Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 01.12.2012 14:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Ich sag ja; abgefuckt. xD

Andererseits finde ich es ja cool, so über die Vergangenheit der Bösis zu mutmaßen, weil man sie nicht näher kennt. Warum sie so wurden, wie wir sie heute kennen usw.

Was seine Kräfte angehen; da weiß man im Prinzip noch nichts genaueres drüber, aber man geht mittlerweile davon aus, dass sie von der Ningyô Ningyô no Mi herrühren (Fanmade-Name, weil eigentlich namenlos).

Von:    KiwiMiwi 01.12.2012 15:09
Es gibt Leute (wie mich), die können kein japanisch. XD

Aber stimmt, muss ja nicht zwangsläufig "nur" ne Marionettenkraft sein. Irgendwas mit scharfen Fäden jedenfalls, so wie er Riesenbeine abtrennen kann..
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«

Von:   abgemeldet 01.12.2012 15:23

Im Endeffekt nur die "Marionettenspieler"-Frucht. xD

Genau. So denke ich auch.
Vielleicht nur ultrastabile und scharfe und dünne Drähte...

Von:    KamenRider-W 04.12.2012 14:43

wow...okay...Nachdem das erste offiziele Bild von Blaufasan nach dem Timeskip draußen ist bin ich wirklich gespannt auf seinen nächsten Auftritt im Manga. Der Fight zwischen ihm und Akainu muss brutaler gewesen sein als dass Oda es versucht hat uns glauben zu lassen.

Von:   abgemeldet 05.12.2012 10:15

Hoh?
Welches Bild?
Ich hab noch nichts gesehen. o.o
Link!
Zuletzt geändert: 05.12.2012 10:16:17

Von:    KamenRider-W 05.12.2012 11:19

http://www.youtube.com/watch?v=HJsC4B4s_eo

Aokijis rechte Seite ist fast vollkommen vernarbt und er trägt jetzt eine Protese aus Eis als linkes Bein.

Von:   abgemeldet 05.12.2012 11:24

Übel...
Ja, bin auch gespannt, was er noch für eine Rolle im Manga einnehmen wird.

Von:    LorenorMidori 05.12.2012 12:27

*ding ding*

Letztes Panel von Ceasar... hab mich weggeschmissen! Wie er schon aufgegeben hat! XD

Auf Lysop bin ich mehr gespannt als auf Ruffy, muss ich sagen... Mal gucken wie er sich schlägt.

Das Vergo-Puzzle von Law ist ja mal geil! *kringel* Aber auch irgendwie beängstigend... schauder.

Ich hoffe, wir bekommen dann mal wieder was von deren anderen Nakama und von Momos Vater zu sehen. Die fehlen mir.
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!

Von:   abgemeldet 05.12.2012 13:17

Caeser find ich witzig. :D
Er's zwar echt mies und so, aber diese Vielfalt an Mimiken die er besitzt und bla - göttlich xD Über den lach ich immer herzlichst.

Law ist aber ne geile Socke~
Im letzten Chapter hing ich mit einem "Boah..."-Gesicht an die 15mins über den letzten Seiten, weil ich Laws Ansage echt episch fand. ^^
Kommt bestimmt noch eindrucksvoller im Anime, wenn die soweit sein werden.
Vergo ist aber auch putzig, beängstigend, aber putzig. o.o
Wie er immer was im Gesicht kleben hat und bla, aber jetzt darf Joker ihn erstmal wieder zusammenpuzzlen, wenn er die Chance dazu kriegen sollte.

Jupp, die ander'n fehlen irgendwie. ^^" Hoffe im nächsten gibt's was zu sehen. u.u

Von:    KiwiMiwi 06.12.2012 15:17
Ich will Momo und seinen Vater aufeinandertreffen sehen!! ;( ICH WILL DRAMA!!!

Bin ich die Einzige die am Ende im letzten Kapitel nicht gecheckt hat, dass Law der Insel einfach mal einen "Schnitt" verpasst hat? XD

Von:    Myeongi 06.12.2012 21:01
dieses treffen will ich auch unbedingt sehen! und momo ist in seiner drachengestalt echt knuffig. als sein daddy in die falsche richtung gelaufen ist, hätte ich dem in den hintern treten können. die zwei sind schon super.

wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch nicht gemerkt. aber das zeigt nur, wie coool law ist. XDDD ich hoffe, die allianz hält etwas länger.

Von:    LorenorMidori 08.12.2012 14:46

Ich hab´s auch nicht bemerkt... Law ist schon übelst drauf!

Ich frag mich, womit Zorro Tashi-chan verbunden hat! Irgendwas hat sie ja um die Schulter rum gewickelt ^^
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!

Von:    Gray 09.12.2012 16:37

Gut war auch das Zorro wieder mal was weiß ich wo lang gelaufen ist das er auf einmal von vorne angerannt kam.
Schönes Fairy Tail MMV über das Turnier nach dem Zeitsprung. Wer ist die stärkste Magiergilde!? Let´s go Fairy Tail!

