Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Von:   SLeePyHeaD 23.01.2007 18:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Hatake-chan schrieb:
die 9 Menschen die diese 9 Monster in sich haben
Jinchuruuki heißen die (weiß aber net wie mans schreibt^^""")
Nicht alle sind in Menschen gefangen. Sanbi zum Beispiel.

----
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif
You steal, you die.
Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:42:08

Von:   abgemeldet 23.01.2007 18:45

>Nicht alle sind in Menschen gefangen. Sanbi zum Beispiel.

achso^^
das wusste ich nicht, danke...xD
Kakashi und Itachi 4ever
Akatuki die Morgendämmerung...

Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint...

Von:   abgemeldet 23.01.2007 18:54

Hatake-chan schrieb:
Aber was heißt denn jetzt nochmal "Senpai"??? ich habe es i-wie vergessen, wusste es aber mal -.-
ich glaub das ist so was ähnliches wie Sensei, bei ANBU truppen^^

Urgh. Nein.

Von Wikipedia:
Sempai (jap. 先輩) ist der japanische Begriff für jemanden, der länger bei einer Organisation ist als man selbst. Dies hat Vorrang vor dem Lebensalter: Ein 24-jähriger, der im zweiten Jahr in einer Firma arbeitet, ist der Sempai eines 25-jährigen, der gerade anfängt. Das Gegenteil von Sempai ist Kōhai. Diese Begriffe werden überall verwendet, wo Japaner in hierarchischen Gruppen zusammenkommen, also in der Schule, an der Universität, innerhalb der Abteilung einer Firma und im Sportverein.

Das erklärts ganz gut, denke ich. ;)

*faul desu*
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 23.01.2007 19:04

>
Hatake-chan schrieb:
Aber was heißt denn jetzt nochmal "Senpai"??? ich habe es i-wie vergessen, wusste es aber mal -.-
ich glaub das ist so was ähnliches wie Sensei, bei ANBU truppen^^

> Urgh. Nein.
>
> Von Wikipedia:
>
Sempai (jap. 先輩) ist der japanische Begriff für jemanden, der länger bei einer Organisation ist als man selbst. Dies hat Vorrang vor dem Lebensalter: Ein 24-jähriger, der im zweiten Jahr in einer Firma arbeitet, ist der Sempai eines 25-jährigen, der gerade anfängt. Das Gegenteil von Sempai ist Kōhai. Diese Begriffe werden überall verwendet, wo Japaner in hierarchischen Gruppen zusammenkommen, also in der Schule, an der Universität, innerhalb der Abteilung einer Firma und im Sportverein.
>

> Das erklärts ganz gut, denke ich. ;)
>
> *faul desu*

oh na gut xDDD
wusst ich net
Kakashi und Itachi 4ever
Akatuki die Morgendämmerung...

Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint...

Von:    MmeSilence 23.01.2007 19:12

Okay dankeschön^^

hätte slebst draufkommen könen bei wiki nachzuschauen >.>''
Aber naja, jedenfalls Danke!^^

~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。

Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~

Von:   abgemeldet 23.01.2007 20:24

Tach^^
was heisst n eigentlich ART IS A BANG?
*ItachiFänchenSchwenk* =^_^=

Von:    Hawke 23.01.2007 20:37

Das meint Deidara, heißt so viel wie:
Wahre Kunst sind Explosionen,
oder
Explosionen, das ist Kunst!
oder halt
Kunst ist ein 'Bang'...

Wortwörtlich übersetzt hörts sichs auf jeden fall nich so toll an ^^ Er meint auf jeden Fall das seine Explosionen nicht nur stark sondern auch noch künstlerisch sind, und das ist in seinen Augen eben die einzige richtige Kunst... (jaja die Künstler)
Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...

Zuletzt geändert: 23.01.2007 20:39:18

Von:   abgemeldet 23.01.2007 22:00

hab vor kurzem im animexx denn "schnittbericht" zu dem fake-bild "yondi=aka-leader" angesehen, find sie jetzt aber nicht mehr..

kann mir jemand denn link dazu geben (bitte den animexx-link)?

