Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54

Von:    -KillerKaninchen- 03.12.2006 21:54
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
da geb ich dir völlig recht, nicht nur das es reicht das sie ca.2 jahre immer für neue folgen brauchen, nein sie müssen sogar das beste wegschneiden!! dabei könnten die so viel umsatz machen weil es mehr zuschauer geben würde

Von:   abgemeldet 03.12.2006 21:56

Jetzt muss ich wieder meinen Senf dazugeben! @RTL2: Komisch in Harry Potter 1 - Der Film, sagen sie doch auch Tod, und es kam eine Waffe vor! Man sah B.L.U.T.! Und wisst ihr was? Solche Filme sind ab 6!!! "Hilfe, wo bleibt denn RTL-2-Woman um uns vor Blut, Tod und Waffen zu schützen!?"
...Selbe Zeit, sonntags, 14-16 Uhr: X-Factor! (Präsentiert von Jonathan Frakes) "War diese blutige Story Wahr, über den Tod?!" TOD! In einigen Stories sieht man Waffen, sieht man Blut, sieht man Wasserleichen, hört man vom Tod(ohne Dialogveränderung), sieht tote...Und man sieht OKKULTISTISCHES(Pentagramm, Ouija-Board etc.)! Und jetzt wollt ihr uns verscheißern, indem ihr Naruto zensiert, und andere Sachen nicht(Die mit ECHTEN Personen ist, nicht mit Charas!)!

Ich wiederhole es nochmal: Wenn ihr den Anime zensiert, verarscht ihr die Serie...

--Das war ein wichtiges Kommentar von Kazisho! Den Herr des Untergangs--
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.
Zuletzt geändert: 03.12.2006 21:58:04

Von:   abgemeldet 03.12.2006 23:01
Käptn Homo wird kommen und uns retten(sorry insider,Grauwolf weiß,wen ich meine,ist unser Lateinlehrer,der Master)
Was ich nicht verstehe ist,dass die ,wie soll ich sagen,Erfinder/Produzenten der Serien nicht Anzeige erstatten.Schließlich werden ihre Produkte total entstellt und verfälscht!Ich würde dies sicherlich machen,aber denen geht es bestimmt ums Geld...

Von:    Drachenherz 03.12.2006 23:24

> Käptn Homo wird kommen und uns retten(sorry insider,Grauwolf weiß,wen ich meine,ist unser Lateinlehrer,der Master)

*lachkrampf bekomm* ja klasse XDD der wird sichfreun und dann kommt Rolling Milka angerollt *die beiden immernoch killen könnte* *käptn homo kick* scheiß kerl is schuld das mein Zeitplan fürs Kagerou Konzi durcheinander geraten is T^T

> Was ich nicht verstehe ist,dass die ,wie soll ich sagen,Erfinder/Produzenten der Serien nicht Anzeige erstatten.Schließlich werden ihre Produkte total entstellt und verfälscht!Ich würde dies sicherlich machen,aber denen geht es bestimmt ums Geld...

muss nicht unbedingt sein, Mina-chan, denn die Leutchens die die ganzen Cuts machen verdienen ja auch so ihr geld XD Und die ganzen Shcnitte sin auch nur hier in D-Land in Frankreich oder Österreich wo Panini auch die Shcnitte macht, da is alles so wie in der US-Version geblieben <.< Halt nur wir deutschen haben ne Extrawurst deswegen schau ich auch lieber die japanischen ^^ Da sin die Stimmen auch toll, da die Mangaka mitbestimmen wer genommen wird und wer nich und wer in die Rolle passt.
~~~~~~~~~~
Eru shitteiruka shinigami ha ringo shikatabenai...
L, do you know Shinigamis only eat apples...
~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 03.12.2006 23:56
Habe das anders gemeint.Die,die das schneiden bekommen ihr Geld,ja.Aber halt auch die,die die Serie(dreimal die...)verkaufen.Und das meinte ich.Es geht nur ums Geld.Würden die dafür kein Geld bekommen,würden sie sicher gegen Panini klagen.

Von:   abgemeldet 04.12.2006 00:07
@Grauwolf:Vielleicht kommt noch Ranger Guti und fängt die Typen von RTL2 mit seinem Lasso ein und terrorisiert sie mit seinem Horrorblick!*schüttel* Man war das eklig,als der einen Abgang bekommen hatte,während er neben mir and der Heizung stand und mich mit seinen Glupschaugen ansah...
Für die anderen:Unser ehemaliger,hab ihn zum Glück nicht mehr,aber dafür jetzt Grauwolf,Geolehrer.

Von:    Ruruka_Akakuromori 04.12.2006 11:46
Weiss ein wan den die Neuen folgen von Naruto auf RTL 2 kommt.Das were nett wen mir das einer sagen kann.

Von:    Runzelstrunz 04.12.2006 12:11
Wahrscheinlich bringen sie die 52 Folgen noch mal am Stück und wenn du dann gaaaaaanz viel Glück hast bringen sie ein paar neue (aber wahrscheinlich nicht sehr viele und dann wiederholen sie wieder von ganz vorn und so weiter und so fort, wie sie es bei allen guten Serien machen), wenn du Pech hast nehmen sie nach der Wiederholung was ganz anderes für Naruto ins Programm.
Die soll einer verstehen.

Von:   abgemeldet 04.12.2006 13:39
Würde mich auch nicht stören,wenn sie es nicht bringen.Bin eh erst um halb fünf zu Hause...Die sollten Naruto ruhig abends zeigen und dafür auch ungekürzt.

Von:    yamatoking 04.12.2006 18:47

>...Selbe Zeit, sonntags, 14-16 Uhr: X-Factor! (Präsentiert von >Jonathan Frakes) "War diese blutige Story Wahr, über den Tod?!" >TOD! In einigen Stories sieht man Waffen, sieht man Blut, sieht >man Wasserleichen, hört man vom Tod(ohne Dialogveränderung), sieht >tote...Und man sieht OKKULTISTISCHES(Pentagramm, Ouija-Board >etc.)! Und jetzt wollt ihr uns verscheißern, indem ihr Naruto >zensiert, und andere Sachen nicht(Die mit ECHTEN Personen ist, >nicht mit Charas!)!

Ich stimme dir vollkommen zu.
Beispielsweise in Digimon,welches auch zur selben Zeit lief,reden die auch auch dauernd vom TOD und STERBEN,und es gibt selbst Szenen,wo Charaktere sterben und es bildlich dargestellt wird und da wurde nichts zensiert...

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."

Von:   abgemeldet 04.12.2006 19:17
In One Piece hat Ruffy heute geblutet!Im Gesicht!GAAAAAAAAAAANNNNNNNZZZZZZZZZZZZ VVVIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLL
BBLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!​!!
ICH HAB ANGST!!!KRIEG DAVON EIN TRAUMA!!!!!!!!!!!!!!UND ALPTRÄUME!!!!!!!!HHIIIIILLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
WERDE RTL2 VERKLAGEEEEEEENNN!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.12.2006 19:49

zuviel sarkasmuss kann manchnmal auch daneben gehen ...wie gesagt manchmal ;)
* Eye Of Revenge *

Von:   abgemeldet 04.12.2006 20:03
hab aber angst....
*ganz klein wird*

Von:    Drachenherz 04.12.2006 20:41

> hab aber angst....
> *ganz klein wird*

Wenn du noch kleiner wirst, Mina, dann löst du dich bald in Luft auf XD Bist doch schon so kleen.
Aber ich frage mich schon, warum die bei One Piece, was ja noch eher kommt als Naruto und somit von mehr kleinen Kindern geschaut werden kann (die älteren sind ja da meist noch in der Schule) Blut zeigen und in Naruto nicht <.< (manchmal haben sie in Naruto was vergessen *kicher* an Shikamarus Hemd zum Beispiel einmal)
