Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann wäre Katon bestimmt angenehm >.>" Www Naruto für einen Tag nicht reden könnte ? |
|
||||||
| Dann würde Sakura ihn schlagen weil sie glaubt er verarscht sie. Www Oro Jirayas Bruder ist? |
|
||||||
| dann fragt man sich doch welches der beiden elternteile oro seine gene vererbt hat !!!! Www gaara anstatt sand wasser hätte ???? // wär auch cool, würd aber nicht passen// fragen an alle: wann bekommt man einen steckbrief ????? viele grüsse an chazz16 !! ^^ ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 20:04:49 |
|
||||||
| Dann wäre er ähnlich stark wie Haku oder noch stärker ^^ Www Naruto eine Party planen müsste ? // Jeder hat sofort einen Steckbrief, du musst ihn nur freischalten bei "Wer darf was sehen" oder so, da kannste anhand der Balken abstufen welche Daten wie freigegeben werden Geh einfach ganz unten rechts auf deinen Namen und dann zu den ganzen Einstellungen, findest es sicher ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 22:21:23 |
|
||||||
| Dann hätte er sofort Ramen bestellt und ja das wärs wohl auch schon xD an was anderes hät er glaub ich nicht gedacht... Was wäre wenn hmmmm Akamaru Tollwut bekommt?! |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Kiba das vor allen verbergen( Tollwut?neeein,er hat sich nur gerade äh, die Zähne geputzt!) Was wäre wenn Shino einen Flohzirkus eröffnen würde? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Babtest wants YOU, to join this Rpg:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144966 |
|||||||
|
||||||
| Dann würde sich alle seine Freunde nur am Kopf kratzen (wegen den Flöhen !) Www Rasengan der Name einer Toilette wäre ? |
|
||||||
| dann würde einem auf dieser toilette der arsch weggeblasen !!*lol* Www verrückten von naruto eine sekte gründen ??? ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| dann würd ich mal gern die Kirche 8o.ä.) von denen sehen wollen Www Itachi nen Bob Marley Imitat wäre |
|||||||
|
||||||
| Dann wären seine Gen Jutsus nix anderes als Marihuana Www Naruto am Nordpol spielen würde ? |
|
||||||
| dann wäre die ganze Geschichte ziemlich witzlos weil Orochimaru an Kältestarre krepiert wäre. was wäre wenn naruto und Co (die Teams von Naruto, shika, neji, kiba und Garra) mit Yoh und co (team von Ren und Yoh) getaucht hätten, Klartext was wenn die Teams von Naruto sich pötzlich im Shamanentunier wieder finden und Yoh und seine Leute in der Chuninauswahlprüfung? Anubis:beaucoup d'hommes naissent aveugle et ils ne s'en apercoit que le jour òu une bonne vérité leur créve les yeux (machine infernale/II acte J.Cocteau |
|
||||||
| Dann würden die Ninjas Probleme haben weil sie die Geister nicht sprechen können und die Schamanen sind so lahm dass sie nach dem ersten Kunai Wurf getroffen sind und abkratzen Www Naruto ein Brettspiel wäre ? |
|
||||||
| ...dann würde keiner naruto kennen,weil das zu langweilig wär(stellt euch das mal vor,wie will er dann das sexy-jutsu machen??????????O.O) was wäre wenn gaara hasenohren hätte? ich hab dich lieb ruby_chara,schade,daste diese woche net kannst!*knutsch* |
|
||||||
| dann wäre er immer noch meine lieblingchara, auch wenn seine coolness weg is !!! Www sasukes lieblingssymbol das herz ist ???? *love me tender* @chazz16: hi !! ja es tut mir auch leid das ich net kommen kann !! TT_TT ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
||||||
| dann wär hinten der fächer und vorne nen großes rotes herz aufm shirt www gamabunta kein frosch sondern nen killerkeks wär |
|
![]() |
||||||
| dann würde Naruto ihnn auffressen www tsunade sich in Jirayia verliebt? *Itachi&SasoriFänchenSchwenk* =^_^= "Deidara you little shit are you trying to piss me off?!" Art is a Bang |
|||||||
|
||||||
| dann würden sie sofort heiraten !!! Www oro an einem herzinfakt stirbt ??? ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
||||||
| dann wären alle froh und würden die größte party feiern die es jeh in konoha gegeben hat!^^ www gaara grüne haare hätte? SaKu |
|
||||||
| dann sehe er aus wie ein punk !!!!! Www sasuke pinke haara hätte ??? ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
||||||
| ... dann hätte sein vater gedacht, man hätte ihm von irgendwo her ein Kind untergejubelt... Was wäre, wenn Naruto einen Friseursalon aufmachen würde? |
|
||||||
| Dann hätte Lee vllendlich ne andereFrisur Www Itachi mit Ballett angefangen hätte |
|
![]() |
||||||
| Dann würde die Serie "Naruto in Schwanensee" heissen. Www Itachi und Sasuke die Rollen tauschen würden?? |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre ja der kleine Bruder der böse O.o Www Naruto ein Rockstar wäre ? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde jeder in die nächste apotheke rennen und sich ohropax kaufen.*fg* Www Gaara der besoffen wär und lee gegen kimimaro kämpfen würde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
dann würde gaara zu den kleinen kindergarten kiddis innen sandkasten spielen gehen und kimimaro würde lee aufspiessen xD Www Hidan mit seiner sense/sichel alle umlegen würde? (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gäbe es keine Narutofolgen merh xDD Was wäre Wenn Sakura homo wäre ^^ †† Ĩ`м δŋļצ δŋę †† Ĩčђ ђąъę Ŋįęмąŋđęŋ ŤąčŧįčąĮ Ųŋįşδŋ Řęčδŋ КįĮĮįŋģ Şęřvįčę |
|||||||
|
||||||
| ...dann würde sie mit ino zusammen kommen!!!XD*komischer gedanke* was wäre wenn shikamaru und ino sich ihre liebe gestehen würden? ich hab dich lieb ruby-chara!echt schade,daste net kannst!*maunz* |
|
![]() |
||||||
| > was wäre wenn shikamaru und ino sich ihre liebe gestehen würden? Dann täte Temari Ino töten ö.ö Was wäre wenn Tema (plötzlich) schwanger von Shika wäre? *lach* gez. N@$uk€ (das sadistische Mannsweib,welches keiner kennen will!) http://youtube.com/watch?v=T5h9w0fIXMI |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 19:51:50 | |||||||
|
||||||
| Dann würde Tsunade wohl eine allgemeine Sexualkunde Stunde in den ninja Schulen einführen... -.- oder Shikamaru Kondome empfehlen xD Www Gaara Augenbrauen hätte? ( was besseres fällt mir gerade nicht ein, nun könnte j kommen dann hätte lee weniger ^^ kp ) |
|
![]() |
||||||
| > Dann würde Tsunade wohl eine allgemeine Sexualkunde Stunde in den ninja Schulen einführen... -.- oder Shikamaru Kondome empfehlen xD > > Www Gaara Augenbrauen hätte? ( was besseres fällt mir gerade nicht ein, nun könnte j kommen dann hätte lee weniger ^^ kp ) Dann wäre seine Mimik anders? Sorry, mir fällt nix ein... Www wenn Tobi kein Guckloch in seiner Maske hätte? Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben |
|||||||