Von:    Changes 23.01.2007 22:10

> hab vor kurzem im animexx denn "schnittbericht" zu dem fake-bild "yondi=aka-leader" angesehen, find sie jetzt aber nicht mehr..
>
> kann mir jemand denn link dazu geben (bitte den animexx-link)?

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=157847&eintrag=270236

Man schaue in Prince Prancer's Steckbrief

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   SLeePyHeaD 23.01.2007 22:11

wiggum34 schrieb:
hab vor kurzem im animexx denn "schnittbericht" zu dem fake-bild "yondi=aka-leader" angesehen, find sie jetzt aber nicht mehr..

kann mir jemand denn link dazu geben (bitte den animexx-link)?
Der hier?

EDIT: Changes war mal wieder schneller. ^.~
----
You steal, you die.
Zuletzt geändert: 23.01.2007 22:11:41

Von:   abgemeldet 23.01.2007 22:24

Wie schauts mit der FAQ aus? *nerv*

Von:    Prince Prancer 23.01.2007 22:26

> Wie schauts mit der FAQ aus? *nerv*

Wahaha XDDD *mitnerv*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:11

In welchem Kapi diskutieren Saso un deidara über kunst?

Von:    Monkey-D-Suria 24.01.2007 16:49

Ich habe auch eine Frage, über die ich schon seit geraumer Zeit nachdenke und es einfach nicht schaffe, diese zu beantworten - da drehe ich mich immer im Kreis.
Bitte entschuldigt, wenn so eine Frage schon aufgetaucht ist, ich bin halt Shika-faul und nicht alle Threadseiten durchgegangen XD. Stattdessen habe ich sämtliche Suchmaschinen durchforstet und ... immer noch keinen Schritt weiter -.- ...
Die Frage ist:
Wie kommt es, dass der Yondaime als der Vierte Hokage angesehen wird, während der alte Sarutobi der Dritte ist? Wurde da etwa was mit dem Zähler durcheinandergebracht? Oder war das so, dass Sarutobi seinen Amt kurzfristig an Yondaime abgab?
und wenn Sarutobi tatsächlich der Nachfolger des Yondaime war - wie kommt es, dass er der dritte Hokage war und außerdem war er ja sehr viel älter, als Yondaime ...
Egal, ich bin wirklich ratlos^^...
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:    Changes 24.01.2007 16:57

> Ich habe auch eine Frage, über die ich schon seit geraumer Zeit nachdenke und es einfach nicht schaffe, diese zu beantworten - da drehe ich mich immer im Kreis.
> Bitte entschuldigt, wenn so eine Frage schon aufgetaucht ist, ich bin halt Shika-faul und nicht alle Threadseiten durchgegangen XD. Stattdessen habe ich sämtliche Suchmaschinen durchforstet und ... immer noch keinen Schritt weiter -.- ...
> Die Frage ist:
> Wie kommt es, dass der Yondaime als der Vierte Hokage angesehen wird, während der alte Sarutobi der Dritte ist? Wurde da etwa was mit dem Zähler durcheinandergebracht? Oder war das so, dass Sarutobi seinen Amt kurzfristig an Yondaime abgab?
> und wenn Sarutobi tatsächlich der Nachfolger des Yondaime war - wie kommt es, dass er der dritte Hokage war und außerdem war er ja sehr viel älter, als Yondaime ...
> Egal, ich bin wirklich ratlos^^...

... Zuerst war Sandaime Hokage... hat dann aber sein Amt an Yondaime abgegeben... der aber dann verstarb... und damit übernahm Sandaime wieder das freie Amt des Hokage (ich denke nach Kyuubi war es nötig schnell wieder einen neuen Hokage zu bekommen und so ist es am einfachsten gewesen, den alten, der noch lebt einzusetzen)-

