Thread: Sakura und Sasuke
|
Eröffnet am: 28.12.2005 08:56 Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52 Beiträge: 2625 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sag einfach mal, Kein Kommentar^^" Willst du ein virtuelles Haustier haben? Dann lern Neopets kennen!^^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefan18p |
|||||||
|
||||||
| ich finde ja das naruto mit sakura zusammen kommen soll. Naruto is einfach so verknallt in sakura. Obwohl er weis das er eigentlich keine chance bei ihr hat gibt er nicht auf und akseptiert sogar das sakura eigentlich in sasuke verschoßen ist. das is einfach nur zum anbeisen. sakura merk i-wan schon naruto in sie verknallt ist und das naruto sakura immer beschütz hat...... Ich bin fest überzeugt. das leben ist schön:D |
|
||||||
| An Tohru: Ich finde, dass Naruto besser zu Hinata passt. Sasuke+Sakura, Naruto+Hinata... das sind halt die 2 *dreamteams*^^ Aber ich bezweifle sehr, dass in -Naruto- überhaupt Paare entstehen. Vielleicht nur Andeutungen, aber das war´s auch schon wieder, denk ich...das ist immer das Blöde daran! naja, müssen wir wohl leider alle noch abwarten und sehen, wie es weitergeht. bye Die höchste Form von Anerkennung ist Neid! |
|
![]() |
||||||
| Leute, sry aber Sasuke hört euch nich XP >Aber was jetzt mit Sasuke is? KA, schwer zu sagen... Also fest steht, dass Sasuke Orochimaru besiegt und dann irgwas aufbauen will... irgne Truppe... >Soweit weiß ich xD Hm... zurück? noch schwerer zu sagen..ú.ù° ABER.. er will ja seinen Clan aufbauen... mit anderen Worten, er braucht ne Frau! Ne Starke bestimmt (<--- Sakura ist stark ^o^) Vielleicht macht er's ja ^__^ [Lebe] Und du wirst gehasst und verachtet... [Sterbe] Und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 22:06:25 | |||||||
|
||||||
| also ich glaub net das die sakura mit dem lee zusammenkommt! die sakura findet den lee glaub ich ganz nett, aber die is doch net verliebt in den!!! ich weiß net ob sasuke und sakura zusammenkommen, aber ich wünsche es mir! die sakura is ja wohl auf jedenfall in den verschossen! man muss sich ja nur mal die scene ansehen wo sasuke konoha mitten in der nacht verlässt und auf sakura trifft !! -.- und bevor sasuke sie ohnmächtig gemacht hatte oder so meinte er ja auch noch danke und das war für mich der punkt wo ich denk das die zusamm kommen könnten. außerdem hat sakura auch als sasuk gegangen war nach zwei jahren immernoch an ihn gedacht und gehofft das er bald wiederkommt..... naja und naruto halt auch!!!!!!!!! |
|
||||||
| ja ja alle wissen das sakura auf sasue steht -.- oder eher stand oO weil yamato hat ja auch schon angedeutet dass sich sakura anscheinend in naruto langsam verliebt und sorry aber sakura kennt sasuek echt gar nicht Sie kennt ja nicht mal seine Lebensgeschichte richtig >.< Und Sasuke ist ja eigentlich n Gefühlsmäßigeswrack und braucht jemanden der ihn versteht und nicht so n mädel dass sich nen netten ehemann sucht und Friede freunde eierkuchen sich wünscht und n haus mit garten und kindern -.- Sasuke hat voll viel bei Oro durchgemacht... Sakura ist sowieso einer der dämlichsten Charas Hat voll das gute Leben und voll die schöne Kindheit gehabt und weiß es nicht mal zu schätzen. Macht am anfag Naruto fertig ohne echten grund und läuft wie blöde sasuke hinteher obwohl sie ihn vom Charakter nicht mal kennt. Voll oberflächlich die tussi. Ich versteh echt nicht was ihr so toll an ihr findet -.- Wenigstens checkt sie später das sie voll nutzlos ist und bekommt ihren fetten arsch hoch und trainiert und wird n medi-nin es hat echt gestresst dass naru sie imemr beschützen musste und schwer verletzt wurde wegen ihr und sie hat sich kein eiziges mal bedankt. Und hat immer gehoft dass sie beim nächsten mal von ihren sasuke-kun gerettet wird. Sorry es ist aber so. ich glaube an den sasuke x sakura schwachsin nicht -.- Ja ja sie will ihn immer noch haben aber was denkt sich die tussi.Sie war grad mal sowas wie ne Kameradin für ihn sonst nix. Sie weiß gar nicht über ihn und tut so als wären die beiden liiert -.- tz. Na ja ma gucken. Ich glaub dann ja schon eher an ein Naruto x Sakkura ende da Naruto ja imemr hin der Protagonist des ganzen Mangas ist und ja auch in sie verschossen ist. Und wie gesagt scheint es als wenn sich auch sakura in ihn verlieben würde. Das sind die fakten. Obwohl meine eigenen meinung heißt : sie hat ihn nicht verdient aber okay. Jetzt fangt nicht an zu kreichen und zu zehter und schreit nicht rum *ABER...bla bla bla saukra will Sasuke... bla..Liebe...* So sieht einfcah aus *seufz* Ich verzeih mich wieder und hoffe dass sie endlich stirbt was sie leider nie tuen wird da sie die weibliche Hauptrolle in dem Manga spielt und diese NIE stirbt. *seufz* Da ist es viel wahrscheinlicher dass Sasuke oder Naruto stirbt. Vielleicht auch beide. Na ja okay dann mal bye Aya |
|
||||||
| Ich mag Sakura nicht und HOFFE vom ganzen Herzen, dass die beiden kein Paar werden. Sie ist so kitschig. Ich finde Anspielungen sind okay (noch zu ertragen), aber bitte nix genaueres. Man soll sich selber seinen Teil denken. Das gehört dazu, wenn man einen Lieblings-Chara hat. Sonst zerbrökelt die Welt (die man selber "baut") doch um seinen Liebling bei Naruto ^^. xD Ihr wisst schon was ich meine *hoff*. Man zeichnet ja auch eigene Charaktere und so. Oder wollt ihr etwa am Ende euren Kakashi verheiratet sehen?! NIX DA (Bispiel, weil er ja ziemlich beliebt ist) |
|
||||||
| Ich bin deiner Meinung !!! Besser kann man es nicht ausdrücken!!! Super beschrieben akila (über meine kommentare) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 00:14:40 |
|
||||||
| Strohhut-Nami ^^ danke *plüsch* Hmm... Ich galube es gibt einige die steigern sich immer in alles viel zu sehr rein. Einen lieblingschara haben ist normal aber einige gehen so weit dass sie gleich ausrasten wenn er oder sie jemanden im manga oder anime anguckt. so eifersuchtsmäßig oO das finde ich dann doch etwas seltsam... Mein lieblingschara ist zum Beisiel Naruto und ich hoffe dass es für ihn ein gutes ende nimmt ^^ Ich hoffe dass es Hokage wird, seinen Freund rettet, Glücklich wird und jemanden fürs leben findet *kitschig ich weiß -.-* Seufz. Aber wenn ich an Naruto x Saukra denke wird mit schlecht aber nur weil ich finde dass sie nicht gut genung für ihn ist. Naruto x Hinata wär okay und für mich wäre das perfekte ende Naruto x Sasuke aber dis ist jetzt ne andere story ^^" Ich glaub nicht an ein Sasuke x Saukra ende und oben steht wieso. Außerdem ist NARUTO eigentlich n Abenteuer Manga wie Yu-Gi-Oh! und sollte sowieso KEINE Pairings enthalten aber NARUTO ist sowieso voll anders. ich hab schon echt viele Animes und Mangas ducrh aber NARUTO ist echt ne klasse für sich ^^ Einfach nur genial was sich da Kishimoto ausgedacht hat. Alles ist drinne : Action, Fantasy, Freundschaft, Liebe, Drama Es ist genial auisgedacht und bezieht sich (nicht wie Yu-gi-oh!) auch auf die gefühle der charas und zeigt einen wie sehr einen menschen Krieg, Hass und Soziale Unterschiede verändern können bzw. einem das leben versauen kann. Ich liebe diesen Manga einfach dafür ^^ Aya |
|
![]() |
||||||
| Hmm naja Recht haste eig, in der "realen Welt" sieht man eig das Sasu und Saku nicht zusammen kommen würden, ich bin zwar der totale Fan vom Pairing aber ich weiß eig das es nichts wird, im Mom ist NaruSaku echt wahrscheinlicher ;-; Aber in der "Fanfirlie Welt" xD" denken natürlich alle das er back kommen wird und sie Clan aufbauen werden,aber andererseits wenn die beiden jezz echt ma zusammnen kommen würden mit Kindern und so geht auch der Chara Sasuke kaputt, denn grad das kühle, abweisende mag ich an ihm ^^ Und ich persönlich mag auch nicht so ne Pairings wo alles offensichtlich ist, sondern wo man Hints suchen muss :) Aber am Anfang hat mich Sakura echt gestört, das sie so fies zu Naru war aber Sasu die ganze Zeit hinterher gelaufen ist und das sie echt net mitempfinden kann was die beiden fühlen weiß ich auch. Auch wenn das net so klingt, ich bin der übelste SasuSaku Fan XD" Hab selbst ein paar Doujinshis, aber wie gesagt, das sie mal ein paar werden bezweifle ich...aber ich hoffe das sie sich mal wieder sehen und gegeneinander kämpfen,damit er sieht wie stark sie geworden ist. Denn Sakura mochte ich erst später so ab Folge 33 wo sie ihre Haare abgeschnitten hat.Aber ich kann sie GAR NET ab wenn sie ihre Stalker Anfälle kriegt wie das eine mal wo sie fast ertrunken ist und Naruto Mund-zu-Mund Beatmung machen wollte und sie ihn geschlagen hat, anstatt sich zu bedanken...aber das Pairing NaruSaku mag ich persönlich nicht so, ich finde die sollten ma auch Kumpel bleibn und das in Naruto Pairings entstehen ist wie schon vorher hier im Thread gesagt, unwahrscheinlich, das is ja kein Shojo Manga... Ich hoffe jezz reißt mir keiner den kopf ab Xx *gomen* .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. ----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T ----> Connichi, suche Cosplayer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag das Pairing SasuSaku überhaupt nicht... Naja, aber was solls, wird wahrscheinlich sowieso nicht im Manga so kommen... Genau wie andere Paare, teils schade^^; Wegen den anderen Pairs meint ich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 18:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Denn Sakura mochte ich erst später so ab Folge 33 wo sie ihre Haare abgeschnitten hat. Noch jemandem dem es so geht :D Davor war sie viel zu öberflächlich und hat sich immer von jedem beschützen lassen, erst nach der Szene hat sich das geändert, dann mocht ich sie auch mehr^^ >Ich hoffe jezz reißt mir keiner den kopf ab Xx *gomen* Warum sollte man? Oo Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut beschrieben? >sorry, aber die beschreibung vonabgemeldet passt 100-pro nicht. vor allem weil sie völlih parteisch is ~sakura hatte keine schöne kindheit, auf jeden fall nicht immer (wer naruto liest bekommt das auch mit >.>°) außerdem weiß sie sehr wohl dinge zu schätzen! ~sakura "tut" ja auch nicht so, als würde sie ihn kennen...! ~sasuke hat zwar was bei oro durchgemacht, aber sakura is bestimmt nich dämlich, sondern sehr intelligent ;) ~sie hat keinen fetten arsch ~gestresst hat sie auch nich und ich frag mich, ob du dich hättest selbst verteidigen können..u.u° ~weißt DU was sasuke denkt? ich glaube nicht keiner weiß was sasuke von sakura hält außer der gute alte kishimoto ^^ ~nutzlos is sie schon gar nich...-.-° ~ne tussi auch nich( weißt du überhaupt was das wort bedeutet?) >was an ihr so toll ist? einiges: - wie viel sie manchmal auf sich - steht offen zu ihren gefühlen( <- das schafft auch nich jeder!!) - ist stark ^o^ - entwickelt sich weiter usw. ^^ wenn sich jetz hier einer angegriffen fühlt, bitte... wir sakura-fans müssen uns auch ganz schön was anhörn..-.-° [Lebe] Und du wirst gehasst und verachtet... [Sterbe] Und du wirst geliebt und vermisst... |
|||||||
|
||||||
| naja, einiges davon mag zwar stimmen, aba an sakura stört mich (wie aba eigentlich bei den meistern weiblichen hauptcharas) , dass sie sich so mütterlich verhält. das is echt manchmal voll nervig! aba zurück zur frage: ich glaub nich, dass die beiden ein paar werden. mag zwar sein, dass sie sich gegenseitig mögen (oda halt au nit) aba ich find, die passen einfach nit zusammen! un wenn ich ehrlich bin muss ich sagen: sasuke hat ne bessere verdient!!! |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist es mir egal, ob die beiden zusammen kommen, ich wünsche mir nur, dass beide glücklich werden. Und ich kann mir schon vorstellen, dass Sakura die Richtige für Sasuke ist. Wo es ihm an Lebensfreude und Ausgelassenheit fehlt, da kompensiert Sakura seine Kälte. Sie mag ihn nicht verstehen und trotz seines Verrates und ihrer Abfuhr bei ihm, lässt sie ihn nicht fallen. Sie ist nicht einfach nur ein lästiges Anhängsel, sondern ein starkes Mädchen, dass sich erst mal selbst finden muss. Ich