Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz, wollte mal Fragen bis zu welcher Folge das 4. Opening(Opening 4 - GO!) geht? "Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben!" (Zitat - Gol D. Roger †) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 78 bis 103, aber die Frage gehört nicht hier her^^ I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe ja nicht..........O.O das war das erste mal das ich gesehen habe das jemand (in der deutschen naruto fassung)geblutet hat (ausgenomen vom jutsu des vertrauten-geistes) ................nanana wenn da nicht die kinder alpträume kriegen >.< (mein bruder (7) hat sich das mit mir angeguckt und lachte als ich ihn fragte ob das blut von sasuke zu "brutal" wäre) die deutsche fassung von naruto macht ja groß3 fortschritte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist euch schon aufgefallen das die das auch total falsch synchronisieren??!*~* Total falsch was die da schnacken!Allein schon wenn die einen auffordern sich zutöten!Besiege mich!*ätzend* Oder was sagt ihr??? Das leben ist zeichnen ohne radiergummi!T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dazu, dass ich es einfach lachhaft finde. mehr kann man nicht sagen... paniruto ist comedy für arme... -___- *drop* Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| > paniruto ist comedy für arme... Ich hätte es eher mit armseelige Comedy betitelt :D Mal sehen was sie heute so bringen... Was kommt heute eigentlich? *Bin jetzt nicht sicher* Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| Heute kommt gar nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nicht? (nicht, dass ich den mist schauen würde) |
|||||||
|
||||||
| Weil am Freitag immer Dragonball GT kommt. |
|
![]() |
||||||
| Die Sendezeiten wurden verändert, es kommt gerade. 『新月の水たまりより』 ☆彡 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 15:56:09 | |||||||
|
||||||
| ach echt? mendokuse! |
|
![]() |
||||||
| Also wie es scheint wurde Dragon Ball jetzt ganz abgesetzt und die Naruto Folge von heute läuft am Montag als Wiederholung @_@ 『新月の水たまりより』 ☆彡 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 16:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gyah?! Heut kam ne Folge? Moah. >< Und die, eh... wird Montag wiederholt? oo° Wenigstens hab ich nichts verpasst - keine Schnitte. Gab's irgendwelche bekloppten Übersetungen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 16:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tsunade die legendäre Abzockerin? Eigentlich ist die einzige die immer abgezockt wird doch sie selbst! xD |
|||||||
|
||||||
| > Gyah?! Heut kam ne Folge? Moah. >< > Und die, eh... wird Montag wiederholt? oo° Scheint so. Heute war aber sowieso kein Kampf auser als Jiraia Naruto Rasengan zeigt, wenn man das als Kampf bezeichnen konnte. Aber die legendäre Abzockerin??? Edit: Joa, Tsunade die legendäre Abzockerin XD Do I live for nothing else? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 16:11:48 |
|
![]() |
||||||
| heißt es denn nicht immer (zumindestens in der japanischen fassung)das sie so gut wie nie gewinnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heißt es denn nicht immer (zumindestens in der japanischen fassung)das sie so gut wie nie gewinnt klar doch XD abe rin der deutschen fassung haben die das geändert ;_; menno ... aber wenn man das so bedänkt XDDD legendäre abzockerin, ne? warum haben dan die typen gelacht XDDDD fand ich zum todlachen XDDD colowb mit Kt als preis ^.-bitte mitmachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24194 Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne. Gib Frieden mit der Hymne der Sonne. In einem Land hinter dem Horizont |
|||||||
|
||||||
| Jetzt verherrlichen die von RTL II auch noch Glücksspiele! :P Spielsüchtige Frauen, die viel Geld verlieren und sich dabei ruinieren werden als Abzocker bezeichnet!!!! :D |
|
||||||
| > Jetzt verherrlichen die von RTL II auch noch Glücksspiele! :P > > Spielsüchtige Frauen, die viel Geld verlieren und sich dabei ruinieren werden als Abzocker bezeichnet!!!! :D ohje xD klingt ja klasse noch irgendetwas was man wissen "sollte" über die heutige folge? *nicht geschaut hat* What's the reason why http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=222005 We all have to lie http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=150490&eintrag=278594 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 19:01:39 |
|
![]() |
||||||
| noch irgendetwas was man wissen "sollte" über die heutige folge? *nicht geschaut hat* nur, dass man in den Spiegel sehn sollte, bevor man sich anzieht. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neue Folgen von Naruto kommen jetzt immer von Dienstag bis >Freitag. Die Folge vom Freitag wird am darauf folgenden Montag >wiederholt. OK...was ist das jetzt für ein Schwachsinn? Es ist zwar idiotisch, aber irgendwie bringt es mir ja doch was, weil ich 1. Die heutige Folge nicht sehen konnte und 2. Weil ich alle 2 Wochen Montags Nachmittagsunterricht hab Sie haben glaube ich noch nicht erwähnt, dass es Rasengan heißt, oder? Das sagen sie erst später.. Denn DAS will ich unbedingt miterleben^^ Entweder werden sie das Rasengan wieder mal so plump runtersprechen (RAASENGAAN, mit Betonung auf....gar nix) oder sie erfinden einen neuen Namen, wie "Blaue sich drehene Kugel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Neue Folgen von Naruto kommen jetzt immer von Dienstag bis >Freitag. Die Folge vom Freitag wird am darauf folgenden Montag >wiederholt. > > OK...was ist das jetzt für ein Schwachsinn? > Es ist zwar idiotisch, aber irgendwie bringt es mir ja doch was, weil ich > 1. Die heutige Folge nicht sehen konnte und > 2. Weil ich alle 2 Wochen Montags Nachmittagsunterricht hab > > Sie haben glaube ich noch nicht erwähnt, dass es Rasengan heißt, oder? Das sagen sie erst später.. > Denn DAS will ich unbedingt miterleben^^ > > Entweder werden sie das Rasengan wieder mal so plump runtersprechen (RAASENGAAN, mit Betonung auf....gar nix) oder sie erfinden einen neuen Namen, wie > "Blaue sich drehene Kugel!" > ne die haben das gesagt glaub ich Ö___ö aber das klang für mich wie Rasengan oder es sind mal wieder meine träume >___> *weiter träumen geh* colowb mit Kt als preis ^.-bitte mitmachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24194 Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne. Gib Frieden mit der Hymne der Sonne. In einem Land hinter dem Horizont |
|||||||
|
||||||
| wenn sie aus Chidori "tausend Vögel" machen, machen sie aus Rasengan auch "Spiralauge" ;) Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
![]() |
||||||
| Ich seh's schon kommen, der Naruto vs. Sasuke Fight auf dem Krankenhausdach. Sasuke: "SHIDOOOHRIE TAUSEND VÖGEL!!" Naruto: "RAHSENGAAAN SPIRALAUGE!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh's schon kommen, der Naruto vs. Sasuke Fight auf dem Krankenhausdach. > > Sasuke: "SHIDOOOHRIE TAUSEND VÖGEL!!" > Naruto: "RAHSENGAAAN SPIRALAUGE!!" du bist noch so optimistisch das es diesen kampf wirklich geben wird O.O? Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke: "SHIDOOOHRIE TAUSEND VÖGEL!!" > Naruto: "RAHSENGAAAN SPIRALAUGE!!" Uuuuuuhhh! Oo Wie dramatisch! Hoffen wir mal, dass SasUUUUke sich nicht selbst behindert... -.-° PS: Ich liebe deinen Dôjinshi ^^ Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, kam eigtl schon mal Tsunaaaade vor? würd mich mal interessieren was die für eine synchronsprecherin abbekommen hat ~.~ hoffentlich eine die nicht ganz so grausig ist. die nächsten folgen solln ja angeblich nicht geschnitten sein, weil die harmlos genug sind Mein Naruto-Fanart_WB!!! Zeichnet Charas in Alltagsklamotten!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24491 |
|||||||
|
![]() |
||||||
chigaoni schrieb:... Damn, you got me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> chigaoni schrieb:... Ich glaube schon, nur die Handgreiflichkeiten werden geschnitten: dann kommts so raus das die beiden fies reden und sakura irgendwie blöd in die mitte rennt. danach später is son doofes loch bei dem wasserspeicher und sasuke ist irgendwie wütend dadrum. Danach rede Iraja und Kakashi seltsame Sachen die eh niemand kapiert, und jeder wird denken das Sasuke einfach nurn Schisshase ist der vor Dunkelheit (siehe Vergangenheit) angst hat und unergründlicherweise etwas durchgeknallt ist o.O *schulterzuck* Ganz Paniruto-like :-P gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > chigaoni schrieb:... > > Ich glaube schon, nur die Handgreiflichkeiten werden geschnitten: > > dann kommts so raus das die beiden fies reden und sakura irgendwie blöd in die mitte rennt. > danach später is son doofes loch bei dem wasserspeicher und sasuke ist irgendwie wütend dadrum. > Danach rede Iraja und Kakashi seltsame Sachen die eh niemand kapiert, und jeder wird denken das Sasuke einfach nurn Schisshase ist der vor Dunkelheit (siehe Vergangenheit) angst hat und unergründlicherweise etwas durchgeknallt ist o.O > > *schulterzuck* > Ganz Paniruto-like :-P eben der ganze kampf :P @ sleepy yeah XD Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||