Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| *noch einige shinichi poster, fähnchen und ähnliches zeugs zum banner dazu raushol und samt dem banner in die luft halt* ich hab immer noch nur die ersten 3... *schluchz* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Mehh, zwei gegen einen ist unfair. XP Band 5 hab ich schon länger. :> |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 17:13:53 |
|
|||||||
| egal ^^° bei uns in österreich bin ich schon froh, dass ich die ersten drei gekriegt hab... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| damit hat sich ja wohl bestätigt, dass es mehr Shinichi-Fans gibt ^^ Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| ?? *keine peilung* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Ich auch. Es ist so schwer, hier an Band 3 und 4 zu kommen... Überall meinten sie, die kommen erst September, und nun sind sie jetzt schon da. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 17:20:53 |
|
|||||||
| wieso, von wo bist du? schweiz? *auch noch immer den banner in der luft hab* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Nö, Germany, aber da war irgendein Problem mit dem Druck. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 17:38:01 |
|
||||||
| > damit hat sich ja wohl bestätigt, dass es mehr Shinichi-Fans gibt ^^ Wohl kaum. Die ganzen Postings kamen lediglich von zwei verschiedenen Usern, ja? *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 17:38:30 |
|
|||||||
| ah ja, alles klar.... hier bin ich auch schon froh, dass ich wenigstens die ersten drei hab. aber samstag vormittag könnte sich das vielleicht ändern ^^ *froi* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| also bei hats bisher immer gut geklappt. Band 1,2,3 und 4 brauchte ich nur in die Bücherei gehen und bestellen-am nächsten Tag hat ich sie denn. Nur bei Band 5 hat es länger gedauert. Da musste ich ne Woche warten... Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| hast dus gut... unser comic shop is bei von uns fast 45 minuten autofahrt entfernt... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| unsere Bücherei ist auch 20Minuten mit dem Auto entfernt (wohne ziemlich abgelegen) aber ich muss immer mit dem Fahrrad fahren...dauert also fast das doppelte...aber ich hab auch mitleid mit dir...wenn ich bei dir wohnen würde und dann immer mit den Fahrrad fahren müsste-Himmel...bloß nicht *dumirleidtust* Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| mit dem fahrrad würds noch länger als das doppelte dauern, weil das meiste autobahn ist... und gewöhnlich darf man da ja nicht mit dem fahrrad fahren... *seufz* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Du Arme *mitseufz* Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| T_T naja, zum glück gibts solche opas, der "immer" zeit haben *lol* ^^ ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| mmmhhh....... echt schwere Frage na gut: 1. Katio Kid 2. Shinnichi (CONAN!!!!!) 3. Heiji Ich finde sie ja eigentlich alle gut... aber ich glaube KKJ und DNAngel haben mich geprägt... (Es gibt erstaunlich viele Parallelen zwischen Katio Kid und DNAngel!!!) Hey, Shinnichi, Heiji und Kid sehen doch sowieso alle gleich aus... na ja, Heiji weicht ein wenig ab, aber im Groben und Ganzen... ------------------------------------------------------------------- Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit ich teile die Freude ich teile die Traurigkeit doch verlang nicht mein Leben das kann ich dir nicht geben denn ich gehör nur mir! ---------Elisabeth, "Ich gehör nur mir" >>>>>>>Milailee, verstoßene Lichtelfe bei DSA<<<<<<<<< |
|
|||||||
| ne, die sehen nicht gleich aus!!! *protestier* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| geht ja auch nich alles nach aussehen...*überleg* obwohl größtenteils! Aber ich find Shinichi von aussehen, als auch von Charakter am besten-und von Chrakter kriegen wir ja genug durch Conan mit... Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| *heftig nick* *zustimm* genau, so is es ^^ ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Ziemlich fies, dass man sich für einen entscheiden muss, aber ich würde auch Shinichi sagen, der sieht am bessten aus und kann am meißten! Man könnte sagen, Shinichi und Kuroba sind die Meister ihres Fachs und heiji hinkt hinterher! Aber obwohl alle gut sind und ich mich mit dieser Frage täglich rumquäle wer am bessten ist, würde ich jetzt einfach mal Shinichi sagen, ende, Meinung wird nicht mehr geändert! |
|
||||||
| Danke *verbeug* ^^ Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| find ich auch, shinichi is einfach der beste ^^ ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber die anderen sind auch gut... ich war von Kuroba total fasziniert! Der hat so viele Tricks auf lager, da kann Shinichi eigentlich nicht mithalten... Aber er ist Dieb... warum eigentlich? Meisstens hat das doch einen Grund, irgendwelche Schlechte Erfahrungen oder so... |
|
|||||||
| trotzdem, shinichi is der beste! obwohl kid natürlich auch gut ist, aber shinichi/conan ist nun mal die hauptperson... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber ich mag die freundin von Kuroba nicht, diese Stimme... -schüttel-! Wisst ihr, was mich nervt? Wenn die Shinichi zeigen hat der Manchmal so schwarze Ringe unter den Augen, das entstellt sein süßes Gesicht finde ich... |
|
|||||||
| is mir auch manchmal aufgefallen, da sieht er richitg komisch aus... ich roll mich noch immer vor lachen am boden wenn ich daran denke: >ins hafenbecken gefallen< *lol* ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| Genau, dass ist gut, aber die Stelle mit "Absoluter Perfektionist" war auch gut, wo der Rans BH rausgezogen hat! Da hat der unseren armen Shinichi aber gemein reingelegt-grins-! |
|
|||||||
| da hat er mir richtig leid getan... (mich ärgerts nur: die mordszenen schneiden sie, das nicht und nur weil happy kommt müssen sie ranma gleich ins abendprogramm verlegen, nur weil da ein paar schlüpfer und BHs rumgeflogen sind) ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|||||||
|
||||||
| *grins ja, die Stelle fand ich auch genial...aber der arme Shinichi... Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |