.-".
Imadoki hat genau 5 Bände^^ ... wovon ich auch alle 5 genial finde... bis aufs Ende ebn >.< sowas bin ich von Yuu nicht gewöhnt, dass sie die Enden so verkorkst! Hmmm Gravi- davon kenn ich leider nur die TV Serie :P.

Von:    Yusuka 28.01.2003 22:30

>>>Hmmm Gravi- davon kenn ich leider nur die TV Serie :P. <<<

Ist aber auch schon mal was. ^^; Welchen Chara magste denn am liebsten? ^^

Also Imadoki nur 5 Bände? Na dann werd ich es mir mal zu Ende kaufen. ^^

Genau was an den deutschen realease noch auszusetzen ist (mecker mecker): Die Manga haben außer bei Planet Manga (ist deswegen auch mein Lieblingsverlag) keine Schutzumschläge, das Cover ist im Gegensatz zum Original auch völlig verhunst, manchmal fehlen Farbseiten. Früher zB. bei den Sailor Moon Bänden wurden die Farbseiten ganz rausgenommen. Finde ich eie völlige Unverschämtheit das ganze. Brauchen deutsche Fans etwa keine Farbseiten, Schutzumschäge usw. oder wie sehe ich das? ò.Ó
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 28.01.2003 22:37

> >>>Hmmm Gravi- davon kenn ich leider nur die TV Serie :P. <<<
>
> Ist aber auch schon mal was. ^^; Welchen Chara magste denn am liebsten? ^^
>
> Also Imadoki nur 5 Bände? Na dann werd ich es mir mal zu Ende kaufen. ^^
>
> Genau was an den deutschen realease noch auszusetzen ist (mecker mecker): Die Manga haben außer bei Planet Manga (ist deswegen auch mein Lieblingsverlag) keine Schutzumschläge, das Cover ist im Gegensatz zum Original auch völlig verhunst, manchmal fehlen Farbseiten. Früher zB. bei den Sailor Moon Bänden wurden die Farbseiten ganz rausgenommen. Finde ich eie völlige Unverschämtheit das ganze. Brauchen deutsche Fans etwa keine Farbseiten, Schutzumschäge usw. oder wie sehe ich das? ò.Ó

GENAU!! Das regt mich auch so auf@Umschläge ... ich meine, wieso schaffen die es in Frankreich bei Toncam, Mangas mit Schutzumschlägen für 4,95€ (!!) anzubieten, die auch noch ne super Quali haben, und hier bekommen wir für 5€ nur "Klump" ohne Extras, oder wir müssen fast 7€ dafür blechen, damit wir Schutzumschläge bekommen. Find ich voll scheisse >.<...

Von:    Yusuka 28.01.2003 22:43

Manga Power, Banzai usw. haben ja auch keine Extras und die Sticker in der Daisuki waren absolut lächerlich, ganz groß das Daisuki Logo drauf... aber naja über die Daisuki hab ich mich genug ausgelassen.

Du hast Recht, für einen qualitativen Manga braucht es noch nichtmal so wahnsinnig viel Geld.
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 28.01.2003 22:55

> Manga Power, Banzai usw. haben ja auch keine Extras und die Sticker in der Daisuki waren absolut lächerlich, ganz groß das Daisuki Logo drauf... aber naja über die Daisuki hab ich mich genug ausgelassen.
>
> Du hast Recht, für einen qualitativen Manga braucht es noch nichtmal so wahnsinnig viel Geld.

Naja... Banzai und MP les ich nich, und die Daisuki werd ich erstmal noch "austesten" *g*. Die Serien, die die da veröffentlichen, sind halt nich schlecht! Aber bei den Stickern muss ich dir recht geben. Dieses fette D"aisuki" auf jedem einzelnen Sticker hätt's echt nicht gebraucht ~.~...

Von:    Yusuka 28.01.2003 23:09

Die Manga Power les ich nur wegen Chobits, Peach Girl, Ichabod und Othello. Obwohl ich mir Chobits auch als Einzelband gekauft habe. Werd ich sowieso machen wenn die einzelnen Serien endlich als TB auf dem Markt sind. Das gleiche bei der Daisuki. Da ist es wegen Furuba und Kare Kano. *lol* Wenn ich mir dann Furuba auch als Einzelband kaufe hätte ich es dreimal. Einmal in der MP, als dt. Einzelband Reihe und die jap. Original Bände. ^^;;;
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:14

> Die Manga Power les ich nur wegen Chobits, Peach Girl, Ichabod und Othello. Obwohl ich mir Chobits auch als Einzelband gekauft habe. Werd ich sowieso machen wenn die einzelnen Serien endlich als TB auf dem Markt sind. Das gleiche bei der Daisuki. Da ist es wegen Furuba und Kare Kano. *lol* Wenn ich mir dann Furuba auch als Einzelband kaufe hätte ich es dreimal. Einmal in der MP, als dt. Einzelband Reihe und die jap. Original Bände. ^^;;;

So wie ich :P... Fushig Yuugi hab ich sogar 4-fach -_-*... teilweise jap/franz/Us und dann jetz auch noch die deutschen Mangas ^^"... wir sind echt krank :D!

Von:    Yusuka 28.01.2003 23:17

Krank sein ist in. ^^v Hehe... Naja, aber was solls. ^^; In FG ist mein Lieblingschara übrigens Hotohori... *___* *vergöttern tu* Danach Tasuki. ^^;; Tamahome ist einer dieser Charas den ich absolut nicht leiden kann... erinnert mich irgendwie zu sehr an Mamoru aus SM. o.O
~~**YUSUKA**~~

Von:    -Mari- 28.01.2003 23:19

na geil.. jetzt habt ihr mich voll runtergemacht von wegen DVDs kaufen und in arsch geschoben bekommen... T.T... *ins bett geh*
Mein Chirality RPG sucht noch Mitspieler! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=633
Satoshi Urushihara ist der Gott der Brüste -^^-

Von:    Yusuka 28.01.2003 23:19

@mel-chan:

Inwiefern denn das?
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:24

> @mel-chan:
>
> Inwiefern denn das?

Öhm... °~° war doch nich an dich gerichtet@Mel T.T

Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:25

> Krank sein ist in. ^^v Hehe... Naja, aber was solls. ^^; In FG ist mein Lieblingschara übrigens Hotohori... *___* *vergöttern tu* Danach Tasuki. ^^;; Tamahome ist einer dieser Charas den ich absolut nicht leiden kann... erinnert mich irgendwie zu sehr an Mamoru aus SM. o.O

Und schon wieder eine Gemeinsamkeit ^^"... ich mag Hotohori auch am liebsten aus FY! :D ... hach, Saihitei T.T...

Von:    Yusuka 28.01.2003 23:37

*einschlag* Yeah! ^^ Besonders Hotohors Haare... und dieser Charem! *___* *männliche Charas mit langen Haaren mag*
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:39

> *einschlag* Yeah! ^^ Besonders Hotohors Haare... und dieser Charem! *___* *männliche Charas mit langen Haaren mag*

Ohhh ja!! Und nicht zu vergessen... KOYASU :D!! Ich versteh Miaka sowieso nich, warum sie diesen unsensiblen Dorftrottel unserem edlen Kaiser vorzieht :P!

Von:    Yusuka 28.01.2003 23:42

*lol* Schon wieder einer Meinung. Eben Hotohori hat einfach dieses gewisse etwas. ^_~ Ok. dieses blauhaarige ulkige Ding mag ich ja auch noch. ^^;;;

Hey, hassu mir gesagt wat dein liebster Gravitation Chara war? ^^ *neugierig* ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 28.01.2003 23:46

> *lol* Schon wieder einer Meinung. Eben Hotohori hat einfach dieses gewisse etwas. ^_~ Ok. dieses blauhaarige ulkige Ding mag ich ja auch noch. ^^;;;
>
> Hey, hassu mir gesagt wat dein liebster Gravitation Chara war? ^^ *neugierig* ^^

blauhaarig und ulkig? *ggg* Chichiri? :D
Mein Lieblingschara aus Gravi? Hmmmm das is schwer! Lass mich nachdenken... ich kann mich nich zwischen Yuki und Shuichi entscheiden... hmm >.< das is wie bei Zetsuai, da kann ich mich auch nie entscheiden ob ich Koji oder Izumi lieber mag :P!

Von:    Yusuka 28.01.2003 23:54

Jup, klar Chichiri. ^_~

Naja, ich mag meistens nie die Hauptcharaktere... und grade in Gravitation sind die Nebencharas um so vieles interessanter... *schon wieder ihren Avatare anglotz* ^^;;;
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 29.01.2003 00:00

> Jup, klar Chichiri. ^_~
>
> Naja, ich mag meistens nie die Hauptcharaktere... und grade in Gravitation sind die Nebencharas um so vieles interessanter... *schon wieder ihren Avatare anglotz* ^^;;;

Hmm ich mag meistens die Hauptcharas... grad weil die eben immer vorkommen :P... bei Peach Girl is ja auch Momo mein Liebling ^^"... naja gut, bei FY isses eben Hoto- aber der is ja auch sowas wien Hauptchara ^^°!

Von:    Yusuka 29.01.2003 00:04

Jup, Momo mag ich allerdings auch, in Pech Girl gibts ja auch zum Glück nicht sooo viele wichtige Charas. ^^ Aber meistens mag ich halt die Charas die meist unbedliebt sind oder halt die Nebencharas überhaupt. Gubt aber auch Ausnahmen wie zB. Kamui in X, bei X mag ich allerdings alle.. ^^ Hmm... oder das gleiche in Furuba, da ist eben Yuki, aber dort mag ich auch fast alle, nur Hiro und Kisa nicht. ^^ Ayame, Hatori und Haru zähl ich dann aber auch noch zu meinen absoluten Favoriten. ^^
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 29.01.2003 00:10

> Jup, Momo mag ich allerdings auch, in Pech Girl gibts ja auch zum Glück nicht sooo viele wichtige Charas. ^^ Aber meistens mag ich halt die Charas die meist unbedliebt sind oder halt die Nebencharas überhaupt. Gubt aber auch Ausnahmen wie zB. Kamui in X, bei X mag ich allerdings alle.. ^^ Hmm... oder das gleiche in Furuba, da ist eben Yuki, aber dort mag ich auch fast alle, nur Hiro und Kisa nicht. ^^ Ayame, Hatori und Haru zähl ich dann aber auch noch zu meinen absoluten Favoriten. ^^

Ja, bei Furuba mag ich auch Yuuuuuki am liebsten ^_^! Obwohl ich da (genauso wie bei FY) auch wieder fast jeden mag und mich nie so recht entscheiden kann °~°... einfach zu viele süße Charas :D!
Najaaa, ich werd mich dann mal hinlegen und nen "Gute-Nacht-Manga" lesen :P... bis morgen ^^/)

Von:    Yusuka 29.01.2003 00:15

Jup, gute Nacht dann! ^^ Ich glaub ich leg mich auch ma zur Ruh.. hmm.. nein hab noch Hunger und will jetzt Kodomo no Omocha ma lesen. ^^;;;

Yuki ist zZ. übrigens einer meiner totalen Lieblingschara, genau so wie Tohma (Gravitation), Miki (Utena) uns Zaphikel & Raziel (AS) halt. Von denen bin ich im Moment absolut besessen... o__O
~~**YUSUKA**~~

Von:   abgemeldet 29.01.2003 16:30

> Yuki ist zZ. übrigens einer meiner totalen Lieblingschara, genau so wie Tohma (Gravitation), Miki (Utena) uns Zaphikel & Raziel (AS) halt. Von denen bin ich im Moment absolut besessen... o__O

Hmmm meine Lieblings sind zZ Kairi, Rei und Yukiii ^^"... und Dauerliebling Hotohori natürlich ^,^!

Von:   abgemeldet 29.01.2003 17:06

Peach Gril change of heart???was ist das?einfach die fortsetzung?hört sich ja doll an, momo und kiley*lol*^^
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück