Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| > So denke ich mir das eigentlich auch. Oh, danke, Shine-san.^^ >Abgesehen von den Zeit-Argumenten passt auch die ... "Ausstrahlung" so zusammen. Ich meine, der CCS- und Holic-Clow wirkt doch irgendwie anders als der Clow-Country-Clow, findet ihr nicht? Mmmh... Nein, finde ich eigentlich nicht. Ich finde aber auch, dass Sakuras und Shaolans (dasselbe gilt auch für Tomoyo, Kamui, Toya, Yukito, Subaru und Seishiro (etc.)) Ausstrahlung ziemlich gleich geblieben ist. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.^^' > Er muss ja nichtmal genau gleichzeitig in zwei Welten gewesen sein... Ein häufiger Wechsel reicht doch völlig, um gleichzeitig in 2 Geschichten vorzukommen. Naja, aber mindestens einer Partei wäre sein Verschwinden (wenn auch nur gelegentlich) doch aufgefallen. Schliesslich waren sowohl Kero-chan und Yue als auch Sakura und Toya jeweils immer mit Clow zusammen. >Und der Clow Reed, der mit Yuuko zusammengearbeitet hat, die Mokonas (und Clow Cards) erschaffen hat und FWR in die Quere gekommen ist, wird doch wohl in der Lage gewesen sein, zwischen Dimensionen hin- und herzureisen. ^^ Ja, dass er das konnte bezweifle ich keines Falls, auch wenn ich denke, dass ihn Yuko dabei vllt. etwas geholfen haben könnte. > *schnief* Sie tut mir jetzt schon leid! Dabei wissen wir (noch) gar nicht, was genau ihr passiert ist. Ja, das geht mir auch so. I-wie wirkt sie manchmal wie Fye. Innerlich traurig über alles und doch ... wirkt sie nach aussen froh und vital. Ausser in manchen Augenblicken ... aber das ist bei Fye ja bis jetzt auch immer so gewesen.^^ > Meint ihr, Clamp lüften dieses Geheimnis noch? Oder lassen sie Yuuko ihre Mysterien? Beide Varianten wären interessant... Und ich würde Clamp auch bei Varianten durchaus zutrauen. Ich denke ... was Yuko betrifft werden wir noch recht lange (wenn nicht für immer) im Unklaren gelassen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Kuro funkelt Ashura-Ou so böse an ...^^'' > *da mal mit euch einer meinung bin* > Sie sind doch alle Freunde.T.T Ich glaube das war auch etwas was FWR vielleicht nicht SO eingeplant hat. Sicher, da er sie we SChachfiguren benutzt und zieht, aber eher oberflächlich, also das sie miteinander müssen aber alleine stehen. Tja, PECH gehabt ne? :D *ungeduldig abwart* > Ich mach mir auch echt sorgen. > Armer Shaolan. > Ich will ja nur mal nicht hoffen, dass Clony gleich aus der nächsten Wand springt.ôO > *das schlimm fänd* *sich das jetzt bildlich vorstellen musste* So alla Matrix und in total evil Pose am posieren und alle "Och nö, nicht JETZT!" @_@ Kurogane soll erstmal schön Ashura seine Kraft zeigen <_<# Hm, hm Ö_ö > Und Syao wohl auch nicht O____ô > *sie beide pat* > Also nur Kuro xD *Fähnchen schwenk* XD > >Abgesehen von den Zeit-Argumenten passt auch die ... "Ausstrahlung" so zusammen. Ich meine, der CCS- und Holic-Clow wirkt doch irgendwie anders als der Clow-Country-Clow, findet ihr nicht? > Mmmh... > Nein, finde ich eigentlich nicht. > Ich finde aber auch, dass Sakuras und Shaolans (dasselbe gilt auch für Tomoyo, Kamui, Toya, Yukito, Subaru und Seishiro (etc.)) Ausstrahlung ziemlich gleich geblieben ist. > Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.^^' Vielleicht liegt es aber auch daran das man einfach so gut wie nichts weiss über Clow in beiden Mangas. Beide Manga können andere Sichtweisen auf ein und die selbe Person werfen und sie kann nur einmal exisitieren, aber genauso gut könnte es wirklich jemand zweites geben- was ich aber auch eher weniger glaube ^^# Aber ja, CLAMP hat sich viel Mühe gegeben ihre Charas wie im Ursprungsmanga rüber kommen zu lassen ^-^ > >Und der Clow Reed, der mit Yuuko zusammengearbeitet hat, die Mokonas (und Clow Cards) erschaffen hat und FWR in die Quere gekommen ist, wird doch wohl in der Lage gewesen sein, zwischen Dimensionen hin- und herzureisen. ^^ > Ja, dass er das konnte bezweifle ich keines Falls, auch wenn ich denke, dass ihn Yuko dabei vllt. etwas geholfen haben könnte. Wenn er nicht sogar noch auf eine andere Art für FWR gefährlich war. Er war auf jedenfall ein arger Dorn im Auge. Er muss also irgendeine Fähigkeit besessen haben die er FWR unmöglich machte vorher an Sakura zu kommen bzw. seinen Plan zu starten den er ja sorgfältig vorbereitet hat. Hier wäre die Frage in wie weit sich die Zeitverschiebungen auf die Welten von Kuro und Fye ausgewirkt haben, also ob sie nach oder vor Clows Tod (?) so abgezockt wurden von Monocle-sama. > > *schnief* Sie tut mir jetzt schon leid! Dabei wissen wir (noch) gar nicht, was genau ihr passiert ist. > Ja, das geht mir auch so. > I-wie wirkt sie manchmal wie Fye. > Innerlich traurig über alles und doch ... wirkt sie nach aussen froh und vital. > Ausser in manchen Augenblicken ... aber das ist bei Fye ja bis jetzt auch immer so gewesen.^^ > > Meint ihr, Clamp lüften dieses Geheimnis noch? Oder lassen sie Yuuko ihre Mysterien? Beide Varianten wären interessant... > Und ich würde Clamp auch bei Varianten durchaus zutrauen. > Ich denke ... was Yuko betrifft werden wir noch recht lange (wenn nicht für immer) im Unklaren gelassen. Pokerface, obgleich man ihr doch deutlich ansieht das da mehr dahinter steckt *bewunder wie CLAMP es umsetzt* Ich hoffe schon das sie alle Mysterien aufklären, damit alles einen Anfang und ein Ende hat ^^~ Auf jedenfall wird ihr das alles, wenn überhaupt, bis zum Schluss nicht genommen, nehme ich mal an. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf das lange postung shiel* Auf in den Kampf xD > Ich glaube das war auch etwas was FWR vielleicht nicht SO eingeplant hat. > Sicher, da er sie we SChachfiguren benutzt und zieht, aber eher oberflächlich, also das sie miteinander müssen aber alleine stehen. > Tja, PECH gehabt ne? :D > *ungeduldig abwart* Das habe ich auch gedacht... vor allem denke ich, dass FWR Kuro nicht so einkalkuliert hat, wie er jetzt da ist xD Ich meine, als FWR das mit dem Fluch aufgezählt hat, wo er die Prinzessin und den Klon erwähnt hat, da hat er doch nichts von Kuro gesagt, oder? Wenn er wirklich vorrausgesehen hätte, was passiert, wieso hat er Kuro dann nicht erwähnt? Oo~ *ebenfalls abwart* x3 Vielleicht.... wenn Fai eine Schachfigur von FWR ist, vielleicht ist Kuro dann das Gegenstück dazu... eben von Yuko? Oo~ Egal xD > *sich das jetzt bildlich vorstellen musste* > So alla Matrix und in total evil Pose am posieren und alle "Och nö, nicht JETZT!" @_@ > Kurogane soll erstmal schön Ashura seine Kraft zeigen <_<# > Hm, hm Ö_ö *nodz* Genau xD Kuro, the muscleman muss jetzt mal in Aktion treten xD Und taucht Clony nicht zuerst in der Traumwelt auf? OO~ Was soll er denn bei Ashu? xD > *Fähnchen schwenk* > XD *kuro nach vorne schubs* Los~ > Vielleicht liegt es aber auch daran das man einfach so gut wie nichts weiss über Clow in beiden Mangas. > Beide Manga können andere Sichtweisen auf ein und die selbe Person werfen und sie kann nur einmal exisitieren, aber genauso gut könnte es wirklich jemand zweites geben- was ich aber auch eher weniger glaube ^^# > Aber ja, CLAMP hat sich viel Mühe gegeben ihre Charas wie im Ursprungsmanga rüber kommen zu lassen ^-^ Das stimmt... das finde ich sehr gut gelungen. Ich denke mal, CLAMP wollte zwar einen Manga mit all ihren Charakteren nochmal machen, aber die "Ursprungsseele" lassen... und die Menschen treten ja auch immer zusammen auf, wie sie auch in