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 24.01.2007 16:57:54

Von:   abgemeldet 24.01.2007 16:58

Ich habe auch eine Frage, über die ich schon seit geraumer Zeit nachdenke und es einfach nicht schaffe, diese zu beantworten - da drehe ich mich immer im Kreis.
Bitte entschuldigt, wenn so eine Frage schon aufgetaucht ist, ich bin halt Shika-faul und nicht alle Threadseiten durchgegangen XD. Stattdessen habe ich sämtliche Suchmaschinen durchforstet und ... immer noch keinen Schritt weiter -.- ...
Die Frage ist:
Wie kommt es, dass der Yondaime als der Vierte Hokage angesehen wird, während der alte Sarutobi der Dritte ist? Wurde da etwa was mit dem Zähler durcheinandergebracht? Oder war das so, dass Sarutobi seinen Amt kurzfristig an Yondaime abgab?
und wenn Sarutobi tatsächlich der Nachfolger des Yondaime war - wie kommt es, dass er der dritte Hokage war und außerdem war er ja sehr viel älter, als Yondaime ...
Egal, ich bin wirklich ratlos^^...
Och, dass ist relativ leicht zu beantworten. Yondaime war Sarutobis Nachfolger. Nach seinem Tod wurde Sarutobi wieder als Hokage eingesetzt und hat seinen alten Titel behalten.

Btw: Selbst wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, würd sich keiner darüber mockieren. Keine Bange. ;)

Von:    chigaoni 24.01.2007 17:00

> Ich habe auch eine Frage, über die ich schon seit geraumer Zeit nachdenke und es einfach nicht schaffe, diese zu beantworten - da drehe ich mich immer im Kreis.
> Bitte entschuldigt, wenn so eine Frage schon aufgetaucht ist, ich bin halt Shika-faul und nicht alle Threadseiten durchgegangen XD. Stattdessen habe ich sämtliche Suchmaschinen durchforstet und ... immer noch keinen Schritt weiter -.- ...
> Die Frage ist:
> Wie kommt es, dass der Yondaime als der Vierte Hokage angesehen wird, während der alte Sarutobi der Dritte ist? Wurde da etwa was mit dem Zähler durcheinandergebracht? Oder war das so, dass Sarutobi seinen Amt kurzfristig an Yondaime abgab?
> und wenn Sarutobi tatsächlich der Nachfolger des Yondaime war - wie kommt es, dass er der dritte Hokage war und außerdem war er ja sehr viel älter, als Yondaime ...
> Egal, ich bin wirklich ratlos^^...

man muss als hokage nicht tot sein um sein amt abzugeben
der dritte war schon alt also hat er das amt an yondi weiter gegeben
der dritte hat dann nach yondis tot das amt des hokagen genommen bis ein nachfolger gefunden wurde

EDIT:lilae war schneller ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!
Zuletzt geändert: 24.01.2007 17:01:11

Von:    5MinutenTerrine 24.01.2007 17:01
>Die Frage ist:
>Wie kommt es, dass der Yondaime als der Vierte Hokage angesehen wird, während der alte Sarutobi der Dritte ist? Wurde >da etwa was mit dem Zähler durcheinandergebracht? Oder war das so, dass Sarutobi seinen Amt kurzfristig an Yondaime >abgab?
>und wenn Sarutobi tatsächlich der Nachfolger des Yondaime war - wie kommt es, dass er der dritte Hokage war und >außerdem war er ja sehr viel älter, als Yondaime ...
>Egal, ich bin wirklich ratlos^^...

Also:

Sarutobi, der Dritte Hogake ist ja ziemlich alt... Und der hat einen Nachfolger gesucht um sozusagen in "Rente" zu gehen... Dieser Nachfolger war Yondaime! Der wurde dann zum vierten Hokage!
Aber Yondaime ist ja gestorben, als er gegen Kyuubi gekämpft hat, bzw. als er Kyuubi in Naruto versiegelt hat!
und dann war ja der Hokage sozusagen "futsch" und man brauchte einen neuen, also ist es eben wieder Sarutobi geworden...Also er ist praktisch aus dem Ruhestand zurück getreten!
Und Sauro ist jetzt nicht der Dritte un fünfte, sondern eben der Dritte Hokage, und der Vierte Hokage ist eben tot...

ich hoffe das hilft dir und du verstehst mich ^^

EDIT: huch, so viele schneller...
naja dann ist jetzt wenigstens die frage beantwortete ^^
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)
Zuletzt geändert: 24.01.2007 17:02:38

Von:    Monkey-D-Suria 24.01.2007 17:31

Ach, so war das^^. Na, wenn ihr alle das Selbe sagt, dann muss es stimmen *lol* ...
Warum bin ich nicht selber drauf gekommen, dattebayo?
Jedenfalls vielen Dank euch allen^^!!!
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:    Hawke 24.01.2007 17:45

> In welchem Kapi diskutieren Saso un deidara über kunst?

263.
Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...

Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:58
Also... ich glaube nicht, dass das ganze zurück- an- hin- und hertreten vom Hokageamt überhaupt irgendwas mit dem Alter zu tun hat.

Es wird ja auch immer gesagt, dass der *kage der stärkste Ninja des Dorfes ist. (Vermutlich spielt auch eine gewisse Verlässlichkeit eine Rolle)

1. Sandaime war einfach seinerzeit der Stärkste.
2. Sein Schüler wurde dann Yondaime, als er seinen Sensei überflügelte.
3. Und nach dem ableben von Yondaime, war Sarutobi wieder der stärkste (+ ne gewaltige Portion Erfahrung ^^)

Es wird zwar nirgends erwähnt, aber ich vermute auch stark, dass es irgendeine Möglichkeit gibt den *kage Titel zu fordern, wenn man der Meinung ist, stärker als der amtierende *kage zu sein.

Blink, and I'll vanish

Von:    5MinutenTerrine 24.01.2007 18:25
ich glaub nicht, dass man den Kage Titel fordern kann...

Schließlich wollte der liebe Orochimaru ja statt Yondaime damals Hokage werden !!!

und der hätte das ja auch eingach fordern können, aber dr is ja gleich ausgetickt, als Sarutobi ihn nicht vorgeschlagen hat... Also ihn nciht zum hokage gemacht hat...
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:   abgemeldet 24.01.2007 18:29

> 2. Sein Schüler wurde dann Yondaime, als er seinen Sensei überflügelte.

Yondaime war der Schüler von Jiraiya, der wiederrum von Sandaime. Die Dorfältesten entscheiden, glaube ich, wer Hokage wird.

Von:   abgemeldet 24.01.2007 19:44
ich hätte auch eine frage..ich wette die frage wurde auch schon gestellt, aber über 100 seiten durchzuklicken ist mir zu aufwändig..kann mir jemand sagen wann die filler enden, bzw. ob in diesen irgendwelche wichtigen infos sind? ich bin jetzt bei 171 und breche jedesmal nach ein paar minuten die episoden ab, weil mich die filler nerven... -.-

Von:   SLeePyHeaD 24.01.2007 19:46

Am 14. Februar geht es endlich weiter mit den richtigen Folgen, das müsste dann Folge 221 oder so sein.
----
You steal, you die.

Von:   abgemeldet 24.01.2007 19:50

> Am 14. Februar geht es endlich weiter mit den richtigen Folgen, das müsste dann Folge 221 oder so sein.

Nur noch Zwei Fillerfolgen! :3

Von:   SLeePyHeaD 24.01.2007 19:52

Lilaea schrieb:
Nur noch Zwei Fillerfolgen! :3
Nicht drei...?
----
You steal, you die.

Von:    Prince Prancer 24.01.2007 19:54

Mir egal, wie viele es letzten Endes noch sind, das hier ist meine Orientierungshilfe:

http://www.naruto-fan.net/filler/1.png
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    hell_bebii_x3 24.01.2007 20:00

Ich hät mal ne Frage...
Und zwar hab ich schon oft irgendwo von der Stelle gelesen, an der Sasuke irgendetwas sagt wie: Sorry Girls, I'm a gay!
Oder so ähnlich...
Kann mir jemand sagen wo das vorkommt?

Von:    Prince Prancer 24.01.2007 20:07

> Ich hät mal ne Frage...
> Und zwar hab ich schon oft irgendwo von der Stelle gelesen, an der Sasuke irgendetwas sagt wie: Sorry Girls, I'm a gay!
> Oder so ähnlich...
> Kann mir jemand sagen wo das vorkommt?

LOL
Das ist ein Avatar.
Gemacht aus einer Szene aus dem ersten Movie XD

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...330] [331...333]
/ 333

Zurück