Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Von:   abgemeldet 09.01.2009 14:47
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
also ich brauch das net rtl2 um 20.15 zu gucken,ich gucke im internet ist viel besser die machen so oda so nen scheissdreck pokito.!)em noch was bin net sicher das die es machen in august 2009.
gruß

Von:    LadyKagura 09.01.2009 18:50
>>>also ich brauch das net rtl2 um 20.15 zu gucken,ich gucke im internet ist viel besser<<<

na da hast du aber sowas von Recht
ich mache dasselbe

Von:   abgemeldet 09.01.2009 21:46
ich hab doch recht pokito macht nurnen scheiß.besser im internet untertitel deutsch und blut das is besser sonst macht der film kein spaß und.... aba hab ich net recht pokito macht doch nen scheiß oda?

Von:    Toxin 10.01.2009 03:32

hmm shipuuden auf deutsch =D

Da-i-da-ra oder gar DerDa =D ?

ohja der kampf Hidan Asuma wird dann bestimmt interesant
haha ich werde dich zu ehren von Graf Jan-shin besiegen und gefangennehmen und für immer einsperren muhahahaha!!!111einseinself

Oder Da-i-da-ra im kampf gegen Gaara
ahh mein arm aber wie gut das der nur angeschraubt war ich habe ja noch genug auf vorrat jaha und meine knallerbsenkunst ist auch nicht zu verachten

tja Hidan wird dann schlussendlich in einem Erdgefängnis eingesperrt und Kaku-zu ist bewustlos und kommt ins selbe erdloch

Gaara war nach der extraktion seines Bijus nur müde selbiges gilt für Chio die musste sich nur ausruhen und schickt sak U ra jedes jahr zu weihnachten plätzchen
Sasori ist nie gestorben sondern hat sich nur versteckt

hab ich was vergessen ?

Rechtschreibfehler sind diabolische machenschaften an denen prinzipiel Mediale Einflüsse schuld sind
Zuletzt geändert: 10.01.2009 03:33:09

Von:   abgemeldet 10.01.2009 10:28
ja beantworte ma meine frage^^^.gibt es schon shippuuden 92.wenn ja bitte sagen^^

Von:    Draca 10.01.2009 11:53

Nein, Shippuuden 92 ist noch nicht raus. Und wird bei z. B. Dattebayo auch nicht mehr erscheinen. Grund: TV Tokyo (oder meinetwegen auch Viz) subbt jetzt selbst. Fansubs runterzuladen wäre demnach noch weniger die feine (Fan-)Art, als es zuvor schon war. Falls also dt. Subs auf den englischen von Dattebayo basieren wird da vermutlich nichts mehr raus. Wenn ihr also Folge 92 gesubbt sehen wollt müsst ihr eine Woche warten (da die Folge erst nächste Woche erscheint) und Geld bezahlen, oder zwei Wochen warten um dann die Folge hoffentlich so sehen zu können. Crunchyroll, der Partner von TV Tokyo sowie die VIZ-Homepage haben das zumindest so geplant.

Für welche Vorgehensweise ihr euch jedoch entscheidet, ist euch selbst überlassen. Allerdings wird die Folge nur als Streamdatei anschaubar sein, downloaden ist nicht mehr. Ich denke aber schon, dass es besser ist, sich die Folge auf den Seiten anzugucken, die den Segen von TV Tokyo haben. Immerhin kommt uns TV Tokyo mit dieser Aktion sehr entgegen und wir sollten diese Aktion nicht torpedieren.
Zuletzt geändert: 10.01.2009 11:54:44

Von:   abgemeldet 10.01.2009 12:56
ok^^.. dann warte ich ma^^
gruß

Von:   abgemeldet 10.01.2009 13:12
wer is sicher das am august 2009 naruto shippuuden kommt.(abends)oda tags,wer ist nicht sicher,dann begründen.

also ich bin mir net sicher, weil die pokito es bestimmt net schaffen am august 2009 ich denke es kommt später.
was meint ihr?^^
gruß

Von:    Draca 10.01.2009 14:23

Meine Meinung dazu kann auf dieser und der vorhergehenden Seite nachgelesen werden und ich denke nicht, dass ich sie noch mal sagen muss. Aber Abuu: Doppelposts sind in diesem Forum/auf dieser gesamten Seite nicht erwünscht. Das steht meine ich auch so in den Forenregeln. Wenn du dir die etwas dunkler gefärbte "Zeile" über deinen Posts ansiehst, siehst du das Wort "Ändern". Da klickst du drauf und kannst so deine Posts nachträglich verändern und Doppelposts vermeiden.

Von:   abgemeldet 10.01.2009 20:00
ja draca da hast du recht da war ich bissen dumm...ich entschuldige mich^^.

Von:    LadyKagura 12.01.2009 18:49
>>>Für welche Vorgehensweise ihr euch jedoch entscheidet, ist euch selbst überlassen. Allerdings wird die Folge nur als Streamdatei anschaubar sein, downloaden ist nicht mehr. Ich denke aber schon, dass es besser ist, sich die Folge auf den Seiten anzugucken, die den Segen von TV Tokyo haben. Immerhin kommt uns TV Tokyo mit dieser Aktion sehr entgegen und wir sollten diese Aktion nicht torpedieren.<<<

@Draca: mal ne frage wie heißt denn die seite???

Von:    Danni 12.01.2009 19:07

www.crunchyroll.com
Da kann man es sich ab nu offiziell angucken.

Was mich nur mal brennend interessieren würde: momentan kann man überall außer Japan und Frankreich die gesubten Folgen auf crunchyroll angucken. ABER (-.-'') wie wird das bitte, sollte sich @ü~ä*ö-RTL II jemals die Rechte sichern?
Dürfen wir dann auch nit mehr gucken, weil es bei uns ja lizensiert is? >_<'' ich will nit auf diese Scheiße angewiesen sein. Wollen wir schon mal ne vorzeitige Beschwerdeaktion bei TV Tokyo vorbereiten um denen zu zeigen, wie die Naruto hier verstümmeln? q.q

EDIT: hab gerade gesehen, dass der Sender die Rechte scheinbar schon hat? Zumindest kam es aus der letzten Seite jetzt so bei mir an (hab da kA, weil ich meinen Fernseher eher ausm Fenster schmeißen würd, als nachmittags RTL2 anzuschalten o.o'' [zumal ich eh erst abends nach Hause komm])
Dokomademo hatenaku yozora wo matoi (Aim for the neverending night sky)
Atarashii sekai wo sagasou (Let's search for a new world)
Aitakute aenakute yuremadou keredo (Even wavering with uncertainity)
Meameta tsubasa wa kasenai (Won't make these newfound wings vanish)
Dive to Blue - L'Arc~En~Ciel
Zuletzt geändert: 12.01.2009 19:18:25

Von:   abgemeldet 13.01.2009 23:32

alles was ich sagen kann obwohl ich ein grosser fan von der serie naruto bin werd ich wohl auf den anime von rtl verzichten und lieber die mangas lesen die sind nähmlich uncut ich hab zwar noch keine werd mir die aber nach einander kaufen.

Von:   abgemeldet 15.01.2009 12:45

Naja aber im Manga da fehlen einige Sachen die im Anime vorkommen. Also das wichtigste ist natürlich dabei aber einige Jap Folgen sollte man dann doch mal sehen.

Also Deutsch ob DVD oder TV ist dreck.

- Wortzensur
- Anrede
- cutten bis zum geht nicht mehr
- Sprecher teils unpassend
- Sprecher sprechen durch RTL2 nicht Emotional genug

Also, was ist daran jetzt gut?

Und Shippuuden kannst du vergessen, wenn das auf Deutsch kommt *glaube ich eh nicht Inu kommt ja auch nicht mehr und Conan*

Von:   abgemeldet 15.01.2009 18:35
ja da hast du recht, ich guck die einfach im internet^^ conan is cool^^
gruß

Von:    LadyKagura 15.01.2009 19:21
@ danni aber auf der seite mus man ja ein abo haben -.- danke aber das ist mir ein bissel zu teuer

Von:    Draca 15.01.2009 21:55

Nicht unbedingt. Du kannst die Folgen auch so sehen. Allerdings musst du dann eine Woche länger warten. Bezahlen musst du nur, wenn du die Folgen innerhalb der ersten Woche nach Ausstrahlung in Japan sehen willst. Wartest du aber bis diese Woche um ist, sind die Folgen frei anschaubar.^^

Von:   abgemeldet 16.01.2009 15:10
lol^^ also.....ist was neues rausgekommen von naruto irgendwas neues?meinte diese woche?

