Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 17.07.2006 03:47
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
OHA! DAS ist ja mal krass-.-
Ich hab eigentlich gedacht dass es übertrieben ist rtl2 für etwas das noch nicht ausgestrahlt wird fertigzumachen aber DAS DAS DAS IST ZU ÜBEL! ....ein elite-team?zeigen was er drauf hat?gott bring mich um!warte auf mich dorichan ich hab kein bock die klippe allein runterzuspringen!!

Von:   abgemeldet 17.07.2006 08:19

Hi Ho,

also wird doch nun schlussendlich war? Naruto-kun auf RTL2? Ich habe ja so gehofft das sie das nicht machen.... Wann Lernen die Deutschen mal, dass es am sinnvollsten ist die synchro zu vergessen und stattdessen untertitel zu nehmen ._.' *heul*
Ich werde mich stattdessen lieber vor meinem pc hocken und schön weiter TVTokyo gucken!

aber eines werde ich tun müssen, zumindest eine folge sehen um zu sehen was ich nicht sehen will, nähmlich wie sie es vermasselt haben... -__-'

lg
Reikoku
"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."

Von:    fetteKatze 17.07.2006 09:04

okay, okaaaaaaaaay....
wenn RTL2 schon einen Trailer zu Naruto gebracht hat, wird es sich wohl nicht mehr leugnen/abstreiten lassen, dass sie Naruto bringen....
*seufz*

Da bleibt wohl nichts anderes übrig als "Augen zu und durch!"

hmm.....überlegt mal, was sie mit Haku machen...werden sie ihn wie bei Sailor Moon zu einer Frau machen? XD
Schwule, ihhh, das geht doch nicht, das können wir doch nicht im TV zeigen, denkt an die armen Kinder!!! X_x
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth

Von:   abgemeldet 17.07.2006 10:33

RTL II... was ist das nochmal?

"Für den Wahren Gläubigen ist nichts unmöglich."
"Versuch mal, ein Streichholz an Sülze zu entzünden,Blödmann."

Von:   abgemeldet 17.07.2006 10:37

Eine Gruppe voller Gestörten, die uns unseren letzten Sinn zum Leben nehmen.

.. T___T Narrrrruto... hat einen großen Traum.
♥ Anna x Yoh ♥

Von:   abgemeldet 17.07.2006 11:25

> Eine Gruppe voller Gestörten, die uns unseren letzten Sinn zum Leben nehmen.
>
> .. T___T Narrrrruto... hat einen großen Traum.

Beleidigungen bringen dich auch nicht weiter. Boykottier den Sender und gut ist. Offensichtlich kennst du den Anime eh schon.

Jaja... ich weiß das dann Horden von Kindern ohne Ahnung aber enormem Mitteilungsbedürfnis jeden Bereich eures Lebens stürmen werden. Hat man ja bei One Piece auch täglich erleben müssen. Und die klugschwätzenden Kinder mit roter Fliege und übergroßer Brille kann ich auch schon nichtmehr zählen.

Ich weiß ja das ihr irgendwo Dampf ablassen müsst, aber ein wenig auf den Ton kann man doch auch noch dabei achten. Wundert mich irgendwie gar nicht das es bei RTL2 kein Forum mehr gibt...
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    SailorSirius 17.07.2006 13:18

Pssst.

Dieser "Trailer" sieht mir sehr viel eher nach einer firmeninternen "Verkaufspromo" der Serie aus. Schon weil der Kerl am Ende was davon labert, dass das Publikum sich diese Serie wünscht und dass sie in Japan total erfolgreich ist und so weiter. Außerdem würde ein Trailer für's Fernsehen von dem anderen Typ gesprochen, der ungefähr alles für RTL2 spricht.