meine, alle die hier nach ihrem Lieblingscharakter schreihen, z.B. KAKASHI IST SO SÜß!! sind ganz genauso wie sie am Anfang. Mittlerweile ist das aber schon Liebe. Er bedeutet ihr wirklich etwas und sie leidet mit ihm. Warum ist sie wohl so stark geworden? Nicht nur, um nicht mehr im Weg zu sein, aber auch um die Personen zu beschützen, die ihr wichtig sind. So wie fast alle Naruto Charaktere. Es gibt keine oberflächlichen Menschen in dieser Serie. Jeder hat seine Vergangenheit und etwas Tragisches an sich. Sakura ebenfalls. Ich weiß wie schrecklich es ist, wenn man gehänselt wird, wenn man noch sehr jung ist und das musste Sakura schließlich auch durch machen. Das Wichtigste ist, wie entwickelt sich weiter. Die innere Sakura verschwindet langsam, da die echte Sakura endlich aus ihr herauskommt. Man muss sie ja nicht mögen, aber sie ist ein gutes Gegenstück zu Sasuke. Und sie liebt ihn, mehr brauch es für sie nicht und das ist alles was zählt. Liebe ist meiner Meinung nach das Einzige, dass Sasukes Herz erwärmen kann. So, genug gesülst, letztendlich müssen wir alle das Ende abwarten und bis dahin könnt ihr euch so viel streiten wie ihr wollt. Das Ende wird zeigen wer recht hat oder auch nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es eigentlich vollkommen egal, ob diese beiden Idioten zusammenkommen oder nicht, ich mag beide sowieso nicht xDDD. Aber Sakura, die alte ****** sollte gefälligst ihre Hände von Gaara und Lee lassen, die beiden gehören einfach zusammen *Gaara zu Lee schieb*...... |
|||||||
|
||||||
| schreib mal anständig nur so als tipp |
|
![]() |
||||||
| > Mir ist es eigentlich vollkommen egal, ob diese beiden Idioten zusammenkommen oder nicht, ich mag beide sowieso nicht xDDD. Aber Sakura, die alte ****** sollte gefälligst ihre Hände von Gaara und Lee lassen, die beiden gehören einfach zusammen *Gaara zu Lee schieb*...... Genau, vor allem ist das sooo wahrscheinlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist es eigentlich vollkommen egal, ob diese beiden Idioten zusammenkommen oder nicht, ich mag beide sowieso nicht xDDD. Aber Sakura, die alte ****** sollte gefälligst ihre Hände von Gaara und Lee lassen, die beiden gehören einfach zusammen *Gaara zu Lee schieb*...... Was immer auch für ein Ausdruck hinter diesen Sternchen stehen sollte, (ich glaub ich weis es auch so...) Sakura ist es nicht! Und selbst wenn sie sich für Lee oder Gaara interessieren würde, könnte man auch nichts dagegen tun... Man könnte es dann akzeptieren oder sich die ganze Zeit unnötig drüber aufregen. Warum muss man eigentlich gleich Sakura oder Sasuke beleidigen, wenn man sie nicht mag? ~.~ > Genau, vor allem ist das sooo wahrscheinlich! Ist eigentlich egal ob es wahrscheinlich ist oder nicht... Ich denke jeder mal hat ein Pairing das vielleicht nicht so~ sehr wahrscheinlich ist, eingeschlossen mir ^^ Und dafür gibts ja Fanwork, nich? ;) Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 15:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sakura und sasuke sind nahc meiner meinung für ienander bestimmt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=162301 bräuchten gnaz dringend einen sasuke |
|||||||
|
||||||
| ich hab schon mal ein Gerücht gehört, dass Sasuke wenn er 18 wird zurückkommt und sich in Sakura verliebt. Ich hoffe dass das stimmt. Ich finde toll, die Scenen, wo Sasuke Sakura beschützt^^ SasuxSaku 4-ever |
|
![]() |
||||||
| > ich hab schon mal ein Gerücht gehört, dass Sasuke wenn er 18 wird zurückkommt und sich in Sakura verliebt. Ich hoffe dass das stimmt. Ich finde toll, die Scenen, wo Sasuke Sakura beschützt^^ Das ist wirklich nur n' Gerücht *drop* Ist bis jetzt nicht passiert und ich bezweifle das es passieren wird... Davon gibt es viele Oo (N'bisschen zu viele, obwohl manche mir sehr gut gefallen XDD) Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
||||||