den Mangas aufgetreten sind *das gut findz* x3 Nee, wegen Clow: Ich denke schon, dass Clow auch ClowCountry und der Holic-Clow derselbe sind. Und zwar: Sakura und Watanuki haben ja auch einen Zusammenhang. Wie wir ja wissen sagte YUko irgendwann über Watanuki: ER ist ein guter Junge... nicht wahr, Clow? Oder so ähnlich xD Ich denke mal, dass Clow sowohl Sakuras Vater ist, aber nun mal auch etwas mit Watanuki zu tun hat... daher denke ich, dass beide CLows dieselben sind. (Puh, das war ein Satz xDDD) > Wenn er nicht sogar noch auf eine andere Art für FWR gefährlich war. Er war auf jedenfall ein arger Dorn im Auge. > Er muss also irgendeine Fähigkeit besessen haben die er FWR unmöglich machte vorher an Sakura zu kommen bzw. seinen Plan zu starten den er ja sorgfältig vorbereitet hat. > Hier wäre die Frage in wie weit sich die Zeitverschiebungen auf die Welten von Kuro und Fye ausgewirkt haben, also ob sie nach oder vor Clows Tod (?) so abgezockt wurden von Monocle-sama. Ich denke mal, dass sie nach Clows Tod so abgeuockt worden sind. Weil sonst hätte er es vielleicht verhindern können... und ich stelle mir das etwa so vor, dass Clow sich vielleicht geopfert hat um Sakuras Kraft noch ein bisschen länger zu versiegeln. So in etwa... so dass FWR sie noch nicht bekommen konnte Oo~ > Pokerface, obgleich man ihr doch deutlich ansieht das da mehr dahinter steckt *bewunder wie CLAMP es umsetzt* *CLAMP-Schrein bau* x3 > Ich hoffe schon das sie alle Mysterien aufklären, damit alles einen Anfang und ein Ende hat ^^~ > Auf jedenfall wird ihr das alles, wenn überhaupt, bis zum Schluss nicht genommen, nehme ich mal an. Das denke ich auch... aber es muss aufgeklärt werden. Ich will wissen, was mit YUko war, ob sie schon immer so war, was sie vorher gemacht hat und so OO~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BabyTun, das war ein schöner Post! *fangirl* Der satz, dass Yuko bei Kuro da die Finger im Spiel hatte, find ich richtig gut. Allerdings: Wieso hat dann FWR Kuros Mutter getötet? Also muss Kuro doch irgendwie damit zusammenhängen, mit FWRs Machenschaften. Und ja, ich denke ja auch, dass Clow nur einmal da ist. Und dass er sich vielleicht geopfert hat...denn bisher wurde sein Tod noch nie aufgeklärt! Kuro = Muscleman? Wie geil ist das denn? XD *am Clampschrein mitwerkel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BabyTun, das war ein schöner Post! > *fangirl* Danke *anplüsch* > Der satz, dass Yuko bei Kuro da die Finger im Spiel hatte, find ich richtig gut. Allerdings: Wieso hat dann FWR Kuros Mutter getötet? Also muss Kuro doch irgendwie damit zusammenhängen, mit FWRs Machenschaften. Also~ ich denke mal, dass er seine Mutter umgebracht hat, damit er was mit Kuro machen konnte, aber sein Plan ist nicht aufgegangen weil Tomoyo aufgetaucht ist. Vielleicht wollte er ebenfalls Kuro für seine Zwecke benutzen, das hat aber nicht funktioniert. Oder er hatte einkalkuliert, das Kuro ebenfalls stirbt. Aber ich denke, er hat ihm sicherlich eine andere Rolle zugeteilt OO~ > Und ja, ich denke ja auch, dass Clow nur einmal da ist. > Und dass er sich vielleicht geopfert hat...denn bisher wurde sein Tod noch nie aufgeklärt! Ich hoffe, das kommt noch Oo~ > Kuro = Muscleman? Wie geil ist das denn? XD xDD Ich finde, das passt zu ihm xDD > *am Clampschrein mitwerkel* *steine herhol* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flausch* Kuros Rolle...ja, das wird noch wichtig sein! *ggg* *Steine mit her schlepp* *spamm* Morgen kommen Spoileeer! Endlich!!! O////o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *flausch* > > Kuros Rolle...ja, das wird noch wichtig sein! *ggg* Muss es xD Mal sehen, was er so mit Ashura tut OO~ > Morgen kommen Spoileeer! Endlich!!! O////o *freudig durch die gegend dops* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe -wenn Ashura negative Ziele hat- dass Kuro ihm richtig eins auf die Mütze gibt! *ggg* *ablach* Ich könnte mir vorstellen, dass Shao zusammenbricht und Moko muss sich um ihn kümmern und dann...jaaahaaa...Kuro ist dann ALLEINE mit Fye!!! *fhuhuhuhuhuhu* Oh Clamp, bitte tut das! *anhimmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hoffe -wenn Ashura negative Ziele hat- dass Kuro ihm richtig eins auf die Mütze gibt! *ggg* *ablach* MUss er *drop* Sonst ist ja keiner mehr da... ich meine, Syao gehts scheiße, Fai ach und Mokona auch xDD Also nur noch Kuro da xD > Ich könnte mir vorstellen, dass Shao zusammenbricht und Moko muss sich um ihn kümmern und dann...jaaahaaa...Kuro ist dann ALLEINE mit Fye!!! *fhuhuhuhuhuhu* *______________________*v Und dann sind alle glücklich xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaahooohooo!!!! *sing* *////* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyuu, ihr seid so toll *noch mehr auf das Chapter freu wenn sie sowas liesst* ^_____________^ Ja, Kurogane ist sicher noch der heimliche Held der Serie... moment Mal, das isser doch schon XD Oder eher Antiheld zu beginn da keine Lust und nur eigener Kram bis er dann merkt was Tomoyo ihm sagen wollte <3 Muscleman? XDDDDD *paar Scans für den Schrein anschlepp* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schrein mit Scans vollkleister* Oder Kuro ist eher der Nichtmöchtegernheld!XD Er tut mir so Leid...echt...er macht sich die meisten Sorgen, kümmert sich um das Wohl jeden und wer denkt mal an ihn??? T///T Niemand! ;_; *Kuro-wuffi drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schrein erstrahlt in einem schönen weiss ^//^ Oder nehmen wir Artbooksscans? *unsicher frag* > Oder Kuro ist eher der Nichtmöchtegernheld!XD > Er tut mir so Leid...echt...er macht sich die meisten Sorgen, kümmert sich um das Wohl jeden und wer denkt mal an ihn??? T///T > Niemand! ;_; Oh, Fye denkt bestimmt gerade an ihn- wenn er davon ausgeht das ihm der Blick gegolden hat und das er seine Vergangenheit kennt und wahrscheinlich hasst X___x A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Schrein erstrahlt in einem schönen weiss ^//^ > Oder nehmen wir Artbooksscans? *unsicher frag* Nee xDDD Die Mangascans sind cooler... wir können ja zwischenrein noch ein paar Artbookscans tun xD *___*v > Oh, Fye denkt bestimmt gerade an ihn- wenn er davon ausgeht das ihm der Blick gegolden hat und das er seine Vergangenheit kennt und wahrscheinlich hasst X___x ;_______________________; Ich bin mir sicher, dass Fai denkt, dass Kuro ihn nun hasst ;__________________________; Aber Kuro muss ihm das Gegenteil beweisen *nodz* ´Denn sonst... Kuro, du Depp *grml* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee xDDD Die Mangascans sind cooler... wir können ja zwischenrein noch ein paar Artbookscans tun xD *___*v Ja, immer kleine Farbaccente setzen (sonst wirkd man irgendwann leicht Scangeschädigt XD) ^.^ > ;_______________________; Ich bin mir sicher, dass Fai denkt, dass Kuro ihn nun hasst ;__________________________; Aber Kuro muss ihm das Gegenteil beweisen *nodz* ´Denn sonst... Kuro, du Depp *grml* *einen Stein vom Schrein beseite schieb* Oh, das wird er nicht <,<# Aber umgekehrt heisst das ja auch das Ashura-Oh auch denkt das Kurogane Fye hasst- so wie er rumlächelt >,< (Kuro, mach uns stolz!) A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler: http://su-chan.livejournal.com/156946.html#cutid1 T_____________T Nein, nein, nein! *heult den ganzen Thread voll* Das... das geht doch einfach nicht! "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War irgendwie klar...und Kuro ist jetzt sauer auf Fye, weil dieser aus diesen einen bestimmten Grund das Schwert in Kuros Hände gegeben hat! XD Und weil Fye nicht mal sein Mund aufmachte. Aber wegen Fyes Vergangenheit allgemein, dass er sich selbst gewählt hat, darüber ist Kuro ganz sicher nicht böse! Ich weiß, was Kuro jetzt denkt: "Du Megadepp!" XD XD XD Kuro wird Fye sicher nicht töten. Aber dass diese Spoiler dann noch noch sone KuroFainess wird, hätte ich jetzt nicht erwartet.