Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread
|
Eröffnet am: 18.09.2006 13:40 Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42 Beiträge: 7652 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Verdammt, hast ja Recht xD Also wenn wir ne Demo machen bei der Connichi oder sonstwo werd ich gern der Sprecher der Mengen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, hast ja Recht xD *mich davonschleich* ich hab nichts damit zu tun! XD ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 37mm durchmesser 100 Stk. / 37 mm Durchmesser 32,00 EUR 250 Stk. / 37 mm Durchmesser 72,50 EUR 500 Stk. / 37 mm Durchmesser 140,00 EUR 1.000 Stk. / 37 mm Durchmesser 270,00 EUR 2.000 Stk. / 37 mm Durchmesser 500,00 EUR 5.000 Stk. / 37 mm Durchmesser 900,00 EUR +4,10€ versand sooo teuer ist das ja nicht I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Sehr gut. Ich stelle mir das gerade mal so vor: "Leute erhebt euch gegen die Diktatur! Käpft für eure Rechte und die Abschaffung von Panini! Nur gemeinsam sind wir stark!" Ich habs irgendwie mit den Parolen >.> ... Do I live for nothing else? |
|
||||||
| Dann kannste mir ja 1000 Stück bezahlen =)))) |
|
![]() |
||||||
| > sooo teuer ist das ja nicht Okay, wieviele brauchen wir? >> PS: I really like your way of the posting, buddy XDDDD Wiggle your big toe... Hard part's over. Now let's get these other piggies wiggling. |
|||||||
|
||||||
| Edit: Logik-Fehler meinerseits. Verzeihung. Do I live for nothing else? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 14:48:37 |
|
![]() |
||||||
| wie rechnest du denn? es sind 32c pro stück btw in der naruto-fanliste sind 10000 leute eingetragen, wenn jeder einen button haben will... I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| > wie rechnest du denn? es sind 32c pro stück Warte mal... Argh! Nein! Oder...? Hä? Stimmt ja. Sch****. Mein Mathe-Lehrer hätte sich gerade bekreuzigt. So ein Logikfehler. > > btw in der naruto-fanliste sind 10000 leute eingetragen, wenn jeder einen button haben will... Tja... Was spricht dagegen? Do I live for nothing else? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 14:46:51 |
|
![]() |
||||||
| Wir könnten auch T-Shirts bedrucken lassen, oder wir machen Aufkleber für unsere Autos oder wir lassen uns tätowieren ne, ich bleib bei den Buttons Äh, ne Frage: wollt ihr die Buttons ernsthaft machen oder ist das nur so ein Wunschtraum? I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Das ist eine gute Frage. Anfangs war es ja nur so ein Gedanke, aber inzwischen ^^°... Do I live for nothing else? |
|
![]() |
||||||
| ich nehm das glaub ich ernster, als die anderen... http://img292.imageshack.us/my.php?image=paninibuttonui6.gif http://img475.imageshack.us/my.php?image=pokitobuttonwr3.gif I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| ich glaub ich würd auch ernst einen button kaufen, wenn einer welche machen würde xD Die Ideen find ich ganz gut, für button bedrucke..aber wenn die net sooo groß sind, dann kann man das erste vll gar nemme so gut lesen! ach und das "echt jetzt" da druaf find ich geil !! ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| *lol*... Also ich weiß nicht, irgendwie... *lol* Praktisch wollt ihr Buttons machen mit Anti-Panini-Parolen? ich glaub, Anti-Animeschneiderei-Parolen wären bessa, oder oO Aber mir egal XD ICh würd mitmachen ^^ Wenn jeder so und so viel Euro dazugibt ist das doch alles suba X3 Mein Freund und ich holen uns jedenfalls so einen Button X3 Die Fronten teilen sich, alles wird zum Gegenteil. Kämpfen musst du um dein Leben, dass nicht der Rachen der Finsternis dich verschlingt. Mit einer Front, die vor deinen Augen zerfällt. |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott, da sag ich den Spruch einmal und schon macht einer echt n Button Design draus xD Respekt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, da sag ich den Spruch einmal und schon > macht einer echt n Button Design draus xD > Respekt ^^ *immer noch unschuldig* :D ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
|
||||||
| ich mein 32c sind nicht viel! wenn jeder 50c geben würde, dann wär doch alles geritzt ^^ Und der der das machen würde, hätte dann vll sogar noch n bissl extra für sich, für die mühen ^^ (selber gerne button hätte aber keine machen will xD ) *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|
![]() |
||||||
| hmmm das Problem ist ja, dass der der sie bestellt sie irgendwie an die anderen verteilen muss...versand für jeden einzelnen button zahlen wär harakiri, also müssten wir im ganzen land verteilerstellen oder sowas einrichten I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nehm das glaub ich ernster, als die anderen... > > http://img292.imageshack.us/my.php?image=paninibuttonui6.gif > > http://img475.imageshack.us/my.php?image=pokitobuttonwr3.gif XDDDDDDDDDDDDDDDD geisltens^^ also ich würde gleich ein paar kaufen^^ |
|||||||
|
||||||
| verteilerstände.... mhhh aber dann müssn ja immer noch voll viele an n paar Leute vershickt werden, damit n paar die verteilen können! Und dann muss in jeder Stadt, wo leute wohnen, die das haben wolln ein verteilerstand sein... Das könnt auch ganz schön stressig werden!! Aber wie viel kostets die zu versenen.... mhh porto und zeit und brieumschlag und..... mAAAAAAAAAAAAn *einen button ham will, keine Probleme* Kann man sich eigentlich auch einen Button oder so bestellen?? *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 16:37:25 |
|
![]() |
||||||
| einzelbutton? 1,50€ + 6,70 Versand ja, das mein ich ernst I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Mhhhh das ist ja dann voll teuer... wenn wir ein gemeinsames Design auswählen würden und dann jeder selber bestellen würde... obwohl ichs vll einfach trotzdem machen würd ^^ hey Suna_no_bakemono ich les mir grad deinen Strichmännchen-Manga durch ^^ Des is ja mal zu geil ^^ (Von welcher I-net adresse hassu das? Das mit den buttons, wo kann man die bestellen?) *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 16:54:35 |
|
![]() |
||||||
| Man könnze die Dinger auch auf Cons verkaufen! Dann fällt kein Porto an. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.butworks.de/4481/index.html http://www.buttonorder.de/index.php?id=start für jedes problem, das man löst, fällt ein neues an: nicht alle, die einenn Button haben wollen, haben die möglichkeit, auf ne con zu gehn I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Am Anfang sind eh immer alle dabei aber wenns hart auf hart kommt is die Hälfte abgesprungen, das is ne zu riskante Sache |
|
||||||
| haha, die Buttons sind geil XD Hat denn hier keiner so eine Buttonmachine mit der man das einfach selber machen kann? =P Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch |
|
![]() |
||||||
| wie hieß denn dieses ding? badge it? gibts die denn noch zu kaufen? wenn ja, besorg ich mir eine. also wir machen es wie beim Drogenhandel(nich dass ich da erfahrungen hätte): einer besorgt sich den stoff..äh, die Buttons, verkauft diese in kleineren mengen an Unterhändler(hab ne halbe stunde gegrübelt, bis mir dieses wort eingefallen is), der sie wiederrum an unterhändler vertickt...äh, verkauft.Irgendwann gibt es dann in jedem regierungsbezirk(merkwürdig, für dieses wort hab ich 5sec gebraucht) einen Dealer...äh, button-unterhändler, der sie an die privatpersonen verkauft und alle panini-und pokitohasser sind high...äh, mit buttons versorgt. Außer dem, der sie im internet bestellt, zahlt jeder bar. der versand würde auch wegfallen, da die dro-...äh, buttons persönlich weitergegebn werden. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| so könnte man den sto... nö, was wollen wir, ah ja die Buttons natürlich auch unter die Leute bringen!! Aber da gibts wie bei den Drogen auch viele Probleme xD Zum einen braucht man mal einen der sie bestellt und so vuel Kohle ausgibt und wenn der jenige nicht zufällig auch gleich mit drogen dealt, hat man vll net so viel geld ums auf einmla auszugeben.... gut dann braucht ma noch viele Unterhändler.... und wie soll ma die dann überhaupt verkaufen?? Dunkler schwarzer Mantel... Pokito-hasser-der-sofort-erkannt-wird kommt vorbei... Mantel auf, buttons drunter: Hoi! Willsch einen?? oder wie?? und für ein design ham wir uns auch noch nicht entschieden ^^ *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 18:20:14 |
|
![]() |
||||||
| ...irgendwie finde ich die Idee cool... ö.ö Aber auch wenn das Zeug an Unterhändler weitergegeben wird... Das wird gar nicht einfach, da müsste man vorher nämlich einen genauen Plan aufstellen, wer wieviel von wem bekommt und welche Menge er an wen weiter gibt... Nyo, und Porto würde vllt anfallen, weil man die Sachen zu den Unterhändlern schicken muss. Glaube kaum, dass derjenige, der die Buttons holt, dann zu Fuß zu den ganzen Unterhändlern rennt... ;) Und dann? Stehen die Unter-Unter-Unterhändler also zu einem festgesetzten Zeitpunkt an einem bekannten Ort in den verschiedenen Städten und die Pokito-/Paninihasser kaufen die Buttons auf...?^^ Wäre noch vorstellbar...^^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. THE 69 EYES D'ESPAIRS RAY WEDNESDAY 13 ... 4EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir gehen systematisch vor: 1. "oberhändler", der ist der wichtigste. Freiwillige gesucht! Wers macht, hat was gut bei seinen Kunden und wird auf ewig als Button-Oberhändler in die Geschichte eingehen. 2. wer will einen Button und in welchem bezirk und landkreis wohnt er? 3. ein unterhändler in jedem der genannten bezirke 4. ein unterhändler in jedem genannten landkreis dieser bezirke oh, das design...wurde ncih viel vorgeschlagen bis jetzt...also hat meins gewonnen^^ Nein, das design sollten wir erst aussuchen wenn wir einen "Oberhändler" gefunden haben, denn ohne den geht garnichts. I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||