Thread: Spekulationen über die nächsten Ereignisse... (mögliche SPOILER!)
|
Eröffnet am: 10.01.2006 22:41 Letzte Reaktion: 29.08.2008 20:21 Beiträge: 305 Status: Offen |
Unterforen: - D.Gray-man |
|
|
![]() |
||||||
| @ EmoRoku: Jetzt bin ich verwirrt.... @______@ Er hat zweimal Geburtstag...? Nya... eigentlich ne coole Sache, wa? XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist cross verschwunden O.O und judgement liegt am boden... das kann ja noch spannend werden.... hoff ich jedenfalls XD" kanda war ja auch wieder in aktion, mit dem neuen mugen *~* *schon länger drauf gewartet hab* irgendwie gefällt mir die kordel, mit der er die haare zusammengebunden hat XD aber die ist ja schon läger im dienst ^^° jetzt bin ich nur noch auf die neue waffe von lavi gespannt... ... but those who don't care about their companions are even worse trash... Uchiha Obito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern morgen das Kapitel gelesen und ich muss sagen: Langsam blick ich das ganze nimmer o.o Zuerst gibts nen riesigen Schock das einer meiner Lieblingschars anscheinend tot ist (Ich hab ja vermutet, es war Allen o_o" bzw. der 14te, oder Cross selbst). Und jetzt war er vielleicht scheintot? Oo Oder wurde er entführt? x.x Omfg, ich bin so süchtig nach dieser Story~ ;O; Ich muss wissen, wie es weiter geht >o< Achja, zu Kandas Kordel: Jap, sieht gut aus! Auch, dass Er und Mugen jetzt im "Partnerlook" vereint sind, gefällt mir super xDD Ich dachte ja, dass Er irgendwo eingeschlafen ist oder so, weil man von ihm garnichts mehr gesehen hat *lawl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was da jetzt um Cross abgeht, versteh ich auch nimma so richtig xD Isser jetzt tot oder net? Wenn ja, war er's selbst oder wenn net, wer war's dann?? xD Fragen über Fragen... Warten wir mal das nächste Chap ab ^3^ Ich fand's echt schön Kanda und Allen mal wieder in nem "normalen" Kampf zu sehen. Is mal ne Abwechslung zu den ganzen mega starken Akuma ö.ö xD I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiß net was es da nicht zu verstehen gibt aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf das nächste chapter, welches hoffentlich am samstag rauskommt xD Lavi:"AAAHHHH!!" Allen:"AAAAAHHH!!" Mund:"BLLAAAAARRGH!!" |