^^ Aber vielleicht geht Kuro ja auf Fye los, scheuert ihm noch eine und verkloppt danach endlich mal Ashura! *hyperlache* EDIT: Und es hat sich bestätigt, dass Yuko wirklich diejenige war, die Kuro hat schicken lassen. Nur warum wurde dann Kuros Mutter ermordet??? Und das, was fye mit der lüge" meinte, wird wohl auch aufgeklärt. Heißt das, er wusste schon von Anfang an, dass er Kuro treffen würde?XD *Auf 160 wart* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 18:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sush-Schatzü ;______________________________; OMS ;___________________________________________________; Man kann mir doch nicht solche Spoiler zumuten ;___________________; Vor allem bin ich bei dem Kapitel weg... und bei den Spoilern auch ;___________; *mich an dir festklammer* > War irgendwie klar...und Kuro ist jetzt sauer auf Fye, weil dieser aus diesen einen bestimmten Grund das Schwert in Kuros Hände gegeben hat! XD Und weil Fye nicht mal sein Mund aufmachte. Fai ist ja auch ZU doof O__________o Wenn er wenigstens was gesagt hätte.... wenn er wenigstens was gemacht hätte... aber nein, er macht ein Schwert in Kuros Hand *drop* Supa O____ô > Aber wegen Fyes Vergangenheit allgemein, dass er sich selbst gewählt hat, darüber ist Kuro ganz sicher nicht böse! Wieso sollte er auch? Dazu hat er ja keinen grund Oo~ Kuro ist einfach nur böse, dass Fai nie was sagt *drop* > Ich weiß, was Kuro jetzt denkt: "Du Megadepp!" XD XD XD Aber sicher xD Was sonst? > Kuro wird Fye sicher nicht töten. Aber dass diese Spoiler dann noch noch sone KuroFainess wird, hätte ich jetzt nicht erwartet.^^ Nyo, ist ja noch nicht wirklich KuroFainess xD Aber durch diese Spoiler setzt es KuroFainess im nächsten Kapitel voraus *nodz* Und er kann ihn nicht töten... meiner Meinung nach macht das nämlich gar keinen Sinn. Wieso sollte er ihn plötzlich töten? Ich meine, Fai muss ihn töten, wieso sollte Kuro ihn dann vorher töten? O________ô Ich bin gespannt, was er macht.... *kuro poke* Wehe... Oo~ > Aber vielleicht geht Kuro ja auf Fye los, scheuert ihm noch eine und verkloppt danach endlich mal Ashura! *hyperlache* Dafür bin ich ja auch. Dass er ihm eine reinhaut. Oder dass er vor Kuro weint... oder KUro vor ihm`? > EDIT: Und es hat sich bestätigt, dass Yuko wirklich diejenige war, die Kuro hat schicken lassen. Nur warum wurde dann Kuros Mutter ermordet??? Vielleicht wollte FWR Kuro eigentlich ebenfalls manipulieren, aber Yuuko ist ihm zuvorgekommen... was meint ihr`? > Und das, was fye mit der lüge" meinte, wird wohl auch aufgeklärt. Wehe, wenn nicht *grml* > Heißt das, er wusste schon von Anfang an, dass er Kuro treffen würde?XD Könnte sein Oo~ Aber dann hätte er sich sicherlich anders verhalten, denke ich Oo~ > *Auf 160 wart* *ebenfalls wart* Das nächste wird KUROFAIIG *nodz* Und zwar sehr *____________*v Muss es *nodz* *trotzdem wegen den spoilern heul* ;_________________; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bBabyTun! *sich an dich festklammer* >ch meine, Fai muss ihn töten, wieso sollte Kuro ihn dann vorher >töten? O________ô Ich bin gespannt, was er macht.... *kuro poke* >Wehe... Oo~ WAS? Wo steht das, dass Fye Kuro töten soll? XD Hab ich was nicht mitgekriegt???XD Oh FWR, du Sau! Und Fye, du Depp! XD Könnte schon sein, dass FWR Kuro manipulieren wollte! Ô_o Und ich bin in einer Woche dann ne Woche nicht da! T_T *Kapi vermissen werd* Hoooh...die Spoiler sind zwar wie immer furchtbar, aber dennoch freue ich mich riesig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 19:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *tot von den spoiler desu* x.x Aber irgendwie kann ich nicht recht glauben, dass die beiden nun miteinander kämpfen werden o.