Zum Inhalt der Seite

Thread: Spekulationen über die nächsten Ereignisse... (mögliche SPOILER!)

Eröffnet am: 10.01.2006 22:41
Letzte Reaktion: 29.08.2008 20:21
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    -Nightwing- 27.12.2007 00:25
Betreff: Spekulationen über die nächsten Ereignis... [Antworten]

ich würd nun gerne wissen wo ihr das Kappi 142 her habt? da wo ich lese gibt es das noch nicht -.-
hilfaaaaaa ^^
"Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein."
-Cloud Strife-

Von:    lunaoscuradork 27.12.2007 14:31
> > ooookeh..ich bin jetzt (mega)mäßig verwirrt und gehe mich kurz im schnee abkühlen. *zisch*
>
> ^^;;; ich will hier ja nicht schimpfen oder so
> aber das ist schon das zweite mal wo du fast so einen gleichen satz gebracht hast << könntest du nicht etwas mehr zum thema schreiben ?
>

Eeecht? is mir gar nich aufgefallen... (da siehste mal, wie verwirrt ich bin *joke*). Nee war auch keine absicht.
Tatsache is, dass ich mich in das thema grade erst einlese *drop* - ich kann nur manchmal meine klappe nicht halten.
Sooorry -.-

Von:    allenleonardo 27.12.2007 20:54

>
> Eeecht? is mir gar nich aufgefallen... (da siehste mal, wie verwirrt ich bin *joke*). Nee war auch keine absicht.
> Tatsache is, dass ich mich in das thema grade erst einlese *drop* - ich kann nur manchmal meine klappe nicht halten.
> Sooorry -.-

macht ja nichts ^^ ich wollts halt nur mal sagen
aber wenn du dich erst einliest wäre es da nicht besser erst mal keine spoiler zu lesen um sich nicht die spannung zu verderben ? XDDD naja egal
du brauchst ja auch deine klappe nicht halten, musst halt nur etwas sinnvolleres zum thema schreiben ^^
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~

Von:    Cookie_CaT 29.12.2007 21:33

Schon gelesen? Diese Woche kein DGM...=,=
Menno...
Hoffendlich wird die Neujahrsausgabe dann wenigstens etwas länger als sonst. >.<
When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth.

Von:    allenleonardo 30.12.2007 17:39

ja leider
dabei hab ich mich so drauf gefreut T:T
noch ne woche länger
aber immerhin besser als bei hunterxhunter << der mangaka hat schon wieder eine längere pause eingelegt obwohl er vor ein zwei wochen erst nach einer 10wöchigen pause wieder angefangen hat
ich bin so froh das des bisher bei d.gray-man noch nicht passiert ist.

was glaubt ihr wird denn das nächste mal passieren?
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071

Von:    Cookie_CaT 30.12.2007 22:43

Das neue Chap is doch raus!!!!!!!!!
Kein Plan warum, aber ich habs grad gelesen...hieß doch eig, es kommt kein Shonen Jump die Woche??

When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth.

Von:    lunaoscuradork 01.01.2008 17:19
AAAAALSO!!!! Ich bin mir zu 80% sicher, dass diese sog. geheime mission, die dieser Link ausführen soll, darin besteht, die zerstörung des Eis zu verhindern. Ich meine, wenn ich mir die Aussagen, des fiesen inspektors anhöre, KANN es ja kaum was anderes sein oder? allerdings frage ich mich, wie er das anstellen will. Ist der eigentlich auch ein Exorzist? Ich meine, er kann sich ja schlecht dazwischenwerfen, wenn die das Ei zerstören...