Von:   abgemeldet 12.12.2012 22:01

ich bin mir zu 189854564545456 % sicher das unser lieber Samurai nicht gestorben ist. Sprich - auch alle anderen die vom Gas erwischt wurden sind nicht wirklich tot. So einfach. Das wär einfach zu viel Wirbel um ihn gewesen um ihn jetzt off-screen durchs Gas sterben zu lassen. :I Außerdem muss er noch unbedingt seinen Sohn wieder sehen!1 ; A ;

Baby 5 mag ich. :D
Die ist irgendwie ganz süß.

Jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste Kapitel. Jetzt wo Ceaser geschlagen wurde und Law nicht sonderlich begeistert darüber war.. o3o
"Rarw" doesn't mean "I love you" in dinosaur. Have ever watched Jurassic Park? It means "I'm going to fucking eat you"

Von:    Noel 13.12.2012 00:07

Seit man weis, das nur noch 1? mitglied in der band fehlt.
versuch ich jeden neuen charackter da mal probe weise vorzustellen xD

Baby 5 könnte sicher tolle witze rein bringen und ihre art macht es leicht ein missverständiss zu erzeugen ( ruffy frage, kannst du kurz helfen? und die bleibt irgendwie für immer, weil immer neue fragen) oder so ein blödsinn kp xD

außerdem fehlt irgendwie in der bande noch eine frau, es würde die bande irgendwie ausgleichen
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!

Von:    Tsumugu-Tachibana 13.12.2012 02:06

als ob die das wird. O.o die gehört zu flamingos assassination squad und wird nicht einfach klein beigeben, schließlich ist nicht jede frau eine hancock. :D

was ich in diesem kapitel eher krass fand, war das wichtige detail der videoübertragung. nun weiß auch die ganze unterwelt über ruffy bescheid...

und yay, franky, ganz vergessen, darf jetzt mit clown spielen. auch wenn law jetzt nen leicht weiten weg hat, den nochmal einzusammeln.

mein erster gedanke war auch, dass kinemon nicht tot sein kann. aber ich vermute eher, dass er von seinem coating gebrauch gemacht hat, das später einfach abbröckelt und er ein sonderfall ist.

was denkt ihr? kommt jetzt der arc hinter dem arc oder ist das nur so eine nachspiel-szene mit flamingos leuten wie die von big mum auf der fmi?

guckt irgendwer den anime? ich hatte ja gehofft, das mit dem riesenzwergenmädchen sei ein vorspann zum neuen movie, kommt ja auch ein "z" vor, aber scheint ein eigenständiger filler zu sein, oder?

Von:    LorenorMidori 13.12.2012 09:56

Ist euch aufgefallen, dass Ruffys Hände, als er Caesar aus dem Gebäude geballert hat, vom Gas befallen waren? Oda hatte das in einem extra Panel dargestellt. Seine Hände kamen also mit dem Shinokuni in Berührung. Später waren seine Hände allerdings wieder normal, zumindest gab es keine Anzeichen, dass etwas mit ihnen nicht stimmt. Daher denke ich auch, dass das ein umkehrbarer Zustand ist. Dann hat Caesar ja doppelt ausgeschissen, wenn die Unterwelt zu sehen bekommt, wie das Gas die ganzen Leute wieder freigibt o.O (Große Klappe und so ^^)

Baby 5 ist irgendwie cool! Aber eine Waffen-TF, das ist ja heftig! UNd ihre Schwäche! "Ich habe nur 98 Mio Berry Schulden!" - "Wo wir gerade dabei sind, leih mir mal 2 Mio." - "Kein Ding, wenn wir zurück sind,kriegst du sie." XDDD Kann also niemanden einen Gefallen abschlagen? Und was rennt die im Maid-Outfit rum ò.ó

Von:   abgemeldet 13.12.2012 10:39

Mit seinen Händen ists mir auch aufgefallen.
Liegt aber ganz sicher am Busoshoku, was Teufelskräfte (und Ceaser hat das Gas ja in seine Teufelskräfte iintegriert) bzw. deren Wirkun negiert.
Ob es genauso ist, wenn das Gas nicht mit Caeser homogen ist, ist fraglich... wobei... Smiley, also dieser Axolotlschleim war ja auch das Ergebnis einer Teufelsfrucht.
Mit genügend Können ist die Wirkung bestimmt umkehrbar. Aber in dem Fall hast du echt. Ceaser hat bloß ne riesen Klappe und jeder weiß es jetzt. :D

Gut Möglich, dass der Samurai sich doch irgendwie retten konnte. Bleibt abzuwarten, was Oda so geplant hat.