ô Oder ich hoffe es nicht x"D ... Wie sagt es Su-chan so schön? - I want 16o! Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sagt es Su-chan so schön? - I want 16o! Dem kann man nur zustimmen... *in Ecke verkriech* Immerhin kein Cliffhanger danach, und mit sowas startet mein Urlaub *Frustsalziges verzerr* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke mal nicht, dass sie miteinander kämpfen werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_________________; So was ... wie den Spoiler hier ...kann man nicht vertragen, nur mit Verdauungsschmerzen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shi Live your Dreams, not Dream your Live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denke mal nicht, dass sie miteinander kämpfen werden... Immer weiter hoffen *Frusthörnchen knabber* Aber irgendwie, wenn man an die Szene denkt das sie fast schonmal bös in die Wolle bekommen hätten als Kuro ihn aufhalten wollte Sakura zu suchen und... Chapter pls x_x A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...da hat man richtig gesehen, dass Fye Kuro ganz wichtig ist! *ggg* Denn Kuro hat Sakuras Willen gelassen, dass sie alleine in der Gefahr, dass sie stirbt, geht. Aber Fye hatte er - obwohl dieser da sterben wollte - nicht "gehen lassen". *ggg* *Chapi sehen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...da hat man richtig gesehen, dass Fye Kuro ganz wichtig ist! *ggg* > Denn Kuro hat Sakuras Willen gelassen, dass sie alleine in der Gefahr, dass sie stirbt, geht. Aber Fye hatte er - obwohl dieser da sterben wollte - nicht "gehen lassen". > *ggg* Eben, ich will nicht glauben oder desillusioniert werden das Kuro echt vor hat ihn zu töten- obwohl er sich sicher auch nicht töten lässt. Es muss einfach ganz anders kommen ;_; > *Chapi sehen will* *nick nick* Ich frage mich wieso wir uns die Spoiler antun: Aus Neugierde? Aus Sardismus weil es jedesmal noch schlimmer wird wenn man das Chapter gesehen hat? Aus Hoffnung?? Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz: Wir sind einfach nur krank! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurz: > > Wir sind einfach nur krank! XD ODER das XD *Handshake* *Frustknabberhörnchen (musste jetzt unweigerlich an Tamaki aus Ouran denken Ö_ö#) verteil* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitmampf* Spamm* Jo...jetzt habenwa de Spoiler und nu? DAS KAPI MUSS HER!!! Schade, dass die -schon-am-Sonntag-Bilder-Poster- im Arrest sitzen!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, ich tick aus >.< bin heute schon den ganzen tag am schiff halb krepiert weil ich die spoiler lesen wollte... jetzt heimgefahren, direkter weg zum pc, augen werden immer größer, letzten drei sätze, herzstillstand... clamp, was macht ihr da schon wieder?! ich wusste dass das noch kommen wird >.< kuro, mach jetzt bloß keinen blödsinn >.< edit: yeah, neue seite*g* liebe grüße an alle von neo, die sitzt noch ne woche in österreich ohne pc fest*g* Ima o Ikiro - KuroFay FF However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement, but can also be an involuntary expression of anxiety... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 21:47:43 | |||||||