Einige von euch kennen vielleicht diesen Promotrailer, den DiC produziert hat, um Sailor Moon in einem der US-Networks unterzubringen (siehe hier: http://youtube.com/watch?v=CEXqoPgbH0c&search=sailor%20moon%20dic Vorsicht, VERDAMMT lächerlich *g*).
Ich geh davon aus, dass dieser Naruto-Clip was ähnliches is. Wahrscheinlich läuft das so, dass bei jeder Serie die Programmchefs mit genau solchen Clips überzeugt werden müssen, sie ins Programm zu nehmen. Das erklärt auch das völlige Fehlen einer deutschen Synchro, man fängt eben nich mit der Synchro an, wenn noch nich feststeht, dass das dann auch gesendet wird.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz

Von:   abgemeldet 17.07.2006 14:04
"Verkaufspromo" ist es ja schon, allerdings nur für die Werbekunden. Der Trailer wurde von RTL II bzw. El Cartel Media produziert. Der Anime kommt also auf jeden Fall.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!

Von:    LumCheng 17.07.2006 14:21

> Einige von euch kennen vielleicht diesen Promotrailer, den DiC produziert hat, um Sailor Moon in einem der US-Networks unterzubringen (siehe hier: http://youtube.com/watch?v=CEXqoPgbH0c&search=sailor%20moon%20dic Vorsicht, VERDAMMT lächerlich *g*).

"Boys would love the non-stop action!"

Ahaha~
das is ein schlechter witz, oder? <__<
L, do you know that reapers only eat apples...?

Von:    fetteKatze 17.07.2006 14:27

Mir ist es fast schon egal, ob sie das bringen....ich muss mir das ja nicht antun.

Ich leiste meinen Teil der Fankiddieprävention und gebe den Fankiddies, die ich kenne, die japanische Naruto-Version und überzeuge sie vom Original.
Ergebnis: Wenn sie schon über den Schulhof rennen und quietschen, brüllen sie "Sas~ke-kuuuuuuuuuuuuuuun", und nicht Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuke.
Sephiroth
Sephiroth

Von:    Hancock 17.07.2006 14:31

DU bist kein Fankiddie?
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Von:    Vauvenal 17.07.2006 14:42

GIBT ES HIER EIGENTLICH IRGENDEWEN DER SICH DARAUF FREUT; DASS ANRUTO ENDLICH INS DEUTSCHE FERNSEHEN KOMMT?! AUSSERDEM WÜRD ICH SAGEN HABT MAL NET SONE PANIK MIT DER SYNCHRO!!! regt euch doch mal ab, die werden das schon schaukeln.
außerdem: nur weil sie im trailer i-welchen scheiß labern von wegen: 'Naruto... jhat einen großen Traum... (leck mich du ***sprecher!)' kann ich nur sagen dass die texte der charas vermutlich ganz okay werden. also ich freu mich jedenfalls drauf, aber da schein ich hier echt die einzige zu sein.
Zuletzt geändert: 17.07.2006 14:52:03

Von:   abgemeldet 17.07.2006 14:45

> GIBT ES HIER EIGENTLICH IRGENDEWEN DER SICH DARAUF FREUT; DASS ANRUTO ENDLICH INS DEUTSCHE FERNSEHEN KOMMT?! AUSSERDEM WÜRD ICH SAGEN HABT MAL NET SONE PANIK MIT DER SYNCHRO!!! regt euch doch mal ab, die werden das schon schaukeln.

Gaaaaaanz ruhig! *pat pat*
*Bachblütentee rüberschieb*

Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft.

Von:   abgemeldet 17.07.2006 14:49

> GIBT ES HIER EIGENTLICH IRGENDEWEN DER SICH DARAUF FREUT; DASS ANRUTO ENDLICH INS DEUTSCHE FERNSEHEN KOMMT?! AUSSERDEM WÜRD ICH SAGEN HABT MAL NET SONE PANIK MIT DER SYNCHRO!!! regt euch doch mal ab, die werden das schon schaukeln.

Psst, Einatmen, Ausatmen,Einatmen, Ausatmen
gaaaanz ruhig!
gez. D@t_€ll@

Von:    peachchanvidel 17.07.2006 15:59

> > GIBT ES HIER EIGENTLICH IRGENDEWEN DER SICH DARAUF FREUT; DASS ANRUTO ENDLICH INS DEUTSCHE FERNSEHEN KOMMT?! AUSSERDEM WÜRD ICH SAGEN HABT MAL NET SONE PANIK MIT DER SYNCHRO!!! regt euch doch mal ab, die werden das schon schaukeln.
>
> Psst, Einatmen, Ausatmen,Einatmen, Ausatmen
> gaaaanz ruhig!

