Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Von:    ZiTao 06.06.2010 12:41
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

yes nice chap <3
freu mich schon aufs nächste :))
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:   abgemeldet 14.06.2010 17:58

> yes nice chap <3
> freu mich schon aufs nächste :))

ich mich auch! wenn ich gewusst hätte wie spannend es weiter geht hätte ich schon viel früher online weitergelesen!
ich hab mich bisher an die dai gehalten xD
aber die neue arc ist genial <3

Von:    Mugiwara-no-Mivi 19.06.2010 22:04

soooooo neuestes Chap gerade gelesen...muss sagen nicht schlecht, aber hatte mir evtl. etwas mehr erwartet...

mein persönliches Highlight war der kurze Einblick in Kuons Vergangenheit...auch wenn dieser viele Fragen aufgeworfen hat...Absicht oder Zufall...ich bin mehr als nur neugierig *lol*

Von:    Miss-Halloween 19.06.2010 22:34

Ein bisschen viele Fragen, aber ich mag diesen Mörder-Ren XD
Er gefällt mir viel viel besser als der Gentleman.
Ich hoffe wir werden mehr von ihm sehen
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint

Von:    maidlin 30.06.2010 07:35

Jetzt will ich mich auch mal wieder hier melden - als hätte ich nichts anderes zu tun, aber SB! ist nun mal interessanter.^^;

Ich mag die neue Arc auch sehr. Die Frage ich nur, wo sie Kyoko und Ren als potenzielles Paar hinbringen wird. Wird es die zwei ein Stück näher zusammenbringen oder eher entfremden.
Denn das ist es wohl, was Ren am meisten fürchtet. Das Kyoko wegen seines wahren naturells Angst bekommen und davon laufen könnte.
Ich denke dabei nicht daran, dass sie sich am Ende der Arc gegenseitig in die Arme fallen und sich gegenseitige Liebe schwören, aber dass Ren sich ihr vielleicht doch mehr öffnet. Es eben nicht als reines Schauspiel abtut, sondern "durch die Blume" blicken lässt, dass das wirklich ein Teil von ihm ist und er auch so war.
Nur so kann Kyoko lernen ihn zu akzeptieren und wenn es ein anderer schafft, dann wird es auch ihm leichter fallen.

Oder nicht? o.O

Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)

Von:    Io-san 02.07.2010 21:45

Das Kapitel toppt alles bisherige(siehe Duschszene XD), würde ich jetzt mal sagen (zumindest an die ich mich jetzt sofort erinnern würde).

Ganz witzig war ja auch die Szene, in der Setsu/Kyoko dachte, er würde in der Badewanne schlafen und die Dusche die Arbeit machen lassen.

Mich wundert es aber, warum sie ein Close-up von seiner Uhr gemacht haben...ob es noch von Bedeutung sein wird?
Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.
Zuletzt geändert: 04.07.2010 12:56:18

Von:    ZiTao 03.07.2010 01:58

oh man ja das kappi ist zu geil XDD~~

hm...naja klar hat das mit der uhr ne bedeutung XD
ren hat sie ja auch so angefasst und sich erinnert...
ICH denke mal das die uhr stehen geblieben ist als er mal jemanden fast totgeprügelt hat (?) keine ahnung... war doch auch mal ne szene wo eine frau ihn mörder nennt oder? (verwechsel ich was?)

zuerst dachte ich auch, dass sie die uhr umdreht und da dann sei richtiger name eingraviert ist XD

Zuletzt geändert: 03.07.2010 02:08:30

Von:   abgemeldet 03.07.2010 03:00

OH my F-ing God...
Und das einzige, worüber sie nachdenkt, ist, dass sie nicht mehr geguckt hat UM IHRE DOLLS LEBENSECHTER ZU MACHEN???
Mädel, mach mal die Augen auf!!!
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Fray 03.07.2010 11:57

Das Kapitel ist genial, oder?!