Well. @ das letzte Bild mit der/dem Kleinen, derern/dessen Namen ich immer vergesse:

1). welche tragedy ist denn da gemeint, die sich wiederholen könnte? ich mein, da passieren ANDAUERND Tragödien... also meine vermutung wäre ja, dass es sich auf ääähm??? diese apokalypse bezieht, die der earl ja schon mal angezettelt hat (wenn ich mich nicht irre). immerhin hat er bald wieder das ei und kann akuma produzieren etc. und den rest kennen wir... aber anderereseits wäre das nicht ein bisschen zu weit zurückgegriffen? Es geht grad drunter und drüber und wenn ich dann tragedy lese denke ich doch net zuerst an das was EIIINST schon einmal war. Allerdings fällt mir keine tragedy ein, die erst neulich passiert ist und die sich jetzt wiederholen könnte. (oookeh, das war etwas random)

2) bei dem letzten Bild hab ich ein komisches gefühl. grade so als ob bei dem mit der Brille (Nammeeeee???) jetzt irgendwelche kräfte erwachen würden. Meine Vermutung stützt sich auf folgendes:

a) bei bildern dieser Art entdeckt IMMEr irgendjemand
irgendwelche kräfte. des is so ein typisches "ich fühle
irgendetwas!" Bild.

b) er befindet sich gerade in einer extremen unter-druck-
situation, immerhin will er sinem Kumpel, der "rekrutiert"
wurde, davor bewahren mitgenommen zu werden, aber sein
Kumpel erkennt ihn nicht.
Könnte also doch sein, dass seine Kräfte, wie auch immer
geartet, jetzt aktiiertw erden. Wäre bei D.Gray-Man ja
nicht das erste mal, dass jemand in der Not über sich
hinauswächst (siehe Miranda).

c) außerdem sagt er "wait..." und dann noch mit einem so
entschlossenen gesicht, da muss doch jetzt was kommen! er
wäre ja dumm, wenn er scih wieder einfach so dazwischen
wirft! (ja, oder er opfert sich halt >.<)

allerdings müsste dann auch irgendwo ein Innocence um den weg sein - und das wiederlegt meine theorie gerade. Es sei denn, die Innocence-einheiten, die äää... ach, das DING (Hevlaska??? ) da verwahrt, machen sich dann selbstständig, wenn ein Kompatibler in der Nähe ist.

also ICH würde es extrem GUT finden, wenn sich einer der wissenschaftler als Exorzist bewährt. Wäre eine schöne kombi ^^ und würde für die Innocence erforschung sicher auch vorteile haben.

Ok. das wars soweit von mir. Mich würde ja brennend eure meinung zu der geheimen mission interessieren.
Nein, ich bin kein Psycho. (nun ja...)
Zuletzt geändert: 01.01.2008 17:19:47

Von:    allenleonardo 01.01.2008 19:46

seltsam das es doch draußen ist, aber darüber werde ich mich bestimmt nicht beschweren ^.-

nun zur mission von link:
es könnte natürlich sein das er da rein gehen soll um die zerstörung aufzuhalten (obwohl ich glaube das das ei eh nicht zerstört wird)

link könnte aber auch den auftrag gekriegt haben linali gefangen zu nehmen und so komui und co. unter druck zu setzen. (was natürlcih wieder dazu führt das linali wieder gerettet werden muss oder aus einen unerfindlichen grund plötzlich ihr innocennce wieder bekommt -.- )

ich hoffe mal das sie miranda noch retten können, denn wenn die sich nicht beeilen ist sie ja erstickt/ertrunken....es gäbe jetzt auch wieder die chance das allen miranda rettet und zusammen mit dem ei dann in der arche verschwindet *.*

jonny ist für mich so gut wie tod ^^;; es hat mich schon gewundert das der so ne wunde überlebt hat, aber da des eine akuma doch noch nicht besiegt war und er genau davor sitzt denke ich mal das es das für ihn war. vor allem hat er schon nen großen blutverlust. so sehr ich ihn auch mag, aber das wäre wenigstens realistisch.

ich finde es auch unglaubig lustig das die soo starken marschälle eigentlich so gut wie nichts gegen wasser!lullubell ausrichten können ^^

Von:    lunaoscuradork 03.01.2008 15:43

> nun zur mission von link:
> es könnte natürlich sein das er da rein gehen soll um die zerstörung aufzuhalten (obwohl ich glaube das das ei eh nicht zerstört wird)
>
> link könnte aber auch den auftrag gekriegt haben linali gefangen zu nehmen und so komui und co. unter druck zu setzen. (was natürlcih wieder dazu führt das linali wieder gerettet werden muss oder aus einen unerfindlichen grund plötzlich ihr innocennce wieder bekommt -.- )

ARGH! das wär ja mal total fies! Ich meine HOLA?! ich geh doch richtig in der annahme, dass dieser komissar oder was auch immer Links Big Boss ist auch irgendwie zum Orden gehört und außerdem hat er doch irgendwas von wegen ihrem "pope" geredet... 1) sollte er also schon wg. gutem gewissen solche aktionen nicht anzetteln und 2)sagt der "pope" eigentlich nix dazu wenn sein toller Untergebener (nicht Link sondern der darüber)solche methoden an den tag legt????
>
> ich hoffe mal das sie miranda noch retten können, denn wenn die sich nicht beeilen ist sie ja erstickt/ertrunken....es gäbe jetzt auch wieder die chance das allen miranda rettet und zusammen mit dem ei dann in der arche verschwindet *.*

hab ich auch schon überlegt... eigentlich müsste Miranda schon längst erstrunken sein (wie realistisch) - was das retten angeht, bin ich mir nicht mal sicher *heule heule heule* ich dachte nämlich irgendwann mal was in die Richtung von wegen sie ist irgendwann tot, aufgeschnappt zu haben. Immerhin hab ich eine datei so benannt... kann aber auch sein, dass ich da wieder psycho drauf war. Will ja den teufel net an die wand malen. *kritzel*
>
> jonny ist für mich so gut wie tod ^^;; es hat mich schon gewundert das der so ne wunde überlebt hat, aber da des eine akuma doch noch nicht besiegt war und er genau davor sitzt denke ich mal das es das für ihn war. vor allem hat er schon nen großen blutverlust. so sehr ich ihn auch mag, aber das wäre wenigstens realistisch.

warten wirs ab(*fühlt sich wie orakel*) Ich glaub trotzdem da ist das letzte wort noch nicht gesprochen (obwohl es schooooon realistischer wäre). Wahrscheinlich pfuscht dann irgendjemand wieder dazwischen und zerstört das akuma... sonst würden ja immerhin zwei der Hauptcharaktere der Nebencharaktere-fraktion fehlen ^^*radebrech*

huuu... hoffentlich gehts bald weiter!

Von:    Sozoryoku 18.01.2008 20:01
hab grad das neue ch gelesen...Q__Q Ich denk mal auf der letzten Seite der Blutverschmierte soll Johnny sein(man sieht ja nurn Arm o_o)?Ich hab nen Gerücht gehört,das der Arm zu River gehört....bitte nicht TTTTT_TTTTT!!!

Aber Allen war in dem Chapter ja mal richtig cool *___*!Urrr stark wie er das ehhh....egg? noch inner Arc weiter geschrottet hat x3...und Seite 15 ist Liebe *___* wie er Miranda auf Armen trägt *o*

Von:    Asteria 19.01.2008 19:20

>hab grad das neue ch gelesen...Q__Q Ich denk mal auf der letzten Seite der Blutverschmierte soll Johnny sein(man sieht ja nurn Arm o_o)?Ich hab nen Gerücht gehört,das der Arm zu River gehört....bitte nicht TTTTT_TTTTT!!!

Ich tippe eher auf Johnny...
weil:

Spoiler
Dieses komische Monster (Akuma?) Johnny verschlungen hat.

Aber... das kann ich nicht verkraften T__T Ich finde die Forscher alle so toll... ich will nicht, dass sie sterben >_<
*Hoshino böse ist!*

Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:    allenleonardo 20.01.2008 16:10

Ich denke auch das der Arm zu Jonny gehört, denn das mit River war glaub ich nen fake Spoiler.
mal sehen wie Allen darauf reagiert. Und wer um alles in der Welt ist derjenige wo so komisch lacht?
Vielleicht das Akuma das sich dann weiterentwickelt hat?

Argh aber ich dachte nur wie Allen das Ei zerstört hat und wieder aufgetaucht ist, aus der Traum von einer Entführung Allen´s durch Lullubell T.T

Wieder ne Woche auf das neue Kapitel warten U.u

Von:    lunaoscuradork 20.01.2008 17:38
Der eine Marshall auf S. 4 ist ja hart drauf...des is ja ne schöne gemeinschaft "should be prepared to lay down her life" - okeh... kann mich der meinung so nicht anschließen. Ich bin auch der typ, der ALLES haben will (also das Ei zerstören UND Miranda retten)... übrigens... was ist eigentlich mit dem Bookman... der hing doch auch irgendwann mal so halb lebend an einer wand herum!

was die hand angeht, bin ich mir jetzt auch absolut unsicher.. uh-oh... einerseits okeeeh. Johnny wurde gefressen und die hand blieb halt übrig, aber andererseits hat man Reever so überhauptkeine beachtung geschenkt und es wäre seltsam, wenn die Akuma ihn ignoriert hätten... Oh NOOO!
ich bin ja auch ein fan der wissenschaftler und ohne Johnny könnte ich ja vielleicht noch überleben aber...
Qué horror!

Und: ich bin ja mal gespannt wann/wie Linali ihr innocence zurückkriegt. sie wird es ja wohl kaum durchsetzen können, dass man mit ihr dieses experiment macht (nacher endets noch wie bei suman >.<) ich hoffe aber dass die szene dann halbwegs realistisch wird. möchte auch gern die alte Lina wieder und nicht dieses jammernde... naja...

Von:    allenleonardo 20.01.2008 17:50

> Der eine Marshall auf S. 4 ist ja hart drauf...des is ja ne schöne gemeinschaft "should be prepared to lay down her life" - okeh... kann mich der meinung so nicht anschließen. Ich bin auch der typ, der ALLES haben will (also das Ei zerstören UND Miranda retten)... übrigens... was ist eigentlich mit dem Bookman... der hing doch auch irgendwann mal so halb lebend an einer wand herum!

hm meinst du Sokaro, kein Wunder das der so drauf ist, ihm hat es ja auch nichts ausgemacht das alle seine Schützlinge gestorben sind. ich hätte es lieber gehab das das Ei ganz geblieben wäre, Miranda trozdem gerettet werden konnte und als gegenleistung Lullubell Allen bekommen hätte. Bookman wurde davon doch glaub ich befreit weil das Akuma was dies angerichtet hat zerstört wurde

> was die hand angeht, bin ich mir jetzt auch absolut unsicher.. uh-oh... einerseits okeeeh. Johnny wurde gefressen und die hand blieb halt übrig, aber andererseits hat man Reever so überhauptkeine beachtung geschenkt und es wäre seltsam, wenn die Akuma ihn ignoriert hätten... Oh NOOO!
> ich bin ja auch ein fan der wissenschaftler und ohne Johnny könnte ich ja vielleicht noch überleben aber...
> Qué horror!

ich hoff echt nicht das es river ist. Er ist abgesehen von Komui mein mit liebster männlicher Wissenschaflter im Hauptgebäude. Aber schade ist es schon für Jonny...

> Und: ich bin ja mal gespannt wann/wie Linali ihr innocence zurückkriegt. sie wird es ja wohl kaum durchsetzen können, dass man mit ihr dieses experiment macht (nacher endets noch wie bei suman >.<) ich hoffe aber dass die szene dann halbwegs realistisch wird. möchte auch gern die alte Lina wieder und nicht dieses jammernde... naja...

ich mochte sie mal, jetzt find ich sie nur noch nervig. Ich hoffe sehr das wenn sie ihr Innocennce zurückbekommt, sie nicht plötzlich zu Super-Linali mutiert deren Innocennce eine 100%te synchro besitzt und sie wieder mal allen aus der Patsche hilft. Ich möchte das ihr Innocennce den Typ beibehält und sie wieder 80 % mit ihm synchron ist.

Von:    lunaoscuradork 24.01.2008 16:33

> > was die hand angeht, bin ich mir jetzt auch absolut unsicher.. uh-oh... einerseits okeeeh. Johnny wurde gefressen und die hand blieb halt übrig, aber andererseits hat man Reever so überhauptkeine beachtung geschenkt und es wäre seltsam, wenn die Akuma ihn ignoriert hätten... Oh NOOO!
> > ich bin ja auch ein fan der wissenschaftler und ohne Johnny könnte ich ja vielleicht noch überleben aber...
> > Qué horror!
>
> ich hoff echt nicht das es river ist. Er ist abgesehen von Komui mein mit liebster männlicher Wissenschaflter im Hauptgebäude. Aber schade ist es schon für Jonny...
>
muss mich eh noch dran gewöhnen, dass der andere mit dem verband um dem Kopf (name???) jetzt so ein komisches wesen ist... meinst du nicht, dass die den vielleicht noch irgendwie retten können?... ansonsten hat er halt ne sprechrolle gehabt ^^
definition sprechrolle (nach michael mittermeier): wenn auf dem Raumschiff enterprise ein Crew-mitglied, das man noch nie zuvor gesehen hat, auf die Brücke kommt und etwas von sich gibt, stirbt es noch in dieser episode. Auch in Hollywoodfilmen: diejenigen die Zukunftspläne und/oder Familie haben... oh-oh... ^^

Von:    lunaoscuradork 28.01.2008 15:42
HOLAAAAAAAAA!!!! Das neue kappi is on!
und der arm der da so rumhing gehört weder jonny noch river... sondern diesem Tapp (?! - surprise surprise!)
bzw. Uffa!
die arme wissenschaftsabteilung ist das reinste schlachtfeld... was für ein horror. sagen wir mal so: die meisten sind medizinisch gesehen noch am Leben, aber so gut sehen die nich mehr aus... *heuuuuul* wieso denn ausgerechnet da????? hätten die nich die küche verwüsten können?

jetzt wieder total random: allen hat ja putzige hosenaufschläge ^^ als er da endlich mal die szene betrat, dacht ich zuerst: Was sind denn das für zierliche füßchen? Das wird doch nicht miranda sein ^^ der braucht mal richtige stiefel...

achso und dieses elfenartige wesen auf einer der letzten seiten ist allen ernstes ein Level-4-akuma? Oder wie versteht ihr das? (klein, aber oho - oder was?!)

apropos verstehn: wer außer mir fand, dass im letzten kappi viele Rabi/Linali hints waren?

ok. ich quatsch schon wieder zu viel...

Von:    allenleonardo 29.01.2008 19:41

> HOLAAAAAAAAA!!!! Das neue kappi is on!
> und der arm der da so rumhing gehört weder jonny noch river... sondern diesem Tapp (?! - surprise surprise!)
> bzw. Uffa!

nope es ist nicht tapps arm. Der ist nämlich ein Skull und wahrscheinlich schon längst verschwunden. Der Arm gehört zu einem NonameWissenschaftler ^^

> die arme wissenschaftsabteilung ist das reinste schlachtfeld... was für ein horror. sagen wir mal so: die meisten sind medizinisch gesehen noch am Leben, aber so gut sehen die nich mehr aus... *heuuuuul* wieso denn ausgerechnet da????? hätten die nich die küche verwüsten können?
>

ja arme Wissenschaflter *um river und baku bangt* Wenn die jetzt sterben und Jonny dafür überlebt,werd ich zur Sau
Aber doch auch nicht die Küche >.< Wenn Jerry stirbt wer macht denn dann Allen immer was zu essen.

> achso und dieses elfenartige wesen auf einer der letzten seiten ist allen ernstes ein Level-4-akuma? Oder wie versteht ihr das? (klein, aber oho - oder was?!)

XD Na gut elfenartig würde ich das nicht nennen. Eher seltsam oder gruselig. Jepp es ist ein Level 4 Akuma, sagt es sogar selber.Ich find das Teil sehr lustig. Man sollte es nicht unterschätzen immerhin ist es nicht umsonst ein Level 4...armer Allen ...

> apropos verstehn: wer außer mir fand, dass im letzten kappi viele Rabi/Linali hints waren?

*hust* nun ich bin zwar kein Fan von dem Pairing aber solange es keine AllenxLinali hints sind, ist es mir egal >.< ich hasse das Pairing.

> ok. ich quatsch schon wieder zu viel...

ach ge, du kannst noch viel mehr quatschen ^^ wenigestens jemand der hier mal postet

Zuletzt geändert: 29.01.2008 19:42:34

Von:    lunaoscuradork 30.01.2008 20:43
> nope es ist nicht tapps arm. Der ist nämlich ein Skull und wahrscheinlich schon längst verschwunden. Der Arm gehört zu einem NonameWissenschaftler ^^

na toll >.< da ham se uns ja nen schönen schrecken eingejagt. hatte der noname eine sprechrolle??? ... und wenn man so ein skull ist, besteht dann eigentlich keine hoffnung mehr, dass man die noch retten kann? Ich meine, die könnte man auch exorzieren...
(apropos exorzieren: ich war im anspielungs-paradies! letzte woche haben irgendwelche typen aus meiner klasse zweimal vorgeschlagen, jemand zu exorzieren... ich wollt mich dann nicht in den vordergrund drängen aber... *hust*)

> > achso und dieses elfenartige wesen auf einer der letzten seiten ist allen ernstes ein Level-4-akuma? Oder wie versteht ihr das? (klein, aber oho - oder was?!)
>
> XD Na gut elfenartig würde ich das nicht nennen.

es erinnert mich stark an so ein digimon (in böse)... das ist nicht gut...

> > apropos verstehn: wer außer mir fand, dass im letzten kappi viele Rabi/Linali hints waren?
>
> *hust* nun ich bin zwar kein Fan von dem Pairing aber solange es keine AllenxLinali hints sind, ist es mir egal >.< ich hasse das Pairing.
>
DITOOOOOOOOOOO!!!! ARGH!
nun gut... eigentlich hasse ich alle pairings die Allen beinhalten... (nein, ich bin nicht eifersüchtig... nein, DU doch nicht...)
Zuletzt geändert: 30.01.2008 20:44:48

Von:    Sozoryoku 01.02.2008 17:54
O GOTT! O___O
Hat einer von euch das neue Chapter gelesen?Nja,ist zwar erst die RAW Version on,verfolgt die ausser mir hier irgenteiner oder wartet ihr alle auf die Scanlation o_o?

Wieder zurück zum Thema:Ich bin schokiert!O_O Wie stark sollen die Akuma ncoh werden?Ich mein,wenn ein Level 4 Akuma Allen,der ja jetzt ne synchro über 100% hat so schnell so fertig macht,dass er die Synchro nicht mehr aufrecht erhalten kann.....X__X

Ich schätze mal,dass Level-4-chan (XD)sich nen Kampf mit Cross und co. liefert und sich dann forerst zurückzieht.Ich glaube kaum das die Exorzisten in der Lage sind nen Level 4 ohne weiteres umzunieten,General hin oder her.Aber wen L4-chan sich nicht zurückzieht und alle umbringen würde wäre die Serie vorbei...unwahrscheinlich XD

Oder das Herz gibt sich zu erkennen,das wär toll >D
.
.
.
*bitte lass es nicht Linalis Innocence sein* XDDDD

Joah,das wär meine Vermutung für die nöchsten ch....

Baku lebt *_____* hoffentlcih stirbt er nicht doch noch ;____;

Von:    allenleonardo 01.02.2008 21:33

> O GOTT! O___O
> Hat einer von euch das neue Chapter gelesen?Nja,ist zwar erst die RAW Version on,verfolgt die ausser mir hier irgenteiner oder wartet ihr alle auf die Scanlation o_o?

ich les meistens nur scanlation, die kann man wenigstens schön im internet angucken ^^ aber ich les mir immer vorher die spoilertexte durch

> Wieder zurück zum Thema:Ich bin schokiert!O_O Wie stark sollen die Akuma ncoh werden?Ich mein,wenn ein Level 4 Akuma Allen,der ja jetzt ne synchro über 100% hat so schnell so fertig macht,dass er die Synchro nicht mehr aufrecht erhalten kann.....X__X

Es wurde aber auch Zeit das mal ein stärkeres Akuma aufgetaucht ist, das den Exorzisten mal paroli bieten kann. War ja langweilig wie gemütlich die Gerneräle mit den level 3 Akumas umgingen. Solange sich die Entwicklung von den Akumas in Grenzen hält(also dann kein Akuma level 234 im manga auftaucht sondern nur so bis max. 5 geht) bin ich eigentlich ganz glücklich .Und viel höher kann es sich doch nicht entwickeln, denn irgendwann muss doch dann die Seele verschwunden sein.

> Ich schätze mal,dass Level-4-chan (XD)sich nen Kampf mit Cross und co. liefert und sich dann forerst zurückzieht.Ich glaube kaum das die Exorzisten in der Lage sind nen Level 4 ohne weiteres umzunieten,General hin oder her.Aber wen L4-chan sich nicht zurückzieht und alle umbringen würde wäre die Serie vorbei...unwahrscheinlich XD

O.O level-4-chan << pass auf sonst kriegst du noch haue von dem und das tut weh XD
Nun ich denke auch das er erst mal zeigt wie "schwach" die Gerneräle sind, damit die auch mal ihren Popo heben und mal fleissig trainieren. Vor allem Winter und Cross tut ein Verlieren mal gut. Oder es stirbt einer von den Generälen ...ich mein irgendwann muss von denen doch auch mal einer abkratzen.

> Oder das Herz gibt sich zu erkennen,das wär toll >D
> .
das herz muss nicht gleichbedeutend mit stark sein ^^
außerdem wäre derjenige (außer Allen natürlich) dann viel zu Mary Sue /Gary stuehaft.

> .
> *bitte lass es nicht Linalis Innocence sein* XDDDD

*zustimmend nickt* gut das der Spoiler wo behauptet hat das Linali ihr Innocennce zurückbekommt falsch war. Da wäre sie echt ne richtige Sue vor allem weil sie dann wahrscheinlich auch noch das level 4 besiegt hätte -.- sie kann doch einfach sich ganz aus dem Kampf raushalten und sich ein schönes Leben mit ihren Bruder machen...

> Joah,das wär meine Vermutung für die nöchsten ch....
>
> Baku lebt *_____* hoffentlcih stirbt er nicht doch noch ;____;

und was ist mit river? *auch um ihn bangt* ach wenn jonny noch dasitzt trotz seiner Verletzungen schafft es baku auch das zu überleben. ^^

zum thema skull:
ich glaube nicht das es möglich ist diese Leute zurückzuverwandeln, wäre auch irgendwie ...komisch. Es gibt immerhin nun mal Opfer (auch wenn es immer die Helferleinchen trifft)

Von:    lunaoscuradork 03.02.2008 17:18
AAAAHAAAAAHAAA.... OMG!!!!
Ich zieh den Digimon-Vergleich sofort zurück! IST das Level 4 gruselig! RAAAHAAA!!!
Allen tut mir so leid! ich heul gleich mit vor sympathie...
und vielleicht komm ich wieder wenn ich mich einigermaßen BERUHIGT habe (bevor die sache peinlich wird)
*unter tisch geh*
Bis dann ;(

Von:    lunaoscuradork 09.02.2008 23:52
halloooh? wo sind denn alle? :(
also, hättet ihr gedacht, dass link sich da dazwischen wirft?
- moment, hab ICH das nicht gedacht?... naja auf jeden fall hatte ich den schon wieder total vergessen. und einerseits fidne ich es ja gut dass er da aufgetaucht ist aber anderereseits sind mir seine beweggründe dann doch suspekt.
außerdem würde mich wirklich langsam interessieren, wie sie das level 4 besiegen wollen.
und - was aus den leuten von der wissenschaftsabteilung geworden ist. soweit ich gesehen hab waren die ja nicht in den glaskasten (?!) und es waren auch ein paar mehr leute da als letztendlich wirklich in dem kasten waren *radebrech*
- btw. wer war denn der mit dem pelzmantel der sich am schluss gegen das akuma gestellt hat? der kam mir gänzlich unbekannt vor.
Al amanecer , armados de una ardiente paciencia, entraremos a las espléndidas ciudades.

Von:    Asteria 10.02.2008 19:36

Die, die im Glaskasten waren sind die Skulls.
Ein echt fieses Akuma... bringt sogar seine eigenen Verbündeten um! OO
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:    lunaoscuradork 14.02.2008 14:51
> Die, die im Glaskasten waren sind die Skulls.
> Ein echt fieses Akuma... bringt sogar seine eigenen Verbündeten um! OO

ok, hab ich das jetzt richtig verstanden? alle von der wissenschaftsabteilung sind in diese art schlund gefallen (der im boden)und die skulls wurden in diesem Glaskasten gerettet von wem auch immer die stimme gehört, die mit dem akuma redet... und obwohl das akuma angewiesen wurde zurückzukehren tötet es dann die skulls... 1) des wird doch jetzt nicht nen eigenen willen entwickeln und außer kontrolle geraten??? (noch mehr als eh schon)
2) was hat es gegen die skulls? eifersüchtig?

grazie.

Von:    allenleonardo 14.02.2008 21:06

ich glaube einfach das das Akuma einfach Spaß am Töten hat
und nur der Earl und auch die Noahs haben eigentlich eine Kontrolle über Akumas.
Wieso sollte es dann auch auf die Skulls hören. Geschieht denen ganz recht auch wenn es schade um Tapp ist
RIP

Von:    Asteria 17.02.2008 20:37

Das neue Kap ist draußen... ich habe eine schlechte Vorahnung was Linali betrifft... -__-

Von:    lunaoscuradork 17.02.2008 20:41
> Das neue Kap ist draußen... ich habe eine schlechte Vorahnung was Linali betrifft... -__-

HAAAAAAA!!! da komm ich auch grad her. und ich fürchte deine vorahnung wird sich bestätigen - ich meine es ist ziemlich offensichtlich was der unsympath vorhat, oder? wobei ich dann mehr gewillt bin hebraska zu untestützen - d.h. obwohl... wer verwahrt denn dann die Innocence? also ich möchte da ja jetzt in KEINER haut stecken und entscheidungen treffen.
(wo kam übrigens kanda her? lag der nicht noch darnieder?)

achso wenn ihr übrigens meint, dass ich zu viele spoiler rausquatsche, dann bremst mich! ich benutz dann in zukunft den spoiler-button >.<
Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:42:22

Von:    Asteria 18.02.2008 15:55

Nun... ein böses, böses Gefühl sagt mir, dass Linali das Herz ist... und dank des neuen Kaps ist dieses gefühl leider noch stärker geworden...
ich hoffe mal, dass sie nicht diejenige sein wird, die den Level-4 Akuma vernischtet, weil sie das Herz ist....

Von:    allenleonardo 18.02.2008 17:50

ich glaub ich bekomme die krise wenn linali dann auch noch eine super sychnro zusammenbekommt und damit das akuma besiegen kann.
...Immerhin hasst sie es ja....Und das Akuma hat alle Marschälle und Allen fertig gemacht und die sind immerhin die Besten im Orden..

Von:    Sozoryoku 18.02.2008 23:56

leute,ich habe eine Vermutung!Ich mein,Hoshino liebt ja uns zu überraschen,irgentwie wäre Linali als Herz dann etwas zu offensichtlich >_>

Also~!Was wenn Linali vom Level 4 Akuma-chan (XDD) zur Schnecke gemacht wird oder sogar die Synchro ncoh nichtmal auf die Reihe kriegt und zu ner Gefallenen wird?(Wobei cih eher auf das 1. tippe)
Wenn Allen das erfahren würde,wär der bestimmt so stinkig das er L4-chan doch ncoh irgentwie in die Flucht schlägt >D
Okeee~ Allen ist zwar ganz schön zermatscht,aber er würd bestimmt Kraft daraus schöpfen Linali und co beschützen zu wollen *rumschmalz* xDDDDD~

Nja,wie auch immer,ist nur ne Theorie,aber besser als wenn Linali das Herz ist X_________X

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück