Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    wasabi-chan 14.04.2010 20:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wer stirbt denn bei Bleach? Also, abgesehen von all den armen Seelen, die ins Jenseits geleitet werden müssen? Oder hab ich das nur verpeilt, weil Bleach einfach mal nicht den emotionalen Wumms und die Gescheitheit von One Piece hat und man das einfach vergisst?

Nich, dass ich es um Moria schade fände... aber ohne Chara Death war One Piece einfach besser.
... er hatte Sommersprossen...

Von:    Binghe 14.04.2010 21:09

Da das Kapitel jetzt draußen ist... was soll ich sagen -
ich mag das neue Chapter total gerne. Und ehrlich gesagt macht mir Morias Tod auch nichts aus. Ich war nie ein Moria Fan oder sonst irgendwas, deswegen... mh, ja, es hält sich alles in Grenzen.

Ich find's eher interessant wer noch über Senghok steht.

Und dieser Brownbeard geht ja wohl mal gar nicht.
Ich bin ein schlechtes Vorbild -
Na und, wer sagt was schlecht ist?

Von:    Fascination 14.04.2010 23:10

Ah,Cool. Schon draußen? :)

Ich mag Moria. Der ist toll. &Ich fänd's doof, wenn er stirbt T___T
Naja;D

Ich les mir das Chapter erst morgen durch.. Gute Nacht, euch allen :D<3

:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:   abgemeldet 15.04.2010 00:29

Habs grad noch schnell gelesen.
Jemand, der höher als die Marine steht gibt den Auftrag Moria zu töten? Die 5 Weisen? Jemand anders fällt mir nicht ein, aber irgendwie ist das komisch. Ich wüsste nicht, wieso die sich mit sowas abgeben, das fällt gar nicht in ihren Zuständigkeitsbereich. Außerdem sollten die froh sein, überhaupt Leute zu haben, die stark sind. Moria wurde vielleicht besiegt von Luffy, aber trotzdem ist er ja nicht schwach.
Ähm, die Transen wollen wieder zurück? Ist das nicht die Insel, auf der Sanji ist? Dann würden sie ihn ja treffen und vielleicht zurück bringen.
Ich hoffe, dass die Aussage von Hawkings nicht schlimmes erahnen lässt. Ich glaube auf der Grand Line wird jetzt die Hölle ausbrechen, weil alle Piraten jetzt das One Piece suchen. Da wird Luffy sich beeilen müssen um als erster anzukommen.
Ich bin sehr gespannt darauf, was passiert, wenn Luffy aufwacht, ob er versucht stark zu bleiben oder erst mal in Tränen ausbricht oder gar nichts macht.

Von:    lazyBabe 15.04.2010 11:13

Alle Supernovae sind zum MHQ?!! Wow, damit hab ich gar nicht gerechnet. Ich dachte bis auf Law, der genauso überraschend aufgetaucht ist, wären die anderen zur FI aufgebrochen.
Schon krass, dass die einen WBs Tod feiern während andere jetzt vor Angst zittern (besonders die Bewohner der Insel, die unter WB Schutz standen). Wenn die SH in die Neue Welt kommen, dann wird da ein heilloses Chaos herrschen.
So schlimm stand es noch nie um Ruffy. Überrall Schläuche! *schauder* Ruffy ist wirklich weit über seine Grenzen gegangen. Da hatten Ivankov und seine Candies aber Glück, dass sie sich auf dem Marineschiff versteckt haben, das Boa zur Verfolgung von Law genommen hat. Und jetzt gehen sie alle zusammen nach Amazone Lilly. So viele Männer gab es dann ja noch nie auf der Insel!
Mich überrascht ein wenig die Reaktion von Senghok auf die Entscheidung der WR den Ausbruch der Level 6 Gefangenen zu vertuschen. Bis jetzt hatte ich meistens den Eindruck er würde alles was die WR macht für gut und gerecht halten, aber dem ist anscheinend nicht so. Der Buddah scheint sehr auf das Wohl der Weltbevölkerung bedacht zu sein, selbst wenn es heißt Niederlagen zu zugeben.
DoFlamingo ist wirklich ein Pimp. Obwohl ich es schade finde, das er sich einige Pacis als Verstärkung hat um Moria fertig zu machen. Wenn man die Ruchlosigkeit der WR bedenkt, dann denke ich das von da der Befehl kam Moria auszuschalten.
all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)