Meine zwei Lieblingsstellen sind die, wo Kyoko gerade vorm nakten Ren steht und man diesen Bild-Ausschnitt um Rens Mund sieht. Erst nix und dann das fette Grinsen.
...und dann natürlich "What... are you jumping in?"
Das war doch bestimmt nicht Kain, ich wette, das hat Ren gesagt. Der Eroberer der Nacht!

Puh, noch ein Monat bis es weitergeht...

Von:    Mugiwara-no-Mivi 03.07.2010 15:27

DAS...war wohl mit Abstand eines der geilsten Kapitel ever *lol*

Ich liebe Kyokos Reaktion nachdem sie das Bad verlassen hat XD
Ich hab ja mit fast allem gerechnet, aber dass Kyoko in die Dusche platzt...genial XD
"Wanna jump in?"---> joa....(was hätte ren gemacht wenn Setsu mit reingekommen wäre? XD)

zuerst dachte ich auch, dass sie die uhr umdreht und da dann sei richtiger name eingraviert ist XD
genau dasselbe hab ich mir auch gedacht *lol* aber das wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen *lol*

Und ne Bedeutung hat die stehengebliebene Uhr ganz bestimmt...ich denke auch in die Richtung, dass das passiert ist als er in der Vergangenheit den Kerl verprügelt hat....(oder auch bei einem anderen Szenario)....evtl. hat er in dem Moment als die Uhr aufgehört hat zu laufen...beschlossen sich ein anderes Ego zuzulegen...das lässt auf jeden Fall Platz für Spekulationen

Von:    maidlin 03.07.2010 19:13

Das neue chap ist fanservice pur und ich kann nicht sagen, dass mir das nicht gefällt!!! *_* Einfach hammer und so was von überfällig!!!

Vorgestern sag ich noch, dass ich Ren gern mal bei einer Duschszene nackt sehen würde und schon zwei Tage später werden meine Gebete erhört!!! Danke Mangagott!!!

Mehr! Mehr! Mehr!!!

Ich schließ mich der Theorie an, dass die Uhr stehen blieb, als er das letzte Mal zugeschlagen hat.^^ Bei einschneidenden Erlebnissen immer ein gern genommenes Motiv.
Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)
Zuletzt geändert: 03.07.2010 19:13:51

Von:    Mera1412 04.07.2010 01:58

Hehehehheheeeeee, das war wiiiitzig XD Ich hab mich echt krumm gelacht...Oh myyyyyyy, das witzigste war wirklich immernoch, als sie sich aufgeregt hat, dass sie nicht alles an ihm "bewundert" hat XDDDDDD
iiiieh XD In Japan mag das normal sein, unter der Familie sich nackig zu zeigen, aber ich will doch auf gar keinen Fall meinen Bruder sehen...irks >_> Aber ich weiß ja, dass Kyoko das nicht als setsu sondern als sie selbst sehen wollte XD Unanständig, das mädel, hab ich nicht erwartet XDDDD

Ich schließ mich der Theorie an, dass die Uhr stehen blieb, als er das letzte Mal zugeschlagen hat.^^ Bei einschneidenden Erlebnissen immer ein gern genommenes Motiv.

Jaaaa, andererseits ist das immer dasselbe...Hm...wenn so sein sollte, wie alle vermuten, ist es doch viel zu offensichtlich, meint ihr nicht auch ^^° Naaaaaja, könnte auch eine völlig andere Bedeutung haben...wäre sogar interessanter...

