Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| *gg* danke fürs Trösten^^ Naja, Haßzirkel hin oder her.... ich denke ja auch manchmal manche Leute sollten mal aufpassen auf welche Art und Weise sie ihre Kritik formulieren. Über Mails à la "verreckt ihr Schweine" werden die sich bei RTL2 wohl eher schlapplachen. Oder sie fühlen sich noch bestätigt und denken 'seht nur die armen Kinderchen sind schon total verroht durch die vielen pösen Anime' Und doch frage ich mich.....wird es tatsächlich irgendwer von Panini oder RTL2 wagen , sich diese Jahr auf irgendeiner Con blicken zu lassen?? Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage!! Nicht das (wir) cie cosplayer sie umrennen xD Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| Zumindest waren RTL 2 und Pokito bei der Leipziger Buchmesse dick vertreten ^^ Aber ob man sie auf der Connichi sehen wird *Hust* ... naja xD Wenn ja gibts bestimmt nen paar Otakus die sie verschwinden lassen wollen *rofl* Zur Folge heute, gut dass das Dorf der Gefangenschaft entkommen ist :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 16:03:54 |
|
![]() |
||||||
| Sandaimes Leiche wurde nicht rausgeschnitten! Die Shinobi haben nicht den kahlen Boden angestarrt! Itachi hat nicht mehr diese bescheuerte Stimme von damals, und falls doch, dann gibt sich der Sprecher Mühe! ... Aber was hatte es mit Kakashis Seufzer ("Ach, Hayate...") auf sich? o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutige Folge kenne ich im Original nicht. An einigen Stellen konnte man Schnitte feststellen, aber im Großen und Ganzen war die Folge für "Paniruto-Verhältnisse" in Ordnung. Der Hokage-sama wurde jedenfalls nicht in Rente geschickt x D Und irre ich mich, oder hat ItaSCHi (zum Glück) eine andere Stimme? Neue Fanart von mir: ~~One Piece Gruppenbild~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=914438&sort=zeichner Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OBITO WURDE IGNORIERT! WARUM WURDE OBITO IGNORIERT?! Kakashi wurde als ein Idiot dargestellt (obwohl er das ja sagt, aber...). Als hätte er eine schlimme kriminelle Jugend hinter sich. Und WARUM TEILEN SICH ITACHI UND KISAME FAST DIESSELBE STIMME?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und irre ich mich, oder hat ItaSCHi (zum Glück) eine andere Stimme? Hach, ich bin vor freude aufgepsrungen un ham mei mei bein wieder wehgetan mein bruder (8) hat mich zwar dumm angeschaut aber egal sie haben es geändert, sie haben es geändert, sie haben es geändeeeeeeee~rt geändert haben sies *lach* gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich verstehe es nicht, warum musste der hokage von uns gehen?" och ne -.- ich hatte ja schon gehofft das naruto sagt: "Warum musste der hokage schon sterben" oder so^^ naja kann man nichts machen, ja ich glaub itachi hab ne neue stimme, zumindest klingt die besser als die alte, viiiiiel besser^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Green_Makakas schrieb:Ich hatte auch Schwierigkeiten zu unterscheiden, wer da jetzt was gesagt hat. o__O°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vielleicht hab ich ja geblinzelt, aber ich glaube, ich habe Sandaimes Leiche nicht gesehen. oô Also, ich weiß nciht, aber irgendwie hört sich Itachis Stimme komiscg an. <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 16:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit der stimme ist mir auch aufgefallen... dabei gab es für kisame so tolle deutsche sprecherauswahl... T.T |
|||||||
|
||||||
| mal ne kurze Frage... glaubt Panini allen ernstes in Gaara würde ein Kranich-Geist stecken 0o |
|
![]() |
||||||
| Also Naruto's deutscher Synchronsprecher konnte die Trauer überhaupt nicht rüberbringen, finde ich. Außerdem hab ich fast keinen Unterschied zwischen Kisame und Itachi gehört (in der Stimme)...? Sucht ihr nach etwas witzigen und tollem? Eure Suche hat ein Ende: Orange! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 Meine Fanarts: (sonst sieht sich ja fast niemand meinen Steckbrief an) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=950799 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne kurze Frage... glaubt Panini allen ernstes in Gaara würde ein Kranich-Geist stecken 0o hm scheint so, vielleicht wissen die auch nicht wie ein kranich aussieht?? man sollte ihnen vielleicht ein bild schicken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die ganze Szene am Gedenkstein war ja mal end fehlübersetzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenigstens haen sie es den Ammis nachgemacht und haben itachi ne neue Stimme gegeben. Ich kann sie zwar noch nicht ganz beurteilen, weil er nur einen staz gesagt hat ( glaub das andere war alles Kisame, aber die haben echt zwei ähnliche Stimmen). FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab schon nen Unterschied zwischen Itachi und Kisame gehört...fand aber beide stimmen irgendwie murks... IMO sollte Itache (der ja nun nicht unbedingt ein alter Sack ist) jünger klingen und Kisame ne recht kratzige Stimme haben. Dass keiner von beiden im Original so klingt ist mir klar, aber das ist wohl geschmackssache :D |
|
||||||
| Bei welchem Grab war Kakashi da eigentlich?? War Hayate nicht der Prüfer?? mfg Phawks |
|
![]() |
||||||
| Ja, Itachis Stimme ist auf jeden falls für nen älteren chara besser. Und Kisame, auf ihn hab ich nich wirklich geachtet *Itachi fähnechen schwing* FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...fand aber beide stimmen irgendwie murks... Die Stimmen sind ALLE murks XD Sucht ihr nach etwas witzigen und tollem? Eure Suche hat ein Ende: Orange! http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=289901 Meine Fanarts: (sonst sieht sich ja fast niemand meinen Steckbrief an) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=950799 |
|||||||
|
||||||
| Man sollte ja irgendwo erwarten, dass die Kerle bei Panini die folgen vllt mal im Original komplett angeguckt haben, bevor sie sie vermurkst - ähm übersetzt haben... aber das mit dem Kranich ist echt unendlich peinlich... Ich muss die orinigal Sprache nicht können, ich brauch nicht mal Ton um zu sehen, dass das KEINER ist <.< |
|
![]() |
||||||
| Freuen wir uns nicht zu früh wegen der neuen Itaschi-Stimme. Eins kann ich prophezeien: die Horrorstimme von damals kehrt in der Folge 84-85 zurück, wenn Sasuke sich an die schreckliche ENTFÜHRUNG seines Klans erinnern wird *__* Das war Itaschis Stimme als er noch 13 war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, nein, bitte nicht. X__________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wirklich?! Das wär ja schrecklich T-T |
|||||||
|
||||||
| Das find ich ja auch so schrecklich...ITachi hat alle entführt... ARGS Dafür will Sasuke ihn töten - ähm - besiegen... logik. Retten ist blöde. Args. Ewig kann PAnini aber einfach so nicht weiter machen... irgendwann können die die Folgen echt nur noch mit 5 Minuten Dauer senden... Da kommt ja immer mehr zeug zum rausschnippeln. Und öhm... welche Kadaver soll Zetsu (schreib ich ihn grad richtig? Ne, oder?^^) eigentlich fressen, wenn doch niemand stirbt? Leckt er nur gern schlafende LEute ab? |
|
![]() |
||||||
| > Bei welchem Grab war Kakashi da eigentlich?? War Hayate nicht der Prüfer?? > > mfg > > Phawks das ist ein gedenkstein, und kein grab.. er war dort wegen obito (oder?) auf jeden fall hat panini die szene total falsch übersetzt und die stimmen von kisame und itachi..nja.. wie schon erwähnt, die klingen sich verdammt ähnlich.. "Gesichtsbuch - Das Buch Der Gesichter" |
|||||||
|
||||||
| Und noch was wer war die Frau mit den lila Haaren, wo Kakashi beim Grab war???? Und was hatter er mit Hayate zu tun?? Ich glaub sie hies Yugao Uzuki. mfg Phawks |
|
![]() |
||||||
| die folge war heute echt nach panirutoverhältnissen ganz in ordnung o__o woooah aber mit itachi bin ich echt erleichtert °____° ich war auf alles gefasst & hab schon am wochenende panik geschoben XD" hat er jetzt wirklich nen anderen sprecher? ... naja jedenfalls wars abgesehn davon das sich kisa's & ita's stimmen echt fast gleich anhören ganz okay <.< und es war auch irgentwie klar das kisame ita duzt xD naja hoffen wir mal das es mit itachi bei der stimme bleibt o__o denn wenn das wieder so wird wie in epi 30, kriegen fangirls (like me 8D) richtige anfälle T__T weiß nich ob der spoiler nötig is aber naja ... stichwort: kakashi, itachi & viele viele katanas Spoilerbloß frag ich mich echt mal wie die das jetzt machen (schneiden) wollen, bei der stelle wo ita kakashi in seiner tsukiyomi world absticht o__O" 飛段「あのクソリーダー今度呪ってやろーか ったくよー!」 Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit! saskay is here to bring the world peace!(?) 8DDD nun können wir alle glücklich sterben Q~Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein wirklich?! Das wär ja schrecklich T-T Ich meine, der 13-jährige Itaschi kann doch kaum mit der Stimme des 40-jährigen Kisame sprechen... -_- vorausgesetzt, man wird die schrecklich brutalen Folgen überhaupt ausstrahlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 16:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sasurai schrieb:Ita poked ihn mit Luft. :D |
|||||||