Baby 5 ist cool. xD
Ich fand den Grund ihrer ständigen Attentate auf Flamingo sehr random; jetzt weiß ich auch warum genau: Er hat acht ihrer "Lover" auf dem Gewissen. :D
Bei Buffalo musste ich lachen. Voll der Helikopter~ Niiiiiihiin! xD

Von:    Gray 17.12.2012 11:34

Dann stehen für Sanji die Chancen ja ganz gut bei Baby 5 zu landen. Sie kann ja eh nicht nein sagen wenn er sie anspricht. :D Ist halt nur blöd das er dann ein Problem mit de Flamingo bekommt.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Von:    KiwiMiwi 17.12.2012 12:34
Baby 5 und Nami wären so zusammen ein guter Ausgleich. XD

Na hauptsache Franky unternimmt was gegen die Beiden, sonst laufen bald lauter Tiere rum... Ob der Löwe von Big Mum auch eines dieser Experimente ist?

Von:   abgemeldet 17.12.2012 12:50

Es muss nur verhindert werden, dass Caeser von Baby und Buffalo abgeholt wird... und ich denke, Franky wird's schon hinkriegen. o.o

Von:    Lothiril 18.12.2012 11:44

> Es muss nur verhindert werden, dass Caeser von Baby und Buffalo abgeholt wird... und ich denke, Franky wird's schon hinkriegen. o.o

Wäre gut - dann würde Caesar nämlich in der Hand der Strohüte bleiben, Ruffys Aktion wäre damit ausgebügelt und Law könnte noch ein Weilchen mit ihnen abhängen.
Andernfalls würde er ja Caesar nach - das heißt möglicherweise weg von dre Crew, die sich ja noch um die Kids kümmern müssen, und direkt in Flamingos Arme. Das klingt noch etwas zu bedrohlich. o_o
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus

Von:    KiwiMiwi 18.12.2012 16:45
Allerdings hätte ich übelst Bock auf einen Flamingo Arc. :D

Von:    Lothiril 18.12.2012 17:10

Ich auch, aber ich will nicht, dass Law allein in die Höhle des Löwen rennt. Wenn, dann nimmt er bitte Ruffy mit. :D
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus

Von:   abgemeldet 18.12.2012 17:13

Ja, auf nen Flamingo-Arc hätte ich auch Lust.
Aber wenn, dann bitte als Gruppe, weil's sonst glatter Selbstmord wär, fürchte ich. ^^

Von:    KiwiMiwi 18.12.2012 17:33
Naja so im Alleingang würde daraus auch kein Arc werden. XD

Die allerersten Gegner wurden ja auch einfach als East Blue Arc zusammengefasst!

Von:   abgemeldet 18.12.2012 17:48

Wisst ihr was? ich bin mir sicher ceaser hat nicht smokers Herz sondern wurde reingelegt. :I Vielleicht hat er Monets? Dann verhindert er unfreiwillig dass der Schalter betätigt wird und alle kommen raus. Oder Monet kommt von selbst zu besinnung. Denn wie wir gehört haben, wird niemand auf dieser Insel überleben, wenn der Schalter betätigt wird.

Gibt's eigentlich nächste Woche auch ein neues Kapitel? Nicht, oder? .3.
"Rarw" doesn't mean "I love you" in dinosaur. Have ever watched Jurassic Park? It means "I'm going to fucking eat you"

Von:    LorenorMidori 19.12.2012 19:10

Hab ich was verpasst?? Ich dachte, Monet wurde von Zorro und Tashigi ausgeschaltet! Und von Zorro sogar halbiert... ist es, weil sie kein Haki eingesetzt hatten, als sie gegen Monet gekämpft hatten?

Von:   abgemeldet 19.12.2012 21:40

LorenorMidori:
> Hab ich was verpasst?? Ich dachte, Monet wurde von Zorro und Tashigi ausgeschaltet! Und von Zorro sogar halbiert... ist es, weil sie kein Haki eingesetzt hatten, als sie gegen Monet gekämpft hatten?
Zwar halbiert aber sie hat eben die Logia Frucht. Irgendwie wars doch so, dass Monet aber nicht weiter kämpfte sondern starr vor Schock war: Eben weil sie wusste, dass sie nun tot wäre hätte Zorro sein Haki benützt. Tashigi hat ihr dann den Rest gegeben - aber sie scheinbar nicht getötet. Jedenfalls hat sich Monet wieder halbwiegs erholt und möchte nun einen Schalter betätigen, der alle auf der Insel umbringen würde. Einschließlich sich selbst, was sie jedoch für Joker ohne zu zögern in Kauf nimmt. :I

Aber mich wunderts nicht, das Monet noch lebt. Wirklich töten tun die Strohhüte ja nur selten. Auch wenn Tashigi es nun war, die den Finalangriff gestartet hat.

Von:    Gray 21.12.2012 12:39

Ehrlich gesagt bin ich so langsam froh wenn die Reise weiter geht. Ich fand zwar die Entwicklung mit Law und de Flamingo gut, aber irgendwie bin ich nie mit der Insel an sich warm geworden. Wenigstens hatte sie geschichtlich mit Akainu/Aokiji noch was zu bieten.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389

Zurück