Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Geeenau. Und dann hat sie beschlossen, den Helferberuf an den Nagel zu hängen und selber die sieben Weltmeere unsicher zu machen. Aber sexy Strümpfe trägt sie immer noch gern ;) ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wünschte ich mir gerade das Keinseiers Geistesblitz Wirklichkeit wird. Denn das Tattoo ist mir immer noch etwas... unangenehm. Nya~~~ Gewöhnungssache denke ich. Coole Theorie mit Bonney als Krankenschwester! Ich könnte sie mir super in den Fummel vorstellen. SpoilerWhity: Ich brauch einen Arzt. Marco: Ok, fahren wir nach Drumm. WB: Nö. Ich will weibliche Ärzte! Marco: Lustmolch... *hust* Ich meine, klar! Holen wir uns Schwestern ran. WB: Mit knappen Röcken! Marco: Yeahh~~ Law: Ich zieh sowas aber nicht an, Edward-san! WB: Nee lass mal, hier laufen schon genug Tunten rum. Ne, Ivankov? XDDD Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pirateking_Ruffy: Thumbs up!! xDD @ STAY: "Stay" im Bezug auf "Bleibt auf dem Archipel, sucht mich nicht, ich komm zu euch"? Macht keinen Sinn. Schließlich wurden sie alle vor Gummileins Augen von Kuma weggebeamt. @ Bonney: Die Krankenschwestern-Theorie find ich gut! Dass sie Ace´s Ex sein soll, hört sich, wie Pirateking_Ruffy schon gesagt hat, an wie ´ne Shonen-Fanfic. Also nix für Oda. Aber ich spekulier da gar nich groß rum, ich lass mich überraschen. Wir haben wahrscheinlich sowieso alle Unrecht. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| @Pirateking Ruffy: Whitebeard und ein weiblicher Arzt aus Drumm? Doc Kuleha? Gnihihihi... all die nie passierten Situationen. Hätte das schön werden können... ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| hi ^^ auf einer seite hatte ich vor einigen wchen noch mitreden können aber diese sit weg, daher kennt ihr noch ne seite wo cih die englichen sehn kann? und wo und was hat ruffy ein tatoo????? Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
||||||
| Weis jemand wann das Kapi raus kommt?T.T |
|
![]() |
||||||
| @Taran Diese Woche gibts kein kapitel ;) >"Stay" im Bezug auf "Bleibt auf dem Archipel, sucht mich nicht, ich komm zu euch"? Macht keinen Sinn. Schließlich wurden sie alle vor Gummileins Augen von Kuma weggebeamt. Ich meine damit ja auch nicht bleibt auf dem Archipel, sondern bleibt wo ihr seid ;) Wie gesagt.. ist ne Theorie. Ich finde sie gar nicht so abwegig... aber obs das worklich ist, werden wir dann ja sehen. Bonney als Krankenschwester? Na das glaub ich nicht XDD Vielleicht ist sie ja eigentlich wirklich schon viel älter und ne alte Freundin von WB? Oder Gelibete? oder eben die Acesache.. ka.. ich kanns echt nicht sagen. Könnte beides sein, finde ich. Aber abwarten und Tee trinken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Pirateking Ruffy: Whitebeard und ein weiblicher Arzt aus Drumm? Doc Kuleha? Gnihihihi... all die nie passierten Situationen. Hätte das schön werden können... @wasabi-chan der arme whity! der müsste ja höllenqualen unter der alten leiden! XDDDD Und dann wäre Chopper vermutlich ihr Assistenzarzt und Luffy hätte ihn nie in die Bande geholt. > o < Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whity und kuleha O_O Nett? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 14:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >"Stay" im Bezug auf "Bleibt auf dem Archipel, sucht mich nicht, ich komm zu euch"? Macht keinen Sinn. Schließlich wurden sie alle vor Gummileins Augen von Kuma weggebeamt. > > Ich meine damit ja auch nicht bleibt auf dem Archipel, sondern bleibt wo ihr seid ;) Weiß Luffy, wo die anderen Sinn? Hab ich zumindest nicht mitbekommen. Da müsste er ja jede einzelne Insel abklappern, das dauert ja Jaaaaaahre... Ich vermute, sie versuchen zum SA zu gelangen, wegen der Bibul-Karten. Aber Bonney als Krankenschwester find ich gut. So als Verbindung zu WB. Abgesehen davon ist sie doch echt mal´n heißer Feger! *g* ... oh Gott. Ich hoffe, sie und Luffy begegnen sich nie!! SpoilerLuffy: Hunger, Fleisch! Oh, da vorne ist ein Fress-Schuppen!! *stürm* *Tür aufreiß* EEEEEESSEEEEEEEEEEEEEN!!! Bonney: *schiel* Hey Gumminudel, das ist für mich! Luffy: Was hast du gerade gesagt?! Bonney: *funkel* Luffy:*funkel* Beide: Das ist MEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINS!!! *prügel* PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 14:02:05 | |||||||
|
||||||
| Verdammt Q__Q |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nich so Recht, wieso Bonney unbedingt was mit Wb oder Ace zu tun haben muss...meint ihr das alle wegen dem, was sie zu AkaInu sagt? Oder weil BB sie gefangen nimmt? Although what you said is true, I want to become a destroyer who can save... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das auch. Aber ich schätze die Theorie ist auch so beliebt, weil Bonney nach Whitebeards& Ace' Tod geweint hat & meinte, sie würde es irgendjemandem heimzahlen. Also ich denke auch, dass sie einen von beiden irgendwie gut gekannt haben muss; sonst würde es ihr wohl nicht so nah gehen. :P :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 18:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat ja auch geweint, als sie den Krieg mitverfolgt hat. Das hätte sie sicher nicht getan, wenn sie nicht irgendwie mit WB und/oder seinen Männern in Verbindung stünde. Wenn sie ihr Alter variieren kann, ist es doch durchaus möglich, dass sie bereits eine alte Frau ist, eigentlich. Vielleicht ist sie ja eine Bekannte von WB, und das seit vielen vielen Jahren. Vielleicht gibt sie sich die Schuld, dass sie ihm nicht helfen konnte. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meiste wurde schon zum aktuellsten Kapi gesagt, mal wieder tolle Glanzleistung, Herr Oda. Nach dem leider etwas zu langem Flashback ist es wieder schön die Strohhutbande in Aktion zu sehen. Und Chopper entwickelt sich auch - har! --------------- Im Übrigen: The 59th volume of Eiichiro Oda's One Piece pirate manga sold 1.853 million copies to top Oricon's weekly comic sales chart during the August 2-8 week. It set the record for highest first-week sales since Oricon began releasing its Japanese book ranking charts in April of 2008. The previous record-holder was the 57th volume, which sold 1.691 million copies in its first week in March. The 10 latest One Piece volumes, dating back to the 50th volume in June of 2008, have each sold over 1 million copies in the first week. Not only did the newest volume rank #1, but the last three volumes rebounded into the top-100 chart this past week. The 58th volume moved up from #41 to #21, the 57th volume moved up from #113 to #51, and the 56th volume moved up from #167 to #100. One Piece #59 already set the overall manga record for most copies in its first print run with 3.2 million copies. The North America publisher Viz Media will publish the 55th manga volume in October. Funimation is releasing the television anime adaptation on DVD and via online streaming. ---------- Quelle Na ja, wundert mich bei den Kapiteln, die in diesem Volumen zusammengefasst sind, überhaupt nicht. Tze, bricht einfach einen Rekord nach dem anderen der gute Mann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gute nachricht *__* One Piece Staffel 8 ist in Bearbeitung ;DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe gute nachricht *__* One Piece Staffel 8 ist in Bearbeitung ;DDDD YAAAAAAAAAAAAAAAAYY deshalb zeigen sie auch wieder die 7te Staffel XD Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Habe gute nachricht *__* One Piece Staffel 8 ist in Bearbeitung ;DDDD > YAAAAAAAAAAAAAAAAYY > deshalb zeigen sie auch wieder die 7te Staffel XD Bei dieser Nachricht scheint es sich - leider - um einen FEHLARLAM zu handeln!!! Ohne Material kann PPA Film schlecht was synchronisieren. Naja, ich flipp jetzt mal nicht aus und übe mich weiterhin in Geduld. (Und bete das Tele 5 die 8te Staffel ausstrahlen wird, wenn es wirklich so weit ist) all he wanted was a toy all he needed was a gentle heart to lead him through the dark when his dreams are running wild ("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß Luffy, wo die anderen Sinn? Hab ich zumindest nicht mitbekommen. Da müsste er ja jede einzelne Insel abklappern, das dauert ja Jaaaaaahre... Ich vermute, sie versuchen zum SA zu gelangen, wegen der Bibul-Karten. Nein, aber er wird wissen, dass sie wie er auf irgendwelchen Inseln sind und will ihnen eben sagen, dass sie noch da bleiben sollen (eben um stärker zu werden.. worauf die dann ja selber kommen). Natürlich nicht für immer und er wird auch kein Abholkommite geben, aber das sie eben ERSTMAL weg bleiben sollen ("stay" eben).. immerhion kehren sie alle plötzlich um, von daher würde es sinn machen. Natürlich kann auch was anderes hinterstecken, aber ich erkläre nur wieso ich darauf komme und das es eben schon Sinn hat ;) >Vielleicht gibt sie sich die Schuld, dass sie ihm nicht helfen konnte Wieso sagst du dauernd, dass sie SICH die schuld gibt? Auf jeder Seite wo ich nochmal nachgeschaut habe, steht ganz eindeutig HIS fault... und nicht my fault oder sowas. Und dieser "his/seine" wird dann wohl BB sein. ;) Damit das dieser Thatch getötet hat, hat er die ganze Lawine immerhin losgetreten und ich denke das meint sie damit. Noch ein weiteres Indiz, das sie eine Verbindung zu den WB piraten gehabt haben muss, weil sonst wüsste sie da wohl nicht so genau drüber bescheid. |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab da 2 Theorien: Theorie 1: Entweder ist Bonney die Tochter von Thatch, die sauer ist da BB ihren Vater getötet hat. Ich glaube mich zu erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, dass er eine Frau und eine Tochter haben soll. Außerdem weiß man bei One Piece ja so oder so nie wie alt die Leute sind. Theorie 2: Bonney ist Ruffys Mutter und sie ist sauer das BB ihren "Ziehsohn" ausgeliefert hat. Bei den Mengen die sie verschlingt ist das doch sehr gut möglich, dass er sein Essverhalten von ihr hat. Das Ausssehen vom Vater und das Verhalten von der Mutter. Ausserdem wissen wir ja durch ihre Teufelskraft nicht welches Alter sie wirklich hat. We miss you Ace and Withbeard |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend einen Frage Thread in diesem One Piece Forum kann aber keinen finden. Weiß einer wo der sich versteckt hat? Ich habe nämlich eine Frage zum Spiel "One Piece Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden" und ich habe absolut keine Ahnung wo ich diese stellen kann. ★ W I S H S H I P P I N G ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Frage Thread ist doch hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=221&thread=113860 Er war nur ein paar Threads weiter unten ^-^. Ok ich verliere auch manchmal den überblick XD In the dark, I can feel you in my sleep. In your arms I feel you breathe into me, forever hold this heart that I will give to you, forever I will live for you.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Theorie 1: >Entweder ist Bonney die Tochter von Thatch, die sauer ist da BB ihren Vater getötet hat. Ich glaube mich zu erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, dass er eine Frau und eine Tochter haben soll. >Außerdem weiß man bei One Piece ja so oder so nie wie alt die Leute sind. >Theorie 2: >Bonney ist Ruffys Mutter und sie ist sauer das BB ihren "Ziehsohn" ausgeliefert hat. >Bei den Mengen die sie verschlingt ist das doch sehr gut möglich, dass er sein Essverhalten von ihr hat. >Das Ausssehen vom Vater und das Verhalten von der Mutter. >Ausserdem wissen wir ja durch ihre Teufelskraft nicht welches Alter sie wirklich hat. Zu Theorie 1: hmmm, klingt zwar unwahrscheinlich, aber ist eine Überlegung wert. Zu Theorie 2: Glaub ich eher nicht... I ♥ ルフィ I ♥ ワンピース I ♥ 麦わら帽子 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Inoue_chan Erstmal LIEBE für deinen Ava, my one and only lovepair of One Piece. XDDDD Und dann: YATTA! One Piece to rule them all! Go for it, Oda-chan! Heute die japanischen Mangamärkte morgen, DIE WELTHERRSCHAFT! *lach* Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man das neue Kapi-Bild ist unglaublich.... Ich mag Sabo immer mehr. Leider habe ich es nur in Scanversion gesehen, aber es ist toll. Oda weiß wie er uns Treffen kann und das mit jedem Kapitel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Kapitel Cover so *___* Mal alle drei zusammen, wenn sie älter sind und Sabo sieht gut aus xD. Boah ich bin richtig gespannt auf das Kapitel ;DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Odaaa~~~~ *schnief* Mach doch sowas nicht mit mir! Mein armes Herz! Kapitel Cover ist so PURE LIEBE! Endlich wieder Stoff! *einsaug* Robin ist ja so toll! > < Und Franky mit dem Tigerkopf! LOL Usopp muss aber kräftig abspecken! > o < Alle denken sie an Luffy und wollen stärker werden! Piraten werden immer träumen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 12:52:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Saboooooooo! *___* Wow, dieses Kapiutelcover ist so unbeschreiblich geil! *wein* Sabo, bitte sei am leben! Du siehst da so badass aus, du musst einfach am leben sein! Hm... warum zeigt Oda Sabos Gesicht da nicht? Vielleicht hat das ja was zu bedeuten? =D Bitte, Oda! *sitzt hier und ist total aufgeregt und glücklich* Okay, wir erfahren von allen außer Zorro, was sie jetzt machen werden. Eigentlich ist es jetzt fast klar, dass es einen Timeskip geben wird :) Am meisten interessiert mich Robin, da sie Dragon treffen wird! =D We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
||||||
| oh mein gott lass sabo nicht mehr leben -.- das wäre doch scheiße, alles vorhersehbar. also das geheule von den charas wenn jemand stirbt kann sich oda echt sparen lassen wenn die am ende doch überleben -.- |
|
![]() |
||||||
Ich schreib jetzt einfach mal eine Zusammenfassung vom Kapitel, hoffe das ist okay (bis jetzt is noch keine Übersetzung der Bilder da):Spoiler* Cover: Sabo, Ace und Ruffy (als junge Männer), die vor einen Gorilla-Koch davon rennen; Titel: Spectrum * Nami bleibt auf Weatheria; FB zur Arlong Park Arc * Brook sitzt in in einem Käfig und liest Zeitung, singt dann "Bone to be Wild"; FB als Ruffy in das erst Mal fragt ob er Mitglied der SHB werden will * Robin befindet sich auf einem Schiff der Revos (wohl auf dem Weg zu einem Treffen mit Dragon); FB zu Enies Lobby * die Marine sucht nach Franky, der noch immer in Vegabunks Labor ist und dort irgendwelche Plane findet; Franky zeiht sich einen Tiegerfell über (sieht sau komisch aus); FB zu Eisberg und wie er die STH bittet ihnen einen Schiff bauen zu dürfen * Lysop lässt sich von Herakles wohl unterrichten; FB wie Ruffy ihn in die Bande einlädt, das besiegte Crocodil und als sie auf dem Weg zurück nach Water 7 sind nach Enies Lobby Das Cover ist voll schön, macht mich gleichzeitig aber voll traurig. In der Story wird es nämlich niemals ein solches Zusammentreffen der drei Brüder geben. ;_; all he wanted was a toy all he needed was a gentle heart to lead him through the dark when his dreams are running wild ("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen) |
|||||||