Uiuiui, eigentlich mochte ich die ganze Cain Heel Geschichte nicht so sehr, aber wenn einige geheime Fakten für die Fans offenbart werden sollen, bin ich wieder voll drin *____*

Hmmm, erst in einem Monat wieder? Mennöööö XD Naja, was solls...One Piece gibts ja wöchentlich, leer geh ich nicht aus XD

Von:    Jishin 04.07.2010 09:24
Ohhh Mann, ich bin bei diesem Kapitel aus dem Quietschen nicht mehr herausgekommen. Erst diese geniale Duschscene und dann die Reaktion von Kyoko. Obwohl ich ihre erste Reaktion - sie hätte ihn sexuell belästigt (natürlich völlig überzogen) wieder ganz Kyoko fand. lol

Was ich gerne gewusst hätte, ist, was sich Ren bei dieser ganzen Sache gedacht hat. Diesmal hatten wir wirklich keinen Einblick in sein Seelenleeben. Macht die ganze Sache zwar spannender, aber jetzt ist es wieder sooooooo lang bis zum nächsten Kapitel - menno.

Das mit der Uhr ist schon interessant. Was würde wohl passieren, wenn Kyoko sie aufzieht und sie Ren gibt mit den Worten, sie hätte sie wieder zum laufen gebracht? Wie würde er wohl darauf reagieren?
Life is more painless for the brainless...

Von:   abgemeldet 06.07.2010 13:02
Ich kann mir eher vorstellen, dass sie mit der Uhr zu ihm reinkommt und fragt, ob sie sie vielleicht zum Uhrmacher bringen soll...
Oder sie meckert ihn an, weil er ihr so viele Klamotten kauft, aber selbst mit kaputten Schuhen und der stehengebliebenen Uhr rumläuft.

Bei der Duschszene hab ich mich auch kaputt gelacht... XD Ich hätte mir nur eine andere Reaktion von Kyoko gewünscht.. ich meine zu sagen, dass sie gerne reinkommen würde, wenn sie nicht kochen müsste, is ja schon mal nicht schlecht, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie irgendwie wütend reagiert oder so und ihm einfach das Wasser kalt dreht so nach dem Motto: Kühl mal wieder ab. XD

Wirklich noch ein Monat bis zum nächsten Chap?

Von:    grincat 02.08.2010 23:27
oh entschuldigung, war mir nicht bewusst
wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt.
Zuletzt geändert: 03.08.2010 00:40:33

Von:   abgemeldet 02.08.2010 23:50

Scanseiten hier posten ist verboten und das Fragen wird auch nicht gern gesehen ;)
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:   abgemeldetAdmin 03.08.2010 12:26

> Scanseiten hier posten ist verboten und das Fragen wird auch nicht gern gesehen ;)

Jep, daher bitte solche Fragen in Zukunft nicht mehr stellen (@grincat).

Danke.

Von:    Mugiwara-no-Mivi 05.08.2010 20:30

Ich mag das neue chap recht gern ^^
und ich hoffe doch sehr, dass Lory Ren den gefallen nicht tut und Kyoko an seiner Seite lässt...ich hätte gern noch mehr Cain/Setsu sehen

und es ist einfach nur zu süß, wie Ren(Cain) am nächsten Tag mit Haarsterzeln herumrennt XD(ih hoffe ihr kennt das wort Sterzel...ich denke es wird so geschrieben XD

Und das mit seiner Uhr erinnert mich entfernt an Kyos Armband in Fruits Basket...auch wenn sie Ren nicht in ein Monster verwandeln wird..zumindest äußerlich

und ich mag meinem Wunsch noch einmal Ausdruck verleihen: Kuu braucht dringend wieder einen Auftritt *bettel*
Zuletzt geändert: 05.08.2010 20:32:32

Von:    Mera1412 05.08.2010 22:15

Lory ist totaaaaaaaaaaaal sexy *_____*

Wisst ihr, an wen der mich beim ersten Anblick erinnert hat??? Ren hatte mal eine Erinnerung...eine Rückblende, kurz bevor Dark Moon anfing, glaub ich...Auf jeden Fall war da auch so ein Halbstarker mit Sonnenbrille zu sehen...AAAH, genau...das war die Szene, wo die INhaltsangabe von Tsukigomori erzählt wurde...denkt mal scharf nach...wisst ihr, was ich meine...

