Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| es gibt viele möglichkeiten und genau das mag ich nicht... Zu der Sache mit dem Wunsch...am Ende is es noch das Ashura will das fay ihn umbringt, fay des aber nicht kann (solls Kuro erledigen) (ignoriert mich einfach ich hab sowie so immer oder fast immer unrecht, daher) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin gespannt wer die hundertste seite einweihen wird x3 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt viele möglichkeiten und genau das mag ich nicht... dass ist eine der brillantesten sachen am ganzen finde ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass ist eine der brillantesten sachen am ganzen finde ich ^^ es ist zwar toll aber auch unangenehm da wie gesagt cih es nicht mag @neo: das interessiert mich auch nun ja bei 100 wird gefeiert ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ashura-ous gesamte Reaktion hat mich voll überrascht! O.o > > Da ist er mal einfach so eben eingeschläfert worde, in nem Palast voller Leichen und als der (vermutliche) Übeltäter heimkommt, sagt er einfach mal so : Willkommen zurück. > > Ich mein, > er muss fast irgendwas gewusst haben oder er hat auch nen Deal mit Yuuko? Ich glaube nicht das Yuuko einen Deal mit ihm hatte. Aber ich glaube einfach das da eben vorher noch etwas war was wir erst langsam sehen, also diese Szene vor dem Schlaf. Und das er eben doch Grund zur Freude hatte: Den da ist ja dieses Versprechen im Raum Ö_ö > Zu der Sache mit dem Wunsch...am Ende is es noch das Ashura will das fay ihn umbringt, fay des aber nicht kann (solls Kuro erledigen) Aber warum fährt er dann seinen Bruder auf? ^^# > (ignoriert mich einfach ich hab sowie so immer oder fast immer unrecht, daher) Gehts den darum? Hier wird ja hoffendlich keiner ignoriert X3 A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaiiiiiiiii!!! http://w5.oekakibbs.com/bbs/matu-ra/oekakibbs.cgi --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also aus den Spoilers am Samstag wurde ich echt nicht wirklich schlau... Aber Baby-Chi und Kaddü haben das irgendwie von anfang an gecheckt ö.ö *bestaun* Und...ich weis nicht, aber ich denke, unser Fai kann man weiterhin so nennen, ne? Weil er hatte ja den Namen übernommen ö.ö [und ja, ich hab mich bei den letzten diskus´se nicht beteiligt...*das mal einfach in den Raum werft*] wie weit auch immer ich von dir entfernt bin... ...ich denke jederzeit an Dich! Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin.. ..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Wa-wa-was...müsst ihr soviel schreiben @.@? Das kann ich mir doch nicht alles durchlesen~! Hat jemand ne Zusammenfassung auf Lager =.=? Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| > Ashura-ous gesamte Reaktion hat mich voll überrascht! O.o > > Da ist er mal einfach so eben eingeschläfert worde, in nem Palast voller Leichen und als der (vermutliche) Übeltäter heimkommt, sagt er einfach mal so : Willkommen zurück. Oh ja. Ich meine, was muss das für ein Wunsch sein, dass Ashura anscheinend sogar volles Verständnis dafür aufbringt, dass Fay ihn dafür bannt UND in andere Dimensionen flieht?! Das macht mich doch etwas nervös... >.< Und irgendwie fällt mir dazu auch gar nichts ein... Als Wunsch. Dass er von Fay getötet werden will, das wäre natürlich genial. XD Aber es fällt mir schwer, das zu glauben. Aber was sonst? @ Perlensünde: Eigentlich hast du nicht viel verpasst.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, getötet werden ist auch der einzigste Wunsch, der mir eingefallen ist. Gott sei gedankt, dass CLAMP kreatiever sind als ich! "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, getötet werden ist auch der einzigste Wunsch, der mir eingefallen ist. Gott sei gedankt, dass CLAMP kreatiever sind als ich! Naja, ... aber ich denke den Wunsch kann man auch nicht jedem verpassen ... Schliesslich wünscht sich das in X schon jeder 2te. Oder um es mit Fuma's Worten zu sagen: "Aber es gibt Menschen die sich etwas anderes wünschen ..." Vielleicht will Ashura-Oh ja auch FÜR jemanden sterben ... Das ist noch unwahrscheinlicher ... wenn ich mir ihn mal so ansehe aber ... naja, abwarten und Tee trinken.^^' Vllt. sind wir nach Chap 156 schlauer.^^'' -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 11:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Perlensünde: Eigentlich hast du nicht viel verpasst.^^ *lach* Okay... Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| hey leute sagt mir doch ma bitte wo ihr euch die kapitel runterladet und ober lesen könnt. biiiitteeeeeeeeeeeee sonst muss ich immer so lange warten (^_^)y |
|
||||||
| Hier gibt's die übersetzten Kapitel: http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/welcome.msnw (Und hier kannst du japanische downloaden: http://fukanounashigoto.free.fr/ror/ ) Viel Spaß... |
|
||||||
| dankeschön shine^^ |
|
![]() |
||||||
| Mah ;_________________________________; Das übersetzte Kapitel hat mich mitgenommen *erstmal taschentücher raushol* Das RAW-Teil war schon böse, aber den Text dazu... souuubi grausam, die Menschen da ;_________________________________; Aber man kann sich wirklich nicht mehr soubi sicher sein, ob nun Yui oder Fai tot ist. Wenn man davon ausgeht, dass Fai oben ist und man gesehen hat, wie er runtergefallen ist, müsste Fai ja eigentlich tot sein. Aber der Überlebende war hinter Gittern und soubi wie ich das gesehen habe, war das Yui nicht Oo~ Alles komisch *waaaain* Wegen Ashura: Ich hab mir das ja soubi gedacht, dass, wenn die Zeit in Ceres ja schneller vorbei geht, er einfach schon viel länger wach gewesen ist, als Fai etc. es mitbekommen haben und er einfach drüber hinweg ist, dass Fai ihn eingeschläfert hat Oo~ Doofe Idee, ich weiß xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mah ;_________________________________; > Das übersetzte Kapitel hat mich mitgenommen *erstmal taschentücher raushol* > Das RAW-Teil war schon böse, aber den Text dazu... souuubi grausam, die Menschen da ;_________________________________; > Oh ja ;.; Chibi-Fay (oder Yuui oder was auch immer) ist wirklich so bemitleidenswert *wein* > Aber man kann sich wirklich nicht mehr soubi sicher sein, ob nun Yui oder Fai tot ist. Wenn man davon ausgeht, dass Fai oben ist und man gesehen hat, wie er runtergefallen ist, müsste Fai ja eigentlich tot sein. Aber der Überlebende war hinter Gittern und soubi wie ich das gesehen habe, war das Yui nicht Oo~ Alles komisch *waaaain* > Ich blick da nich durch X.X Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh ja ;.; Chibi-Fay (oder Yuui oder was auch immer) ist wirklich so bemitleidenswert *wein* Ich meine, die Kinder können doch auch nichts dafür, dass es dem Land schlecht geh ;___; Was sollen sie denn machen? ;___; *sie plüsch* Das nächste wird bestimmt noch schlimmer ;__; > Ich blick da nich durch X.X Ich auch nicht ;__; Aber nächstes Chapter wird sichs lüften ;__; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich meine, die Kinder können doch auch nichts dafür, dass es dem Land schlecht geh ;___; Was sollen sie denn machen? ;___; *sie plüsch* > Das nächste wird bestimmt noch schlimmer ;__; > *wein* Der arme Fay...dass es ihm da noch gelingt, überhaupt zu lachen ;.; Kuuuuro! Nimm ihn doch in den Arm ~ und tröste ihn. > > Ich blick da nich durch X.X > > Ich auch nicht ;__; Aber nächstes Chapter wird sichs lüften ;__; Hoffentlich... Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, die Kinder können doch auch nichts dafür, dass es dem Land schlecht geh ;___; Was sollen sie denn machen? ;___; *sie plüsch* ;_____; wie kann man nur so abergläubisch sein... sie sind ein böses Omen... ist denn jetz schon jeder durchgedreht... > Das nächste wird bestimmt noch schlimmer ;__; Q.Q ja wirds bestimmt...leider.... >> Ich blick da nich durch X.X > Ich auch nicht ;__; Aber nächstes Chapter wird sichs lüften ;__; ich auch nicht @.@ zu verwirrend ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
||||||
| > > Ich meine, die Kinder können doch auch nichts dafür, dass es dem Land schlecht geh ;___; Was sollen sie denn machen? ;___; *sie plüsch* > > ;_____; wie kann man nur so abergläubisch sein... sie sind ein böses Omen... ist denn jetz schon jeder durchgedreht... Na ja, in Japan galten Zwillinge ja mal als böses Omen. Wahrscheinlich hatten die lieben Zeichnerinnen das noch ein bisschen im Hinterkopf... Dabei sind die beiden sooo süß! *quietsch**anfangirl* Ist das nicht wieder typisch!? Da kommt wahrscheinlich irgendeine Regierung nicht zurecht und oje, das Land leidet ja, nein, zu Hülf! Und was tut Regierung? Schiebt alles auf ein paar Kids, die ja nun wirklich nichts dafür können *können*! ò_ó XD So in etwa. >Das nächste wird bestimmt noch schlimmer ;__; Ja. Schon allein dadurch, dass Ashura auftritt. *pfeif* Er müsste doch auftreten, oder? |
|
![]() |
||||||
> Na ja, in Japan galten Zwillinge ja mal als böses Omen. Wahrscheinlich hatten die lieben Zeichnerinnen das noch ein bisschen im Hinterkopf... Dabei sind die beiden sooo süß! *quietsch**anfangirl* > Ist das nicht wieder typisch!? Da kommt wahrscheinlich irgendeine Regierung nicht zurecht und oje, das Land leidet ja, nein, zu Hülf! Und was tut Regierung? Schiebt alles auf ein paar Kids, die ja nun wirklich nichts dafür können *können*! ò_ó > XD > So in etwa. > Aber echt -.-" Ich meine, wenn es ein Einzelkind gwesen wäre, hätte bestimmt niemand ihnen was angehängt Oo~ Und dann kommen solche Deppen daher und denken, sie könnten mit den armen Kindern machen, was sie wollen *grmL* xD > Ja. Schon allein dadurch, dass Ashura auftritt. *pfeif* > Er müsste doch auftreten, oder? Nach der Chronologie schon xD Und wir wissen endlich, welcher stirbt xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und damit http://su-chan.livejournal.com/151179.html#cutid1 hätten wir für heute (!!!) mal wieder die angemessene dosis an KxFnexx erreicht :3 --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nin-chan, Shine, sorry, aber ich find euer Gewetter gegen die Herrscher von Valeria echt nicht fair denen gegenüber, sondern unüberlegt. Versetzt euch mal in die Rolle des Königs - ihr werdet sterben, eure Frau auch, das Land wird vertrocknen und zerstört, dein Volk leidet, hungert und stirbt. Der Grund sind deine beiden süßen Zwillingssöhne. Du willst sie natürlich nicht unglücklich sehen, aber als König ist es deine Pflicht, für dein Volk zu sorgen - so gerne du auch willst, du *darfst* das Glück zweier Kinder nicht vor das Glück deines ganzen Volkes stellen. Private Wünsche sollten raus bleiben aus solcher Politik. Sorry, aber da kann ich manchmal so einen Hals kriegen. Und jetzt wart ich brav auf neue Spoiler :) ~*Zuckersüße Grüße*~ “You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.” |
|||||||
|
||||||
| Hey Kjesta... ^__^ Der Nachteil an Foren ist, dass Ironie etc teilweise echt schlecht rüberkommt. Gut, mein Post war nicht direkt ironisch gemeint, aber doch etwas überzogen. Meine Güte, das ist ein Manga! Da darf man doch wohl ein bisschen herumalbern? Nebenbei ist es nicht der König, der stirbt, sondern sein jüngerer Bruder und dessen Frau. Der König ist "nur" Fays und Yuuis Onkel. Und mal im Ernst: Glaubst du wirklich, der König _glaubt_ an die Geschichte mit dem Unglück? Für mich sieht das wirklich nach einem Vorwand aus. Klar, Zwillinge gelten dort bestimmt als böses Omen, aber das wäre, wie schwarze Katzen zu verbannen... -.-" Im Endeffekt schiebe ich die Schuld aber (praktischerweise) Fei Wang Reed in die Schuhe. Alle anderen sind mehr oder weniger Schachfiguren. Nich sauer sein, okay? ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich stimme Shine voll und ganz zu. Na klar hat ein König Pflichten seinem Volk gegenüber. Aber dieser König schien sehr mächtig in allem Möglichen zu sein, also denke ich auch nicht, dass er an einem simplen Aberglauben glaubt, er hat einfach nur einen Grund gesucht, die ihm in Weg stehenden Mächte der Kinder wegzuräumen. Wenn ich mich da an Nazideutschland erinnere: Die Juden wurden auch weggesperrt/rationalisiert, nur weil sie reich waren und Hitler deren Geld benötigte, also ließ er an das Volk raus, Juden seien schlecht, schlecht für jeden, schlecht fürs Land etc. Das ist doch ein ähnliches Prinzip, kein Grund, sich hier gleich festlegen zu wollen. Und unser Gewetter war nicht unüberlegt, sondern einfach nur vorausschauend. Meine Meinung dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 10:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kje-chan, das war doch nicht böse gemeint. Es ist nur so, das es in der Natur von Menschen liegt, sich einen Sündenbock zu suchen. UNd hier in dem Fall ist es nun mal, aufgrund des Glaubens, dass dZwillinge ein schlechtes Omen sind, die Zwillinge. Und selbst, wenn ihre Reaktion in dem Fall verständlich ist, weil sie glauben, dass die Zwillinge daran Schuld sind, so ist es dennoch kein Grund, sie in einen Turm zu sperren und darauf zu hoffen, dass sie unglücklich sind, damit das Land glücklich sind. Ich meine, dann wäre es für die Zwillinge vielleicht besser gewesen, wenn sie gestorben wären, oder? Vielleicht hätten sie so weniger gelitten... aber die Menschen haben es vorgezogen, sie leiden zu lassen und gegen sie gehetzt. Ich meine, man kann auch andere Mittel und Wege finden, sein Land aus der Krise herauszuführen. Aberglaube ist letzendlich nur der letzte Ausweg, der bleibt, aber noch lange kein Grund. Aber es freut mich, dassu mal wieder gespostet hast *kje-chan plüsch* Mah und der Ava ist niedlich *__*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und unser Gewetter war nicht unüberlegt, sondern einfach nur vorausschauend. Wie sich das anhört xD Als wären wir Wahrsager xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BabyTun! *Den Beitrag unterstreich* Jo, so find ich das auch! EDIT: Ja, Wahrager! Du Doppelposterin! *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 10:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > BabyTun! > > *Den Beitrag unterstreich* > > Jo, so find ich das auch! *plüsch* Hach, Einheit und Harmonie hier xDDDD~ *allen einen keks schenk* Heute ist Spoilertag *__________________________*v > EDIT: Ja, Wahrager! Du Doppelposterin! *g* Ich weiß xD UNd ich bin stolz drauf xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||