Von:    Jefferson 15.04.2010 12:10

Ich persönlich fand ja auch nie was an Moria - und Doflamingo hab ich viel lieber. Von daher.... es würde mich nicht so schwer treffen, wenn er Moria nun ausschaltet. Wobei das sehr wahrscheinlich ist, dass er das tun wird. Was sollte ihn schon davon abhalten?
Doflamingo würde dazu nicht einmal die Pazifista brauchen. Allein seine Teufelskraft würde ausreichen um Moria wohl bewegungsunfähig zu machen. Ihn dazu zu bringen, dass er sich überhaupt nicht mehr wehren kann. Doflamingo hat ganz eindeutig die besseren Chancen. (Ihn eines Tages überhaupt zu besiegen, wenn das nötig wäre, würde sich wohl als äußerst schwierig erweisen.)

Mh. Die Sache mit den Supernovae fand ich gut. Nach dem was Drake gesagt hat, bin ich jetzt fast überzeugt davon, dass er wohl ausgetreten ist, weil das nicht mehr zu seinen Überzeugungen gepasst hat und die Marine schlichtweg zu skrupellos oder derartiges für ihn geworden ist. Mal sehen. Er scheint ein interessanter Charakter zu sein, sehr interessant.

Von Kid hingegen hab ich nichts annderen erwartet als diesen Auftritt... es ist sehr typisch für ihn.
Mir war vorher zudem schon klar, dass Law grausam sein muss oder etwas in der Richtung. Er ist Pirat, umsonst ist er das nicht und umsonst hat er kein solches Kopfgeld und einen so~ schlechten Ruf. Apoo hat das aber noch einmal so schön betont. Und ... ist nur mir das aufgefallen? Oder kam Law tatsächlich noch... kälter herüber als früher? ich hatte schon sehr den Eindruck. Sehr ernst und kühl kam er rüber. (Während ich Bepo noch immer einfach toll finde. <3)
Ich hoffe doch, man erfährt noch etwas mehr über die Heart-Piraten. Und vor allem ihren Captain.~

Dass jetzt das Chaos ausbrechen wird, war ebenfalls klar.
Brownbeard ist mir aber noch ein Rätsel. Whitbeard war der erste mit diesem Namen. Blackbeard hatte sich diesen wohl zugelegt um zu zeigen dass er wohl auch so mächtig, beziehungsweise in seinen Augen mächtiger als Whitebeard ist. Blackbeard bleibt einfach besser in Erinnerung als Teach.
Aber Brownbeard..? Wo ist der Zusammenhang? Hm... wir werden wohl abwarten müssen... leider. >_<

Und ich will wissen, was Crocodile jetzt tut. ;__;
Er wird sich sicher nicht wieder einfach zurück nach Impel Down verfrachten lassen, nachdem er schon draußen ist. Nach Alabaster kann er nicht zurück. Wird er also wieder Pirat...?
If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass.

- Trafalgar Law [One Piece]

Von:   abgemeldet 15.04.2010 12:40

Nach Alabasta kann er schon zurück, aber da würde es ihm schlecht gehen.
Ach ich finde Bepo auch toll. Er erinnert mich an Chooper, sieht harmlos aus, hat aber was drauf.
jedenfalls ist mir das mit Law nicht so stark aufgefallen. Ich glaube er war ziemlich fertig nach der OP. Aber ich finde es irgendwie "sexy", dass er Arzt ist :D
Die Sache mit diesen Brownbeard könnte zeigen, dass es viele Nachahmungstäter gibt, die Whitebeard oder Blackbeard nachmachen wollen.

Von:    Pirateking_Ruffy 15.04.2010 13:04

*Kapitel 581 gelesen hat* GOIL!

Yo, Kidd freut sich ja ganz schön, ne?

Ob BB einer der vier Kaiser wird, oder ob sich die anderen
gegen ihn verschwören? Er ist jetzt jedenfalls ein großer Fisch.
Und seine Crew ist auch ganz schön gefährlich.

