Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > Man, ist ja witzig dass ihr gerade jetzt über Fushigi Yuugi redet, wo ich angefangen habe Genbu Kaiden zu lesen! :D Ist ja witzig, ja.xDD Magst du auch Tomite-kun?^^ > Zu den Spoilern: Ich will die Seite mit dem Mädchen sehen. Muss süß sein! Jaaaaa.x333 Die will ich auch sehen.^^= -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist ja witzig, ja.xDD >Magst du auch Tomite-kun?^^ Jup, aber ich mag alle Hauptcharas bis jetzt. (Man, aber die japanischen Kapitel sind schwer zu bekommen...=( ) Ich mag auch Takiko so viel lieber als Miaka! >Jaaaaa.x333 >Die will ich auch sehen.^^= xD Ich glaube nicht, dass sie weiß was sie angerichtet hat! "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
||||||
| @_@ Von FY hab ich keine Ahnung... Na, egal. > > Zu den Spoilern: Ich will die Seite mit dem Mädchen sehen. Muss süß sein! > Jaaaaa.x333 > Die will ich auch sehen.^^= -.- Das ist meiner Meinung nach eher schwach & klischeehaft... Na ja, aber ich mag "süße" Kinder und Maskottchen-Tiere in Animes ja auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist wahr.^^ > Die Zwillinge mag ich auch.^^ > Und ... Soi-chan und Subaru und den perversen Meister.xDD Ja, besonders wo seine Frau wieder jünger wird... und Miaka gleich mal weibliche Reitze mit Fleischklöschen verwechselt XD > Du vergisst: Nicht in dieser oder irgendeiner anderen Dimension oder Zeit.xD Danke für die Ergänzung X3 > > Man, ist ja witzig dass ihr gerade jetzt über Fushigi Yuugi redet, wo ich angefangen habe Genbu Kaiden zu lesen! :D > Ist ja witzig, ja.xDD > Jup, aber ich mag alle Hauptcharas bis jetzt. > (Man, aber die japanischen Kapitel sind schwer zu bekommen...=( ) > Ich mag auch Takiko so viel lieber als Miaka! Püh, Miaka ist... naja... sie hat die besten Seishi abbekommen, so sieht es doch aus <3 XD > @_@ Von FY hab ich keine Ahnung... Na, egal. http://www.unet.univie.ac.at/~a9602399/fy/ Um mal nen groben Überblick zu bekommen ^-^ > -.- Das ist meiner Meinung nach eher schwach & klischeehaft... Na ja, aber ich mag "süße" Kinder und Maskottchen-Tiere in Animes ja auch nicht. Find ich nicht ;_; Sowas brauchen wir auch mal, in so fern ihr jetzt die Szene meint wo er lächelt. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >üh, Miaka ist... naja... sie hat die besten Seishi abbekommen, so sieht es doch aus <3 Naja, Ich mag die 'neuen' (eigentlich sind's ja die alten...) Seishi auch total gerne! :D >Sowas brauchen wir auch mal, in so fern ihr jetzt die Szene meint wo er lächelt. Eben! xD Wir brauchen mal was anders als dieses ständige depri Zeug! Selbst wenn's Kitsch ist! "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, Ich mag die 'neuen' (eigentlich sind's ja die alten...) Seishi auch total gerne! :D Ja, aber von den alten weiss man einfach... alles, und die neuen alten kommen ja nacheinander erst richtig in Aktion *g* Aber die vierte und letzte Hüterin muss auch nieder geschrieben werden *___*/ > Eben! xD Wir brauchen mal was anders als dieses ständige depri Zeug! Selbst wenn's Kitsch ist! Ja, ein junger, lächelnder Fye... ich glaube das wird meine stressige nächste Woche erhellen *nick* Danke CLAMP! (vor allem nach dieser ganzen Farce Lächelei und den düsteren Chaptern...) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, aber von den alten weiss man einfach... alles, und die neuen alten kommen ja nacheinander erst richtig in Aktion *g* >Aber die vierte und letzte Hüterin muss auch nieder geschrieben werden *___*/ Waten wir's ab, vielleicht passiert's ja noch. Kam die nicht ganz kurz im Original FY vor? >Ja, ein junger, lächelnder Fye... ich glaube das wird meine stressige nächste Woche erhellen *nick* >Danke CLAMP! >(vor allem nach dieser ganzen Farce Lächelei und den düsteren Chaptern...) Bin ja mal gespannt wie er aussieht, jung und depri. XD Aber wäre diese versuchte Lächeln nach den Worten des Mädchens nicht auch irgendwie fake? Immerhin probiert er's ja nur aus... (<- Irgendwie...klingt das komisch! ^___^°°) "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waten wir's ab, vielleicht passiert's ja noch. Kam die nicht ganz kurz im Original FY vor? Hai, nicht nur kurz- ich meine ihr gehörte der Spiegel nicht? Das letzte wichtige Stück wegen BEschwörung. Hoffendlich beissen da jetzt nicht wieder fast alle ins Gras... > Bin ja mal gespannt wie er aussieht, jung und depri. XD > Aber wäre diese versuchte Lächeln nach den Worten des Mädchens nicht auch irgendwie fake? Immerhin probiert er's ja nur aus... (<- Irgendwie...klingt das komisch! ^___^°°) Hm... naja, würde sagen das was er bisher gemacht hat (meistens) war eher Fake, da war es bewusst falsch und da doch eher ein Versuch ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hai, nicht nur kurz- ich meine ihr gehörte der Spiegel nicht? >Das letzte wichtige Stück wegen BEschwörung. >Hoffendlich beissen da jetzt nicht wieder fast alle ins Gras... Meinst du Genbu Kaiden oder die Byakko Seishi? Naja, ich mach mir bei beiden keine großen Hoffnungen... :( Und da es ja schon sicher ist, dass beide auf ihre Art mies enden... >Hm... naja, würde sagen das was er bisher gemacht hat (meistens) war eher Fake, da war es bewusst falsch und da doch eher ein Versuch ^^# Stimmt, ist ne Verbesserung! Ich will diesen Versuch sehen! Sieht wahrscheinlich merkwürdig aus, immer hat er's davor (wahrscheinlich) noch nie gemacht! Armer Kerl... "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du Genbu Kaiden oder die Byakko Seishi? Naja, ich mach mir bei beiden keine großen Hoffnungen... :( > Und da es ja schon sicher ist, dass beide auf ihre Art mies enden... Naja, aber Yuu-sama lässt immerhin Grund zum Hoffen. Sie hat geschrieben (in einem Spaltentext), dass sie vor hat Genbu anders enden zu lassen als in FY beschrieben. > Stimmt, ist ne Verbesserung! Kann man so sagen ja.xD >Ich will diesen Versuch sehen! Sieht wahrscheinlich merkwürdig aus, immer hat er's davor (wahrscheinlich) noch nie gemacht! Armer Kerl... Ja, vllt. irgendwie schief oder so.^^ Aber süss wirds bestimmt.^^= Mann, ich will das jetzt sehen!x333 *rumhibbel* Oh, ich glaube ich hab ne Feder geortet, hoffentlich steht das Clonylein nicht gleich hinter mir.xD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, aber Yuu-sama lässt immerhin Grund zum Hoffen. >Sie hat geschrieben (in einem Spaltentext), dass sie vor hat Genbu anders enden zu lassen als in FY beschrieben. Wirklich? Gott sei Dank! Trotzdem ist es dann irgendwie komisch, immerhin passt es ja dann nicht mehr zusammen. >Ja, vllt. irgendwie schief oder so.^^ >Aber süss wirds bestimmt.^^= Jup, ganz bestimmt! *_* >Mann, ich will das jetzt sehen!x333 >*rumhibbel* >Oh, ich glaube ich hab ne Feder geortet, hoffentlich steht das Clonylein nicht gleich hinter mir.xD Eh? XD "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 22:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meinst du Genbu Kaiden oder die Byakko Seishi? Naja, ich mach mir bei beiden keine großen Hoffnungen... :( > > Und da es ja schon sicher ist, dass beide auf ihre Art mies enden... > Naja, aber Yuu-sama lässt immerhin Grund zum Hoffen. > Sie hat geschrieben (in einem Spaltentext), dass sie vor hat Genbu anders enden zu lassen als in FY beschrieben. Letztere ^^ Da wo sie halt in die Welt zurück geschickt wird *schnüff* Echt? *das noch gar nicht wusste* Mh, weiss nicht ob ich mich über das freuen soll oder nicht da es ja schon verändert wird... mal schaun in wie fern sich das entwickelt Ö_ö > >Ich will diesen Versuch sehen! Sieht wahrscheinlich merkwürdig aus, immer hat er's davor (wahrscheinlich) noch nie gemacht! Armer Kerl... > Ja, vllt. irgendwie schief oder so.^^ > Aber süss wirds bestimmt.^^= > Mann, ich will das jetzt sehen!x333 Vielleicht sehen wir ja endlich mal mehr ehrliches Lächeln oder Versuche *___* *hibbel* > *rumhibbel* > Oh, ich glaube ich hab ne Feder geortet, hoffentlich steht das Clonylein nicht gleich hinter mir.xD Ö___ö? *umguck* What? ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, weiss nicht ob ich mich über das freuen soll oder nicht da es ja schon verändert wird... mal schaun in wie fern sich das entwickelt Ö_ö Ja. Abwarten wie immer. Ich finde es ja auch doof also für FY. Für die Genbus freue mich mich allerdings.^^ Schon zu viele Charas mussten ihr leben lassen. Yuu-sama ist fast so gemein wie Clamp, jawohl.xD > *umguck* > What? ^^ Ich meine nur weil Moko-chan doch immer rumhibbelt wenn ne Feder in der Nähe ist. Ausserdem hab ich Angst ... vor Clony.^^' *schluck* Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. > Abwarten wie immer. > Ich finde es ja auch doof also für FY. > Für die Genbus freue mich mich allerdings.^^ > Schon zu viele Charas mussten ihr leben lassen. > Yuu-sama ist fast so gemein wie Clamp, jawohl.xD Aber die Genbus sind doch auch FY? XD Naja... mal sehen... *ungeduldig ist* Aber hey, jetzt haben wir eine Parallele zu CLAMP (und unserem TRC) und FY *grins* (ha, OT XD) > Ich meine nur weil Moko-chan doch immer rumhibbelt wenn ne Feder in der Nähe ist. > Ausserdem hab ich Angst ... vor Clony.^^' > *schluck* Ach so XDDD *Keks geb zur Beruhigung* Das da kein Klon ankommt Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die Genbus sind doch auch FY? XD Jaaaaa. Aber ... sei doch nicht so super genau.xD' > Naja... mal sehen... *ungeduldig ist* > Aber hey, jetzt haben wir eine Parallele zu CLAMP (und unserem TRC) und FY *grins* > (ha, OT XD) Ja, haben wir.^^ Es ist nur ein ... Autorenübergreifender vergleich.xD > Ach so XDDD > *Keks geb zur Beruhigung* > Das da kein Klon ankommt Ö_ö Ich hab Angst vor dem Psycho-Kerl.>.< *in den Keks beiss* *sich an Yumekos schulter ausheul* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaa. Aber ... sei doch nicht so super genau.xD' *hüstel* Ok, werds versuchen X3 > Ja, haben wir.^^ > Es ist nur ein ... Autorenübergreifender vergleich.xD Genau, wie Sardistisch verschiedene Zeichner sind! Obwohl... bei Yuu Watase hat niemand andauernd ein Auge geript bekommen... > Ich hab Angst vor dem Psycho-Kerl.>.< > *in den Keks beiss* > *sich an Yumekos schulter ausheul* Naja, Psycho eigendlich nicht- halt ohne Herz (wie war das von BabyTun? Ein Herz für Klone? XD) und eine Marionette ohne der Kraft sich bewusst dagegen zu entscheiden ^^ *noch einen reich* *patt patt* *Taschentuch hinreichs* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, wie Sardistisch verschiedene Zeichner sind! Ganz genau.xD > Obwohl... bei Yuu Watase hat niemand andauernd ein Auge geript bekommen... Dafür sterben da zig Menschen.XD Ist ja nicht nur in FY so ... sondern auch in Ayashi no Ceres.^^ Und in Alice 19th ist die arme Nyoseka tot.T.T > Naja, Psycho eigendlich nicht- halt ohne Herz (wie war das von BabyTun? Ein Herz für Klone? XD) und eine Marionette ohne der Kraft sich bewusst dagegen zu entscheiden ^^ Was?XD Ein Herz für Klone?xDDD Och ... hab ich eigentlich.