Ich hab gehört der Trailer soll Fake sein.. +drops*
naja, ich weiß es ned
mich gruselt weniger die Synchro.. macht man genug stunk wechseln se die ja sogar (siehe Vegeta bei DBZ..)..
was eher schlimm ist, dass sie sowieso schon vorgeschnittene Folgen kriegen werden. und dann die letzten schnitte von rtl2 und.. argh..
ich hab nur angst davor, dass alle leute der meinung sein werden, dass es nur wieder son kinderscheiss sein soll
*sigh*
wenns zu brutal ist muckieren se sich und wenn man rumschneidet lachen se drüber und.. argh
*dattabayo schmuß für die gesubbten folgen*
ich werde alle kleinen kinder spoilern, sobald naruto anläuft und alles im voraus verraten, ich schwörs..
auch nur einer der Kagebunshin no jutsu rumschreit oder mit stirnband rumrennt oder kA was.. x_X da werd ich IN DER SCHULE erbarmungslos sein uU"
wenn se mjich irgendwie nerven werd ich se ärgern! TT"
nix gegen neue fans und so, aber dann doch bitte bissl ernsthaft und ned so.. argh, was bringts sich aufzuregen..
*sigh*
erstmal den ernstfall abwarten..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    peachchanvidel 17.07.2006 16:02

> Mir ist es fast schon egal, ob sie das bringen....ich muss mir das ja nicht antun.
>
> Ich leiste meinen Teil der Fankiddieprävention und gebe den Fankiddies, die ich kenne, die japanische Naruto-Version und überzeuge sie vom Original.
> Ergebnis: Wenn sie schon über den Schulhof rennen und quietschen, brüllen sie "Sas~ke-kuuuuuuuuuuuuuuun", und nicht Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuke.

XDDD SasUKE.. weia weia XD" es wird lustig werden :D"""""""
am ende hab ich in meiner abizeitung in 2 jahren lauter sprüche, weil ich immer bei den 5ern rumhänge und ihnen naruto-nachhilfe geb :D" (träum weiter, peach XDDDD")
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Vauvenal 17.07.2006 16:51

und noch was: ich hab keine so große panik vor, dass die schnitte zu schlimm sind, ich mein, schaut euch one piece an...
aber wenn di zu sehr schneiden gibts was auf den deckel, weil das blutige und kämpferische is doch grad das schöne an naruto!

Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:08
Kampfszenen wird es bestimmt noch genug geben. RTL2 schneidet ja nur Szenen raus, wo jemand verletzt wird oder stirbt. Solange die sich nur prügeln und niemand ernsthaft Schaden davon nimmt, ist das kein Problem.
Zuletzt geändert: 17.07.2006 17:09:33

Von:    peachchanvidel 17.07.2006 17:17

> Kampfszenen wird es bestimmt noch genug geben. RTL2 schneidet ja nur Szenen raus, wo jemand verletzt wird oder stirbt. Solange die sich nur prügeln und niemand ernsthaft Schaden davon nimmt, ist das kein Problem.

aber wenn die auf einmal tot sind.. oO was erzählt man dann den zuschauern, wenns keinen grund dafür gibt, dass sie tot sind? uU
*drop*
es reicht doch schon, dass im anime gateau nicht geköpft wurde, so wie im manga, is zensur genug für die armen kleinen zart besaiteten kiddies ==" *megadrop*
deutsche synchro is ja ok, aber bitte ohne schnitte und zu ner ordentlichen sendezeit abends TT" (wie die deutschen openings klingen sollen frag ich mich sowieso.. bzw. am ende bringen sie wieder das gleiche für sämtliche folgen.. und die endings kriegen wir schon gar nicht TT") (damit locken se glaub mehr zuschauer an, als wenn sie es mittags paar kleinen kiddies zeigen.. die sich auch mit anderen sachen zufrieden geben..)
und anstatt trading cards könnten sie ordentliches merchandise produzieren (das in allen schulen schnell verboten wird, oder sogar gar nicht erst dort auftaucht, weil vernünftigere (!) Leute es für Cosplay kaufen uU), dass wir dann wenigstens ned mehr importieren müssen oder nur auf ner con kaufen können ;_;" aber das is sowieso wieder utopisch -.-"
Zuletzt geändert: 17.07.2006 17:18:42

Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:19
Also ich bin ein großer naruto fan und ich hoffe das nix weggeschnitten und syncronisiert wird.
Denn man kann naruto nur mit deutschen untertitel + japanische syncronisation genießen ;)!

Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:32
>aber wenn die auf einmal tot sind.. oO was erzählt man dann den zuschauern, wenns keinen grund dafür gibt, dass sie tot sind? uU

Bei RTL2 werden Begriffe wie tot doch gar nicht verwendet. Entweder sind die dann bewußtlos oder sie "schlafen".

Von:    Prince Prancer 17.07.2006 17:38

Leute wie alt seid ihr eigentlich?!
Ihr führt euch teilweise echt SELBST auf wie die "Kiddies" *kopfschüttel*

Selbst nach 9(!!!) Seiten ist hier immernoch keine Ruhe, NEIN, es wird immernoch geschrieen, auf RTL2 geschimpft, eine jap Dub mit ger Sub verion gefordert (träumt weiter...) und man fürchtet sich immernoch vor dieser gemeinen, kleinen "Kiddies", die das Internet mit ihrem Narutowissen an sich reissen wollen.
Wo verstecken die sich denn bis jetzt?! Mensch, da wohnt man schon im München, Großstadt, und dann gibt's die hier einfach nicht?!
Ist ja blöd - und das wo RTL2 und natürlich auch Pokito ihren Hauptsitz haben und somit ihre "Noobie Kids" direkt unters Volk mischen könnten...komisch, ich find das unfair :(

Kinder mit Narutostirnbändern...mmmhhhh, da war doch was...*grübel*
Ich stell mal ne ganz dreiste These auf:
Die Leute, die ihr meint, nennt man Cosplayer, oder?!^^
Das sind doch die, die lautschreiend auf den Straßen rumstürmen, ihre 3 Fetzen Japanisch kreischen und lautgackernd die Namen ihrer Lieblingschars rumschreien...
Joah, sogesehen trifft die Beschreibung auf diese Leute zu *gg*
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:43

>Wo verstecken die sich denn bis jetzt?! Mensch, da wohnt man schon im >München, Großstadt, und dann gibt's die hier einfach nicht?!

nya, ich schätze mal, es gibt sie NOCH nicht xD
bzw. meinen wohl auch die andern^^'
~Foolish little brother...
If you wish to kill me hate me, detest me and survive in an unsightly way.
Run. Run and cling to life.
And one day, when you have the same eyes as me, come before me~
Zuletzt geändert: 17.07.2006 17:44:50

Von:    peachchanvidel 17.07.2006 17:51

> Leute wie alt seid ihr eigentlich?!
> Ihr führt euch teilweise echt SELBST auf wie die "Kiddies" *kopfschüttel*
>
> Selbst nach 9(!!!) Seiten ist hier immernoch keine Ruhe, NEIN, es wird immernoch geschrieen, auf RTL2 geschimpft, eine jap Dub mit ger Sub verion gefordert (träumt weiter...) und man fürchtet sich immernoch vor dieser gemeinen, kleinen "Kiddies", die das Internet mit ihrem Narutowissen an sich reissen wollen.
> Wo verstecken die sich denn bis jetzt?! Mensch, da wohnt man schon im München, Großstadt, und dann gibt's die hier einfach nicht?!
> Ist ja blöd - und das wo RTL2 und natürlich auch Pokito ihren Hauptsitz haben und somit ihre "Noobie Kids" direkt unters Volk mischen könnten...komisch, ich find das unfair :(
>
> Kinder mit Narutostirnbändern...mmmhhhh, da war doch was...*grübel*
> Ich stell mal ne ganz dreiste These auf:
> Die Leute, die ihr meint, nennt man Cosplayer, oder?!^^
> Das sind doch die, die lautschreiend auf den Straßen rumstürmen, ihre 3 Fetzen Japanisch kreischen und lautgackernd die Namen ihrer Lieblingschars rumschreien...
> Joah, sogesehen trifft die Beschreibung auf diese Leute zu *gg*

ich rede in dem fall eher von den schulen *drop*
ob nun stirnbänder oder trading cards XD aber stirnbänder wär für die allgemeinen fans dann doch bissl praktischer XD
lasst die großen fankiddies auch was haben ^^" *grinsl*
nur sobald das 5.klässler machen wird echt alles auf kindergarten-niveau runtergspielt.. und das mag ich einfach nicht ;_;" und wenn ich naruto auf deutsch will, dann ohne schnitte *schnüff*

Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:57
Ich sehe das inzwischen alles ganz positiv.^^
Lasst es auf RTL2 laufen und gut iss, ändern kann es sowieso keiner.
Man schaut sich einfach weiter die Originale an, wenn man die deutsche Fassung nicht sehen will. Manche können es sowieso nicht kucken weil sie am arbeiten sind.
Und mein Gott, lasst die Kinder, Kinder sein. Das Naruto Fieber bricht hier einmal aus und klingt dann wieder ab, so war es bisher bei allen Sendungen (Yu-gi-oh, One Piece, DBZ etc)
Außerdem wiederholen die Naruto sowieso wieder x- Mal, bis man selber mitspielen kann.^^
Rtl2 ist nicht der tollste Sender, aber was wollt ihr machen? Es kommt haklt auf diesem Sender, Pech (wirklich begeistert bin ich aber auch nicht)

Von:    peachchanvidel 17.07.2006 18:01

> Ich sehe das inzwischen alles ganz positiv.^^
> Lasst es auf RTL2 laufen und gut iss, ändern kann es sowieso keiner.
> Man schaut sich einfach weiter die Originale an, wenn man die deutsche Fassung nicht sehen will. Manche können es sowieso nicht kucken weil sie am arbeiten sind.
> Und mein Gott, lasst die Kinder, Kinder sein. Das Naruto Fieber bricht hier einmal aus und klingt dann wieder ab, so war es bisher bei allen Sendungen (Yu-gi-oh, One Piece, DBZ etc)
> Außerdem wiederholen die Naruto sowieso wieder x- Mal, bis man selber mitspielen kann.^^
> Rtl2 ist nicht der tollste Sender, aber was wollt ihr machen? Es kommt haklt auf diesem Sender, Pech (wirklich begeistert bin ich aber auch nicht)
>

so ähnlich denk ich inzwischen auch, aber ich werde sobald es angelaufen ist wahrscheins unter diesem Boom leiden dürfen *sigh*
Naja.. vielleicht wird so ein Boom mit sofortigen Schul-Regeländerungen dazu beitragen können, dass ich ne GFS über Manga halten kann und dass ich das als Anstoß nehme uU

Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:04

Wenn die Stirnband-Kiddies auftauchen, sagt mir bitte bescheid -__-

Und was das ganze Drama hier angeht..
Wären wir alle Amis, okay. Im Amiland, Beispiel One Piece: Bellemere ist im Ami-Land nicht gestorben, sie wurde lediglich lebenslang eingesperrt.
Oder die Aktion mit Sanjis Zigarette..

Leute, im vergleich dazu haben wir es mit OP doch noch richtig gut getroffen!! Seht doch nicht IMMER nur die schlechten Dinge -.-
RTL2 hätte es auch wie die Amis machen können, wäre es euch so lieber gewesen?

Bei OP hat es doch soweit auch ganz gut geklappt.
Und warum sollten sie Naruto unnötig verschandeln?

Und wer sich Anime-Serien nur ansieht um Blut spritzen zu sehen... -__-
Naja..
Dann tut’s mir echt leid...