Naja...egal...Ich fand es WAHNSINNIG niedlich, als ren da in embryonaler Haltung in seiner Decke eingewickelt lag *_* Dieser Anblick war einmalig...damit meine ich...sowas werden wir wahrscheinlich nie wieder zu Gesicht bekommen...Und auch die Szene, wo er die Uhr im Bett betrachtet *_____* Zum knuffen niedlich...das ist das erste mal, dass ich über Ren denke, dass er niedlich ist...nur mal so am Rande XD

Hihihi, die UNterwäsche von Setsu XDDDDD Hahahaha,ich musste mich totlachen, als ich diese innere Diskussion von Kyoko gelesen habe XD Hahahahaha XD

Aber wie ich bereits anfangs erwähnte...das ist doch kein richtiges Bruder/Schwester Verhältnis!! Ich hab gleich zwei Brüder, und vor denen lauf ich auch nicht gerade in Unterwäsche rum...sie tuns schon, aber das sind irgendwie Jungs, die sind immer so XD

hihihi...der Anfang war auch total witzig XDDDDD Ren ist irritiert, dass Kyoko nicht mal Anstalten gemacht hat, sich zu schämen XD Schockiert über ihre Coolnes XDDDD Muhahahaha, Kyokooooo du bist schamlos, hörst du XD Wenigstens so tun, als ob es ein Versehen war, das wollte Ren von dir XDDDD

An sich ein aufschlussreicheres Kapitel...ich meine jetzt die UHr....uiuiui, ich glaube, allmählich werden wir sehr viel mehr über Rens böse Vergangenheit erfahren...

Achja. Nochwas...habt ihr verstanden, was Ren am Ende meinte...da stand ja (bei meiner Übersetzung, die ich gefunden habe) "I have no need of this protective charm after all" Was meint er damit???

Jeah *_* Das nächste Kapitel kommt einen Tag nach meinem Geburtstag *___*

Von:    Mugiwara-no-Mivi 06.08.2010 05:16

Achja. Nochwas...habt ihr verstanden, was Ren am Ende meinte...da stand ja (bei meiner Übersetzung, die ich gefunden habe) "I have no need of this protective charm after all" Was meint er damit???

Soweit ich das verstehe meint er damit Kyoko...Lory hat sie ihm als "Talisman" zur Seite gestellt

Von:   abgemeldet 07.08.2010 00:59

dann klingt das aber ganz schön abwägig Kyoko gegenüber, oder <.<?

boah! bei onemanga und animea gibt es die serie gar nicht mehr o_O! ich musste erst mal ne neue seite suchen ... O.O

Von:    Mera1412 19.08.2010 10:22

neues Chap is draußen *_* (leider nur raw)

Spoiler

nach den Bilder zu urteilen, passiert im Grunde genommen nichts besonderes...Aus ner Zusammenfassung konnte ich dann zwar noch entnehmen, was geredet wird, ist aber auch nicht wirklich was besonderes...

hehehe, Yashiro, das fangirlie hihihi XD Ich würde auch gerne Ren ärgern...schön, dass wir yashiro haben.

Find ich total niedlich von Kyoko, dass sie mitten in der Arbeit plötzlich zu Setsu wurde XDDD Hahaha XD Ich frag mich überhaupt auch bei echten Schauspielern, wie die das packen, wenn sie zwei Rollen gleichzeitig spielen...das muss wirklich schwierig sein @_@

Jeah, Kyo beim shoppen XD SIeht man selten..und diese UNterhöschen XDDDD Hahahaha XD Wer soll DIE denn sehen...naja, muss ja alles perfekt sein, was...
da fällt mir irgendwie Kaito Kid ein...der trägt ja auch immer frauen unterwäsche, wenn er sich als frau verkleidet...XDDD

Ich finds toll, mit welchem Cliffhanger das alles endet *_* Ich erhoffe mir mehr vom nächsten Kapitel...Find ich toll, dass endlich mal Ren am Set von Kyoko urplötzlich erscheint...bisher war es ja entweder Sho oder Reino...abwechslung tut ganz gut XD

Jo, warte dann mal ab, bis die translation draußen is...vielleicht offenbaren sich ja noch einige Details *_*

ansonsten...ich kann kaum noch 2 wochen warten *_*

Von:    DarkGaara 22.08.2010 12:08

Das Chapter ist jetzt auch seit gestern in deutsch draußen^^
Von daher fange ich gleich mal an es zu lesen^^
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.