| Naja Sakura ist ja voll in Sasuke verschossen, aber ob er das gleiche für sie empfindet wie sie für ihn weiß ich nicht. Aber ganz ehrlich....Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass Sasuke mit Sakura zusammen kommt, weil er ist halt so ein Typ der alles alleine durchzieht und später haut er einfach ab(naja er geht freiwillig zu Orochimaru)....Außerdem ist da ja noch Ino, aber mit ihr find ich kommt er nie zusammen. Und Lee? Naja vielleicht wird da ja noch was draus. Mit Naruto und Sakura wird erst recht nichts...glaub ich. Naja aber ich glaub Sasuke wird alleine bleiben und Sakura kommt mit einem anderen zusammen. Also mir gefällt die Folge im Wald des Schreckens, in der Sakura sich die Haare abschneidet und wenigstens versucht gegen die drei Ninjas zu kämpfen(auch wenn sie so lahme Jutsus benutzt) und die Szene in der Sasuke aufwacht und fragt wer Sakura die Verletzungen zugefügt hat...Voll süß weil er rächt sich ja für Sakura an diesem Typen.... Alles was passiert hat einen Grund. Jeder Mensch hat ein anderes Schicksal!!! |
|
||||||
| also ich will ma lwissen ob sasuke naruto jetzt umbringt weil in der vorschau in der 1. folge von shippuuden zückt er doch sein schwert also das is echt gemein das man das jetzt nicht weiß aber woher wisst ihr das alle das sasuke endlich oro umbrigt oder umbringen will? anime-gilie FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Manga, der ist viiiel weiter ^^ .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. ----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T ----> Connichi, suche Cosplayer :) |
|||||||
|
||||||
| *räusper* was hat bitte schön sakura bis jetzt gebracht -.- 1. bei der chuuninabprüfung hat sie kurz gekämpft (aber nicht besonders erfolgreich) 2. Im kampf gegen sasori zusammen mit chiyo (Ohne chiyo hätte sie NIE gewonnen) dis wars auch. Halloo !!!! es sind 348 kapitel von Naruto da und sie hat 2 mal gekämpft >.< was sist dass denn bitte Und was hatte sie bitte schön für eine schwere kindheit -.-* man kann sie doch echt nicht mit den lebensgeschichten der anderen Charas vergleichen. Spoiler: Achtung!! Also Sasuke tötet naruto nicht!!! Als er mit dem schwert zustechen will kommt Sai dazwischen (sai ist das neu mitgleid von Team Naruto XD Es besteht nun aus Naruto , Sakura, sai und Yamato) Na ja jedenfalls kämpfen sie ganz kurz und dann verschwindet sasuke mit kabuto und Orochimaru. Ah ja und nun (Kapite 348) jetzt ist Oro schon tot ^^ Jo, sasuke hat ihn getötet und sammelt nun sich n Team zusammen für den kampf gegen itachi Aya |
|
||||||
| Also es gibt da ein Kuss zwieschen Sakura und sasuke!! Bedeutet:Sakura &Sasuke kommen ZUSAMMEN!^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also es gibt da ein Kuss zwieschen Sakura und sasuke!! > > Bedeutet:Sakura &Sasuke kommen ZUSAMMEN!^^ Ich weis noch von wem du das hast, oder in welchem Doujinshi du das gesehen hast, aber sie küssen sich definitiv NICHT! Sorry, aber das hät man im Manga sehem müssen^^; Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ SasuNaru... WTF?! *adore* <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 17:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..meinst du vll echt aus einem Doujinshi oder möglicherweise den fast-Kuss zwischen "Sasuke" und Sakura am Anfang? Denn wenn du zweiteres meinst, das war Naruto als Sasuke "verwandelt" ^^ .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. ----> Connichi, bräuchte Cosplayhilfe! T_T ----> Connichi, suche Cosplayer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm..meinst du vll echt aus einem Doujinshi oder möglicherweise den fast-Kuss zwischen "Sasuke" und Sakura am Anfang? Denn wenn du zweiteres meinst, das war Naruto als Sasuke "verwandelt" ^^ Ich glaub sie hat das in einem Doujinshi gesehen... Hier war schon mal einer der gemeint hat im Manga zu sehen, dass sie sich küssen würden (Also richtig küssen, nicht so n' fast-Kuss) Gibt halt einige Zeichner die Kishimotos Stil gut drauf haben :D Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ SasuNaru... WTF?! *adore* <3 |
|||||||