^^ Ich mag Nataku unheeeeimlich.x3 Aber wenn so einer unserem Lieblingsfye ein Auge wegfrisst ... Dann brauch er von mir nichts zu erwarten.^^' > *Taschentuch hinreichs* *schneuz tonvoll* Dange ...T.T *futter* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür sterben da zig Menschen.XD > Ist ja nicht nur in FY so ... sondern auch in Ayashi no Ceres.^^ > Und in Alice 19th ist die arme Nyoseka tot.T.T Ja, und wir tun es uns trotzdem an wa? Wir Masochisten! > Was?XD Ein Herz für Klone?xDDD > Och ... hab ich eigentlich.^^ > Ich mag Nataku unheeeeimlich.x3 > Aber wenn so einer unserem Lieblingsfye ein Auge wegfrisst ... > Dann brauch er von mir nichts zu erwarten.^^' Das hat ja nicht das Shao gemacht... na gut, er hat es doch gemacht... aber... naja... unkontrolliert? (was sich wieder spricht den er wird ja kontrolliert- was solls XD). > *schneuz tonvoll* > Dange ...T.T > *futter* Hab noch was von Tamakis Frusthörnchen ^^ *Tüte in Tread halt* Oha, die Tücher haben sich ja schnell verschneuftzt Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte grade ne kurze konversation mit meiner freundin ^^ ... (ich poste ohne erlaubnis XD / kkf bin ich ^^" ) RAMIL: > yuui tötet kuro RAMIL: > lalalala KugelKatzenFisch: >> neee KugelKatzenFisch: >> aber spannend wirds alle mal RAMIL: > jaaaaaa ich freu mich sooo dieser kranke bastard KugelKatzenFisch: >> haihai KugelKatzenFisch: >> aber sage mal... wieso versucht clamp fwr als netten kerl da stehen zu lassen ? RAMIL: > wieso nett KugelKatzenFisch: >> siehe: >> "willsu auch wen wieder ins leben zurückholen" >> *fwr schaut erschrocken* >> (aussage von yuui trifft wohl zu) >> <-mitleid >> <-er is nur einsam und allein (buhuuu *hoil*) >> <-soooo böse issa gar nich KugelKatzenFisch: >> kotzt mich voll an XD RAMIL: > ach was das macht ihn doch nich netter RAMIL: > außerdem isser hässlich KugelKatzenFisch: >> jap XD --Is this tragic conclusion God's joke, or the devil's plan!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ neo-devil Oh my God, my my XD *vom Stuhl kipp* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh, was schreibt ihr denn so viel @.@? [Über...FY XD?] Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh, was schreibt ihr denn so viel @.@? > [Über...FY XD?] A bisserl, "Autorenvergleich" *hust* Nein, auch über dieses uns neu gegebene Chapter ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder da *~* Endlich *durch die gegend roll* ICH BIN GLÜCKLICH *~* Hach jaaaaaaaa~ *alle mal flausch* Aber ich will das neueste haben ;_; Wieo sind keine Spoiler da?? *wainz* Aber.... ich bin wieder da *~* EDIT: Ich bin doof xD Hab die Spoiler übersehen xD O__________ô *sie nochmal durchles* O~kay Oo~ Mir ist Ashura auch sympatischer... zumindest will er mit seinem Wunsch den Menschen helfen Oo~ Und das finde ich ziemlich gut... aber wuesi braucht er denn dafür Fai? O__ô Und was meint Kuro mit seinem letzten Satz? O___o Mah~ Neue Spoiler xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 15:15:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin wieder da *~* > Endlich *durch die gegend roll* > ICH BIN GLÜCKLICH *~* > Hach jaaaaaaaa~ *alle mal flausch* > Aber ich will das neueste haben ;_; Wieo sind keine Spoiler da?? *wainz* > Aber.... ich bin wieder da *~* *reflausch* Dat BabyTun ist wieder im Haus X3 > Mir ist Ashura auch sympatischer... zumindest will er mit seinem Wunsch den Menschen helfen Oo~ Und das finde ich ziemlich gut... aber wuesi braucht er denn dafür Fai? O__ô > Und was meint Kuro mit seinem letzten Satz? O___o > Mah~ Neue Spoiler xD Naja, ich bin ja immer noch dafür das er eine Illusion oder Ashura meint <3 Der wiederum ist mir immer noch unsymphatisch, der Zweck heiligt ja bekanntlich nicht die Mittel Ö_ö Yeah, aber "erstmal" das neue Chapter :3 A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *reflausch* > Dat BabyTun ist wieder im Haus X3 xDD I'm in da house xD > Naja, ich bin ja immer noch dafür das er eine Illusion oder Ashura meint <3 Ich ja auch Oo~ Obwohl ich eher auf die Illusion tippe.... aber Ashura könnte es natürlich auch sein xD Ich hoffe ja, dass Kuro Fai mal sagt, dass man keine Toten zum Leben erwecken kann O___ô > Der wiederum ist mir immer noch unsymphatisch, der Zweck heiligt ja bekanntlich nicht die Mittel Ö_ö > Yeah, aber "erstmal" das neue Chapter :3 *__*v *freuz* Nach einer Woche TRC-Entzug nimmt man doch alles gerne xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe ja, dass Kuro Fai mal sagt, dass man keine Toten zum Leben erwecken kann O___ô DAS könnte natürlich auch gemeint sein @_@ > *__*v *freuz* > Nach einer Woche TRC-Entzug nimmt man doch alles gerne xD Hassu den Dōjinshi-Link gefunden den neo-devil gepstet hat? Ok, ist wie der Parkbankdosh, aber heya, der Anfang ist noch zumindest süss ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS könnte natürlich auch gemeint sein @_@ Finde ich auch... weil wenn Yuui weiterhin daran glaubt, dass man Fai wieder zum ÖLeben erwecken kann, wer weiß, was er dann tut O___ô > Hassu den Dōjinshi-Link gefunden den neo-devil gepstet hat? > Ok, ist wie der Parkbankdosh, aber heya, der Anfang ist noch zumindest süss ^^# Aber auch nur der Anfang xDDD *des rest nicht wirklich angeschaut hatz* xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Finde ich auch... weil wenn Yuui weiterhin daran glaubt, dass man Fai wieder zum ÖLeben erwecken kann, wer weiß, was er dann tut O___ô *nicks* Obwohl... im Moment tut er wohl eher nichts- da tut Kuro was Ö_ö Aber ich glaube das Fye irgendwo weiss das R!Fye nimmer lebendig wird... aber Verzweiflung als treibende Kraft schafft Illusionen ._. > Aber auch nur der Anfang xDDD > *des rest nicht wirklich angeschaut hatz* xD Besser ist das *hust hust* Auch wenn das Ende mit Mokona toll war XD Wo auch immer es herkam Ö__ö# Aber halt wieder mal sehr OOC A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nicks* > Obwohl... im Moment tut er wohl eher nichts- da tut Kuro was Ö_ö Hoffentlich was Gutes *kuro poke* OO~ > Aber ich glaube das Fye irgendwo weiss das R!Fye nimmer lebendig wird... aber Verzweiflung als treibende Kraft schafft Illusionen ._. Das kann sein.... er wünscht sich einfach so sehr, dass R!Fai wirder lebendig wird... aber ich denke, dass er grade so down ist, dass er eigentlich niemandem was tun würde oô > Besser ist das *hust hust* > Auch wenn das Ende mit Mokona toll war XD > Wo auch immer es herkam Ö__ö# > Aber halt wieder mal sehr OOC So wie immer xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich was Gutes *kuro poke* OO~ > Das kann sein.... er wünscht sich einfach so sehr, dass R!Fai wirder lebendig wird... aber ich denke, dass er grade so down ist, dass er eigentlich niemandem was tun würde oô *mitpoke* ;_; Eben, im moment ist er ja wie gelähmt- besonders wenn Kurogane so auf ihn zu maschiert und das Schwert zieht Ö_ö > So wie immer xD Es gibt ein paar Sachen die sind nicht OCC, nicht so schlimm jedenfalls XD Immerhin sagt das kein Fye zu Kurogane "You can fuck me" *immer noch weins* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||