Von:    Draca 16.01.2009 20:23

Ja. Kapitel 431, Folge 92 für Leute mit Geld und Folge 91 für Leute ohne Geld.^^

Von:   abgemeldet 16.01.2009 20:26
haha........der war gut...noch was neues^^

gru´ß

Von:    Draca 16.01.2009 20:35

Ich hab nur deine Frage beantwortet, abuu. ;-) Und nein, in Japan ist sonst nichts rausgekommen. Wie das in Deutschland aussieht weiß ich allerdings nicht... *Deutschland geflissentlich ignoriert und lieber international guckt*

@Danni: Ich denke, dass wir auch bei Crunchyroll gucken können wenn Shippuuden in Deutschland lizenziert wird. Grund: Die Episoden dort werden von TV Tokyo bereitgestellt. Und TV Tokyo ist der japanische Rechteinhaber von Shippuuden und der internationale LizenzGEBER. Außerdem erscheinen bei Crunchyroll auch die neuesten Episoden und die werden ganz sicher nicht sofort für Deutschland lizenziert werden, sobald die in Japan erscheinen.^^ Rechtemäßig gesehen dürfte es also kein Problem geben, zumal es auf Crunchyroll nur Streamdateien gibt. Und wenn dann noch jemand Geld hat und diese Animemembership kaufen will, ist das meiner Meinung nach im Grunde so, als würde er DVDs aus Japan "importieren", allerdings zu einem deutlich günstigeren Preis...
Zuletzt geändert: 19.01.2009 10:31:08

Von:    MiuAyumi 19.01.2009 15:49
entweder hab ich mich grad verhört oder die meinten bei my pokito grad wirklich das shippuuden dieses jahr noch auf rtl2 kommt X___X''
na das kann was werden...<___<'

*schleichwerbung* |D
~tears~...armes sasu...armes put put .___.

Von:    CloudStrife 19.01.2009 16:14

x____x ich habe das leider auch gehört... und doch hoffe ich das es nur ein böse traum ist. aber ich wusste es die ganze zeit schon... soviel werbung wie mega hero für gemacht hat... >____>''
in der letzten war ja sogar ein poster von drin...

Von:   abgemeldet 19.01.2009 16:27
hab mich auch verhört wollte das auch sagen^^

Von:    GameFreak 19.01.2009 16:51

das schlimmst was passieren kann. Naruto Shippuuden auf RTL2. Ich glaube ich werde die Serie Beukotieren und mir lieber die Serien mit subbs anschauen als RTL2-Version.

Oder, der Idealfall wäre, das Naruto Shippuuden als Abendprogramm unzensiert und mit einer Super syncro läuft

(wo zweitens Wunschdenken ist)
Ein Schatten ist dein Begleiter, doch passe auf. In der Finsternis ist nichta alles was einen Begleitet dein Freund.

http://www.atrahor.de/referral.php?r=Saibot

Von:    Yaoumi-ji 19.01.2009 17:09

Oh man wie krass O___O
Und ab wann sollen die neuen Folgen laufen? Ab Herbst?

Von:    GameFreak 19.01.2009 17:10

das die Folgen ab Herbst laufen sollen, habe ich irgendwo gelesen
Ein Schatten ist dein Begleiter, doch passe auf. In der Finsternis ist nichta alles was einen Begleitet dein Freund.

http://www.atrahor.de/referral.php?r=Saibot

Von:   abgemeldet 19.01.2009 17:49
wa...was? shippuuden wird von pokito...seid ihr euch sicher? kann man das irgendwo nachgucken? ich kann das erst glauben wenn ichs höre

Von:    Draca 19.01.2009 17:59

Pokito TV sagt ihr? Autsch. Wenn das tatsächlich stimmt, weiß ich schon mal definitiv um welchen Sender ich einen noch größeren Bogen machen werde als vorher. Wie dem auch sei, ich bleib bei Crunchyroll und importier vielleicht hin und wieder mal ne DVD. Lieber ungeschnitten und Japanisch ohne Subs (mit Subs kann ich ja bei Crunchyroll sehen) und 20 € Importkosten als Shippuuden auf RTL2.
Zuletzt geändert: 19.01.2009 18:02:01

Von:    CloudStrife 19.01.2009 19:08

Hm... also ich habe Pokitp TV vorhin mal dreisterweise eine E-mail geschrieben und gefragt, ob Naruto Shippuuden wenigstens im Abendprogramm laufen wird. Ist immerhin auch mein Wunschdenken und diese Tussi da hat mir das als Antwort geschickt.

>> Bitte hab Verständnis, dass wir keine Auskünfte darüber geben können, welche Serien wir möglicherweise einkaufen wollen, welche vielleicht geplant sind und welche wir wahrscheinlich langfristig einmal zeigen werden. Es kursieren ohnehin schon unzählige Gerüchte. Wie immer gilt: Im Internet auf www.pokito.de erfahrt ihr sofort, wenn ein neuer Sendestart feststeht.

Keine Ahnung was jetzt stimmt oder nicht, weil einige das ja schon bestätigt haben. O__o

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251...256]
/ 256

Zurück