Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann würden zuerst die locher auf unergründlicher weiße vom Zeichenbrett verschwinden und sasuke der Mächste Mann am Papier sein Www Voldemort auf unergründliche Weise in die Narutowelt gelänge und auf Orochimaru trifft?(weiß nicht ob das schon geschrieben wurde)? |
|
![]() |
||||||
| > dann würden zuerst die locher auf unergründlicher weiße vom Zeichenbrett verschwinden und sasuke der Mächste Mann am Papier sein > Www Voldemort auf unergründliche Weise in die Narutowelt gelänge und auf Orochimaru trifft?(weiß nicht ob das schon geschrieben wurde)? Dann würden sich sich zusammen tun und eine Welt voller Choas und Zerstörung erschaffen! Naruto und Harry würden dann nebenbei ein seltsames Team bilden! O.o www nicht Naruto sondern Sakura das Fuchsungeheuer in sich tragen würde? "Ich möchte mit dem Wind Leben." |
|||||||
|
||||||
| Dann würden sie einen Contest veranstalten um herauszufinden wer hässlicher ist Www Naruto einen Oscar gewinnen würde ? |
|
![]() |
||||||
| www nicht Naruto sondern Sakura das Fuchsungeheuer in sich tragen würde? Dann wäre die arme Sau nich so stark und hätte Ino erst garnich zur freundin bekommen und Sasuke würde sie nicht "heimlich" lieben XD Ehergesagt würde sie e sich nicht trauen es ihm zu sagen! (Voll trarig) Www Sasuke alles peinlich wäre? Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
||||||
| dann hätte er beim einsatz seiner sharingans minderwärtigkeitskomplexe !!!! Www naruto ein autist wäre ???? kennt ihr den spruch ich hasse mich, weil ich mich hasse??? gaara würde sagen: ich liebe mich, weil ich mich liebe !!! |
|
![]() |
||||||
| [[Was ist ein Autist???]] |
|||||||
|
||||||
| sry !!! das ichs net geschrieben hab !!!^//////^ also ein autist ist jemand der seine gefühle entweder gar nicht oder nur ein bisschen zeigen kann! wenn noch fragen sind dann fragt !!! ich weiss aber nicht obs ganz richtig ist!!! nach meinem wissensstand schon..........>_>; ........ ch liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| [Danke für die Erklärung] Dann würde Sasuke wahrscheinlichn nervig und aufdringlich sein und die ganze Serie nicht mehr Naruto sondern Sasuke heißen. Www Sasuke mit TenTen zusammen wäre?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dan wären 50Prozent aller Konoha-Pairings nicht meehr realisierbar. Was wäre wenn Kakashi mal Schnupfen kriegt(mit viel Rotze)? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Babtest wants YOU, to join this Rpg:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144966 |
|||||||
|
||||||
| Dann will ICH nicht der sein der danach die Maske in den Händen hält O.o Www alle Genins Windpocken hätten ? |
|
||||||
| Tja dann würde Itachi diese Firma auch haben wollen und gemeinsam mit diesen Dingen das ULTRA-BÖSE-Ding erschaffen !!! ^^ Www Naruto und co Vegetarier wären ???? |
|
![]() |
||||||
| dann würde sich kyuubi ganz dolle freun^^ www die uchihas gar ned tot wärn sondern alles nur ein scherz war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Www Naruto und co Vegetarier wären ???? dann wären sie sicher auch gegen Pelz^^ Www Sakura ne chronische Sehnenscheidenenzündung hätte? (die arme..V___V) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Www Naruto und co Vegetarier wären ???? > > dann wären sie sicher auch gegen Pelz^^ > > Www Sakura ne chronische Sehnenscheidenenzündung hätte? > > (die arme..V___V) Dann wäre sie ziemlich arm dran... [Was ist das überhaupt? Oo] Www Hinata wie Naruto wäre und Naruto wie hinata? Oo "Ich möchte mit dem Wind Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[Was ist das überhaupt? Oo] durch den arm verlaufen sehnen, und wenn man eine von denen überdehnt(zb. Gitarre spieln)...wenn man nix dagegen macht, kann die sache chronisch werden und nicht mehr weggehen] >>Www Hina wie Naru wäre und Naru wie Hina? dann würde hina kein intresse an naru zeigen, aba naru würde hina mögen; Www Lee sich die Augenbrauen zupfen würde? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 20:38:59 | |||||||
|
||||||
| wo ist ide frage ????? O_o ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
||||||
| Was wäre wenn oro sasukes Körper kriegen würde und mit dem in Konoha auftaucht und sakura trifft? |
|
![]() |
||||||
| dann würde saku es merken und die Anbu verständigen. Www Oro auf einem Pink(die Sängerin) Trip wäre? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| dann hätte er pinke haara !!! Www alle suizidgefährdeten konohas itachi begegnen würden ?? ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
||||||
| Dann würde er obwohl er seine Arme net nutzen kann selbstkritisch "U + Ur Hand" hören ^^ Www Sasuke Tokyo Hotel lieben würde ? |
|
||||||
| dann würde er bill von seinem posten stürzen !!!!! Www bill sich deswegen an sasuke rächen wollte ?? ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| >>Www bill sich deswegen an sasuke rächen wollte?? dann würde er schreine so laut er kann, und sasu würde ohrenweh bekommen...(armer sasu) Www Lee sich die Augenbrauen zupfen würde? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dan würden die Frisöre sehr lange brauchen, außerdem würde dann eine sehr große rote Spur auf seiner Stirn sein. Www Naruto sich entschließ, nur mehr Fisch zu essen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
dann würden die ramen hersteller pleite gehn xD www zabu un haku nich gestorben wären? (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie heute einen Eisstand und einen Wasserpark im Nebel eröffnen. Www Itachi plötzlich zu Sasukes Geburtstag kommt und ihm eine Barbie schenkt? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er sich sehhhhhrfreuen!!! ^^ Www Naruto ihm den passende Ken dazu kaufen würde ???? °° |
|
![]() |
||||||
| > Www Naruto ihm den passende Ken dazu kaufen würde ???? °° dann würde sasuke auf sehr unanaständige gedanken kommen! o___O" Www sasuke diese unanständigen gedanken ausleben würde? (freigestellt ob mit barbies, oder ohne^^) xD Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! - ALF |
|||||||
|
||||||
| dann würden sich alle mädchen aus konoha darauf freuen !!! Www es keine arbeit mehr für die ninja in konoha gebe ??? ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
||||||
| Dann würden sie alle das Shuriken-4-Geld beziehen und umschulen auf keine Ahnung was ... Www Kakashi ein Autofreak wäre ? |
|
||||||
| ...dann hätt sein Flirt Paradise wohl ausgedient und würde durch ein Autoheftchen ersetzt... Www die Leute von Pokito in Konoha auftauchen würden? |