Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann wüde der film heißen das leben der akatsuki XD Was wäre wenn Kakashi ein Rockstar wäre XD |
|||||||
|
||||||
| dann würde er immer zuspät kommen und seine fans ihr geld wieder haben wollen (und ist kakuzu eine diese fans! würde er über leichen gehn, um es wieder zukriegen)! was wäre wenn statt sasori, deidara gestorben wär? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 21:20:18 |
|
||||||
| Das hätte keinen Unterschied gemacht weil Sasori eh abgekratzt wäre im späteren Verlauf der Story... WWW die Akatsukis alle spießer wären und Naruto & co. immer darauf hinweisen würden dass man kein kaugummipapier in die Umwelt wirfst xD |
|
||||||
| dann würden naruto und co wahrscheinlich kein kaugummipapier mehr rumwerfen :D und statt sich zu kloppen würden die sich gegenseitig nur noch verklagen. was wäre wenn ino germanys next topmodel wird? Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Aronld Schwarzenegger. Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur: Ich hab Schwarzeneggers Hirn, und vom Einstein die Figur! :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 14:21:59 |
|
||||||
| dann denken alle warum die andere mädels nicht mit gemacht haben oder hat sie alle ausgeschalltet! was wäre wenn madara sauske zwingt sich ne glatze schneiden zulassen? ( an alle sasukefans! nicht böse sein. find ihn ja auch cool. aber es müss sein! ^^) |
|
||||||
| Dann waere der erst mal froh, dass nich mehr so viele Maedels hinter ihm her waeren... Was waere wenn Madara in Tsunade verknallt waere? USA Umlaute etc. nich moeglich |
|
||||||
| Dann würde sie ihn abblitzen lassen. Was wäre wenn sich herrausstellen würde, das Neji einen Zwillingsbruder hat, der 10 Jahre in Magic Gurkenwasser eingefroren war (Magic Gurkenwasser belebt Menschen wieder, wenn man sie drin einfriert und dann auftaut)? |
|
![]() |
||||||
| dann müsste neji für seinen zwillingbruder babysitter spielen und ihn laufen und sprechen beibringen und jeden sagen dass es nicht sein kind ist (eingefroren wächst man nicht xD) Www Hanabi und Hinata ein Maid Cafe aufmachen würden "Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 18:35:29 | |||||||
|
||||||
| dann wär ich und andere hinatafans stammkunde. naruto und andere ninja wäre auch kommen! (ich hab den sinn des lebens endeckt! ein maid cafe mit hinata. sabber und futze entstehen lassen.) was wäre wenn hinata schlafwandelt und in pyjama oder sonst was sie an hat zu naruto läuft? |
|
||||||
| Dann WÜRDE SIE EINE SCHOCK BEKOMMEN WEN SIE JUST IN DEM MOMENT AUFWACHT IN DEM SIE VOR IHM STEHT. was wäre wenn hiashi neji verkauft (ich werde jetzt ganz bestimmt NICHT sagen, was damit gemeint ist)? |
|
||||||
| dann müss neji für denn rest seines lebens als irgendwas verbriengen! ( als haustier wär er zubissig. ^^) was wäre wenn shikamaru mit kater aufwacht und sieht das temari neben ihm im bett liegt? |
|
![]() |
||||||
> was wäre wenn shikamaru mit kater aufwacht und sieht das temari neben ihm im bett liegt? Dann würde er versuchen sich klammheimlich aus dem Staub zu machen. Nicht dass Temari dann aufwacht... Was wäre wenn Shikamaru nicht so viel Glück hat und seine Eltern ins Zimmer platzen? :D „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Shika bis an sein Lebensende Hausarrest bekommen. Aber warscheinlich würde er sich sowieso nach nem jahr umbringen, weil es da nervig ist. Obwohl umbringen? Dazu ist er zu faul. Was wäre wenn hiashi neji verkauft während er schläft und aber nicht auf immer und ewig verkauft sondern nur für 15 minuten pro person (nur männer) und neji so nen festen schlaf hat, das er nix merkt und sai ist stammkunde? Bitte lasst uns am leben. Wir mögen neji. Die frage musste sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 11:16:33 |
|
![]() |
||||||
| Tja..dann wäre bewiesen dass Sai schwul ist und Neji würde mir echt verdammt Leid tun. X _ x W.w.w. Danzou sich in Naruto verlieben würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dan wäre das eklig. was wäre wenn hinata anfangen würde naruto zu stalken ich meine ihn heimlich durch seine fenster beobachten,kameras in seiner wohnnung installieren und ihm einen peilsender einpflanzt? |
|
||||||
| dann würde naruto am anfang nichts mit kriegen. später wird er vielleicht was mit kriegen! was wäre wenn neji hinata an narutos haustür anbindet mit ein schild ´´für dich, müss doch langsam mal was passieren´´ und naruto hinata mit katzeohren da findet? |
|
![]() |
||||||
| Da würde Naruto erst mal nen Schock bekommen und es dann doch süß finden ;D Www Hinata und Ino beste Freundinnen werden Hinata dann Hokage und Konoha terroriesieren (z.B alle Jungs in Hasenkostüme stecken) "Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl" |
|||||||
|
||||||
| Dann würde ich gerne mal die Jungs sehen *kamera nehm und auf nach konoha mach* Was wäre wenn Sasuke sein Gedächtnis verliert, Naruto kommt und sagt, Sasuke heißt Heinrich Wolfgang Josef Paul (wobei Paul der Nachname ist)? |
|
||||||
Dann würde Sasuke einen Herzinfarkt kriegen W.W.W. Minato (z.E. Narutos Vater) plötzlich in Reizunterwäsche in Tsunades Büro auf tauchen würde |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 19:00:35 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Tsunade ihn auf und nieder schlagen und anschließend mit ner Rakete wegfliegen lassen ;D www Hinata anfangen würde sich sexy zu kleiden Haare wilder schneiden lassen und und sich einen Schlagring um den Hals hängen würde xD (Hinata vor mein LieblingsChara neben Ino) "Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre Hinata ein wild mädchen XD was wäre wenn Sakura ruhig und still wer und hinata zickig XD |
|||||||
|
||||||
| dann wäre sakura heimlich in naruto verliebt und alle hinatafans wäre sakurafans! was wäre wenn naruto, hinata, sakura, temari, tenten und ino in to love ru landen? ^^ tobi is a good boy. |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Lala sie alle terroriesieren Mit Rito angeben Naruto zusammen schlagen (aus spaß) Irgentwelchen außerirdischen quatsch labern Haruna damit herein ziehen Temari hätte probleme mit golden Darkness und Mikan kochtmit Hinata irgentwas xD Www Die Naruto Charktere bei Hellsing landen würden XD "Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde die Vampire jagen XDD was wäre wenn Naruto bei One Piece landen |
|||||||
|
||||||
| dan wären naruto und ruffy die besten freunde und würden in den dörfen in die sie einfallen alles auf essen.aber wehe ruffy vergreift sich an naruts ramen dan krachts gewaqltig. was wäre wenn kiba schwanger wird weil ihn eine fee verflucht hat und das von Shino? |
|
||||||
| dann müsste kiba schwul sein oder diese fee hat shinos ..... rein gespritz als sie ihn verlucht hat. -_- was wäre wenn kisame anfängt einen afro zutragen? |
|
![]() |
||||||
| das würde dann ziemlich schräg aussehen... kann es mir aber irgendwie gut vorstellen... w.w.w. Naruto und co in Higurashi No Naku Koro Ni landen würden? |
|||||||
|
||||||
| dann werde fast alle sterben! ( nein! hinata! bitte nicht! hab wieder sie szene im kopf, wo sie von pain abgestochen wird und man anfangs dachte das sie stirbt. hinata! T-T) was wäre wenn orochimaru in man in black landet? ( hinata! nein!) |
|
![]() |
||||||
| (ja ich dachte auch zuerst, sie stirbt, bin aber über den momentanen stand sehr glücklich) Dann würde er mit einer schwarzen sonnenbrille herumlaufen und allen das gedächtnis löschen w.w.w Sakura ein Diclonius wäre, und alle wüssten es? |
|||||||
|
||||||
| dann haben alle nichts mehr zu lachen! (besonders naruto!) was wäre wenn itachi unkraut verbrennt und versehendlich zetzu mit verkohlt? ^^ |