Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| ja, japan wär auch schön... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Aber die Fluzeit...*schauder**nochmehrschauder* Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| *sie wieder beruhigt* *nach japan will!!* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| *auchnachjapanwillsichabertrotzdemnichtberuhigtundvonjeannenochmehrberuhigtwerdenwill* Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Oh gott!! In Brienz gabs jede menge Japaner *schwärm* |
|
||||||
| *wartet noch immer auf mehr Stimmen für Heiji* *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2008 16:25:18 |
|
|||||||
| *akai beruhig beruhig beruhig* tief durchatmen! ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| *tiefdurchatmetabernochmehrbeunruhigtistweilFluimmernäherrückt* O_o muss bald raus weil mein IntiZeit abgelaufen ist... Wünsch mir alles Gute!*immernochzitter* Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| *daumen drück* *seelischer beistand ist* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Konnte noch kurz für ein zwei Minuten rein. *jeannedank*Arigato!!!!!*schonetwasberuhigterist* Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Hi Akai! ^^ Bei mir ist es Shinichi! ^^ Shinichi ist einfach voll kawaii und zugoi^^ *schwerm* ^^ |
|
|||||||
| Wie fies,dass man sich nur für einen Entscheiden darf...Shinichi,Heiji...oder doch kaito kuroba???*ichvonallen3schwärm*,dass ist das Problem...ich enthalte meine Stimme!! Vorerst... Achso, auch das mit den Reisen nach Japan gelesen?? Suche nun ne nette Freundinn oder Freund , mit dem ich nach Japan , tokyo fliege!! Wer will?(Ich bezahl nur meine 1099,nicht eure!!) "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Du heisst doch Shinichi!! Bitte nimm Shinichi! *anfleh* *liebschau* *bettel* |
|
||||||
| Wie jetzt,Japan flug?? Ist mir was entgangen? |
|
||||||
| *shin-ichi beinflussen versucht* Gib Kaito die stimme *fleh* Meisterdiebe an die Macht!!! Nach Japan würd ich sofort mitkommen, .....aber....mein Geld reicht noch nicht. *heul* *fleissig spart und arbeitet^^* |
|
||||||
| heiji, nimm heiji, der gehört auf den 1. platz!!!!!!!!! ^^' |
|
||||||
| Will mir den keiner erklären was das mit Japan auf sich hat? Willst du nur Urlaub machen oder hast was gewonnen oder wie? |
|
||||||
| Ich stimme isaiah zu. Nimm heiji!!!!! |
|
|||||||
| hheeiijjjsshhiinniichhhii!!! bin noch unentschlosen!!!Kaito!!ne,war´n scherz!!Vielleocht wähl ich ihn ja,hehe!! Achso:Hier bei Animexx-News bietet ne Reisgesellschaft Japan-Reisen an!!lies dir mal durch!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| *heul* ihr kaito-fans ko~met oh ko~met doch bald *lalala* |
|
|||||||
| Das meinte ich mit meiner Reise mit Freunden!!! Achso:heijikaitoshinichi!!!unentsvchlossen.... "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Nimm Shinichi!! *anfleh* |
|
|||||||
| Ich weiss wen ich nehm: "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Hab verstanden,danke!!*freutsichdassieendlicherhörtwurde!* |
|
||||||
| *nettendasseiShinichinemmt* |
|
|||||||
| Conan^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| HEIJI!!!!!*versucht dich unauffällig zu beeinflussen* HEIJI!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| KAITOU KID!!!!!!!!!!!!!!!!KAITOU KID er ist doch so cool!! |
|
||||||
| *nettendasseiShinichinemmt* |
|
||||||
| HEIJI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA KOMMT KEINER RAN!!!!! OK KID IST AUCH SÜSS ABER HEIJI IST WHANSINN!!!!!!!!! |