Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Müssen die Jirayas Abgang so..so .. deutlich machen?! Holt die Taschentücher raus, wir gespoilerten Mangaleser wissen, was passiert ;______; Dieses "und gib nie auf Naruto, alle haben dich akzeptiert, du bist sooo stark, und ich glaube an dich"-Gerede T-T *schniefel* Aber mal für den Fall, dass ich da was nicht verstanden habe: Was macht Konohamaru da jetzt Ôo Und was sollte das neue Sexy-no-Jutsu - das Gekreische danach - und dann die Flucht? Wo wars denn das neue Jutsu? SasukexSai kommt also wahrscheinlich doch noch..? Ôo *blink* Aber die Szene unter dem Baum im Schatten war schön .____. Tami will jetzt Sommer haben... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, schade, dass die Streams von Naruto.com nicht bei uns in Deutschland gehen (obwohl man sich ja auch diverse Subs auf diverse Plattformen anschauen kann). :/ Oder geht das bei jemanden, der nicht gerade in den Vereinigten-Yes-We-Can-Staaten lebt? xD Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 15:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte mal jemand erklären, was zur Hölle Naruto in den aktuellen Folgen die ganze Zeit mit diesen verplanten Fröschen treibt?? Das soll jetzt ernsthaft Training sein oder wie?!? Man sieht wirklich, wie "ernst" es Naruto mit dem Hokagetitel und Sasukes Rückkehr zu nehmen scheint.XD Ach was solls...FILLER SIND SOOOO SINNLOS^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir bitte mal jemand erklären, was zur Hölle Naruto in den aktuellen Folgen die ganze Zeit mit diesen verplanten Fröschen treibt?? > Das soll jetzt ernsthaft Training sein oder wie?!? Das hab ich mich auch gefragt als ich Heute angefangen hab 93 anzugucken ö_Ö xD Davor hab ich nämliche ziemlich viele Shippuuden Folgen nicht gesehen :/ Aber ich mochte die Szenen mit Naruto und Jiraiya in der Folge ^^ |
|||||||
|
||||||
naja....dann heisst es wohl abwarten und tee trinken bis die filller vorbei sind.... aber nach den fillern wirds schön spannend! |
|
||||||
| Tee trinken hört sich gut an XD Ich glaube ich warte ein paar Wochen und schau mir dann alle Folgen auf einmal an, das scheint wohl irgendwie besser zu funktionieren. Machen viele Bekannte von mir jedenfalls auf diese Weise bei Fillern. Aber ich bin immer so ungeduldig, das ist das Problem, hrhr. |
|
![]() |
||||||
| Nun taucht doch Isonade wohl auf und wahrscheinlich sollten dann Tobi & Deidara auftauchen.Die fangen im Manga ja auch Isonade. Außerdem sollte dann Orochimaru endlich von Sasuke gekillt werden.Daraufhin sollte es eigentlich doch normal weitergehn,wenn dann Guren K.O oder tot ist,oder nicht? narutofreak92 ~Like a tree without no leafs,or a ship without no sea,a lock without a key,thats what we are,don´t you know?~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
haben die jetzt die filler ein bisschen in die richtige story eingebaut? aber egal...hoffentlich sind die filler bald vorbei nur ich versteh einfach nicht was isonade (sanbi) da in den fillern zu suchen hat |
|
![]() |
||||||
| Ich wette Orochimru wollte Isonade angeblich also in den Fillern für sich,aber dann kommen Tobi & Deidara und schnappen sich Isonade. Und dann sollte es normal weitergehn *g* ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
ich glaubs ni...*lach* die neue folge war ja mal echt genial (besonders die szene in dem dango-shop)....und endlich sind tobi und deidara aufgetaucht! ein grund zum feiern.... |
|
![]() |
||||||
| Meine Vorraussagen haben ja gestimmt^^ und nächte Woche kommt wie gesagt auch Orochimaru endlich und es geht etwas Storybezogener weiter. ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
juhuu endlich! die filler sind bald zuende *wie tobi rumtanz*! |
|
![]() |
||||||
| Bah...Einige haben es sicher mitbekommen, RTL2 wird ab 23. April Naruto Shippuuden im deutschen Fernsehen ausstrahlen...tolles, frühes Datum...schrecklich aber die Uhrzeit: 15:40 Uhr. Somit kann sich jeder eingefleischte Naruto-Fan schon mal auf das einstellen, was wir Dragonball-Fans mit Dragonball GT im deutschen Fernsehen durchmachen mussten. Naruto hab ich mir tatsächlich nur auf deutsch reingezogen. Aber bei Shippuuden guck ich mir die Folgen mittlerweile zum Glück auf japanisch an und sorge auch dafür, dass ich immer im Vorsprung gegenüber den deutschen Folgen bleiben werde. Dieses Geschnippel ist Naruto unwürdig. Und wenn's erst mal so weit ist, teilen sich Dragon Ball GT und Naruto Shippuuden die Krone als die "meist geschnittenen Animes ever" auf RTL2. One Piece und diverse andere Animes kamen zwar auch unters Messer, aber bislang keiner so hart wie Dragon Ball GT. Und Naruto Shippuuden wird es mit Sicherheit so hart erwischen wie GT. Wenn einer RTL2 mal stoppen würde, das ist doch einfach grausam, was die da veranstalten. Wie kann man FSK12 oder FSK16-Sendungen auf FSK6 oder FSK8 runterschnippeln, das ist doch ein Verbrechen. XD Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
||||||
| Da geb ich Takeya-Kun recht. Mich sollte es nicht wundern, wenn Episoden, wo es zu viele Gewalt-Szenen gibt, erst gar nicht ausgestrahlt werden, so wie es bei DBGT der Fall war. Warum machen dies von RTL 2 nicht so wie bei DBZ am anfang und senden Shippuuden um 20 Uhr! Pro 7 hat bis diesen Montag ständig zwei mal Simpsons ab 20 uhr gesendet, ein Teil war sogar Wiederholung! Aber die senden leider keine Animes. "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach. Die Simpsons sind komischerweise ein Dauerbrenner, sprich das gucken sich trotzdem zig Zuschauer an, selbst wenn es die weiß nicht wievielte Wiederholung ist. Das Problem mit den Animes am Abend sind für RTL2 die Quoten. Bei Dragonball Z hat das damals wunderbar geklappt, es hatte weit über 1 Million Zuschauer pro Abend. Blöderweise und verständlicherweise erreicht ein guter Anime eine gute Quote oft nur bei der Erstausstrahlung. Als Dragonball Z damals zum 1. Mal wiederholt wurde, gingen die Quoten um die Hälfte runter (obwohl man sagen muss, das 500.000 Zuschauer für nen Anime sehr viel sind, denn alle Animes im Nachmittagsprogramm haben geringere Quoten). Vermutlich fürchtet RTL2 das gleiche Problem wie damals. Im Nachmittagsprogramm haben sie scheinbar kein Problem damit, Serien bis zum Erbrechen zu wiederholen, aber im Abendprogramm scheint das für die wohl nicht rentabel. Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern: Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer |
|||||||
|
||||||
mhm....ich hatte wirklich gedacht die filler seien vorbei |
|
![]() |
||||||
| Shippuuden Folge 100 war die unnötigste Folge von allen Fillern bisher XD Die hätte man auch getrost auslassen können und zeigen können wie nun Tobi und Deidara sich auf den Weg machen und Isonade suchen.Aber nein die bringen ja wieder so viel gelabere und unnötiges,dass die Folge auch schon ohne dass sie etwas weitergekommen sind,vorbei war. Nächste Woche kommen wir wohl auch nicht recht weit,wenn ich mir so die Vorschau ansehe. ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mhm....ich hatte wirklich gedacht die filler seien vorbei Scheint ne neue Taktik vom Animationsstudio zu sein. Vielleicht haben sie gemerkt, daß viele bei den Fillern garnicht mehr einschalten und sind dazu übergegangen die Hauptstory häppchenweise in die Filler zu integrieren... Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
|
||||||
| Und ich hatte so gehofft es würde eine zweite "Folge 101" geben.. War wohl nix. ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ shinigami Das ist mir auch schon seit längerem aufgefallen. Früher waren Filler Arcs strikt von dem Hauptplot getrennt, aber mittlerweile (eigentlich schon seit den Sora-Fillern - Denn dort kam auch Chiriku verstärkt vor) scheinen sie tatsächlich zu einem Gemisch aus Filler + Hauptplot übergegangen zu sein. Ob das förderlich ist, daran darf man wohl berechtigte Zweifel haben. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie es aussieht kriegen wir diese Woche 2 Folgen (101 & 102). Ich hoffe,dass dann die Filler endlich zu Ende sind und sie mit der richtigen Story wieder einführen. ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
ich glaube wirklich das die nächste doppelfolge (101 und 102) das ende der filler ist (man konnte es in der preview sehen.... außerdem wirds langsam mal zeit dass die filler enden (die filler sind ja jetzt schon seit folge 89) |
|
![]() |
||||||
| Filler hin oder her die müssen ja sowieso kommen.Aber ich versteh grad bei Naruto nicht wieso die die grad bringen... Naruto liegt mindestens 80-90 Chapter vor der jetzigen Anime Folge -.- EDIT: Hab mal nachgekuckt bei Chapter 343-344 sind wir grad.In 344 beginnt Sasuke Vs Orochimaru.Das heißt wir sind genau 96 Chapter vorne^^ Naja mit den 2 Folgen die nun diese Wochen kommen werden wir dann 97 Chapter vorne sein. Also ich hoffe,dass wir nun mindestens 2 Arc´s hintereinander OHNE Filler geliefert bekommen werden. Mindestens bis zum Sasuke Vs Deidara Fight sollte es kommen.Ob nchdem Fight wieder Filler kommen hoffe ich dennoch nicht.Ich habe keine Lust mehr solange auf Jiraya Vs Pain zu warten. ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2009 20:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nach sasuke vs deidara kommt dann die Geschichte vom Vierschwänzigen! Wenn sie den Dreischwänzigen schon gezeigt haben, warum nicht noch den vierschwänzigen? Das heisst wederum WARTEN!!!! Ich freue mich auch so auf Pain vs Jiraiya! |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich ja an sich auf alles was nix mehr mit fillern und dämlichen fröschen zu tun hat ^^ so langsam macht das ganze näcmlich keinen spaß mehr ... das einzige was noch lustig war, war die szene mit tobi und deidara.. aber ansonsten... |
|
![]() |
||||||
| Also die Aktion wo Naruto in Gamatatsus Mund musste war doch auch witzig XDD ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
ich hab da ein tolles gif gefunden von hinata kann mir jemand sagen in welcher folge das passiert? http://media.photobucket.com/image/hinata%20shippuuden/You_see_me/Naruto_shippuuden_87__KibaHina_by_J.gif?o=216 |
|
||||||
mhm....ich habe mich wieder geirrt ich hab gerade folge 101 und 102 gesehen und die filler sind immer noch nicht zuende |
|
![]() |
||||||
| Was?! Ich habe gehofft,dass nach der Doppelfolge endlich schluss mit den Fillern ist. Hab grad Folge 101 gesehn und hab gehofft,dass in 102 endlich klar wird,dass es normal weitergeht...aber naja was solls. ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
*großer seufzer* naja...da muss man eben abwarten also die filler haben angefangen ab folge 89 und jetzt sind sie bei 102..mhm...dann gibt es also bereits 13 filler episoden und die letzten haben exakt 18 episoden gedauert... ...also 5 folgen sprich 5 wochen dauerts wohl noch |