Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Hallöchen?^^" Könnt ihr mal bitte, bitte dieses übertriebene Gespamme lassen? Das wäre sehr nett. =_=" Ich spamme ja auch manchmal, aber sicher nicht so und sooo off Topic (ich mag Orochimaru...XD). Also zum Thema: Die Spoiler sind draußen. Keine Kurofainess diesmal, aber: Ashura ist es ein Schwein!xD Er hat nämlich genau den gegenteiligen Fluch von Kuro!!! Wenn er Menschen tötet, wird er STÄRKER! O__O Daher wollte er immer stärker werden und Fye somit nochmehr dazu bringen, ihn zu ermorden. Er hat die ganzen Typen sicher aus Valeria auch ermordet. Das war nicht Fyes Schuld...Sondern Fye ist nur durch Ashura durch diese Hölle gegangen.(Wäre jetzt mal die plausibelste Vermutung) Warum hat Ashura das getan???? O___O Ich versteh das nicht...ich kann mir nicht vorstellen, dass Clamp das altgebackene Prinzip von Subaru und Seishiro übernehmen, zumal Ashupuppy Fye noch nicht mal kannte. Aber es würde eine Erklärung sein, wenn FWR das Ashu aufgetragen hat, da FWR weiß, dass Fye eh niemanden töten kann...oder so...schließlich war ja Fyes Reise somit geplant... Haja...das ist alles so furchtbar komisch!xD Und Kuro scheint endlich mal verletzt zu werden...am Ende...vielleicht wehrt er sich auch nur...XD EDIT: Das mit Chi verstehe ich auch nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 16:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könntest du den Link posten? *grad zu faul zum Suchen ist* *grad aus Mittagsschlaf aufgewacht* O__O (ich werde alt) Das wäre voll lieb ;_; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da!^^ http://su-chan.livejournal.com/167349.html#cutid1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da!^^ > > http://su-chan.livejournal.com/167349.html#cutid1 Thanks ^^ *lesen geht* [Edit] *wegsterb* OMG!!! O__________________O Soviel in einem Kapitel... Holla die Waldfee... Ashura is ja echt... Boa... Das mit dem zweiten Fluch auf ihm und dem Stärker werden... Hätte ich nich gedacht Oô~ Und überhaupt... *erstmal nen Mom zum Verarbeiten des Kapitels brauch* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 17:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oO das chapi hats wirklich in sich... ashura wird mir immer unsympathischer... Ich versteh einfach nicht warum er alles daran setzt, dass Fay ihn zur strecke bringt... *kopfschüttel* Wieso will er so krampfhaft sterben? Aber dass Chii Fays Mutter ähnlichs sieht ist doch positiv *.* So kommt die unsren KuroFay Plänen immerhin nicht mehr in den Weg*ggg* Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ashura wird ja dann auch zum Glück sterben...*fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! *wink* Gomen ne ... ich war lange nicht da... aaaaber... Ihr Spammt hier verdammt viel wisst ihr das?xDD 3 Wochen TRC-Entzug sind auch zuviel. Und ein großes dickes ... WELCOME BACK BabyTun!!x3333 Du hast mir gefehlt... *knuddel* Verdammt von welchem "horitsuba" Comic sprecht ihr? Wo gibts den? *auch sehen will* Fye hängt an Yuuko? Das MUSS ich sehen.>,< Eure Yu EDIT: Ich bin so verwirrt von den Spoilern.@.@ Meine Güte ... soviel in einem Chappi ... Furchtbar verwirrend ... ^^' Ich hoffe, die Bilder bringen Klarheit.xD' -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2007 19:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Comic findest bei yuuto, mom, ich link dich mal^^ http://cloud9-alice.livejournal.com/14706.html bitte schön^^ Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoooooooiler ;_____________________________________; WAAAH ;________________________________; *durch die gegend pes* Ich konnte sie gestern nicht lesen, war nur wenig drauf vorbereitet, und dann kommt SO WAS! O________________ô A~lso: Ich sag mal was dazu xD Ashura ist BÖSE O___ô Wir wissen zwar immer noch nicht, ob er freiwillig so ist oder ob er eine Marionette ist, aber Tatsache ist, dass er durchs Töten stärker wird. Also ist es für ihn klar, dass er Menschen umbringt - aber so was macht man doch nicht O___ô Aber nun finde ich die Frage interessant, ob es ein Fluch ist, den Ashura hat oder ob er (sagen wir xD) von Geburt aus so war. Ich meine, es könnte auch ein Fluch gewesen sein, den Ashura aber vll. gar nicht will. Und nun will er sterben - aber durch Fais Hand! Irgendwas muss dann passieren, das ist sicher. Wird das aber auch passieren, wenn Kuro ihn tötet? O____ô Das ist fraglich xD Dazu noch: Chii sieht aus wie Fais Mama? O___ô Interessant... und dann benutzt Ashura auch noch Sakura O__ô Frage stellt sich nur, wo sie davor die ganze Zeit war.... Hat er sie einfach hergezaubert? UNd wo ist Sakura später? Was ist mit Syao... und vor allem: Was ist mit KURO? ;________________; Er mutiert zu Terminator xD Nee, echt... er will Ashura töten bzw. angreifen, dass ist klar. Jetzt ist es an Fai, sich zu entscheiden, entweder Kuro oder Ashura. Er wird ihm ja wohl helfen O___ô Uff O___ô Ich brauche dringend das neue Kapitel xDDD @Sush-Schatzü: Sorry wegen spammen ;_________________; *ankuschel* *schmus* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja schon gut. Seid froh, dass ich kein Admin bin! ^o^ Da hast du nun aber viele Fragen aufgeworfen. Es wird spannend. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Fyes Mutter wirklich wie Chi aussieht, wenn, dann ähneln sie sich höchstens. Ich würde mal sagen, dass es auch ne neue Figur sein muss, wie bei Kurogane. Aber eins frag ich mich dann doch: Wer war Sakuras Mutter??? Ich verstehe das nicht. Eigentlich müsste sowas doch geklärt werden. Würde ich voll bescheuert finden, wenn Clamp da einen in der Leitung lassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 15:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja schon gut. Seid froh, dass ich kein Admin bin! ^o^ xDDD Okay, ich bin froh xD > Da hast du nun aber viele Fragen aufgeworfen. Es wird spannend. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Fyes Mutter wirklich wie Chi aussieht, wenn, dann ähneln sie sich höchstens. Ich würde mal sagen, dass es auch ne neue Figur sein muss, wie bei Kurogane. Das denke ich mir auch. Also, Fais MUtter ist ganz bestimmt nicht Chii, wie groß die Ähnlichkeit auch ist O___ô Aber ich denke nicht, dass man über Fais Mutter noch sehr viel erfahren wird... ich meine, die Vergangenheit haben wir ja schon gesehen, oder? > Aber eins frag ich mich dann doch: Wer war Sakuras Mutter??? Ich verstehe das nicht. Eigentlich müsste sowas doch geklärt werden. Würde ich voll bescheuert finden, wenn Clamp da einen in der Leitung lassen. Das verstehe ich auch nicht. Nadeshiko, die ja in CCS die Mutter war, ganz nicht gewesen sein. Also auch eine neue Person? Yuuko? O_____________o Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuahahaha! Ich hätte vermutet, dass Watanuki Yukos Kind ist, da die Ähnlichkeiten vom Aussehen her ja nun größer sind im Gegensatz zu Sakura. Vielleicht war ja Shaolans Ziehvater(wie hieß er nochmal?) doch Sakuras richtiger Vater...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuahahaha! Ich hätte vermutet, dass Watanuki Yukos Kind ist, da die Ähnlichkeiten vom Aussehen her ja nun größer sind im Gegensatz zu Sakura. Vielleicht war ja Shaolans Ziehvater(wie hieß er nochmal?) doch Sakuras richtiger Vater...xD Yuuko Watas Mutter? xD Das kann natürlich auch sein O___ô Ich meine, die beiden sehen sich echt ähnlich... ich finde auch, dass Watanuki Clow unglaublich ähnlich sieht. Sowohl von der Haarfarbe, als auch von der Gesichtsform her etc. Er sieht auch Eriol sehr ähnlich Oô xDDD Fujitaka meinst du? xD Und wieso hat er Sakura dann zu Clow gegeben? xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...DAS ist dann halt die Frage! ^^" Wegen Wata: Die Ähnlickeiten sind schon da, allerdings stellt sich dann wieder die Frage, wann Yuko ihn bekommen hat, schließlich ist Clow schon längst verstorben!XD Gott, ist das ne komische Theorie...aber das würde wenigstens nen Überraschungseffekt geben!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja...DAS ist dann halt die Frage! ^^" DAs ist es xDDD Egal, ich denke mal, die Sache mit Sakuras Mutter wird bestimmt aufgeklört xD Irgendwann xD > Wegen Wata: > Die Ähnlickeiten sind schon da, allerdings stellt sich dann wieder die Frage, wann Yuko ihn bekommen hat, schließlich ist Clow schon längst verstorben!XD Gott, ist das ne komische Theorie...aber das würde wenigstens nen Überraschungseffekt geben!XD xDD Was für ne Idee xD Aber könnte Wata nicht die Reinkarnation bzw. der Klon von Clow sein? O__________ô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht schon Eriol?^^" Ich würde mal sagen, dass es irgendwas mit Sakura und Shaolan zu tun hat, wegen den Geburtstagen und so...schließlich sagt Yuko ja immer, dass es keine Zufälle gibt!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War das nicht schon Eriol?^^" Japs, die Reinkarnation xD Aber vielleicht hat Clow ja mehrere Oo~ In CCS hatte er ja auch zwei Oo~ > Ich würde mal sagen, dass es irgendwas mit Sakura und Shaolan zu tun hat, wegen den Geburtstagen und so...schließlich sagt Yuko ja immer, dass es keine Zufälle gibt!xD Stimmt xD *an yuuko denkz* NUn ist nur fraglich, wie sie mit ihm zu tun haben... Oo~ Ich meine, verwandr nehme ich mal nicht an, dass sie sind, oder? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > War das nicht schon Eriol?^^" > Japs, die Reinkarnation xD Aber vielleicht hat Clow ja mehrere Oo~ In CCS hatte er ja auch zwei Oo~ Stimmt. Mmmmmh... Es würde irgendwie Sinn machen ... Vllt ist er auch ... ne Reinkarnation von Eriol.xD' *rumspinnt* Oder mit Clow Blutsverwandt. Immerhin sind Watas Eltern ja tot, wie er selbst sagt, nicht wahr? > > Ich würde mal sagen, dass es irgendwas mit Sakura und Shaolan zu tun hat, wegen den Geburtstagen und so...schließlich sagt Yuko ja immer, dass es keine Zufälle gibt!xD > Stimmt xD *an yuuko denkz* Genau. Und Yuuko hat immer recht.x3 > NUn ist nur fraglich, wie sie mit ihm zu tun haben... Oo~ Ich meine, verwandr nehme ich mal nicht an, dass sie sind, oder? Naja, besonders ähnlich sehen sie sich nicht oder?^^' Aber immerhin ist der 1. April ja nicht Shaolans echter Geburtstag. Eigentlich hat der gute am 13. Juli Geburtstag. Aber für Clony könnte der 1. april nun wirklich sein Geburtstag sein, immerhin hatte er vorher nie einen oder? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde da die Äußerlichkeiten auch viiiiel zu verschieden... Zudem ist Watanuki auch noch recht "normal" und hat bisher keine magischen oder kämpferischen Fähigkeiten...vielleicht kommts ja noch....wer weiß. Aber Holic ist ja eher auf der Geisterschiene. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde da die Äußerlichkeiten auch viiiiel zu verschieden... Das stimmt OO~ Aber irgendwas muss ja R!Syao mit Wata zu tun haben... mir fällt nur nichts ein, wie sie verbunden sein könnten Oo~ > Zudem ist Watanuki auch noch recht "normal" und hat bisher keine magischen oder kämpferischen Fähigkeiten...vielleicht kommts ja noch....wer weiß. Aber Holic ist ja eher auf der Geisterschiene. Das stimmt xD Er kann nur Geister sehen... wurde eigentlich mal geklärt, wieso? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, weil Yuko immer sagt, dass er noch was Großes vorhat, bzw. noch sehr wichtig sein wird, daher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, weil Yuko immer sagt, dass er noch was Großes vorhat, bzw. noch sehr wichtig sein wird, daher... Das stimmt... und sie redet ja auch immer vom "last moment". Dass er noch wichtig sein wird, denke ich mir auch... vll. hat er irgendeine Kraft, die was gegen FWR ausrichten kann Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn Fye Kuro umbringen soll .... dann lebt Fye aber auch nicht mehr lange, er braucht doch Kuro-pyons Blut. Er würde sich selbst auslöschen, wenn er Kurogane tötet schließe die Augen, öffne deinen Geist und du siehst keine Grenzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn Fye Kuro umbringen soll .... dann lebt Fye aber auch nicht mehr lange, er braucht doch Kuro-pyons Blut. > Er würde sich selbst auslöschen, wenn er Kurogane tötet Er soll Kuro doch gar nicht umbringen Oo~ Nur, wenn R!Fai wieder kommen soll, müsste er Kuro töten (oder so ähnlich Oo~). Fai soll Ashura umbringen. Und ich glaube, dass es Fai in dem Fall egal wäre, ob er dann auch stirbt oder nicht Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, weil Yuko immer sagt, dass er noch was Großes vorhat, bzw. noch sehr wichtig sein wird, daher... > Das stimmt... und sie redet ja auch immer vom "last moment". Dass er noch wichtig sein wird, denke ich mir auch... vll. hat er irgendeine Kraft, die was gegen FWR ausrichten kann Oo~ Ich persönlich glaube ja, dass Yuko, wie Clow, hellseherisch einige Fähigkeiten besitzt. Wenn sie also sagt, dass Watanuki eine große Rolle spielt, so glaube ich ihr das. Natürlich kann es auch dazu kommen, dass ähnlich wie bei Sakura-chan, etwas unvorhergesehenes geschieht. Denn wie Clow sagt: "Es ist immer schwer in Herzen zu lesen, besonders in denen von geliebten Menschen." Wer weiss ... vllt ist auch Watanuki FWRs Sohn.xD *jetzt vollkommen durchdreht* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * -Ashu beiß ins Gras!!!-Schild aufstell* * -Ashupuppy.....STIRB!-Fähnchen schwenk* Ich bin böse...xD EDIT: An Wata = FWR Sohn hatte ich auch schon gedacht! XD Also bloß keine Panik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 17:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > * -Ashu beiß ins Gras!!!-Schild aufstell* > > * -Ashupuppy.....STIRB!-Fähnchen schwenk* *dir ein "KURO DU BIST UNSER HELD!"-Schild reich* x3 > Ich bin böse...xD Bist du nicht, Schatzü xD > EDIT: An Wata = FWR Sohn hatte ich auch schon gedacht! XD Also bloß keine Panik! O____________________________ô Darf ich dazu mal was sagen? xD Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht!! Er muss ja nicht unbedingt sein Sohn sein... aber vielleicht sein KLON? Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahaahahahhahahahahahaha! BabyTun du bringst mich immer wieder zum Lachen! *auf Boden rumstrampel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 17:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: An Wata = FWR Sohn hatte ich auch schon gedacht! XD Also bloß keine Panik! > O____________________________ô Darf ich dazu mal was sagen? xD Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht!! Er muss ja nicht unbedingt sein Sohn sein... aber vielleicht sein KLON? Oo~ Sein Klon?XDDD Mann, BabyTun...xD Dann hoffen wir mal für Wata, dass er später mal besser aussieht. Bis jetzt tut ers noch finde ich.xDDD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sein Klon?XDDD > Mann, BabyTun...xD > Dann hoffen wir mal für Wata, dass er später mal besser aussieht. > Bis jetzt tut ers noch finde ich.xDDD > Hey xDDD Das war (fast) ernst gemeint xD Nyo, nicht so wirklich xD Aber irgendwas haben die beiden bestimmt miteinander zu tun O____ô Vll. ist FWR i-wie Watas Vorfahre oder so Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||