Von:    Mugiwara-no-Mivi 07.09.2010 20:11

So Kapitel 163 jetzt endlich gelesen XD
und ich muss sagen, es hat mir ausgesprochen gut gefallen ^^ wa shabe ich darauf gehofft, dass Ren Kyoko in ihrer Natsu-Rolle sieht...meine Wünsche wurden erhört...

aber dieses Ende...i-wie hab ich ein ungutes Gefühl...

Von:    Miss-Halloween 07.09.2010 20:41

Ich habs auch gelesen
und mir gefällt das ende auch irgendwie nicht.
Ich ahne böses....
Mega Cliffhänger, mega böses Omen
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint

Von:    Mugiwara-no-Mivi 09.09.2010 16:04

Vor allem wenn ich dran denke, das im nächsten Kapitel der Autostunt stattfinden soll (also zumindest denk ich dass es im nächsten chap soweit sein wird XD)

Aber es müsste glaub ich mit dem Teufel zugehen, wenn Kyoko nicht auch ein mulmiges Gefühl bei der Sache hat...und nach dem sich Princess Rosa einfach so gelöst hat...(sie ist immerhin unsere Kyoko XD sie ist doch anfällig für solche Sachen XD)

Kapitel 163 war auch dank der Interaktion von Ren und Kyoko so toll...ach mensch...manchmal möchte man Kyoko einfach mal ein bein stellen, damit sie ihm in die Arme fällt XD
Zuletzt geändert: 09.09.2010 16:04:27

Von:    Mugiwara-no-Mivi 07.10.2010 17:24

So neues Kapitel gelesen....und ich muss sagen...wie fies von Nakamura da aufzuhören XD mensch...nochmal 2 Wochen warten um zu wissen ob Ren was passiert is...

Aber sehr niedlich wie Kyoko sich Sorgen macht...

Von:    ZiTao 08.10.2010 10:56

hm naja fand das chap nicht sooo doll...aber warscheinlich weil durch den teaser eh schon alles gesagt war...beim nächsten mal les ich den lieber nicht...
aber besonders viel ist ja auch nicht passiert im chap....
bin nun aber gespannt aufs nächste chap...
wird ja 1000 möglichkeiten geben ob nun wer verletzt ist oder nicht und wer XD

Von:    Mugiwara-no-Mivi 21.10.2010 19:51

So und wieder mal ein Kapitel draußen und es gefällt mir.
Es war ungewöhnlich für Skip beat, da es durchweg negative Stimmung gemacht hat...sehr dramatisches Kapitel.
Ren ist komplett weg und wir sehen endlich ganze Szenen aus seiner Vergangenheit, der Junge hat ganz schön was mitgemacht...
I-wie hoffe ich, dass Kyoko was unternimmt um ihn wieder zurückzuholen...was ist natürlich fraglich...eine Umarmung? Auf ihn einreden?

man bin ich gespannt

(Ist sehr ruhig hier in dem thread geworden T^T)

Von:    ZiTao 23.10.2010 11:54

hm...fand das chap nicht so dolle...weil eigentlich wieder nichts passiert ist..waren höchstens 5 minuten die im chap vergangen sind...aber ich denk mal die einzige die ren wieder zurückholen kann ist kyoko...
ansonsten kommt das neue chapi ja wieder bald...hoffe das ist besser...lol (für mich)

naja bissel ruhig...ich mein...ich hätt auch niichts geschrieben hätternst du nichts geschrieben...was soll man zu den 2 chaps auch groß schreiben...hmhm...nächstes chap vielleicht wieder ^^

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Zurück