Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !
|
Eröffnet am: 18.04.2006 22:53 Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15 Beiträge: 1027 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece - Naruto |
|
|
||||||
| ganz klar one piece ich meine was sinds schon ninjas im vergleich zu piraten? außerdem gibts bei naruto kein kleines süßes fubbl fiech (chopper) also hat sich das damit erledigd ^^ |
|
||||||
| nein bei naruto gibt es mehrer süße fischer: Gamakichi und die kleene kröten pokpok oder wie das kleene schwein heißt pakun der hund und die anderen hunde ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich würde definitiv One Piece kaufen. Naruto hab ich die Bände noch nie gekauft, da werd ichs auch net anfangen xP "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde definitiv One Piece kaufen. > Naruto hab ich die Bände noch nie gekauft, da werd ichs auch net anfangen xP Da machste aber ein großen Fehler. Die Narutomanga sind vom Zeichenstilt echt nicht schlecht und vorallem die ersten paar Bände sind meines Ansehens super. Und das sage ich, obwohl ich damals hier geschrieben habe, dass ich One Piece besser finde als Naruto. :) Also, kauf! Kauf! Kauf! xD Nein Spaß, bleibt ja dir zu überlassen. ;) lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 19:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da machste aber ein großen Fehler. Die Narutomanga sind vom Zeichenstilt echt nicht schlecht und vorallem die ersten paar Bände sind meines Ansehens super. > Und das sage ich, obwohl ich damals hier geschrieben habe, dass ich One Piece besser finde als Naruto. :) > Also, kauf! Kauf! Kauf! xD > Nein Spaß, bleibt ja dir zu überlassen. ;) > > lg Ich weiß ;D ich find den Manga zeichenstil auch besser als den Anime Aber ich hab halt mit dem Anime angefangen und den rest der story mit den englischen scans ^^ Da hab ich dann auch den Anfang der Naruto reihe mit englischen scans gelesen von daher kauf ich mir keine Naruto bände ;D "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| Werdet Mitglied in Ruffy's Piratencrew und auf ins Abenteuer. Eindeutig Piraten. Ahoy! Obwohl Ninjas auch nicht gerade uebel sind. |
|
![]() |
||||||
| Ich würde One Piece nehmen. Naruto find ich auch klasse, aber vom Manga her eher One Piece, da ist irgendwie mehr Action. Naruto ist meiner Meinung nach etwas langatmig bei den Handlungen, aber da muss ich halt durch! XD Fazit: Anime - Naruto, aber Manga - One Piece. Wobei ich One Piece natürlich auch als Anime ansehe! XD Aber eigentlich liegt es wohl daran, dass ich bei Naruto am aktuellsten Stand bin (durch eng. Mangascans) und bei One Piece noch nicht. - Da les ich anscheinend lieber die deutsche Übersetzung! ^^ (...Oh Mann! Total verwirrend, mein Geschwafel!! XDDD) One Piece is cool!! One Piece forever!!! *yeah* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: Was sind LEute die sich ernsthaft solche vErgleiche stellen? Einfach nur total bescheuert oder solche Leute, die sonst keine ernsthafteren Sorgen im Leben haben. |
|||||||
|
||||||
| das ist ein funthread und es ist !blos!spaß!! musst dich ja net melden wenns dir net gefällt und überhaupt warum bist du überhaupt angemeldet wenn du das sorglos nennst! meinem meinung:miesepeter brauchen wir hier net,hier ist nähmlich fantasie gefragt!! Zum wesentlichen:NARUUUUUUUTOOOOOO!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Boar das ist aber schwierig..... ich denke ich bin eine Piratin die total auf Ninjas steht ^^ Mit tödlichen Grüßen Jo Carpenter |
|||||||
|
||||||
| ninja ganz sicher |
|
||||||
| Ich würd mir den Onepiece Holen weil ich onepiece besser als naruto finmde ich mag zwar naruto auch aber ich warte shcon länger auf den neuen onepiece band |
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall one pice, is tausend mal besser als naruto. one pice macht hackfleisch aus naruto X3 Animes sind mein Leben,Forever!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich würd One Piece nehmen! Ich mag zwar Naruto auch sogar sehr gerne, doch bin ich lieber Pirat! xD ich liebe es einfach fertig aus ende... ich meine Naruto ist echt toll, ich hab auch schon fast alle bände durchgelesen (ausgeliehen), aber nach einer Weile wirds dann doch langweilig, den meine Freundinnen reden eher mehr über Naruto, da bleib ich doch dann lieber bei meinem geliebten One Piece. Und meinem Luffy *sabba* |
|
![]() |
||||||
| Ich interessiere mich zwar für beide Animes/Mangas aber mein Favorite ist auch One Piece. Mir gefallen die Charaktere besser und ich finde die Gags total klasse.^^ Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
||||||
| Ich würd Naruto nehmen, einfach aus dem Grund weil ich One Piece nie so richtig verfolgt habe^^ ich habe ein paar folgen gesehen aber soo toll fand ich die nicht...SRY außerdem finde ich ist einfach von der ganzen geschichte her Naruto viel tiefgründiger.... |
|
![]() |
||||||
| Hehehehe, One Piece, auf jeden Fall ;P Mag die Naruto Mangas nicht so sehr wie die One Piece Mangas^^ Naruto kommt meiner Meinung nach besser als Anime (One Piece auch, aber da gefallen mir auch die Mangas xD) Keep smiling, denn Lachen ist gesund^^ |
|||||||
|
||||||
| das liegt doch klar auf der hand piraten ne |
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt!!! Beide sind ja meine Lieblings Anime Serien ich mag sie fast gleich viel ,nur Naruto schon einbisschen mehr.Das liegt auch wohl daran,dass One Piece nicht mehr so oft im Deutschen Fernsehen läuft ´,aber am 11.3 kann sich jeder freuen da ja dann die neue Staffeln kommt. Aber eins ist klar Naruto hat sicherlich einen größeren Plot als One Piece ich finde Naruto hat den größten Plot von allen Anime Serien die ich bis jetzt kenne!!!Deswegen mag ich ja Naruto auch so und da mir auch paar Charas ähneln. Also Ninjas sind besser!!!Aber Piraten sind auch gut!!! narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| @ all Auch wenn ich One Piece nicht übel finde, aber insgesamt finde ich Naruto besser. Es hat meiner Meinung nach mehr Dramatik, mehr Tiefgang und es sterben auch wichtige emotionale Bezugspersonen für Naruto in diesem Manga. Es sterben also auch mal die Guten. Ich finde One Piece echt nicht schlecht. Besonders die Fights Strohhutbande vs. CP 9 waren meiner Meinung nach die besten Kämpfe in der Serie überhaupt. Auch die Barock Firma fand ich interessant und Ruffys Kampf gegen Sir Crocodile. Letzten Endes gefällt mir Naruto aber mehr, und von daher gebe ich mein Votum dem Ninja aus Konohagakure. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 18:31:42 |
|
![]() |
||||||
| > Hey Ho ^^ > Also nehemn wir mal an ihr geht in ein Comic shop und dann sieht ihr die neuesten Mangabände von Naruto und One Piece nebeneinander liegen . Doch leider habt ihr nur 5 Euro in der Tasche ! Welchen Manga würdet ihr euch hohlen ? > Beide sind genieale Storys doch ihr müsst euch entscheiden , und wenn , warum ausgerechnet den manga und nicht den anderen ? > Vielleicht ist diese Frage eher für die absoluten Experten die die wöchentlichen Scans mitverfolgen , denn dann bereitet sie euch richtiges Kopfzerbrechen fürchte ich . > > XD Also --- seid ihr lieber ein Pirat oder ein Ninja ???? XD XD > > Mika-chan One Piece, auf jeden Fall. Da Shippuden meiner Meinung nach immer hässlicher wird und ich mir das net antun will - wäre ich wohl lieber Pirat ;) .:: Items ::. Verkaufe Exorzist, Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei One Piece gibt´s auch keinen Sasuke. *___* *puh* Was ist denn bitte so toll an dem Typen? Ich versteh es auch einfach nicht, warum der in der Serie ständig gepusht wird. O__o Er ist vielleicht ein tollter Kämpfer, aber wo bleibt der Charme, die Coolness? *argh* Der ist auch nichtmal witzig. Wenn es um seinen Charakter geht, dann ist da echt nur tote Hose. Sorry, aber ist doch so. xD Mein "OP Character Themes" - Vid xD: part1: http://www.youtube.com/watch?v=pkT3V9AjT-w part2: http://www.youtube.com/watch?v=jifSN0-osoI&feature=related |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei One Piece gibt´s auch keinen Sasuke. *___* *puh* > > Was ist denn bitte so toll an dem Typen? Ich versteh es auch einfach nicht, warum der in der Serie ständig gepusht wird. O__o Er ist vielleicht ein tollter Kämpfer, aber wo bleibt der Charme, die Coolness? *argh* Der ist auch nichtmal witzig. Wenn es um seinen Charakter geht, dann ist da echt nur tote Hose. Sorry, aber ist doch so. xD Ganz meine Meinung *__* ! .:: Items ::. Verkaufe Exorzist, Host Club Member, Masamune, Vampir & Zanpakutō => siehe Steckbrief~ |
|||||||
|
||||||
| sicherlich naruto^^ ninjas sind doch viel cooler als piraten :) ich finde die story von naruto aber auch besser und die habe die charaktere viel lieber, obwohl die one piece leute auch ganz schön abgedreht sind XD aber ich finde bei one piece sind viele sachen zu überdramatisiert...deswegen würde ich dann doch naruto nehmen^^ |
|
||||||
| One Piece ganz klar!!! Ich hab mir vorher auch Naruto gekauft aber iwie mag ich jetzt One Piece wieder mehr weil ichs besser find^^ Ich fand Naruto am Anfang noch lustig aber jetzt find ichs nur noch doof-.-. Es nervt mich... Sorry aber es is so^^ Aber jeder wie er meint^^ |
|
||||||
| Naruto. Ich wäre zwar nicht lieber ein Ninja als ein Pirat, aber One Piece ist einfach nicht mein Geschmack. Kann man nichts machen. |
|
||||||
| mmmmmmmm die frage ist kanicht so einfach den beide animes sind hammer geiel das ist schwer ich glaube keinen wohn beiden ich fürde ein anderes buch kaufen den ich konte mich nicht enscheiden beide animes sind cool und man kann sie nicht fergleichen ich fürde sagen ich bin helfte helfte 50% 50% also sparen bis man beide kaufen kann oder ein anderes kaufen :P |
|
||||||
| NARUTO HUNDERT PRO!!!!!! vor paar jahren kannte ich naruto net da hab ich immer dbz und op angeschaut aber zurzeit schaue ich nur noch naruto an und ich warte gerade auf diesen manga video oder so von clipfish. Kann mir jemand sagen wo ich die shippuuden folge anschauen kann egal welche sprache muss von 100 oder mehr beginnen . Net die von myvideo oder youtube die gehen blos bis 50 oder so. Danke |
|
![]() |
||||||
| > NARUTO HUNDERT PRO!!!!!! > > vor paar jahren kannte ich naruto net da hab ich immer dbz und op angeschaut aber zurzeit schaue ich nur noch naruto an und ich warte gerade auf diesen manga video oder so von clipfish. > > > Kann mir jemand sagen wo ich die shippuuden folge anschauen kann egal welche sprache muss von 100 oder mehr beginnen . > Net die von myvideo oder youtube die gehen blos bis 50 oder so. > > Danke 1. Kann dir hier niemand sagen weil: Keine Raubkopien und auch kein Fragen danach und auch keine Links 2. Shippuuden geht bisher nur bis Epi 52 - es gibt nicht mehr. Wöchentlich kommt eine neue Folge raus. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| alsoo xD bei one piece is das gaile das man nie weiß was kommt xD oda apssiert bei naruto kann man sich das nen bissl erdenkn x) aba trotzallem mag ich naruto lieeber weil mia ganz besinders die shippuuen folgn gefalen xD^^ aba one piece is auch voll gail >< |