Und dieser befürchtete Naruto-Boom... Pokémon war DIE Sensation, das toppt keine Serie mehr. DAS war wirkliches Fan-Fieber. DA gab es kleine Kinder, die mit Pikachu-Stofftieren durch die Gegend rannten. Sie verprügelten gegenseitig sich wegen den Karten.. Das war reiner Krieg!

Aber bei Naruto wird sich das gewiss nicht wiederholen. Also regt euch ab -_-

Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:05
Naja mal ganz ruhig vielleicht ist das ja nur fake. Weiß doch keiner. Man muss es sich ja nicht ansehen

Von:    peachchanvidel 17.07.2006 18:12

> Wenn die Stirnband-Kiddies auftauchen, sagt mir bitte bescheid -__-
>
> Und was das ganze Drama hier angeht..
> Wären wir alle Amis, okay. Im Amiland, Beispiel One Piece: Bellemere ist im Ami-Land nicht gestorben, sie wurde lediglich lebenslang eingesperrt.
> Oder die Aktion mit Sanjis Zigarette..
>
> Leute, im vergleich dazu haben wir es mit OP doch noch richtig gut getroffen!! Seht doch nicht IMMER nur die schlechten Dinge -.-
> RTL2 hätte es auch wie die Amis machen können, wäre es euch so lieber gewesen?

Schon gemerkt, dass wir die AMI-FOLGEN bekommen werden? genau das is ja nachher das prob.. und da rtl2 dann eher noch wo anders schneidet wirds noch übler..

>
> Bei OP hat es doch soweit auch ganz gut geklappt.
> Und warum sollten sie Naruto unnötig verschandeln?
>
> Und wer sich Anime-Serien nur ansieht um Blut spritzen zu sehen... -__-
> Naja..
> Dann tut’s mir echt leid...

Um Blut spritzen gehts mir ned, aber um das letzte bisschen Logik, was die Serie wenigstens hat... die Abstumpfung auf Grundschulniveau stinkt mir nämlich x_X
ich meine.. wieso schauen manche Leute Action-Filme?? Um die Leute kuscheln zu sehen?

>
> Und dieser befürchtete Naruto-Boom... Pokémon war DIE Sensation, das toppt keine Serie mehr. DAS war wirkliches Fan-Fieber. DA gab es kleine Kinder, die mit Pikachu-Stofftieren durch die Gegend rannten. Sie verprügelten gegenseitig sich wegen den Karten.. Das war reiner Krieg!
>
> Aber bei Naruto wird sich das gewiss nicht wiederholen. Also regt euch ab -_-
>

Och, bei DBZ gabs aber schon ähnliche Anwandlungen.. aber nicht das nötige Merchandise, das man überall sah (Plüschtiere... kA was.. die Karten kamen auch nich durch (Zum Glück..))
Aber KameHameHa-Schreie gabs.. Kinder die die Kämpfe nachspielten und sich darum halb tot prügelten.. extreme Fälle, aber es gab sie.. (so extrem wars jetzt bei Pokemon ja auch nicht mit Prügeleien..)

Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:30

>Schon gemerkt, dass wir die AMI-FOLGEN bekommen werden? genau das is ja nachher das prob.. und da rtl2 dann eher noch wo anders schneidet wirds noch übler..

>< Könnte ihr euch jetzt mal entschieden? Ich dachte wir bekommen die Originalfassung? -_-

>Um Blut spritzen geht’s mir ned, aber um das letzte bisschen Logik, was die Serie wenigstens hat... die Abstumpfung auf Grundschulniveau stinkt mir nämlich x_X
Wo liegt eigentlich dein Problem? ._.
Schau doch einfach weiter die jap. Folgen. Kein Mensch zwingt dich dazu, die deutschen zu gucken, oder?
Und wenn dein Seelenheil an ein paar Kamehameha-schreienden Kindern hängt, oder daran, was andere von Naruto halten... Naja -_-

>so extrem wars jetzt bei Pokemon ja auch nicht mit Prügeleien..)
Krankenhausaufenthalte wegen Glurak-Karten finde ich schon extrem...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück