Thread: Wo sind die akatsuki fans?
|
Eröffnet am: 22.04.2006 13:17 Letzte Reaktion: 13.04.2014 22:30 Beiträge: 1175 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Optimistisch, sehr optimistisch o_Ô ich kann nichts aus meiner haut XDDD hmmm..., also dei-chan will sich mit team-bastard/snake anlegen, ob er da unterschtützung von tobi kriegt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm..., also dei-chan will sich mit team-bastard/snake anlegen, ob er da unterschtützung von tobi kriegt?? Ich denke schon. Ob er die aber überhaupt will, ist wohl eine andere Frage XD |
|||||||
|
||||||
| > hmmm..., also dei-chan will sich mit team-bastard/snake anlegen, ob er da unterschtützung von tobi kriegt?? hauptsache die zanken sich wieder!!!! |
|
||||||
| Bin mal gespannt, was tobi tatsächlich drauf hat! Die Maske deutet ja irgendwo auf genjutsu hin, aber das ist ja bereits itachis ressort (und ich glaub auch nicht, dass er obito ist)... ich tippe fast auf taijutsu zeugs (weil er sich den Arm so gerieben hat nach dem Kampf mit 2 tails und dem Spruch danach ("1 blow" oder sowas war es) |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass die Maske etwas mit Genjutsus zu tun hat, aber man kann nie wissen, nicht wahr? Taijutsu fände ich cool. Aber ich denke, es wird etwas sein, von dem alle überrascht sein werden. Tobi ist sozussagen Akatsukis Wundertüte XD Meine Schwester und ich zoffen uns regelmäßig darüber, ob Tobi nun Obito ist oder nicht, aber einig werden wir uns nie. Ich fände es wirklich doof, wenn er Obito wäre. Aber bei irgendwelchen Gerüchten sind es eben immer zuerst die Toten die dran glauben müssen *sfz* |
|||||||
|
||||||
| ach der Name mag zwar passen und die Maske deutet auf 1 Auge (wobei ich da nirgendwo ein guckloch sehe, nur nen schwarzen Fleck!!!!!!!!!) aber wie zur Hölle soll der Kerl wieder am Leben sein? IMO alles witziges Wunschdenken... aber dann wäre ja NOCH ein sharingan Kerl außerhalb von dorf uchiha...ich weiß ja nicht... |
|
![]() |
||||||
| Hm, das mit der Maske habe ich mir auch schon gedacht. Man sieht wirklich kein Auge, also müsste er irgendwie einen weiteren Sinn haben oder sowas, um sich zu orientieren. So wie Fledermäuse mit Schallwellen oder so (Ja, meine Fantasie geht gerade wieder mit mir durch, aber die Idee finde ich lustig XD) Und eigentlich brauchen wir wirklich nicht noch mehr Sharingannutzer in Naruto. Sonst hat man bald einfach nicht mehr das Gefühl, dass es so etwas besonderes sein soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich LIIIIIIEEEEBEEEEE DeiDei *o* er ist sooo tolle~ ach!!!!!! xDDDD er ist auch so mein favo von allen narutos charas ^-^ ich mag aber auch sasori und itachi <3333 aber deidei bleibt der beste *aufs dei bild sabba* naja..man kanns auch übertreiben...-_____- ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ART IS A BANG!!!!!!!♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Deidara vor!!! *Puschel schüttel*♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ http://www.myvideo.de/watch/520731 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja..man kanns auch übertreiben...-_____- das kannst du laut sagen^^ ich fands eigentlich schon cool, wie er sich von kakashi und naruto so hindurch entwischen konnte, und dann noch diese fake-deaths von ihm XD ich glaub er hat im gegensatz zu sasori noch etwas vor in seinem leben, aber seit kapitel 354 ist er auch noch ein streitsüchtiger, komischer wandel.... |
|||||||
|
||||||
| oh,oh,ich will auch mal^^alsooo~ ich bin hidanfan(er ist einfach...GEIL!!!)dann noch diese blauhaarige(ich frag mich wer des ist..hm..)uunndd.....ich...HASSE TOBI!!!(ich hab mittlerweile ne freundin die ständig um mich rumhüpft und mir "TOBI IS A GOOD BOY!!TOBI IS A GOOD BOY!!!tobi is a good boy!!!"ins ohr brüllt....die ganze zeit! |
|
||||||
| Mein lieblingsaka is hidan X3 aba sasori und deidara sind auch cool XD ok zetsu und kakuzu mag ich auch ... ... mhmmmm... itachi und kisame sind auch toll ok ich geb zu das alle toll sind aba HIDAN is the best!!! (ich mag seine reliegion!!) JASHIN!!!! *Bitte lass mich im Regen stehn,den im Regen kann man keinen Tränen sehn* |
|
||||||
| genau!*jashin-4-ever fähnchen schwenk*aber besser net nachmachen wie er betet^^ |
|
![]() |
||||||
| XD *wegrofl* Hey, bei der "Super-Nanny" war grad ein Aka-Cosplayer!! Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad. |
|||||||
|
||||||
| lööööööl das hab ich auch grad gesehen xDDDD "Ehy Jo was sind die den xDDDD" (oder so ähnlich) und sasuke war auch da *ggggg* würd mich echt interessieren, wer das war Oo |
|
![]() |
||||||
