Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389

Von:    Myeongi 21.12.2012 13:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich fand das cover ja echt spitze. das bepo und die zwei anderen mitglieder der heart-pirtaen drauf waren fand ich echt cool. die finde piraten-allianzen großartig! XDD

zuerst will ich ein freudiges wiedersehen zwischen momo und seinem dad, bevor sie die insel verlassen. er darf nicht tot sein. aber nach dem cover müsster er noch leben. obwohl ich nicht weiß, wie aussagekräftig so ein cover ist.

ich nehme auch stark an, dass das Herz, dass ceasar in der hand hat, nicht wirklich von smoker ist. außerdem wäre es ziemlich sinnlos, wenn jetzt alle auf der insel draugehen würden.....

Von:    KagomeSanJulia 27.12.2012 16:02
Hey Leute mein erster Kommentar in diesem Tread!!!

Kapitel 694 is on

(und Dammn shit is going to get serious)

Aber erstmal der ,,ruhige Teil,,

Caribouo klaut der Oma die ihn gerettet hat Essen und ihren Schmuck.

Dann auf dem ersten Panal sieht man den qualmenden Tanker. und Baby 5 setzt sich aus den Bruchstücken wieder zusammen.

(bei der szene dachte ich mir erst dass sie warscheinlich so´ne Grenzfrucht hat also zwischen Para und Logia wie Maggelan aber dann kam mir der gedanke dass es ja auch unlogisch währe wenn sie stirbt weil sie ihre TF-kraft einsetzt!!)

Der Attackenname war: Missle Girls Flaming Passion

Dannach fragt Buffelo ob sie die Waffen die sie auf dem Rücken geschnallt hat noch/überhaupt brauchen würde da sie sich ja selbst in Waffen verwandeln könne.
Sie freut sich dasse er sie aufgehoben hat weil sie Glück(ihm engl. sagt sie ,,blessing,, was Glück oder auch Segen heißt) bringen sollen. Der Waffenhändler hat ihr gesagt dass der Besitzer dieser Waffen Glücklich werden würde(wieder im engl. ,,receive happines,, was glücklich werden bedeuten kann) und es ihn selbst auch freuen würde. Sie dachte sie würde gebraucht und hat sie gekauft.
(Doflamigo sollte aufpassen dass Baby 5 NIIIIIIMALS alleine mit Nami is die würde sie ausnehmen wie ne Weihnachtsgans!!!)
Und währen dessen stand Frankie wieder auf!!
(ohne eine Kratzer versteht sich)
und griff sie an, um danach zu singen!

BAby 5 setzt Weapon Metamorphosis ein und verwandelt sich in Revolver Girl schießt auf Frankie, aber ohne erfolg!!

weiter zu cc der sich schon gerettet sieht vorher aber noch Smokers Herz zerquetschen will.

Nächste Szene: Doflamingo verabschiedet und bedankt sich bei Vergo welcher daraufhin lächelt!

Weiter zu Ruffy in die Lohre:
Momo erfährt dass sein Vater von Shinokuni erwischt wurde, schreit nach ihm und fängt an zu weinen.

Dann sieht man eine Explusion dursch die der Wagen ins Kippen kommt und Felsen von der Decke fallen. Law bemerkt dass die explusion aus dem SAD Produktionsraum kommt.
(heißt dass sie entweder von Vergo gezündet oder von Laws Schnitt verursacht worden sein könnte)

Die Insassen der Lohre bemerken dass der Tunner über ihen einzustürzen droht worauf Law (cool wie er is) bemerkt dass sie wenn die Tunneldecke wirklich einstürzen würde lebendig Begraben werden.
Lysopp regt sich daruber auf wie er dabei so ruhig bleiben kann und Moosi äh..Zorro zerstückelt die Felsen die von der decke fallen und das geröll mit
(was für mich wie ein Sinnesphönix aus sieht) einem schwerthib.
Worauf die G5ler bemerken dass sie ihn leiber nicht zum Feind hätten obwohl sie es ja schon sind!

Auch Monet -immernoch in Gebäude C-hat die kleinere Explusion bemerkt ist sich aber sicher dass sie nicht aus reichen wird um die Insel zuzerstören. Man sieht noch mal kurze Bilder vom Bisquit Room, Zorro, den Kindern(und Moccha), Smoker und Tashigi und die SHBande die die Felsbrocken abwehren befor wir zum zimmer in dem Doflamingo sitzt kommen. ***( Ich weiß dass hier eigent lich noch was kommt ABER ich musse auf den schluss verschieben!!)
Monet verabschiedet sich von Doflaming und sagt ihm dass er der Mann ist der Piraten König wird und... wir sehen wie CC mit etwas das wie ein Holzsplitter oder ein Pflanzendor aussieht das Herz ersticht. Smoker hebt seine Jacke zurseite und wir sehen das da kein würfelförmiges Loch mehr ist dafür aber bei Monet!! Flamingo fragt Monet was passiert ist welche allerdings schon tod?? zusammengebrochen ist!! Smoker fragt Law warum CC dacht er hätte sein Herz worauf Law fragt ob er das wirklich wissen will sich aber selbst an die situationen erinnert in welchen er mit CC sprach, Monet Herz erhielt, beide Herzen in Händen hilt und CC dann Smokers vermeindliches Herz gab.

Er hätte einfach nur netterweise das Herz der Sekretärin Monet zurückgegeben (und natüürlich auch nur ganz AUSVERSEHEN nicht erwähnt wessen Herz es war!! JA NE is klar Law!!) und das ein

(im engl. ist ,,They do say,, meist der anfang von Sätzen die wir im deutschen als Sprichwörter bezeichnen)

Spichwort sagt: Wenn man gutes tut bekommt man gutes zurück! Dann Fragt Law in die Runde ob jemand Wind erzeugen könnte worauf die G5ler meinen dass jemand der so was könnte bestimmt nich zufällig hier währe worauf Nami nur antwortet das sie es könne und die G5ler erstaund sind. Jamand anderes (entweder Ruffy oder Lysopp die sind ja weiter vorne) meint währenddessen er könne den Ausganng sehen!

Dannach kam dass was für die meisten wohl dass am epischsten war:
Dressrosa:
Die beiden Älteren Persone die mit Flamingo und Baby 5 auf derssrosa waren fragen das Kleine Mädchen wo der Junge Herr sei? Die darauf antwortet das das Fenster dess Raumens in dem er zuletzt war offen stünde, daruf sagt der alte Mann dass der Junge Herr wiedermal ohne Begleitung ausgegangen sei!

Und mann sieht Doflamingo ÜBERS MEER FLIGEN oder hüpfen während er mit Buffalo spricht (da Baby 5 ja mit MechaFrankie Kämpft)

***Ich habs vorhin weggelassen weil es für mich die ...
(mir fällt nich mal ein Wort ein) Zwischen dem Panal mit dem zimmer und dem Lächeln von Monet is eine szene die mich wirklich beeindruckt hat: Man sieht Doflamingo mit gesenktem Kopf wie er sich eine Hand an die Stirn hält und bedrückt/nachdenklich ja fast schon traurg aussieht! Ich meine wir sprächen von Flamingo der Belamie getötet hat indem er seinen Kumpel/Vize/Freund fern gelenkt hat und dabei gegrinst hat. Ich glaube Oda ist dabei uns Flamingos ernstere Seite zuzeigen! Auch auf der Letzten Seite in der groß aufnahme sah es für mich nach einem wütenden Grinsen aus!!

Meine Kommentare zum Kappi waren:

Im Bezug auf Baby 5 verwanlungen:
ODA was rauchst du??
Müßen wir uns sorgen um dich machen!!

Zu Law:
Und der Preis führ die Personifizierung der Ruhe und der Coolness geht in diesem ARC an dich Law.(Der für die meisten Badass momente ebenfalls!!)

Ich hätte vor Amazon lily nich gedacht dass er so mehrschichtig sein würde und dann kam sein erstes Finsteres Grinsen und ich dacht na mit dem wird dass noch was werden.

OK und zu letzt:

Wer denkt noch alles dass er (DoFla) mit der Macht seines unglaublich flauschigen Federmantels fliegt??

Ich hoffe es war nich zu lang oder zu Langweilig!!

ps: Ich hoffe nieman fühlt sich durch den (hoffendlich) bemerkbaren Sarkassmus gestöhrt!!

Von:   abgemeldet 27.12.2012 20:50

OHGOTT!
Oda, was rauchst du?! xD Ja, die Frage kam mir bei Revolvergirl ebenfalls.

Aber... boah-!
Flamingo macht ernst. Erst verscheißert Law ihn, dann nippelt Monet ihm an der Strippe ab. Ich sag' nur: OUTRAGE!
Ich bin so unglaublich heiß darauf, wenn Flami da auftaucht und die Party nun richtig steigt. xD

Das Kapitel war eher zum Ende hin recht episch.

Von:    CeruleanAir 28.12.2012 23:06
Mal sehen wie lange Flamingo braucht um Punk Hazard zu erreichen, aber warum "fliegt" er bitte schön? Wobei, bei näherer Betrachtung könnte er sich auch auf irgendetwas entlang zeihen oder drüber gehen. Ich bin echt gespannt was für eine Teufelsfrucht er hat, falls er denn überhaupt eine hat. Wie wär's mit der Spinnenfrucht ?
Monets Ende war ein bisschen vorher zu sehen und WTF! Baby 5s Verwandlungen werden immer seltsamer.
Zuletzt geändert: 29.12.2012 17:17:10

Von:    genek 28.12.2012 23:56

Da er scheinbar Puppenspielerfähigkeiten hat kann es gut sein, dass er sich auf Drähten bewegt, die er beliebig spannen kann, doch... macht jedenfalls sehr viel mehr Sinn als fliegen :D
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉

Von:    Azaloth 29.12.2012 00:41

Oder Doflamingo kann einfach Geppou, Skywalk o.ä. einsetzen, sollte ja für einen Piraten höherer Klasse wie ihn kein Problem sein :)

Von:    Gray 30.12.2012 15:05

Wahrscheinlich wird sich de Flamingo mehr mit Law beschäftigen da sie sich von früher kennen. Hoffentlich bekommen wir wieder einen neuen Berg an Informationen geliefert! Das würde den Arc für mich noch erheblich aufwerten. Und Samurai gegen Samurai ist ja auch nicht schlecht wenn es zum Kampf kommen sollte. ;-)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Von:    LorenorMidori 30.12.2012 17:12

WTF??? Dofla kann FLIEGEN??? Oder zumindest sowas ähnliches. Auf die Erklärung bin ich jedenfalls schon gespannt.

Baby 5 wird echt immer abgedrehter. Aber hatten wir die TF nicht schonmal vor langer Zeit? Ich denke an den Hund von Mr. 4. Der war ja im Grunde auch ne Waffe. (aber ich glaub da war es so, dass die Waffe eine Tier-Frucht verspeist hatte, irgendwie... in den Lauf gekullert oder was weiß ich)

Monets Abgang, das hatten wir ja schonmal, war vorhersehbar. Dass Caesar ihr Herz hatte und nicht das von Smoker. Hat er gut gemacht, unser Chirurg! Und nebenher die Insel gerettet.

Dofla hat die Angelegenheit wohl zur Chefsache erklärt. Wir dürfen gespannt sein....
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!

Von:    KagomeSanJulia 31.12.2012 03:38
Oh stimmt die Formel 6 hatte ich ganz vergessen!!

Und Sanji hat die sich ja auch selber beigebracht ( so wehrend dem Flüchten, gans neben bei!!)

Von:   abgemeldet 31.12.2012 18:05

Ich weiß nicht, ob Flamingo den Moonwalk drauf haben soll. Dafür sehen seine "Fluglinien" zu gleichmäßig aus (dieses Wellelnartige). Beim Geppou sind's ja Sprünge in der Luft.

Von:    Gray 02.01.2013 13:42

Wahrscheinlich kann er sich mit seiner Teufelskraft einfach selbst durch die Luft bewegen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Von:   abgemeldet 02.01.2013 17:38

Was ich irgendwie eher vermute. o_o
Sofern endlich mal aufgelöst würde, dass er tatsächlich Teufelskräfte hat. Bisher stehts ja immernoch in den Sternen.

Von:    kokusho 10.01.2013 16:39
wann kommt den ein neues kapitel?

Von:   abgemeldet 10.01.2013 16:40

kokusho:
> wann kommt den ein neues kapitel?
nächste Woche. :I
"Rarw" doesn't mean "I love you" in dinosaur. Have ever watched Jurassic Park? It means "I'm going to fucking eat you"

Von:    Meg 16.01.2013 18:26

Am Schluss könnte das Kuzan gewesen sein?

ich hab noch nie erlebt das Lysop und Nami sich freiwillig in den Kampf stürzen :D

Von:    -Yoshi- 16.01.2013 21:49

@Meg
>Am Schluss könnte das Kuzan gewesen sein?

Den Gedanken hatte ich auch. Irgendwie würde das ja zum "Ich habe verschlafen" passen (aber irgendwie auch zu Garp XD). Dann aber noch dieser abgehackte Satz "Punk Hazard...", das könnte darauf hindeuten, dass diese Person etwas mit dem Ort verbindet, was bei Kuzan ja der Fall wäre, wie wir wissen.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:    Meg 17.01.2013 18:01

Das hab ich auf einer andern seite entdeckt.

Spoiler

Garp ist doch Ausbilder, der hätte doch gar keine Zeit oder?
Zuletzt geändert: 17.01.2013 18:05:14

Von:    Gray 19.01.2013 13:13

Denke auch das es Aokiji ist. Und er wird sich auch bestimmt mit de Flamingo beschäftigen wodurch alle verschwinden können.

Von:    UlivomBerg 19.01.2013 20:49
swär bestimmt ne witzige Begegnung wenn sie auf Aokiji treffen :D zmol sie ja schon mehrere male auf ihn getroffn haben ^^ ich find ihn einfach nur super :) hehe und Lysopp und Nami waren echt witzig vorallem Lysopp "Ich nehme es mit jedem Feind auf der sich mit dem Rücken zu uns wendet" xDD

Von:   abgemeldet 22.01.2013 22:07

Auch wenn es für Nami ebenso ein riesiger Schritt nach vorne war, bin ich besonders auf Lysop stolz. :D Das ist die richtige Einstellung um seinen Traum zu erreichen. <D

Schön dass das Feiglingduo nun auch mal glänzen konnte ohne dazu gezwungen zu sein. Normalerweise sind die beiden ja doch nur Kämpfer wenn es unbedingt sein muss. :D

Wer oder was die Schattenperson ist weiß ich nicht. Hoffe aber das wir das bald erfahren.
"Rarw" doesn't mean "I love you" in dinosaur. Have ever watched Jurassic Park? It means "I'm going to fucking eat you"

Von:    Myeongi 23.01.2013 12:35
waaaaaaaaaaah! das neue kapitel ist draußen und es ist einfach toll!

cesaer und anhang ist besiegt und alle feiern eine party!
besonders freut mich das wiedersehen von momo und kine! momo ist soooo knuffig! ich frage mich, ob Oda noch mal ihre vergangenheit erzählt und ob sie die strohhutbande erst mal auf begleiten werden, bis die zu ihre Heimantinsel kommen. wäre aber ziemlich cool wenn sie erst mal ein teil der bande wären!
und law trinkt mit smoker erst mal nen sake. wäre hätte das mal gedacht! XDD ich glaube, smoker ist in den jahren zu weich geworden! XDD und law sind die gesichtszüge wieder mal entgleist von ruffys unberechenbaren verhalten. zum weglachen! XD
was mich noch wunder ist, on es luffys ernst war, dass er shanks von den vier kaisern wirklich als erstes besiegen will. law hat es doch erst auf kaidou abgesehen oder nicht?? das kann ja heiter werden!

Von:   abgemeldet 23.01.2013 13:53
hmm ich glaube, dass sie es eher auf Kaido abgesehen haben. Weil ich glaube schon das Ruffy eines Tages gegen Shanks kämpfen wird, aber so richtig kann ich es mir nicht vorstellen. ^^

Von:    Ajeka3 23.01.2013 18:52

Ich hab so das böse Gefühl das dieses friedliche, fröhliche Kapi, die Ruhe vor dem Sturm ist.
Wenn man bedenkt wer da im Anmarsch ist...
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Von:    Tsumugu-Tachibana 23.01.2013 19:19

erinnert mich ein bisschen an das nachspiel auf der fischmenscheninsel. wobei ich da eher bescheuert finde, dass die bewohner da nicht auf die abgaben geachtet haben und die sweets einfach verschenkten. man denkt, alles ist ok und dann sowas.

