Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Was wäre wenn Kiba sich eine katze anschaffen würde....? Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
||||||
| Dann müsste er versuchen das akamaru und die katze sich vertragen oder erm üsste akamaru und die katze auseinander halten oder er müsste akamaru loswerden und mit der katze neue jutsus einüben |
|
||||||
| oh. schon wieder vergessen. was solls. macht bitte n andrer weiter, mir fällt nichts krankes ein. |
|
![]() |
||||||
| ist zwar nix gutes oder krankes aber was solls, Was wäre wenn Itachi genau wie Naruto verrückt nach Ramen wär? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh. schon wieder vergessen. was solls. macht bitte n andrer weiter, mir fällt nichts krankes ein. Gotenks, wie oft muss mans dir noch sagen? -.- Es gibt einen ÄNDERN-Button, Doppelposts sind hier nicht gern gesehen -.- @topic Dann würden Itachi und Naruto wohl befreundet sein... xD Www Sasuke kein Emo wäre, sondern ein Hip-Hopper? xD mfg, dat Rinoa Fuchsviech "Yamete! Oshiri ga itai!" |
|||||||
|
||||||
| dann würd sakura sich umbringen weil Sasuke die gamze zeit singt xD Www Naruto der `geheime´ Akatsuki Leader ist xD(was besseres is mir nit eingefallen) jojo xD |
|
||||||
| Dann ist er ein hinterhältigste Bösewicht überhaupt und ganz Konoha würde ihn foltern. Www Naruto plötzlich in der Welt von death Note spielen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sasuke Raito anflehen ,ihm das Deathnote zu leihen. (Ich brauch es nur ganz kurz, biiiiiteeeeee") Was wäre wenn alle Ninjas und Dörfer ihre Streitigkeiten mit wohldurchdachten Argumenten und Podiumsdiskusionen schlichten würden( müssten)? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
|
||||||
| Naja dann kan man sagen und wenn sie nicht gestorben sind leben leben sie heute noch spiezig Was wäre der Grund warum Sasuke zu einem Therapeuten gehn würde |
|
||||||
| Verfolgungswahn vor Sakura *ggg* Was wäre, wenn jiraya auf einmal verheiratet ist? |
|
||||||
| Ein Oscarpresi für den untreuen Mann der Welt. Www Dieter Bohlen der wahre Vater von Naruto wäre? |
|
||||||
| Dann würde erseinem sohn singen beibringen WwwNaruto bei "golden boy" mitspielen würde? |
|
![]() |
||||||
| > WwwNaruto bei "golden boy" mitspielen würde? Dann würde er mit seinem Sexy-Jutsu für Verwirrung sorgen. Was wäre, wenn die Ermordung des Ushia-Clans nur eine Aktion von einer Verarschungsshow gewesen wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dan hätte Sasuke Alle umgebracht (weil der sich ja zu tode erschreckt hat) Www Itashi plüschtier süchtig wehre <---mir viel nichts besseres ein -.- Wen man nimanden zum lachen hat was die langeweile vertreiben? -^^- Werbetrommel rühr mein zirkel Alle die Tema&Shika Ino&Shika fans köönen über ihre lieblinge diskutiren http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wehn-will-shikamaru/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Www Itashi plüschtier süchtig wehre <---mir viel nichts besseres ein -.- Dann hätte er bestimmt gaaanz viele wiesel plüschies! Www Neji beschließen würde, sich nurnoch mit seinen Namensverwandten (schrauben) zu unterhalten?? Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Đεīđāŗα Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Www Neji beschließen würde, sich nurnoch mit seinen Namensverwandten (schrauben) zu unterhalten?? Dann fängt Ten Ten was mit Rock Lee an und der Hyuuga-Clan macht eine Krisensitzung und überlegt, ob sie Neji nicht vllt. einweisen sollten. Was wäre wenn Nejis Mama noch leben würde? It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Dan schreit Nejis mutter jeden Tag Neji hab ich ein Jungn oder ein Mädschen zur WElt gebracht schneid dir die Haare kurzer Was Wäre das für ein Wunder Das Naruto keien Ramen mehr isst????? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 10:16:41 |
|
||||||
| Ein weiteres Weltwunder!XD Www... Puh, mir egal wer weitermacht! Mir fällt nix ein! -.- |
|
![]() |
||||||
| >>Dan schreit Nejis mutter jeden Tag Neji hab ich ein Jungn oder >>ein Mädschen zur WElt gebracht schneid dir die Haare kurzer *LOL* Und er würde ein T-Shirt tragen mit der Aufschrift: "Alles F*tzen außer Mutti!" ^^""" >>Www... Puh, mir egal wer weitermacht! Mir fällt nix ein! -.- Hmmm... was wäre wenn, Shika und Choji Dick & Doof wären? It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Dan hätten wir wenigstens eine neue genaration !!!!!!!!!!!!!!!!!!! was wäre der grund warum Hinata mal Naruto anschreien würde |
|
||||||
| naruto hat hinatas hanfplantage weg geraucht! was wäre wenn choji zwischen seinen fetten arschbacken baumstammkuchen un singende klosteine schmuggeln würde? |
|
||||||
| Dann würde ich gern mal ein Fanart davon sehen! XD Was wäre wenn rauskäme, dass Itachi in Wahrheit Sasukes Schwester (!) ist? Wie würde er reagieren? O.o |
|
||||||
| Er würde ihm einen heiratsantrag machen was wäre der grund das sakura sasuke einen Tag in ruhe läst??? |
|
||||||
| weil sie dann auf naruto steht. Habt ihr die Folge von Naruto heute gesehen? Www Naruto beim kampf gegen tsunade ihr aufeinmal an die titten gehen würde? |
|
![]() |
||||||
| > weil sie dann auf naruto steht. > > Habt ihr die Folge von Naruto heute gesehen? > Www Naruto beim kampf gegen tsunade ihr aufeinmal an die titten gehen würde? Dann würde sich Tsunade wahrscheinlich mit einem Tittenkick-no-Jutsu (oder so ähnlich) zur Wehr setzten! xD Www Naruto keine "Streifen", sondern Kringel im Gesicht hätte? Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! meine neue FF: Nuguas Ramschkiste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 18:24:44 | |||||||
|
||||||
| dann würde sich jiraya schämen Www aufeinmal die begleiterin von tsunade (name entfallen ^^') naruto an den schwanz gehen würde? (sorry aber mag so ne perversen fragen) ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er sich wohl mit Chouji anfreunden und die würden dann den Kringelklub gründen... Www Anko Gai und Kakashi im Bett erwischen würde? Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Đεīđāŗα Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||
|
||||||
| Dann würde anko freiwillig Oros platz übernehmen. Nach der sieser Aktion.... Www Tenten statt mit waffen mit farben kämpfen würde? |
|
||||||
| Dann würden alle ihre gegner ganz bunt sein und naruto würde sich schrottlachen Www Sakura und Kakashi zusammen in der Badewanne erwischt würden? |
|
||||||
| Kein zweifel. der entdecker würde sofort selbstmord begehen XDDD Www J.Lo hinata trainieren würde? |