| >lööööööl das hab ich auch grad gesehen xDDDD >"Ehy Jo was sind die den xDDDD" (oder so ähnlich) >und sasuke war auch da *ggggg* >würd mich echt interessieren, wer das war Oo hat jemand ein bild davon, oder sogar ne aufnahme ?? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ehy Jo was sind die den xDDDD" (oder so ähnlich) XDDD Du triffst den Nagel auf den Kopf! ^^ "So schlimm steht es um die Jugendlichen. Sie laufen schon mit komischen Hüten und roten-Wölkchen-Mänteln durch die Gegend. Ein Fall für die Super-Nanny!" Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad. |
|||||||
|
||||||
| Muss man sich mal vorstellen XDDDDDDDDDDDDDDD Cosplayen ist eine ernstzunehmende krankheit, man MUSS dagen angehen, dass sind die falschen leute xD sie leiden unter psychischen komplexen (schreibt man das so? |D) und denken sie wären z.B. naruto charaktere, man MUSS sie von den kostümen trennen und ein selbstständiges leben wieder aufbauen, dasswird ein harter weg. (so würde das die Tusse von RTL sagen *ggg*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 21:06:53 |
|
![]() |
||||||
| > ... man MUSS sie von den kostümen trennen und ein selbstständiges leben wieder aufbauen, dasswird ein harter weg. (so würde das die Tusse von RTL sagen *ggg*) XDDD *wegrofl* Naja, die Cosplayer sind ja noch harmlos und psychisch völlig in Ordnung...aber was da in dem Block abgeht... O_o Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad. |
|||||||
|
||||||
| em... mal ne frage... ist das wirklich so offensichtlich das DER oder DIE blauhaarige ne frau ist bloss wegen der blume im haar???? (man sah diese person ja nur einmal kurz von vorne...) |
|
![]() |
||||||
| Nö so richtig zweifelsfrei geklärt ist das noch nicht. Irgendwann werden wirs erfahren^^ Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss man sich mal vorstellen XDDDDDDDDDDDDDDD > Cosplayen ist eine ernstzunehmende krankheit, man MUSS dagen angehen, dass sind die falschen leute xD sie leiden unter psychischen komplexen (schreibt man das so? |D) und denken sie wären z.B. naruto charaktere, man MUSS sie von den kostümen trennen und ein selbstständiges leben wieder aufbauen, dasswird ein harter weg. (so würde das die Tusse von RTL sagen *ggg*) Na wunderbar. Ich bin krank! (und das nur weil ich Deidara gecosst habe! y-y) XDDDDDD All our lives, we've been waiting For someone to call our leader All your lies, I'm not believing Heaven shine a light down on me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 23:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das Obito der Leader der Aka ist...XXXDDD okay scherz ich find die Hamma, den Themen Song, ihre Kleidung die Mitglieder jo schoggen schon Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind sie!(Zumindest ist hier eine weitere ^^') Ich weiß nicht wie man die Akatsuki Member nicht lieben kann? Itachi und Deidara sind für mich die geilsten xD Aber Itachi find ich irgentwie noch besser als Deidara (Womit ich nicht sagen will das die anderen dumm sind oder so xD Sind alle toll ^^)Ich mag auch den Spruch von Deidara(Art is a Bang! Er hat ja so Recht löl!) Ich suche schon seitdem ich Itachi und so kenne diese Farbe von Nagellack xD Aber ich finde den nie *schmoll* Akatsuki for ever!- Kann ich nur sagen ^^ Ich bin ne liebe Ita... Muahahahaha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *akafahne schwenk* HIER hier is noch eine ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ein Akatsuki bessendes etwas. Und es mag am meisten akasuna no sasori. believe it. Nasukes und mein ShikaTema WB! schaut mal rein! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/index.php?doc_modus=detail&id=24725 |
|||||||
|
||||||
| @EmikoSogisaki Ich hab die Nagellackfarbe daheim, allerdings ist das Zeug etwas eingetrocknet... T.T Bin damit mal letztens (Nur ein Finger war lackiert! Alles andere wäre bei der Farbe einfach... grausam! XD) damit in die Schule gegangen! Meine Freundin: "Was ist DAS für eine Farbe?! O.o" Zum wegschmeissen! XD |
|
||||||
| oh, ich will auch so nen nagellack T^T wie ich schon vorher sagte is mein lieblingsaka hidan XD ( und ich habe gemerkt, das ich nicht die einzige bin!! ^^ ) kann mir einer sagen,warum auf seinem ring san,also 3,steht?? |
|
![]() |
||||||
| ernsthaft? bei der Super-nanny? O__O wollen's mir verorschen?!!! O___O'' .. warum hab ich das nicht gesehen... <.< immer zur falschen Zeit am flaschen Ort... nghh... Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin neu unter den akatsuki fans. am liebsten mag ich itachi, deidara und tobi (tobi is a good boy) ich hab mir extra lila nagellack gekauft XD ah, ich liebe die jungs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand heb* hier Tobi is a good Boy^^ Aber ich hab das problem das ich mir die Aka's nicht mehr gefährlich vorstellen kann Mein Motto des Monats: auch ein blindes Korn findet mal einen Säufer |
|||||||