Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:29
Letzte Reaktion: 28.04.2015 14:02
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Von:    ZiTao 18.08.2009 17:45
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]

dann gibts noch nichts neueres ^^
ich komm auch nicht in die yahoo group...
weiß nur das das nächste in nem monat kommen soll...

Von:    Io-san 18.08.2009 18:07

Endlich!
Ich hab die RAWS gefunden :D

und da sieht man DIE Szene richtig!
Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.

Von:   abgemeldet 18.08.2009 18:25

NEIN IO-SAN TUE ES NICHT!!!! Bitte keinen Link!
Bitteeeee T-T

Meine wundervolle Marshmallow Welt...... Ich will das Kapitel nicht sehen.... Das erste SB! Kapitel das ich NIE sehen will......

*Io kekse hinhalt weil soel wieder zuweit gegangen ist* >.<
Dr. House: "Mir kommen langsam Zweifel an meiner Kompetenz als Menschenfreund"

Von:    Io-san 18.08.2009 18:29

> NEIN IO-SAN TUE ES NICHT!!!! Bitte keinen Link!
> Bitteeeee T-T
>
> Meine wundervolle Marshmallow Welt...... Ich will das Kapitel nicht sehen.... Das erste SB! Kapitel das ich NIE sehen will......
>
> *Io kekse hinhalt weil soel wieder zuweit gegangen ist* >.<

Kommt es mir nur so vor, oder quäle ich dich gerade?
Wenn doch, war bestimmt nicht beabsichtigt.

und Links für Scans darf man hier bestimmt nicht reinsetzen, deswegen wil ich bestimmt nicht verantwortlich sein, dass dieser Thread geschlossen wird.
Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.
Zuletzt geändert: 18.08.2009 18:30:13

Von:   abgemeldet 18.08.2009 18:40

Ich behaupte ja... Kyoko wird es nicht raffen... vllt. kommt ja ein Spruch wie "Was fällt dir ein zu stolpern und genau
Spoiler
auf meine Lippen zu fallen?!"

Und dann kommen die Minidämonen...
Oder sie werden von den 'Sho-Engeln' vertrieben XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    ZiTao 18.08.2009 18:52

ah, ja, da sind ja die süßen raws *erstmal angucken geht*

edit
Spoiler

omg...naja das alles stand ja schon in der zusammenfassung :D
aber es so nochmal zu sehen <33~
wie Ren lächelt als sie das mit dem Beagle aufklärt :))~~

Zuletzt geändert: 18.08.2009 18:59:16

Von:   abgemeldet 18.08.2009 19:08

Nein.... Io ihr quält mich überhaupt nicht..... wie kommt ihr nur darauf? >-< ;-)

Bin nur ein eingefleischter KxR Fan, da ich wie Kyoko auch schonmal benutzt wurde und dem jenigen nicht verzeihen kann.... deswegen ist SB! mein lieblings Manga...
Ich hoffe so sehr doch das sie den Richtigen (REN/KOUN) bekommt..... :-P

Von:    ZiTao 18.08.2009 19:13

ich bin auch totaler KxR Fan ^^ so schlimm ist das chap nicht ^^ es passiert ja auch was gutes ^^ und vll. schlägt Ren Sho ja im nächsten chap in die Fre....öhm ja XD
weil er ja weiß das Kyoko ihn hasst oder so...mal schaun ^^
oder Kyoko fängt an zu weinen...ist ja ihr erster Kuss :p und dann sieht Ren rot :DD
Zuletzt geändert: 18.08.2009 19:16:12

Von:   abgemeldet 18.08.2009 19:21

Der MEinung bin ich auch! Ich bevorzuge es so:
Kyoko fängt an zuweinen und zu schreien, was das soll... Ren tickt völlig aus und hau Sho voll in die Fr**** X-D

Das passiert oder Ren haut ab und verfällt dem Suff wieder wie als er Katzuki nicht spielen konnte... *BAD ENDING*
Zuletzt geändert: 18.08.2009 19:23:11

Von:    Io-san 18.08.2009 19:34

Oder eine völlig andere Reaktion als wir alle erwarten, dafür ist die Story in der letzter Zeit bekannt. Oder irgendjemand kommt (mit dem wir nicht überhaupt nicht gerechnet haben)?
Wie zum Beispiel Lory XD
Wer weiß?
Zuletzt geändert: 18.08.2009 19:35:20

Von:    ZiTao 18.08.2009 19:51

oder Yashiro haut Sho damit Ren sich nicht auffliegt *_*

Von:   abgemeldet 18.08.2009 20:02

Das währe echt klasse... ich kann mir das richtig vorstellen....
Naja er hat sich ja so darüber auf geregt das er PLüschi und Schoki bekommen hat, da wird wohl etwas aggresivität übrig sein oder? ;-)

WARUM HAT ER SO WAS WOHL BEKOMMEN? MMMHHHHH ...*Rofl* *lol*

Yashiro the Ultimate Fan Girl

Von:    DarkGaara 18.08.2009 21:02

Na das ist doch einfach. Die Sachen hat in Wirklichkeit Ren bekommen, aber da er die Sachen immer Yashiro gibt, bekommt der die Sachen gleich mal.
Irgendwer muss die Sachen ja zwischenlagern oder aufessen^^
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.

Von:    Mera1412 18.08.2009 21:42

Ich liebe Yashiro sowieso mit seinen Gedankenspielen etc XD

Manchmal denke ich echt "Der spricht und handelt so, wie wir FanGirlies selbst in der Serie tun würden XD!"

Und ich hab auch schon Szenarien, die passieren könnten:

1ste Möglichkeit:
Kyoko bricht in Tränen und Wut gleichermaßen aus und spricht sich nochmal lauthals aus, was sie alles in ihren Herzen hat.
Fragt ihn, wieso er so spät damit kommt. Maybe Rückblende.

2te Möglichkeit:
Kyoko ist total bleich und weiß gar nicht, was sie sagen soll und das Wort ergreifen entweder die anderen, oder es herrscht Stille
Und Sho kehrt wortlos um und verschwindet...

3te Möglichkeit:
REN kommt geeilt, um Sho die Leviten für das, was er ihr angetan hat, zu lesen (aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas tun würde ^_^°)

Nakamura is Sadistin *stirbt*

Von:   abgemeldet 19.08.2009 12:12

Ich hoffe Sho kassiert dafür erstmal eine Ohrfeige von ihr! ich denke mal, dass sie zuerst im totalen Schockzustand ist und dann richtig wütend wird. XD inklusiver kleiner Kyoko Dämonen

Hätte aber ehrlich nicht gedacht, dass genau DAS passiert.. da wirft Nakamura endlich nach seeeehr langer Zeit den Fans mal wieder einen Knochen zu *_*

Wäre schön alles übersetzt zu lesen.. furchtbar wenn einem die ganze Spannung genommen wird, aber selbst Schuld. Ich bin echt anfällig für Spoiler XD

Allerdings hoffe ich, dass Ren nicht allzu sauer sein wird, ich meine Kyoko kann ja nix für, ist ja schließlich Sho's schuld. Da kann Ren höchstens auf ihn sauer sein. Ich wünsche mir ja doch eine Sho vs. Ren Fight Szene, oh gott das würde bestimmt in Mord und Totschlag enden XD na ja bin gespannt wie die nächsten Chapter aussehen werden und dass bitte NOCH MEHR solcher Sachen kommen sollen. Auf der einen Seite finde ich diese Aktion ja toll für die Story... zum einen weil Taten manchmal einfach besser sind als Worte! Besonders in Skip Beat.
Zuletzt geändert: 19.08.2009 12:18:49

Von:    Mera1412 19.08.2009 17:59

Meeeeeeeeeeeeeeensch, ich hab irgendwie die Raws zu Gesicht bekommen. Woah, hammer. Heftig XD Krasso. Das muss schnell fertig gemacht werden, überall wird soviel erzählt aber nichts kann ne schöne Translation ersetzen *_*

Ok, 4 Wochen bis zum nächsten Chap, neh? Ich weiß echt nicht, was ich in der Zwischenzeit tun soll XD oh manno...vielleicht mal One piece weiterlesen XD Auch, was ich in den langen Ferien tun wollte XD Gute Ablenkung, da wird es sicherlich auch irgendwelche Überraschungen geben.

steht die "Was ist Ren's Geschenk" Diskussion noch XD

Dass sie es peinlich findet, wenn er es sofort öffnet, muss ja schließlich nicht heißen, dass es was peinliches ist, was sie ihm schenken möchte. Es kann ihr doch auch generell peinlich sein. Ich weiß nicht. Ich glaube irgendwie immernoch irgendwas an Kyoto mäßiges. Weiß nich...

Dann dachte ich, ich google mal C-ing, aber alles, was ich finden konnte, war ne Firma, die Spielekonsolen, Spiele und Handys herstellt. Aber das Logo ist ein ganz anderes.- Könntest es vielleicht trotzdem was technisches sein? Dabei kennt sie sich ja gar nicht in sowas aus XD ICH BIN CONFUSED XD

Aber ich glaube, zurzeit ist das Geschenk echt zur absoluten Nebensache geworden XD *will vom Hauptthema ablenken um nicht daran denken zu müssen*

Von:    ZiTao 19.08.2009 20:10

hm...jetzt wo du das mit dem handy sagst...vll. so ein Handy lexikon was Ren doch benutzt... O_ó die neuste version oder so :D~

Von:   abgemeldet 19.08.2009 21:06

Ich wette, es hat irgendwas mit Internet zu tun...
Wegen Rens Googelei XD
Und es ist ihr nicht peinlich, sondern sie will nur nicht, das andere mit kriegen, das er sowas braucht ^^
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
Zuletzt geändert: 19.08.2009 21:07:16

Von:   abgemeldet 20.08.2009 17:50

Vielleicht ist es ja ein Lexikon :-D X-D
ODer ein Bild von Kyoko X-D (noch unwahrscheinlicher)

ICH HABS GESEHEN UND DIE ÜBERSETZUNG GELESEN........ DIESES BILD HAT SICH IN MEINE NETZHAUT EINGEBRANNT...... T-T

Spoiler
Aber er ist nicht so zärtlich und romantisch wie ich es mir vorgestellt habe... eher brutal und gezwungen!!!!!
REN HAU IHN UM! GO REN!!!!

Türlich, Türlich.....

Von:    Redis 20.08.2009 21:00

hm...ich finde das Geschenk mom etwas nebensächlich, bin viel mehr auf die Reaktionen von Ren und Kyoko gespannt^^
Hab auch endlich die scans gesehen....armer Ren, wie der guckt...
Es gibt ja nen Teaser, also eine Zusammenfassung des Kapis auf Englisch...
Kanns jedenfalls kaum erwarten, dass das nächste Kapitel raus kommt^^
Non omnia possumus omnes!

Von:   abgemeldet 20.08.2009 22:37

Ach Redis ^^
Ich hab ein gutes Gefühl beim nächsten chapter :-D
Spoiler
Ich meine: Kyoko ist sooooo rot angelaufen als sho sie nach dem Geschenk für Tsuruga gefragt hat..... das ich mir jetzt gut vorstellen kann, wie sho kyoko nach dem kuss mit den Gefühlen für Ren konfrontiert X-D

Ach das währe zu schön...... *schwärm*
In Omnia Paratus - Life and Death Brigade-

Von:    Io-san 21.08.2009 14:07

ein fortschritt zumindest
aber ich mag kyoko viel lieber, als bei ihr alles bezüglich liebe abgestorben ist

okay, keine romantik, aber es ist witziger

wie zum beispiel, als reino ihr eine indirekte liebeserklärung gemacht hat und sie das überhaupt nicht mitbekommen hat und ihn auch noch korrigiert xD

jetzt sind die übersetzungen für die seiten des kapitels auch schon im netz :D

Von:    ZiTao 21.08.2009 14:42

>aber ich mag kyoko viel lieber, als bei ihr alles bezüglich liebe abgestorben ist

Sie wollte doch nur das sie nicht mehr liebt und nichts mehr von liebe wissen...aber dagegen kann man sich nunmal nicht wehren ^^

Von:    Redis 21.08.2009 20:25

*Mauni-chan Recht geb*
Aber dazu muss man sagen, dass sie selbst dann nicht mitbekommt, dass jemand sie liebt, wenn man sie direkt mit der Nase drauf stößt >.<
jaja...wer sich selbst für nen Mauerblümchen hält...
Muss mal sagen: I-wie steckt sie ziemlich inner Patsche...gleich 3drei berühmte Männer wollen was von ihr und einer bekloppter als der andere^^....wenn das die Fns mitbekommen *uh*
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen!

Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:28

ich meld mich auch mal.
nun ja, ich glaube, Kyoko hat erstens weniger Probleme, dass Sho Kyoko küsst. ich denke eher, sie hat Probleme, dass Sho Mio küsst.
sie will Mio ja nicht verdorben haben.
vermutlich wird sie eher denken, dass Sho den Ruf Mios schaden möchte.
vielleicht wird sie Sho eine klatschen und ihn anbrüllen.
Yashiro wird sich fragen, wie man nur so einfältig sein kann und Ren, ob es überhaupt mal eine gemeinsame Zukunft geben könnte...
das ist jedenfalls meine Vorstellung des nächsten Kapitels...

Von:   abgemeldet 22.08.2009 19:54

Tja unsere Kyoko ist so verdreht, bei der kann man ja nie wissen *lol*
Ich hoffe das der Kuss Ren jetzt endlich aufgeweckt hat..... denn wenn er das jetzt auch noch kommentarlos hin nimmt hat er sie nicht verdient.....

Wie sehr kann man nur aufem Schlauch stehen? Geht so was wirklich? *kopfschüttel*

Von:   abgemeldet 23.08.2009 12:16

Die deutsche Übersetzung ist draußen! :-D [23.08.2009; 12:16]

Von:    DarkGaara 23.08.2009 12:35

Na prima und wie lange dürfen wir dieses Mal warten??
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.

Von:   abgemeldet 23.08.2009 17:27

Häh wie meinst du das?

Wenn du das nächste kapi meinst bis 18 o. 19 September glaub ich..... und das mit dem echt miesesten cliffhanger aller ZEITEN!!!

Schähm dich Sensei Nakamura *pfui* ;-)

Von:    DarkGaara 23.08.2009 19:29

Tja, wer weiß, ob sie es wirklich tut, oder ob sie es mag die Fans so zu foltern^^

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Zurück