Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Auch wenn ich gefahr laufe ne frage zu wiederholen Woher hat kakashi sein sharingan her und wer ist Hayate (wird im band 16 mal erwähnt) |
|
![]() |
||||||
| > Woher hat kakashi sein sharingan her und wer ist Hayate (wird im band 16 mal erwähnt) Kakashi und sein Sharingan: Transplantation Er hat sein Auge in einem Kampf verloren gehabt, ein guter Freund von ihm (ein Uchiha) ist kurz darauf im Kampf verstorben (er wurde unter einem Felsen zerquetscht) und da dieser wusste, er würde sterben, wollte er Kakashi sein Sharingan vermachen Hayate: Der hustende Kerl beim Chuunin Examen, als die Genin aus dem Todeswald kommen. Mit Kopftuch, Augenringen und markantem Husten :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 18:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Kinnas, ihr braucht doch keine Angst haben, wenn ihr eine Frage habt und sie dann stellt. Keiner verlangt dass ihr 100 Seiten durchlest. ;) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Kinnas, ihr braucht doch keine Angst haben, wenn ihr eine Frage habt und sie dann stellt. > Keiner verlangt dass ihr 100 Seiten durchlest. ;) Japp...ich editier mal meinen Startpost und schreib das so ungefähr rein^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verwirrt... Welche Haarfarbe hat Sasori?? xD ~Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt~ ~wird keine Spuren hinterlassen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Haarfarbe hat Sasori?? xD Rot! Rot! Rot! Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo danke.. Noch ne klitzekleine Frage: Warum ist Sasori eig. ne Marionette? ~Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt~ ~wird keine Spuren hinterlassen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist Sasori eig. ne Marionette? na ja wahrscheinlich um stärker zu sein, er hat ja selbst zahlreiche Waffen an seinem Körper. Außerdem spürt er so keinen Schmerz und er ist nur noch an seinem Herz verwundbar. Das gibt ihm ja auch viel mehr Möglichkeiten und alles. Außerdem wie man sieht sind seine Puppen ja auch ganz einfach zu zerschlagen und das ist eben seine Notverteidigung. Vielleicht hatte er auch einfach nur zu viel Zeit XD Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja.. Wenn man mal zu viel zeit hat macht man sich zur Marionette.. Sehr interesant.. Trotzdem danke ^^ ~Einer wird im Sand immer Spuren hinterlassen...~ ~...fragt sich nur ob du dieser einer sein wirst~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...der Hauptgrund, weswegen sich Sasori zu einem seiner Werke gemacht hat, liegt doch quasi auf der Hand^^ Er will nicht altern. Altern, das heißt Vergänglichkeit und irgendwann sterben Aber Sasori hat ja - entgegen Dei - die Auffassung, dass Kunst/das wahre Schöne für die Ewigkeit zu dauern hat. So ist er ein einziges Kunstwerk, welches für die Ewigkeit geschaffen war. Zwar war er noch verwundbar, aber auch sein Tod hatte ja etwas ewiges und monumentales :) Dann kommen wohl erst Aspekte wie zusätzliche Waffen/Angriffsmöglichkeiten, Schutz, usw... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weiterer Grund wird wohl auch die Tatsache sein, dass er als Puppe nichts empfinden MUSS. Schmerz und dergleichen können ihm dann nichts anhaben. Hat wohl auch mit dem Tod seiner Eltern zu tun. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| hi, in folge 129-134 kämpfen sasuke und naruto gegeneinander, kann mir jemand den grund dafür nennen, hab das nicht so verstanden...kann nicht so gut englisch :( |
|
||||||
| achso und eins noch...werden sasuke und naruto noch einma gegeneinander kämpfen, wenn ja wird diesma naruto gewinnen? naja...in folge 134 hat naruto ja lost,scheiss sasuke,... |
|
![]() |
||||||
| Also in den Episoden haben sie gekämpft, da Sasuke das Dorf verlassen will, um zu Orochimaru zu gehen. Also, sich dem Bösen hinzugeben, nur um irgendwie auf möglichst schnelle und effektive Art Stärke zu gewinnen. Naruto will dies natürlich verhindern, da er und Sasuke ja inzwischen sehr gute Freunde geworden sind. Das sollte als kurze Erklärung reichen. Gab es noch ein weiteres Zusammentreffen zwischen den beiden? Japp, das gab es^^ In der Sasuke und Sai Saga, die sich von den Kapiteln 285-310 ersteckt hat. Wann genau das Zusammentreffen zwischen Naruto und Sasuke war, weiß ich nicht, aber ich denke mal, das muss so...ca. ab 305 (war 307 nicht n Cover mit Sasuke vorne drauf) sein :) Naja und auf jeden Fall geht auch aus diesem Duell Naruto als Verlierer hervor. Allerdings muss man ihn hier klar verteidigen - es war ein unfairer Kampf, da Naruto arg geschwächt war. (Als er Sasuke erreicht, konnte er kaum mehr den Gang gerade aus laufen, da er vor Erschöpfung so taumelte) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab da noch ne frage: Im Internet ist das Gerücht aufgetaucht, das Sasuke und Itachi eine Schwester haben(hatten)...weiß jemand von euch da mehr? thx im voraus ~Saku~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab da noch ne frage: > Im Internet ist das Gerücht aufgetaucht, das Sasuke und Itachi eine Schwester haben(hatten)...weiß jemand von euch da mehr? > > thx im voraus > ~Saku~ also im manga ist noch kein anzeichen dafür aufgetaucht ... wo hast du das den gelesen ? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachdenkt*...ich glaube es wurde sogar hier in animexx gepostet..*sichabanichtsicherist*....es kann aba wo anders gewesen sein... jedenfalls danke für die info...*verneigt* Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nachdenkt*...ich glaube es wurde sogar hier in animexx gepostet..*sichabanichtsicherist*....es kann aba wo anders gewesen sein... > > jedenfalls danke für die info...*verneigt* Is völliger Quatsch XD". Gabs keine Anzeichen dafür und wird auch nicht so sein. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer einen Link zu einer Seite geben auf den alle verstorbenen Charas aus Naruto aufgelistet sind? Oder mir einfach sagen??? THX im vorraus^^ "passt auf eure hände und füße auf, joey isst..." http://spaces.msn.com/washu22 http://www.sei-mein-freund.de/418317 |
|||||||
|
||||||
| ok naruto geht wieder als verlierer aus dem kampf hervor. sasukes stärke kommt hauptsächlich aus dem mahl des fluches, oder nicht? und eine frage noch...wenn der 9-schwänzige fuchs bei naruto frei wird, ist das die komplette stärke des fuches oder immer nur ein teil? in folge 134 denke ich war das schon ein ziemlich großer teil der dort frei wurde und von sasukes fluch auch...d.h.orochimaru ist ein ernst zunehmender gegner für die hokages?! |
|
||||||
| also hab auch mal ne frage...ich hab gehört und gesehen das naruto 4 schwänze des neunschwänzigen benutzen kann , man erkennt ihn garnicht mehr..er benutz die 4 schwänze beim training mit jiray glaub ich... könnt ihr mir mehr darüber erzählen???...danke im vorraus....mfg |
|
||||||
| ja ist er .... ich denke der Kampf zwischen Orochimaru gegen Sarutobi (3. Hokage) beantwortet die frage ... schließlich ist Sarutobi in diesem Kampf gefallen (auch wenn er sich opferte ändert es nichts an der Tatsache das ein Hokage im Kampf gegen Orochimaru starb ...) ... in Konoha dürfte es auch nur 2 geben die ihm Paroli bieten könnten, einmal der 5te Hokage Tsunade und einmal Jiraiya (da sie ja beide genau wie er Sanin sind) |
|
||||||
| der 5 hokage ist...? der hokage den man von anfang an sieht, also von folge 1... |
|
||||||
| und eine frage noch...wenn der 9-schwänzige fuchs bei naruto frei wird, ist das die komplette stärke des fuches oder immer nur ein teil? |
|
![]() |
||||||
| > der 5 hokage ist...? der hokage den man von anfang an sieht, also von folge 1... Der 5 Hokage ist Tsunade. Der aus der ersten Folge ist der 3. Hokage |
|||||||
|
||||||
| welche fogle ist der kampf zwischen den hokagen und orochimaru?? |
|
![]() |
||||||
| > und eine frage noch...wenn der 9-schwänzige fuchs bei naruto frei wird, ist das die komplette stärke des fuches oder immer nur ein teil? Ich gehe davon aus, das du die Situation meinst, wenn er das Chakra des Kyuubis nutzt. Es ist nur ein Teil. Im Laufe der Story schaft er es immer mehr Chakra des Kyuubis freizusetzen bzw zu konntrollieren. Die Levels der Stärke lässt sich an den Schwänzen erkennen, die dann erscheinen. Level 4 kann Naruto nicht kontrollieren und der Kyuubi übernimmt die Kontrolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche fogle ist der kampf zwischen den hokagen und orochimaru?? Müsste Folge 68 anfangen. |
|||||||
|
||||||
| ah ok danke...ich meine die situation in der naruto gegen sasuke kämpft. |
|
![]() |
||||||
| Hab grad auf ne Internet seite gelesen das gaara durch die Akatsuki stirbt.. Kann das sein?? Weiß eina mehr?? ~Einer wird im Sand immer Spuren hinterlassen...~ ~...fragt sich nur ob du dieser einer sein wirst~ |
|||||||