Thread: Wo sind die akatsuki fans?
|
Eröffnet am: 22.04.2006 13:17 Letzte Reaktion: 13.04.2014 22:30 Beiträge: 1175 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| ich ,ich bin akatsuki fan!!!!!*wölkchenfahne schwäng* |
|
||||||
| so wirklich vergöttere ich die Leutchen nicht.. ich es nur recht lustig in einem Aka-fun-rpg zu playen xD in solchen RPGs ist eigtl immer was los ;) |
|
||||||
| HIER IS EINE!!! *wink* ITACHI!!! *ihn anschmacht* DEIDARA!!! *saber* Oh scheiße... *DIE AKAS LIEBEN TU* *Akafahne schwenk* Love Ita♥ |
|
![]() |
||||||
| @ _Taiyo_ Ich hab nen "Art is a bang"T-Shirt^^ Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nen "Art is a bang"T-Shirt^^ OH MEIN GOTT O_______________O ich will auch |
|||||||
|
||||||
| .....so ein shirt will ich auch..... bye the way: kann mir wer was über die ringe sagen?? Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| geben wohl einfach an, dass man zu den akas gehört (spielen aber anscheinend auch bei der bijuu-aufsaugung eine rolle...) bei kisame finde ich einfach seinen charakter genial. obwohl er eindeutig die rolle des unbarmherzigen schlägers übernimmt, ist er doch um einiges inteligenter als er aussieht... ein beispiel: gai erinnert sich nicht an ihn: ein pseudo-schläger würde jetzt einfach ausrasten oder so einen dämlichen blick aufsetzten, aber nicht kisame, der bleibt einfach ruhig und kümmert sich nicht weiter drum... seine angriffe sind äusserst gefährlich, kann eine situation sehr gut einschätzen, und wie gesagt: er lässt sich nicht aus der ruhe bringen... hoffe aber trotztdem auf eine gai-kisame-revanche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na, da ich mich hier noch nicht gemeldet habe, wird es langsam höchste Eisenbahn... >.< Also... mein Herz schlägt für Deidara-sam, Tobi, Itachi, Kakuzu, Hidan und... ARGH!!! Ich liebe euch alleee!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
aba sicher *g* deidei & ita & sasori sind schon der hammer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ich kenn nicht alle Akas könnt ihr mir helfen ? ich kenne bis jetzt Deideidra Itachi und Kisame ^^ Alles Dunkel was man sieht ist der Schatten der in dir lebt das leben liegt im Himmel der Azuma-Ninja verborgen. Die Azumaclan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn du vollgespoilert werden willst^^°: zetsu: kannibalen-pflanze mit zwei persönlichkeiten hidan: sadomaso-jashin-jünger der gerne rumflucht kakuzu: geldgeiler tentakelsack tobi: is a good boy sasori: sehr starker puppenspieler die anderen zwei sind noch unbekannt wenn du noch fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2007 18:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tobi: is a good boy XDDD Also das passt! Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad. |
|||||||
|
||||||
| eiso ich bin voll der akatsuki fan*itachi fahne schwenk* itachi mag ich am liebsten und deidara is auch cool aber so mag ich alle außer die die man noch nicht kennt. weiß jemand wie der leader von denen heißt ein bild hab ich von dem aber noch kein name???? und wie der letzte aka heißt oder wo man ein bild findet von dem???? Wer denkt,etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden. |
|
![]() |
||||||
| alle beide unbekannt... |
|||||||
|
||||||
| ach man... |
|
![]() |
||||||
| kopf hoch^^ so langsam kommts zum aka-final und dann werden die zwei sicher auch gezeigt^^ (einfach ein bisschen geduld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hidan: sadomaso-jashin-jünger der gerne rumflucht *dauergrinsen im gesicht hat* meine gedanken erspar ich euch jetzt mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mouh,direkt Akatsuki~Fan könnte mich man wohl nicht nennen,aber ich kann nicht leugnen,dass ich einige Mitglieder doch recht gerne mag,außerdem kann man sich mit dieser Organisation einige Späße ausdenken und...insgesamt wachsen die einem irgendwann ans Herz,man kann sich kaum wehren.. >>" Blubb,zudem ist die Kombi rot~schwarz einfach toll,das ist ein Fakt. *lawl* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Okay danke für deine Bemühungen wiggum34 jetzt weiß ich etwas mal ^^ Alles Dunkel was man sieht ist der Schatten der in dir lebt das leben liegt im Himmel der Azuma-Ninja verborgen. Die Azumaclan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blubb,zudem ist die Kombi rot~schwarz einfach toll,das ist ein > Fakt. *lawl* rot wie Blut schwarz wie die Nacht das ist unsre Farbenpracht! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 19:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was hat aber der lila nagellack damit zu tun?? XP |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ebenfalls Akatsuki-Fan. Am meisten mag ich Itachi! *herzchenaugen bekomm* und dann kaommt Deidara. Aber eigentlich mag ich alle. |
|
![]() |
||||||
| *einfach nur fan bin* desgwen hab ich sogar grad meinen namen umgeändert ^.^ xD.. tja... ich mag einfach alle... ne frage hätte ich auch noch... weoß jemand, von wem oder woher ich noch das akatsuki-member item herbekomm... Q_Q *snieef* die sind alle scho längst weg... aber die kosten auch 300 KTs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hat aber der lila nagellack damit zu tun?? XP lila wie.... die Horrortunten der Düsternis..... -____- (jaa lila ist böse....*sich vorstell die akas wären schwul* *anfängt zu heulen*) |
|||||||
|
||||||
| Also am liebsten von Akatsuki habe ich ITACHI!!!!!!!!! Ich kenne leider nicht alle Akatsuki aber ich mag Kisame auch. Deidara hasse ich! Aber ich bin eigentlich ein Fan von der Organisation Akatsuki. Hmmm... bin ich dann ein Akatsukifan oder ein AkatsukiAkatsukifan??????????????????????????????? *scharfnachdenk*....*keineantwortfind*............ |
|
![]() |
||||||
| >Deidara hasse ich! lol, das ist das erstemal das ich sowas höre XDD >bin ich dann ein Akatsukifan oder ein >AkatsukiAkatsukifan??????????????????????????????? >*scharfnachdenk*....*keineantwortfind*............ bitte was?? |
|||||||
|
||||||
| also ich versteh nicht wie man deidara nicht mag aber jeder seins. sagt mal kann da was dran sein das der 4. Hokage der leader von den akatsukis ist?????????????????????????????? |
|
![]() |
||||||
Yui_neko schrieb:Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich jetzt wohl aus der Maße raussteche: ich mag den Verein nicht bzw. die Charas, ;) "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
||||||
| aber immer wenn ich bilder vom leader sucht taucht der 4. Hokage auf und außerdem hab ich einen aus schnitt vom manga wo er auftaucht und dann Kakashi sehr entsetzt sagt:"Sensei" und Naruto sagt dann*schnell nach schau*:Yondaime is the leader of akatsuki" *großes fragezeichen auf der stirn* |