Thread: Sakura und Sasuke
|
Eröffnet am: 28.12.2005 08:56 Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52 Beiträge: 2625 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| jeah! Sasu4ever! jo werd ich machen.... >>wenn naru saku mag was ist oder wird mit hinata!!?? hmm schwere frage...es kann aba gut sein(vermutung) das naru dann endlich mal merkt, wie sehr ihn hina mag......aba das überlassen wir besser kishimoto-sama...^^ (und ich glaub, das kishimoto-sama für sasu und saku zusammen bringt^^) jup....meine meinung... ~Saku~ ~Questions? Ask _Angel_Sakura! Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| danke und yes!!!! SASUKE 4EVER also meine fragen: wieso meinen immer alle das mit itachi und saku?lief da was?wie alt ist itachi denn? welche ist die folge wo saku von einem baum stürzt und sasu sie auffängt? welche ist die folge wo sasu zu saku sagt "get back" und sie dann beschützt ( war ziemlich am anfang, bei ihren ersten missionen glaub ich, aber in welcher folge bzw band???? und weiß jm was saku denkt nachdem sie sasu wiedersieht ( zum 1. mal )???? war bei youtube nicht komplett!! danke an alle die antwórten!!!! sasu4eveeeeeeeeer |
|
![]() |
||||||
| @ _angel-Sakura_ Ich hab Beweise dazu gebracht. Das ist der Grund, weshalb keiner mehr mit SasuSaku-Freakz redet... ich hab das ganze ganz nett gemeint, hab ganz brav alle Fragen beantwortet und trotzdem meckert ihr rum. Und immer wieder SASUKE KOMMT MIT SAKURA ZUSAMMEN!! Ja man ist ja gut. Ich hab nur meine Meinung gesagt. Ich halte das ganz einfach für absolut unwahrscheinlich. Und man bedenke, ich habe mich komplett mir SasuNaru-Äußerungen zurück gehalten =] Seid fair xD "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
||||||
| sakura and sasuke 4-ever!!!!! und hinata wird schon nicht leer ausgehen die kriegt den naruto die beiden sind volll sweeetttt |
|
![]() |
||||||
| ähem!... @Tami-Moon: man schreibt meinen Nick so:_Angel_Sakura....*dropdown* >>Das ist der Grund, weshalb keiner mehr mit SasuSaku-Freakz redet... Oo...wie jetzt?...ich könnte nicht sagen, das mich die leute meiden...(unabhängig ob sie jetzt sasuxsaku-fans sind oder nicht) außerdem ist das ein Vorurteil.....*nochmaldropdown* des weiteren warst du nicht gemeint...ich hab ein posting vor dir gemeint(die person, die sich über die fragen beschwehrt hat)...ja und ich sag auch offen und ehrlich meine Meinung....fair bin ich auch... und ich respektiere auch die Meinung von anderen...*verneigt* ~Saku~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
"hardcorefangirl(s)-alarm" *angsthat*und weiß jm was saku denkt nachdem sie sasu wiedersieht ( zum 1. mal )???? war bei youtube nicht komplett!! Das ist es ja.Ihre Gedanken/Reaktionen in Bezug auf Sasuke sind sogut wie garnicht vorhanden.^^ Es gibt genaugesagt ganze 2 Stellen die erwähnenswert sind...(als Anime gibt es diese Stelle noch nicht nur als Manga) 1." ...this voice... Sasuke....kun...." 2."Sasuke-kun...I'm going to stop you with my own power!"(Sakura will Sasuke angreifen.^^) Das ist so zimlich alles was Sakura von sich gibt.^^ Das ist eindeutig "wahre" Liebe. *hust* |
|
![]() |
||||||
| >>"hardcorefangirl(s)-alarm" *angsthat* Oo...me?...nope...ich nicht..*verwirrtist* >>Das ist eindeutig "wahre" Liebe. *hust* *rechtgibt* das sag ich auch^^ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| joa nachdem man sich 2 1/2 jahre nicht mehr gesehen hat und schwer enttäuscht wurde finde ich das eigentlich normal ne^^ die ist eher verdammt wütend auf den mann wird erwachsener was hast du erwartet das sie ihn anspringt und ihn ein backenkuss gibt oder was? xD außerdem ist alles bullshit man weiß gar nicht was passieren wird, also erstmal abwarten bevor man sagen kann sie liebt den und den das wird ja zu einer komödie langsam |
|
![]() |
||||||
| jetzt mal zu ILoveSasukes Fragen ... Itachi und Sakura hatten nichts miteinander So weit ich weiß sind sie sich auch noch nie wirklich begegnet. Sasuke fängt Sakura in Folge 80 auf. Wenn das eine der ersten Folgen war wo er sagt "Get back" dann meinste glaub ich Folge 6. Aber guck dir doch einfach alle Folgen auf Youtube an oder lad dir die Kapitel runter http://www.narutocentral.com/multimedia/naruto-manga/ |
|||||||
|
||||||
| Thanks an alle!!!! Aber ich glaub nicht das Sakura nach 2 1/2 jahren IMMERNOCH sauer ist?! war die überhaupt sauer? eher traurig,oder?! und wenn ja, wär das mädchen ja richtig nachtragend.... aber ich glaub das sie gegen ihn kämpfen wollte, das war nur damit sie nicht wieder niedergehauen wird. aber zu dieser antwort von euch kommen neue fragen auf ( sooorry ) kämpfen die dann miteinander oder weigert sich sasu ( das heißt dann das er sie immernoch mag ) wer gewinnt? ( oder kämpft sasudepp gegen naruto? ) war sein körper da schon übernohmen???? danke schon mal für die antworten!!!! sasuke ist der beste!!!! genau wie koji |
|
![]() |
||||||
SpoilerSasukes Körper wurde noch nicht übernommen Sakura greift Sasuke an und er hätte sie verletzt oder vlt sogar umgebracht, wenn Yamato nicht dazwischen gegangen wäre und Sakura beschützt hätte. Na ja und dann verpisst sich Sasuke mit Oro und Kabuto wieder. Und ich glaube dann weinen Naruto und Sakura,weil sie es wieder nicht geschafft haben ihn zurückzubringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Als würde man mit ner Wand reden ... Thema abgeschlossen .. es bleibt beim alten ... Und wer keine Ahnung hat, sollte es lieber gleich bleiben lassen hier irgendwelche sinnlosen Einträge reinzuschmeißen... "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinste mich ??? gomen falls ich da irgendwas falsch verstanden hab |
|||||||
|
||||||
| was für ein idiot.bringt der depp fast saku um. der typ hat sie echt nicht verdient. jetzt begreif ich wieso das manche sagen.... ich dachte der nimmt sie nur nich mit damit er sie nicht verliert!! der hasst sie doch. der findet das sie nervt. man das mädchen tut mir soooooooo unendlich leid. die hätte den nicht mal ansprechen sollen. zwei sätze sind schon zuuuuuuu viel.... hallo?! was geht den mit dem ab?! hatte der keine gefühle mehr oder wie? sonst hätte der sie doch beschützt!!!! denkt ihr das oro mit seinen neuen gefühlen ( wenn man das gefühle nennen kann ) zu tun hat ( ist eine frage )??!! war saku denn in ihn verknallt zu dem zeitpunkt, was denkt ihr?! UND THANKS FÜR DIE ANTWORTEN!!!! SASUKE IST UND BLEIBT EIN DEPP!!!! SÜß IST ER ABER TROTZDEM!!!! |
|
||||||
| lies dir den manga vona anfang bis ende durch dann wirst du um einiges klüger vertrau mir^^ sasuke tut mir eher leid weil er psychisch traumatisiert ist finde ich will niemanden der ihm zu nahe tritt aus angst wieder jemanden zu verlieren ob das alles ein grund ist sozu handeln ist wieder ein anderes thema aber er ist eben ein depp der eine kopfnuss braucht damit er wieder zu sich kommt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:52:03 |
|
![]() |
||||||
| @ _-tsuyokiss-_ nein nein du nicht =] "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
||||||
| ok, das sasu traumatisiert wurde, das ist klar. seine falmilie wurde umgebracht. schon klar, aber oro zu vertrauen und saku oder naru zu verprügeln ist echt so was von keine lösung!! außerdem müsste er - trauma oder nicht - etwas positives für saku emfinden, oder?! sie ist ja, so theoritisch, die einzige die ihn liebt. sagt mal, denlt ihr das saku ihn aus liebeskummer angegriffen hat??und welche ist die folge wo der von so ner brücke stürzt? oder die folge wo der von diesen nadeln getroffen wird?? DANKE FÜR ANSWERS SASUKE WAKE UP!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 16:23:18 |
|
![]() |
||||||
| ok ^^ ich hab schon gedacht ich hätte wieder irgendwelchen Schwachsinn erzählt,der gar nicht stimmt ^-^ edit: ILoveSasuke guck dir doch einfach die Folgen an und les den Manga.Dann kriegste schon raus welche Folgen das sind und in welchen Band/Kapitel das passiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 17:43:24 | |||||||
|
||||||
| okay, aber hast meine anderen fragen vergessen (ich mein die, die nichts mit folgen zu tun haben) SASUSAKU 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER SASUKEEEEEEEEEEEEEEE!!!! |
|
||||||
| Nein da irrst du dich. Ich vermute er sagt danke weil Sakura ihm seine Liebe Gestanden hat. Ich bin der Meinung das Sasuke in Sakura verliebt ist es abr bloß ganz gut mit den Worten: "du bist ein lotz am bein" und "du nervst mich" versteckt. Naja is halt meine Meinung. |
|
||||||
| ahhhh immer dieses oberflächige gerede, man ey seid nicht so stur und schreibt nur SasuxSaku rein oder son kak, außerdem der thread ist eh sinnlos darüber wird in mind. 2 anderen threads genuso diskutiert... desweiteren sakura deutet öfters hin für naruto immer mehr zu empfinden, INWIEFERN SIE MEHR EMPFINDET WEISS NIEMAND ob sie ihn liebt oder ienfach nur als sehr guten freund oder gar bruder und aufpasser ansieht die das selbe Ziel verfolgen. Außerdem kann man auch nicht ständig sagen hinata liebt Naruto also MUSS naruto sie auch lieben son schwachsinn ich mein wenn euch jemand will springt ihr auch nicht an oder? nimmt mal auf narutos gefühle rücksicht und gebt ihm auch ne chance für sakura... nur weil sie was anime so an sich haben naruto gehauen hat öfters ^^ oder total überdreht auf sasuke abging früher heißt es doch gar nix es is ne anime sendung und da kann noch alles passieren, außerdem finde ich hat sich sakura ganz schön verändert will nix sagen weils spoilern würde :D aaaaalso fazit: ABWARTEN!!! meine Meinung ich könnte mir naruto und sakura ganz gut vorstellen , keine ahnung ich finde halt es ist wirklich alles offen nur, wenn kishi schon sagt ab jetzt wird mehr liebeskram drinstecken und sakuras gefühle immer mehr zu naruto schwanken etc... kann man sich das genauso gut vorstellen... und naja es fing ja bereits schon ab episode 8 an dass sie immer mehr gefühle für naruto entwickelt, sprich sie kommt vom hass weg der hass erklärt sich halt dadurch wie naruto halt so ist frech und baut nur mist, um aufzufallenn weil ihn niemand sonst wahrnimmt etc... ist ja egal auf jedenfall deshalb hasst sie ihn ja so aber später als sie mal mithört das naruto ein montser in sich hat und... bestimmte leuteihn jagen etc.. versteht sie erst was er durch gemacht hat und im laufe der zeit mit team 7 weiß sie auch wieso er sich so benommen hat. Im Grunde dreht man sich ja im Kreis liegt alles in Kishis hand und wir müssen warten :) |
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass Sakura Naruto jemals gehasst hat, sie hat ihn einfach nur nicht verstanden, ich mein, auch mir sind Leute oft unsympathisch, was aber nicht gleich heißt, dass ich sie hasse. Was ich im Grunde sagen will ist, dass Hass ein ziemlich starkes Wort ist. Und ich muss dir recht geben, dass sich zwischen Naruto und Hinata nicht zwangsweise etwas ergeben muss, besonders weil Naruto Sakura ja sehr gern hat, aber ich glaube auch, dass die Szene am Wasserfall nicht ohne Grund eingebaut wurde. So sehr ich das Pairing Sasuke und Sakura auch liebe (echt, ist mein Lieblingspairing) so muss ich doch anzweifeln, dass es jemals so weit kommen wird *seufz* Ich mein, nach dem Timejump gibt Sasuke ja ganz klar zu verstehen, dass ihm egal ist was mit seinem Körper passiert, wenn er die Macht bekommen hat seinen Bruder zu töten, also ist ihm das mit dem Clanaufbau nicht mehr wichtig. Vielleicht stirbt ja das ganze Team sieben, dann wären die Pairingdiskussionen und -probleme gelöst *heul* Ich bin nicht einmal sicher, ob ich glauben soll, dass Sasuke es schafft seinen Bruder zu töten. Auf irgendeinem Sasu-Pic hab ich mal gelesen: 'his hate will destroy him' und ich muss zugeben, dass diese Aussage im Grunde nicht so abwegig ist, weil ja doch die meisten Mangas eine Art Moral haben und ich glaube nicht, dass Kishimoto da ne Ausnahme bildet. Naja, obwohl ich in diesem Threat ja schon mal nen ewig langen Eintrag geschrieben hab, muss ich zugeben, dass sich meine Meinung ein wenig geändert hat. Ich hoffe zwar, dass Sasuke und Sakura zusammen kommen, glaube es aber nicht. Das wäre doch viel zu einfach, wenn der Nukenin wieder durch die Tore Konohas spaziert oder auch geschleift wird und dann beschließt: 'ach, jetzt könnt ich ja eigentlich was mit meiner Teamkollegin anfangen.' Neeeeee, ich mein, Leute, das ist Sasuke Uchiha, der zwar ziemlich gutaaussehende, aber eingebildetste, mieseste, rachsüchtigste, egoistischste, untreueste ... *malwiederewigweitermachenkönnt* Eissberg, den man sich vorstellen kann. Wär die Titanic nicht schon untergegangen, dann würde der Uchiha sie glatt zum kentern bringen *kicher* Fazit: Naruto und Sakura wird immer wahrscheinlicher, weil die beiden ja mittlerweile die meiste Zeit zusammenkleben, was ja eigentlich auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass ihr drittes Teammitglied einfach so abgehauen ist. Aber ich hör jetzt wieder auf, sonst beende ich den Eintrag hier überhaupt nicht mehr *lol* Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht mehr sehen können, doch sie verlieren uns nie aus den Augen... |
|
||||||
| also ich glaube, dass sasu nicht seinen bruder umbringt, weil ita vielleicht damals von ita gesteuert wurde und sasu bekommt das mit. außerdem glaube ich schon, das sasuXsaku zusammmenkommen, weil es ja schon oft genug angedeutet wurde. ja, auch von sasuke: da wo er sich von saku helfen lässt als sie diesen auftrag haben als er konoha verlässt, sieht der voll traurig aus -) sein mund war so komisch, achtet mal drauf!! ilovesasuke |
|
![]() |
||||||
| >also ich glaube, dass sasu nicht seinen bruder umbringt, weil ita vielleicht damals von ita gesteuert wurde und sasu bekommt das mit. außerdem glaube ich schon, das sasuXsaku zusammmenkommen, weil es ja schon oft genug angedeutet wurde. ja, auch von sasuke: da wo er sich von saku helfen lässt als sie diesen auftrag haben als er konoha verlässt, sieht der voll traurig aus -) sein mund war so komisch, achtet mal drauf!! gleich mal zur ersten Aussage:Oo..jetzt haste mich aba verwirrt. Wenn ich alles richtig verstanden habe meinst du, das ita nicht er selbst war, als er seine Eltern getötet hat und das sasu das bemerkt hat. hmm....das ist mal ne andere Theorie^^ welchen auftrag meinst du? (Team 7 hatte ja schon viele Aufträge) das wegen seinem traurigen Blick ist mir auch schon aufgefallen... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| na der auftrag, wo sasu seinen fluch bekommt, da gehen die in das gebäude mit der himmels und erd schriftrolle, und da hat er seinen arm um sakura!! und ich meinte das ita von oro gesteuert wurde, als er alle niedermetzelte. dann wüsste oro auch, das er irgendwann sasu bekommt!? |
|
![]() |
||||||
| aha..hab verstanden....^^ also oro hat in bd 16 gesagt, das er lieber ita mit seinem Juin versehen hätte...dann wäre alles glatt gegangen. wenn oro also ita gesteuert hätte, dann hätter ihn auch gleich das mal verpassen können... und jetzt ist ita stärker als oro und daher musste oro sasu nehmen. [Shannarô! Oro, nimm doch einfach Kabuto, wenn du schon einen neuen Körper brauchst!] Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| nee, kabuto ist doch viel zu hässlich, oh, moment, oro ist ja NOCH hässlicher, hmm, wieso nimmt er nicht....ähh, es gibt niemanden der hässlicher ist....^^ wieso braucht oro überhaupt einen neuen körper?? |
|
||||||
| Mh, naja... ich weiss, dass ich mir jetzt nicht viele Freunde mache, wenn ich das sage, aber... es ist schon ein wenig traurig, wenn SakuSasu-Fans einfach eher so... mh, naive Sachen sagen oder aus jeder noch so kleinen Szene entschlüsseln wollen, dass Sasu Saku liebt. Das wirft einfach kein gutes Licht auf die Fans. Klar, ich fände es auch ein schönes Ende, wenn die beiden zusammenkommen würden, aber mir ist klar, dass das vermutlich nicht eintreffen wird. Unter anderem deswegen, da Kishi ja gesagt hatte, er wolle mehr Romantik einbringen und Saku tendiert nun zu naru... (Pairing gefällt mir nicht, aber möglich wäre es leider -_-) Es wäre schrecklich, wenn Sasuke am Ende sterben würde, und ich hoffe, das passiert nicht. Aber lieber ein ehrenvoll gestorbener Sasuke als ein schwuler Sasuke, der mit Naruto zusammenkommt, wie das manche wollen -_-" Allerdings: In wie fern soll Sakura nun etwas für Naruto übrig haben? Sie hasst und schlägt ihn nicht mehr, wow -_- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 20:33:37 |
|
||||||
| hey lunachiko, nun ja, weißt nicht wie du das siehst, aber sasu ist eindeutig in saku verknallt!! früher dachte ich auch es wäre nicht so, aber an alle sasuXsaku bzw naruto fans: es gibt drei szenen die meine theorie unterstreichen: a)als saku sasu umarmt hat, als der vom fluch besessen war (hätte ihn ino, wer weiß ich umarmt....naruto^^ dann wäre er ausgerastet) b)saku ist das einzige mädchen, das er als nervend bezeichnet, schon mal gemerkt?? ino und die anderen ignoriert er nur, ok, viele werden meinen, das hat was damit zu tun, dass sie in einem team sind, aber mal ehrlich: ino macht ihn dauernd an und er ignoriert sie, und bei saku könnte er es doch genauso tun?! also für mich will er sie nur nicht leben, sagt aber keiner , dass er es nicht tut c)für kurz hätte er sich umentschieden, als er konoha verlassen wollte, scheint es. wieso hat der denn zu ihr gesagt du bist lästig?? mal ehrlich: wer glaubt denn schon das er dies ernst meinte???? außerdem sah der so traurig aus -) schaut euch die szene an und achtet auf seinen mund, der ist voll nach unten gezogen. hat jm was zu meiner theorie zu sagen??^^ |
|
||||||
| ILoveSasuke ich finde du hast total recht ^^ |