~~~~~~~~~~
Eru shitteiruka shinigami ha ringo shikatabenai...
L, do you know Shinigamis only eat apples...
~~~~~~~~~~

Von:    Soma 04.12.2006 20:57

omg XD ich hab mir heut ma wieda aus spaß naruto ala RTL 2 angesehn..un ich war geschockt XXD ich hab bei der dt. naruto fassung BLUT gesehen O_______O'

nämlich:
als naruto sein sexy~no~jutsu vorm hokage macht... un er seine nase abtupft, konnte ma auf dem taschetuch BLUT sehen O___ô
[Ironie] ich war so geschockt... ich werde nie mehr meine nase putzen °___° vllt kommt da ja auch blut raus? ... und ... waaaah...!!!!111oneone.. +eingeliefert werd+ +,+ [/ironie]

vllt mit der einzige tropfen blut in naruto

:3

Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....
[ja...dat aufm ava bin icke :3 schulcam's sin am rulen XDD]

Zuletzt geändert: 04.12.2006 21:00:45

Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:07
bei DBZ haben sie auch bluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gezeigt!!!! hab nen rieeesen schock gekriegt! meine mutter musste mich stundenlang behandeln!!!

nun spass bei seite: bei DBZ haben sie sich gegenseitig löcher in den körper gemacht und arme abgerissen und dann machen sie wegen de bisschen kunais und so ein riesen theater!!

Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:49

echt da war heut blut zu sehen!
oh man und ich habs verpasst, und warum?
weil RTL 2 ja unbedingt wieder von vorn anfangen musste *nerv*
immer das gleiche mit denen "ohne vorwarnung"

Sasa

Die größte Leistung des Menschen, ist zu Leben, in dem Wissen das er sterben wird.

Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:57
Ich finds so was von scheiße das sie die bluts szenen wegmachen,
jeder hat doch schon mal nasenbluten gekriegt was ist daran so schlimm?
Sakura_641

Von:   abgemeldet 05.12.2006 00:52
die sollen die serie ganz absetzen des were das beste, und dafür lieber was anderes bringen

Von:   abgemeldet 05.12.2006 14:08

Believe it ... BELIEEEEEVE it.... Ich würde ja so gern, aber ich kann es nicht, ich kann es nicht glauben...

Ich fürchte mich schon derartig vor dem deutschen Itachi... Als ich Folge 129-130 auf japanisch gesehen hab, konnte ich mich stundenlang vor Heulen nicht mehr einkriegen. Nach der deutschen Version werde ich qualvoll an Lachkrämpfen verrecken...

ECHT JETZT!!!
// Wieder so ein sinnvoller Beitrag von mir... //

Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:43
Die meisten,die Naruto sehen,sind schon über 14 und ...äm...kein Kommentar oder?Mit drei Jahren hieß mein Lieblingsfilm:Freddy Krüger.Und ich bin nicht krank(na ja,wie mans nimmt-_-),habe keine Angst im Dunkeln und bin nicht hysterisch....

Von:    Nezumi_kun 05.12.2006 19:48
tja aber warum zeigen die dann auch die kratzer?

Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:26
weil die sich das Gehirnverbrannt haben!!!Die haben sich bestimmt zusammen mit Descartes im Ofen gesetzt!

Von:    Papa-Baer 06.12.2006 00:46

wenigsten übertreiben se net wie bei DBGT
das kann man ja garnicht angucken d
da ist ja alles geschnitten
hätten se gleich bleiben lassen

Von:   abgemeldet 06.12.2006 14:20
Ich finds bei Naruto schlimmer.fand nur das Ende von GT traurig*snif*
Sobald ich Flatrat habe,werde ich mir die Originalfolgen ansehen

Von:   abgemeldet 08.12.2006 12:45
Ich finde da meine Stimme im Deutschen so grauenhaft....-_-"

Von:   abgemeldet 08.12.2006 14:59
stimmt^^
hach...mein Kakashi...*schwärm*
Khorne ist es ebenso egal wie mir,wessens Blut fließt!

Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:53
*rotwerd*
hm...*smile*
Ein Lotus aus Konoha blüht zweimal

Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:55
na ja......
Zuletzt geändert: 08.12.2006 15:57:23

Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:11
Sie brauchen nicht gleich rotwerden,sensei^^
*g*
Khorne ist es ebenso egal wie mir,wessens Blut fließt!

[1...50] [51] [52] [53] [54]
/ 54

Zurück