Thread: Peach Girl :P
|
Eröffnet am: 26.01.2003 17:43 Letzte Reaktion: 28.04.2005 11:53 Beiträge: 438 Status: Offen |
Unterforen: - Peach Girl |
|
|
|||||||
| Knappe 7€... naja, aber die Mangas sind's wert :) Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| > Von Mars gibts übrigens 25. die Serie liegt also abgeschlossen in Japan vor. ^^ > > Hallo du unheimliche Artsgenossin! ^_~ woooow 25*sabber* umso mehr lesespaß für später*freu* Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:48 | |||||||
|
|||||||
| > Knappe 7€... naja, aber die Mangas sind's wert :) hmm verlag ist doch planet manga.....die haben zB bei kirara ne neue auflage gemacht ohne schutzumschlag und des kostet dann nur noch 5 euro, hat MARS auch n schutzumschlag?vielleicht könnten die das auch machn..... Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Mars hat nen Schutzumschlag... ^^v Das ist ja das gute bei Planet Manga!!! ^^ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mars hat nen Schutzumschlag... ^^v Das ist ja das gute bei Planet Manga!!! ^^ Jaaa, bei solchen Mangas wie Mars isses mir das auf jeden Fall wert :D!! Und Kirara für 5€? Woooo °.°" ... echt? Cool, dann kann ich mir die Dinger sogar kaufen :D! Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| > Mars hat nen Schutzumschlag... ^^v Das ist ja das gute bei Planet Manga!!! ^^ aner dafür ist es teurer..... Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| Mir persönlich ist das eigentlich ziemlich egal, die paar Euro geb ich gern dafür aus. Bei Planet Manga erscheinen die Manga eh am ordentlichsten, sie halten sich eng an die Original Ausgabe und die Dinger sind nicht so überempfindlich durch den Schutzumschlag. Planet Manga ist dafür mein liebster Verlag!! ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| @yusuka weißt du zufällig, ob Othello auch bei Tokyopop rauskommt? ^^" Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... das weiß ich leider nicht aber ich hatte sowieso vor mir die Serie auf jap. zu kaufen. ^^ Dann werde ichs ja herausfinden! ^^ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... das weiß ich leider nicht aber ich hatte sowieso vor mir die Serie auf jap. zu kaufen. ^^ Dann werde ichs ja herausfinden! ^^ Hmm auf Jap... wenn ich dazu die Translations hätte, würd ich das auch so machen °~°"... wie willst du den Manga denn lesen?^^ Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Naja, meine Freundin wird mir das sicherlich übersetzen.. ist schließlich Japanerin. ^^; Auf englisch kriegt man sie bei Amazon oder? ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, meine Freundin wird mir das sicherlich übersetzen.. ist schließlich Japanerin. ^^; Auf englisch kriegt man sie bei Amazon oder? Übersetzt sie dir immer die Mangas? :P Meine is zu faul dazu :D!! Naja, falls es sie in den USA gibt, dann kann man sie auf jeden Fall bei Amazon bestellen ^^. Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Jup, schon klar. Ich wusste bisher aber noch gar nicht, dass es ein US. Realease gibt. o.o ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jup, schon klar. Ich wusste bisher aber noch gar nicht, dass es ein US. Realease gibt. o.o Ich weiß auch nich, ob es eins gibt oder eins angekündigt ist O_o... Wunschdenken :D! Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Das wärs ja echt... hmmm aber lässt sich leicht herausfinden. o.o ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Das wärs ja echt... hmmm aber lässt sich leicht herausfinden. o.o Wie denn? °°" Also die tokyopop seite geht zur Zeit nich, und bei amazon stehts auch nich... da find ich allerdings einige US Mangas nich, die es aber trotzdem gibt >.<"! Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| will auch jemanden kennen, der japanisch kann und mir alles übersetzt, wo bekommt man die her?^^ Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| > will auch jemanden kennen, der japanisch kann und mir alles übersetzt, wo bekommt man die her?^^ > Hm also bei mir isses meine beste Freundin ^^" die kann perfekt Japanisch °°" *Neid*... naja immerhin übersetzt sie mir jetzt schon Alice 19th :D! Wir kennen uns schon seit unserer Gemeinsamen Schulzeit am Gymmi :p... Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| > > will auch jemanden kennen, der japanisch kann und mir alles übersetzt, wo bekommt man die her?^^ > > > Hm also bei mir isses meine beste Freundin ^^" die kann perfekt Japanisch °°" *Neid*... naja immerhin übersetzt sie mir jetzt schon Alice 19th :D! Wir kennen uns schon seit unserer Gemeinsamen Schulzeit am Gymmi :p... > *neidvollzukenshinblick*coool, ne japanische freundin, das ist ja klasse!!!!!!!!kann die gut deutsch? Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| > > > will auch jemanden kennen, der japanisch kann und mir alles übersetzt, wo bekommt man die her?^^ > > > > > Hm also bei mir isses meine beste Freundin ^^" die kann perfekt Japanisch °°" *Neid*... naja immerhin übersetzt sie mir jetzt schon Alice 19th :D! Wir kennen uns schon seit unserer Gemeinsamen Schulzeit am Gymmi :p... > > > *neidvollzukenshinblick*coool, ne japanische freundin, das ist ja klasse!!!!!!!!kann die gut deutsch? Öhm ^^"... sie IST Deutsche *g* und ein kleines Sprachgenie :P und sie lernt schon ewig japanisch. Also ich kann ungelogen sagen: Sie ist wirklich gut T.T ! Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist es eine gute Freundin, die ist japanisch und sie und ihr Bruder (eigentlich auch ihre Bekannte, Hausbesetzerin) übersetzen mir halt des öfteren was... dafür bin ich ja auch fast deren Köchin usw. ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| wah, ich werde wahhnsinnig vor neid!!geilo! hmm wo ist denn der tolle othello thread hin?oder bin ich blind?*kopfkratz*..... Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| > Bei mir ist es eine gute Freundin, die ist japanisch und sie und ihr Bruder (eigentlich auch ihre Bekannte, Hausbesetzerin) übersetzen mir halt des öfteren was... dafür bin ich ja auch fast deren Köchin usw. ^^;;; Hey, das is auch nich schlecht! ^^ Naja, schon praktisch solche Connections ^_~ ... naja, und an die Translations im Net kommt man ja auch ganz einfach ran :P! Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| ok ich bin wirklich blind^^ wie heißt denn deine japanische freundin, yusuka? wenn wir schon bei japanern sind, mein bruder arbeitet im MCdonalds, da waren letztens japaner da, ne ganze gruppe, mit fotoapparten *gg* die konnten alle kein bisschen deutsch, nur der eine, der hat sich da irgendwie mit meinem bruder verständigt, geil hätt ich gern miterlebt, japaner, live*lol* Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:48 | |||||||
|
|||||||
| > ok ich bin wirklich blind^^ > wie heißt denn deine japanische freundin, yusuka? > wenn wir schon bei japanern sind, mein bruder arbeitet im MCdonalds, da waren letztens japaner da, ne ganze gruppe, mit fotoapparten *gg* die konnten alle kein bisschen deutsch, nur der eine, der hat sich da irgendwie mit meinem bruder verständigt, geil hätt ich gern miterlebt, japaner, live*lol* Hmmm... wir hatten mal ne japanische Austauschschülerin an der Schule :D... die war auch ne ganz Nette! Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Meine Freundin heisst May-Lynn.. ^^ sie ist übrigens auch hier auf Animexx aber leider nicht oft da wegen ihrem Studium. ^^;; Wir sehen uns zwar relativ oft aber irgendwie vermiss ich mein May-chan *knuddel* Ich weiß, dass sie mit zweiten und dritten Namen Hotaru Nuriko heisst. ^^v ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Meine Freundin heisst May-Lynn.. ^^ sie ist übrigens auch hier auf Animexx aber leider nicht oft da wegen ihrem Studium. ^^;; Wir sehen uns zwar relativ oft aber irgendwie vermiss ich mein May-chan *knuddel* Ich weiß, dass sie mit zweiten und dritten Namen Hotaru Nuriko heisst. ^^v Hey, ne geile Namenskombo :D!! Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Wa? ^^v Wenn ich mich recht erinnere heisst sie sogar: May-Lynn Hotaru Nuriko Maria Frank, Frank ist der Nachname da sie halb aus der Schweiz ist! ^^ *May wink* ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wa? ^^v Wenn ich mich recht erinnere heisst sie sogar: May-Lynn Hotaru Nuriko Maria Frank, Frank ist der Nachname da sie halb aus der Schweiz ist! ^^ *May wink* Hmm, also ne Halbjapanerin?^^" Look, if you had one shot, one opportunity To seize everything you ever wanted…One moment Would you capture it or just let it slip? ~†E†M†I†N†E†M†~4~eva |
|||||||
|
|||||||
| Jup. ^^ Ich bin auch halbasiatin aber irgendwie sagen wir nie wir sind nur Halbjapanerin oder desgleichen... Ich find dieses "halb" immer blöd. ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||