war eig in diesem chapter alles logisch? O.o wann hat momonosuke sich zurückverwandelt, und wieso gehts kinemon jetzt wieder gut? >.<

Von:   abgemeldet 23.01.2013 19:34

Tsumugu-Tachibana:
> erinnert mich ein bisschen an das nachspiel auf der fischmenscheninsel. wobei ich da eher bescheuert finde, dass die bewohner da nicht auf die abgaben geachtet haben und die sweets einfach verschenkten. man denkt, alles ist ok und dann sowas.
>
> war eig in diesem chapter alles logisch? O.o wann hat momonosuke sich zurückverwandelt, und wieso gehts kinemon jetzt wieder gut? >.<

Momo hat 'ne künstliche Teufelsfrucht intus. Heißt er kann sich wohl verwandeln wie er will. Und Kinemon geht's wieder gut, weil Brook ihn 'zerbrochen' hat. Das zeug ist einfach abgegangen. Er war nie wirklich tot. Genauso wenig wie die anderen Marinesoldaten nicht tot sind, was man auch dadurch sieht als die beiden Soldaten zu Smoker sagen, dass sie noch einmal auf die Insel gehen wollen um die anderen zu retten. Sie haben Ceaser ausgequetscht und so herausgefunden wie sie alle retten können.. .3.

...... Aaaber.. ich glaub' auch das es noch ein ziemlichen Ärger gibt. :I
Wobei ich endlich wissen will, was mit Laws Bande ist. D8

Von:    Tsumugu-Tachibana 23.01.2013 19:55

Ist euch eig auch dieser Satz aufgestoßen "und ihm habe ich den Platz der Herz-Piraten freigehalten" - bei Joker - und wer hat dabei auch daran gedacht, dass Ace' Bande früher die Spade/Pik-Piraten waren??

Von:   abgemeldet 24.01.2013 11:29

Ist mir auch schon aufgefallen.

Herzen
Pik
...und ich hab irgendwo das Kreuz- oder Karozeichen gesehen? weiß ich nichtmehr.
Zu einem "Joker" würde es aber passen, wenn er die jeweiligen Symbole unter sich vereint und diese zu speziellen Untergebenen macht. Hm, hm...

Von:    Lothiril 30.01.2013 12:16

Law ist einfach herrlich. :)
Spontan hat der das Manga nochmal um einiges spannender gemacht. Flamingo unter Druck zu setzten schaffen wohl nicht viele...^^
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus

Von:   abgemeldet 30.01.2013 12:31

cleverer kleiner gauner!
das wird definitiv noch richtig spannend. damit hat flamingo wohl nicht gerechnet und jetzt sitzt er arg in der scheiße. ^^
(armer kerl u___u")

Edit: ist nur mir das aufgefallen oder auch jemand anderem, als buffalo herumplärt und den "jungen meister" auf sein gesicht anspricht? entweder is er das nicht gewöhnt, dass ihm das grinsen fehlt, oder aber ihm sind die gesichtszüge wortwörtlich davongelaufen, wie man im panel der seite 17 darunter sehen kann. und auf der 18 siehts irgendwie so aus, als hätte er sich wieder gefangen... o_o
vielleicht hab ich auch n knick in der optik, aber das sah irgendwie so aus, als hätte flamingos gesicht veränderunen aufgewiesen.
Zuletzt geändert: 31.01.2013 01:48:42

Von:    Diablo26283 04.02.2013 08:10
Hi

Ich hab hier eine sehr geniale und ausgeklügelte Theorie eines Fans der stark davon ausgeht das Wir mit mindestens 10 Nakamas rechnen dürfen wenn nicht sogar mit 12! Die StrohhutBande würde dann nachdem aus 13 Mann bestehen !!! Vivi und Co sind nur Kandidaten die durch den japanischen Wortlaut wie im Beispiel bei Kinemon & Kuma Nikyu = Ni+Kyu= Ne +Ki =Ki+Ne = Kine in die Kandidaten Liste passen :-)

Aber schaut es Euch selbst an :-)
[IMG]http://s7.directupload.net/images/130203/temp/7ogyewt7.jpg[/IMG]

[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389

Zurück