Thread: Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread
|
Eröffnet am: 15.09.2006 17:22 Letzte Reaktion: 26.12.2014 13:02 Beiträge: 1671 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hmm war nen 1 stunden special also würde ich schätzen morgen mittag bis abend ist es bei yout... acht ihr wisst schon :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
||||||
| ohhh thanksss |
|
![]() |
||||||
| als Raw is es längst oben.. *_* total genial.. ich liebs echt.. mit untertitel wohl frühestens samstag.. wegen opening und ending.. zeugs einfügen etc. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww...es is einfach alles Hammer *___* Nur dieses Intro is absolut unpassend, wie oben schon gesagt wurde, es verrät zu viel. Aber sonst is es zuuu geil ^^ Hab heute sogar extra Schule geschwänzt, wär nämlich sonst immer noch nicht zu Hause XDDD~ Ich glaub die hätten mich sowieso freiwillig heimgeschickt, weil ich heut ständig am rumzappeln war XDDD~ AKATSUKI KICKS ASS! *~*Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert!*~* |
|||||||
|
||||||
| >Hab heute sogar extra Schule geschwänzt, wär nämlich sonst immer noch nicht zu Hause XDDD~ >Ich glaub die hätten mich sowieso freiwillig heimgeschickt, weil ich heut ständig am rumzappeln war XDDD~ LooooooooooooooL wie gayl eh das hab ich mir auch überlegt XDDD hab meine friends auch die ganze zeit zugemüllt, fast innen wahnsinn getriebn mit meiner hyperaktivität :DDDD und japp! es geht total ab, das opening is sogar von nobodyknows+ *O* un deidara & sasori wuuuuah *nich einkrieg* Why don't you go outside, play hide and go f*ck yourself? :D 飛段「あのクソリーダー今度呪ってやろーか ったくよー!」 Hidan: Fucking leader! I should curse him next time, goddammit! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 19:29:50 |
|
![]() |
||||||
| ROFL die eine seite... ihr wisst schon... Deine Londoner U-Bahn... die lädt nich mehr... XD Auf der einen seite ärgert mich das furchtbar, weil ich gerade eben erst nach hause gekommen bin und also noch nix gesehen hab, auf der anderen seite find ich das mordsamüsant... ob das wirklich die naruto-fans sind, die da alles verstopfen? XD "Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright." - Brian Kinney, Queer as Folk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG OMG OMG ! Ich habs mir gerade angesehen, es ist so GEIL! Ich hab schon sooooo lange darauf gewartet, und es hat meine Vorstellungen echt übertroffen. Im Manga dachte ich mir sowas wie "WTF, wie sieht Sasuke denn aus? WAS HABEN DIE AUS IHM GEMACHT?" Aber im Anime sieht er ganz anders aus. So geil wie eh und jeh!^^ Auch Naruto...Sakura...Sai usw. Ich liebe diese Serie. I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 20:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht was ich sagen soll...mein Fangirlie-Herz springt nur so vor Freude, wenn ich mir dieses Intro anschaue...und dann das Opening...weiter bin ich nicht gegangen (abgesehen von paar Screenshots), ich will den verflixten Sub!!!! !Achtung, Fangirlie-Modus! SpoilerOMIGOSH! DAS INTRO! ICH LIEBE ES!!! Egal ob großer Spoiler oder nicht, aber dieses Intro...diese Animation! Widescreen! AWWWW! Ich bin verliebt! Naruto ist so smexy, genauso wie Sasuke <3 (*sasuke in arsch tret*) Emo-Sai kam auch vor...XDDD Ich liebe diese Movie-Qualität (im Gegensatz zur Rest der Folge XD), ICH LIEBE ES! Das Opening habe ich mir über 20 mal hintereinander angeschaut, ich persönlich finde es einfach nur genial (liegt vielleicht daran, dass es Naruto !SHIPPUUDEN! ist...egal, ich finds toll!). Diese Quali, diese Animation, das Lied, awww X___x Ich liebe es! *schmacht* *sich nochmal reinzieh* Ich könnte vor Freude heulen! FILLER-FERIEN, YEAH! !Fangirlie-Modus aus! Das war besser als Sex im Fernsehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder bin ich doof oder blind aber ich find den link net, wo ich die epi anschauen kann...wäre total lieb, wenn den mir jemand schicken könnte *liebguck* *ganz hysterisch ist*^^ Nach dem Timeskip sind viele vieeeeeel geiler...Naru, Gaara *__*, Neji wahhhhhhhhhhhh *sterb* cih glaub, ich überleb den abend ned^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
||||||
| Isy: dann bin ich auch blind! xD ich hab zwar schon das opening und das ending gesehen, aber noch nicht die ganze folge. oO |
|
![]() |
||||||
| oO Muss ehrlich sagen, dass ich die auch noch nicht gesehen hab... ö.ö Wo kommen die alle her? @.@ *anfang an naruto-episoden-verschwörungstheorie zu glauben* If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vorschlag mach* Ich unterstelle euch einfach mal, dass ihr kein japanisch könnt - wartet einfach auf den Sub <3333 (Obwohl ich verstehen kann, dass man keine Lust hat, länger zu warten xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOOOOMMMMGGG *kreisch* *von stuhl fall* habe ich gaanz vergessen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vorschlag mach* Ich unterstelle euch einfach mal, dass ihr kein japanisch könnt - wartet einfach auf den Sub <3333 (Obwohl ich verstehen kann, dass man keine Lust hat, länger zu warten xD) oO Ob japanisch oder nicht is mir doch ganz egal ^____^ Ich schau mir das auch auf Japanisch ohne Subs an, wenn ich es denn mal finde...o.ô If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 21:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds net gibt mir bittttteee denk lick bittteeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen welche Episode die neuste ist? Danke. Würde nämöich auch gerne das neue Opening sehen.^^ Das verlorene Paradies, Die, die das Meer zur Farbe von Blei, Wälder zu Sand, Wind zu Staub, den Himmel zu Asche verbrannten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lothiril: Und ENS =3 Ohmigosh, ich konnte es ned sein lassen, hab ein wenig reingeschnuppert...und was sehe ich? SpoilerDEIDARA!!!! AWWW! KREISCH!!! AH, STIMME! ICH LIEBE IHN!! SASORI!!! AHHH! %D Nur was ich sehr schade finde: Toshiro Masuda macht anscheinend nicht mehr die Musik...warum nur? WARUUU~UM? ;____; (irgendein Takehiko oder so...*mal später nachgucken geh*) MASUDA~A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Lothiril: Und ENS =3 Vielen lieben Dank *.* > Nur was ich sehr schade finde: Toshiro Masuda macht anscheinend nicht mehr die Musik...warum nur? WARUUU~UM? ;____; (irgendein Takehiko oder so...*mal später nachgucken geh*) > > MASUDA~A Nicht? ó.ò Wieso das denn? Er hat sonst immer so schöne Musik gemacht ~.~ *sie schon die ganze letzte zeit rauf und runter hör* If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur was ich sehr schade finde: Toshiro Masuda macht anscheinend nicht mehr die Musik...warum nur? WARUUU~UM? ;____; (irgendein Takehiko oder so...*mal später nachgucken geh*) > > MASUDA~A Who cares? *__* Ich liebe die neue Musik... *schwärm* Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Who cares? *__* Ich liebe die neue Musik... *schwärm* :C Ich liebe Masuda und seine Musik...ich hab zwar nichts gegen die neue, Soundtrack ist genial, aber irgendwie...kam es mir schon seltsam vor, war nicht dieser typische Masuda Stil ;____; *vermiss* *seine Musik ganze Zeit auf und ab hör* @Lothiril: kA...weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich finde es jedenfalls schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Aber ich brech nicht schon wie 100000 vor mir in Geschrei aus und Spoiler vorerst auch net rum...abwarten, teetrinken. Muss zugeben, dass ich bis jetzt nur die Episode ohne Subs gesehen hab und freu mich auch erstmal darauf. Absolut begeistert bin ich von dem Opening. Hammer. Diese Rock-HipHop Mischung kommt irgendwie viel erwachsener rüber. Allergein kann ich folgendes Feststellen: Naruto, die Serie, ist mit dem Alter der Zuschauer doch irgendwie mitgegangen. ^^b Edit: Ich sehs schon kommen - I love Sai X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 22:56:33 | |||||||
|
||||||
| Echt gaaaiiiLLL das muss man sich mindestens 5 mal reinziehen uhhh shit <3<3<3<3<3 |
|
||||||
| KREEEEEEIIIIIIISCHHHHHHHHH *_____* *sabbersabbersabbersabber* gestern gesehn aaaar!!! das intro q___q geil deidaras stimme.... endlich WEISS ich dass er nen mann ist xDDDDD einfach nur hammer hammer geil! |
|
![]() |
||||||
| Superb ... obs eine neue Speedsubbergruppe gibt? Am 15.2. hat SD_Project schon die erste Folge anscheinend übersetzt. Es gibt zumindest keinen Hinweis auf eine RAW-Version. Falls es sie ist, dann geb ich mir mal den Spaß und lad euch die erste Folge auf YouTube hoch :) [Update] Alter Falter - das ist ein Sub! Es existiert schon ein Sub. Ich werde feucht :3 Zerhechsel es gleich mal und lade es, wenn es noch nicht geschehen ist, auf YouTube hoch. Aber erstmal anschauen :) Komm in den Gamerzirkel! Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen. Viele Grüße abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 08:37:07 | |||||||
|
||||||
| Dattebayo ist fääääääääääatig! juhuuuuuuuuu |
|
![]() |
||||||
| Schon gesehen - lads auch schon nebenbei runter, als ich es noch von SD verschlungen hat. Scheiße ist das geil - ich bin wirklich wieder in diesem unglaublichen Narutoflash! ALTER! Ich brauche den OST! Komm in den Gamerzirkel! Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen. Viele Grüße abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 09:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir die folgen ned auf dattebayo anschauen...konnt ich nie...mein pc öffnet die dateien nicht... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was du brauchst ist ein BitTorrent Client. Du möchtest dir mal durchlesen, was dir die Wikipedia zum Stichwort BitTorrent sagt. Außerdem schaust du dir die Episode dann nicht auf der Seite an, sondern in guter Qualität auf deinem Rechner. Eventuell benötigst du dann auch einen Codec. Schreib mich an, wenn dem so sein sollte. Komm in den Gamerzirkel! Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen. Viele Grüße abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..werde mir mal son teil runterladen...vielleicht gehts dann ja..das problem ist, downloaden kann ics schon, aber öffnen geht danach ned...dsa programm sagt immer "es brauche ein update, dass es nicht hat" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irgendwie bin ich total verwirrt... Ich habe grad auf youtube die Folge gesehen, in der sie Sasuke mit Sai und Yamato finden. Sollte diese Folge eigentlich nicht viel später kommen ? Ich dachte heute sähe man erst die ersten 2 neuen Folgen und danach müsste doch der Kampf mit Akatsuki kommen... Wisst ihr, warum es die Folge jetzt schon zu sehen gibt ? Ich meinte ich hätte Liebe in meinem Kopf ,aber da ist Hass in meinen Herzen. |
|||||||