Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann wäre ich sehr unglücklich ó_ò Was wäre, wenn Tsunade ein Fan von Jiraiyas Büchern wäre? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
||||||
| ....dann könnte sie mit kakashi einen fanclub eröffnen ...lol ^-^ was wäre wenn naruto model werden will ????? * lol * GOSH!!!!! |
|
||||||
| ...dann dürfte er nicht mehr so viel nudelsuppe essen! XD was wäre wenn sakuras vorbild gai wär?^^° |
|
||||||
| Dann würde sie in Zukunft genauso Klamotten wie Gai tragen. Was wäre, wenn Sasuke auch so eine innere Stimme wie Sakura hätte? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
||||||
| kopf kratz und...überlege...hmmm....hat er nicht schon diese innere Stimme, die ihm zu einem Bösen Typ gemacht hat...?*is nicht lustig ich weis* Was wäre wenn der Traumtyp von Hinata (endlich)in Sie verlieben würde?*hoffheimlich* http://www.pcgames.com.cn/cartoon/topic/naruto/naruto_zt/0605/pic/pcgames0526naruto10.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 17:07:58 |
|
||||||
| ... Warum sollte sich Shikamaru in Hinata verlieben? *am Kopf kratz* Scherz.^^ Dann würde sie vermutlich mit Dauerginsen durch die Gegend rennen. Was wäre, wenn Haku noch leben würde und der geheimnisvolle Akatsuki Leader ist? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| dan wären alle Akatsukis schwul was wäre wenn die Akatsukis wirklich schwul sind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 15:44:21 | |||||||
|
||||||
| dann würde ich naruto nicht mehr anschauen!Oo was wäre wenn kisame rosane hautfarbe hätte...? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde man ihn als vollendetes Schwein betiteln.XD Was wäre wenn Orochimaru seinen Job als Bösewicht an den Nagel hängen würde und sich in ein buddhidtisches Kloster zurückzieht? (wie er wohl mit glatze aussieht?XD) |
|||||||
|
||||||
| dann würde die schlange das allerheiligste tier der buddhisten sein,und kabuto müsste sich nen neuen sadistischen meister suchen XD was wäre wenn zabuza ein türke wäre? XDDD |
|
![]() |
||||||
| dann würde er sein Zambato zum Kebebabschneiden verwenden was wäre wenn naruto in zukunft mit "Elementarheld Naruto" angeredet werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde ein zauberer (oder sowas) kommen und ihn in ne karte verwandeln. was wäre, wenn hinata es sich anders überlegt und von einer naruto-fanatikerin zu einer sasuke-fanatikerin werden würde? CBL :3 we must die to be reborn!!!!!!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ CocaBeliLight: Zauberer. wie kreativ -_- dann würde Sasuke sich selbst als schwul (obwohl er es nich is) bezeichnen damit er von den Girls Ruhe hat was wäre wenn die simpsons einen Starauftritt bei Naruto haben |
|||||||
|
||||||
| ich würde die ganze welt zusammen schrein und mich dann beschweren gehn und die charaktere würden bloß dumm gucken und sie fragen warum die gelb sind was wäre wenn sasuke aufein mal mit sailor moon ausgehen würde???? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 18:24:07 |
|
||||||
| Dann würde sich diese damit zum Feind aller Fangirls machen... Was wäre, wenn Akamaru plötzlich Sharingan bekommt? Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte er bei der Kaninchenjagd immer Erfolg. Was wäre, wenn Naruto in Kyubi versiegelt wäre und nicht umgekehrt? |
|||||||
|
||||||
| ....dann hätte naruto in seinem leben nicht soviel gelitten dafür aber die konoha!!!! was wäre wenn gaara kinder hätte???????O_o lehmann ist ein fussballgott!!!!!!!!! |
|
||||||
| dann würden diese Sasoris Puppenfabrik(steht in einer Antwort auf der ersten Seite,das mit der Fabrik)ausrauben und mit den geklauten Karas[en](omg was ist die mehrzahl von Karas?)im Buddelkasten spielen. was wäre wenn Sakon Tayuya heiraten würde? (glaubt ihr Oro würde zur Hochzeit kommen?) das böse Viki war hier |
|
![]() |
||||||
| dan würde Ukon Sakon umbringen weil Ukon sie heiraten wollte. dann würde Oro sich Tayuya schnappen und mir ihr durchbrennen wärend sich Ukon und Sakon streiten. was wäre wenn Narutos Vater Sam Fisher wäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Who the Fuck is Sam Fisher? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein computerspiel, Sam Fisher is die hauptfiegur von Splinter cell! is von Ubisoft entwikelt worden |
|||||||
|
||||||
| >was wäre wenn Narutos Vater Sam Fisher wäre Dann müsste Kishimoto viel Geld an Ubisoft bezahlen wenn er jemals Naruto Vater in dem Manga vorkommen lassen will Was wäre wenn Sakura und Naruto Zwillinge wären und Oro ihr Vater.. (man weiß ja bei beiden nix über die Eltern) |
|
||||||
| "Bitte löschen! Danke" |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 23:37:27 |
|
||||||
| dann würde Sakura eine Brücke runterspringen und Naruto würde sich fragen wer dann seine Mutter ist,als er das mit Oro dann endlich realisiert hat bekommt er einen Herzinfarkt und die Serie wäre vorbei. Was wäre wenn Yoda in Konoha auftauchen würde um neuer Hokage zu werden? Viki war hier |
|
||||||
| dann würde naruto aus frust gaaaaaaaaaanz weit wegziehen^^ was wäre wenn zabuza statt ninja rockstar geworden wäre? |
|
||||||
| dann wäre er eine rocklegende im amegakure(oderwo auch immer er her kommt)!!!!!! was wäre wenn naruto anstatt sasuke weggeht??????(blöde frage) lehmann ist ein fussballgott!!!!!! |
|
||||||
| Dann würde Hinata bei der Akasuki anheuern, nur um nen Grund zu haben sich Naruto unter den Nagel reißen zu können. Was wäre wenn Sauron mit seinen "Einen Ring" auftauchen würde um sich die Akasuki untertan zu machen (wegen Ringen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 21:01:03 |
|
||||||
| ...dann wären wir im falschen film!!!!!!!O_o was wäre wenn alee guten charas aus naruto sterben, naruto ausgeschlossen(ist ja die haupzperson) ??????? ich hasse leute die sich hassen...... ich hasse mich weil ich mich hasse ...... |
|
||||||
| Dann würde sich der Himmel schwarz und die Wolken rot färben.Und Naruto würde sich die Zeit damit vertreiben mit Kyuubi zu pokern. Was wäre wenn, die Akatsuki die Weltherrschaft an sich gerissen hätte? Viki und Sheila waren hier |
|
||||||
| dann würden wir alle mit roben mit roten wölkchen rumlaufen und dann würden wir alle versuchen unseren clan zu vernichten. wat währe wenn gai hokage wird xD? |