Und Moria geht drauf? Omg.

@lazyBabe
Spoiler

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Ich hab ganz schöne Angst um Luffy! Ich meine, klar, er wird
es überleben. Aber... wie Jimbei-sama so schön gesagt hatte:
"Ich mache mir mehr Sorgen, wenn er aufwacht."
*schnief*

Und ich finde es toll von den Tunten, dass sie auch weiterhin
zu Luffy halten. *Iva-chan knuddel*

>Mich überrascht ein wenig die Reaktion von Senghok auf die Entscheidung der WR den Ausbruch der Level 6 Gefangenen zu vertuschen. Bis jetzt hatte ich meistens den Eindruck er würde alles was die WR macht für gut und gerecht halten, aber dem ist anscheinend nicht so. Der Buddah scheint sehr auf das Wohl der Weltbevölkerung bedacht zu sein, selbst wenn es heißt Niederlagen zu zugeben.

Hmm, mich hat es nicht so überrascht. Denn Sengok mag ein Arsch
bei der Hinrichtung gewesen sein, und vieleicht auch skrupellos.
Aber das kommt uns nur so vor, weil wir nicht wollten, dass Ace stirbt. Der Buddah jedoch sah es als gerechte Sache. Und es ist wahr, ihm kümmern die Belange der Schutzlosen/Bürger.

>DoFlamingo ist wirklich ein Pimp.

Amen. Und ne Bitch noch dazu!

@Chirurg
Spoiler

Da scheint Drake nicht der einzige zu sein, von der Marine,
der so denkt. Wir haben schon einige kennen gelernt, die die
Wege der Marine und WR nicht immer logisch nachvollziehen konnten.
Finde ich gut.

Andereseits gibt es auch auf der Piratenseite die reinsten
Arschlöcher. BB um mal ein wunderbares Beispiel zu nennen.
Kann dem mal jemand in seinen fetten Hintern treten?! > <

>Und ... ist nur mir das aufgefallen? Oder kam Law tatsächlich noch... kälter herüber als früher? ich hatte schon sehr den Eindruck. Sehr ernst und kühl kam er rüber.

Er ist halt cool. Und das finde ich so toll an ihm.
Aber er ist auch nicht herzlos, denke ich. Sonst hätte er
Luffy links liegen gelassen.

>(Während ich Bepo noch immer einfach toll finde. <3)

Me too! Er ist so drollig! Und er entschuldigt sich ständig!
Awwwww~

>Und ich will wissen, was Crocodile jetzt tut. ;__;

Mit den Tunten ist er ja anscheinend nicht mitgekommen. löl
Keine Ahnung wo der sich rumtreibt.

@Manuskript
Spoiler

>Aber ich finde es irgendwie "sexy", dass er Arzt ist :D

Hehehe. Doktor Law~~~, ich hab da ein Wehwehchen! >///3///<

Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 15.04.2010 13:05:22

Von:    Fascination 15.04.2010 14:45

Brownbeard kann ich jetzt schon nicht ledien. Kann der sich keinen eigenen kreativen Namen ausdenken? T____T

&Das Kapitel (Was ich jetzt endlich gelesen hab, Yay:D) war echt gut:)
Aber ich hoffe, bald hört man wieder was von den Strohhüten.

Aber ich hab nicht ganz verstanden, was die Newkamas jetzt tun.. Bauen sie sich noch ein Newkama Land ? :D

Bin gespannt auf's nächste Kapitel. Ich hasse Warteeen. >.<

Sonst ist wohl alles schon gesagt:P

:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:    B0a_hanc0ck 15.04.2010 15:24
sowie ich das verstanden habe kommen die nciht mit nach AL sondern brechen anch Kambakka island auf oder wie auch imerm das eheisst

das Chapter war große klasse, eines der wenigen in den letzten monaten das mich umgehauen hat

aber Brownbeard? vllt will der ja nur kuhl sein xD

& jaa Law ist absolut kuhL
der ist der beste der Supernowae, dicht gefolgt von Bonny
die ist so myteriös, was die wohl für ne beziehung zu WB hatte

sie und Law sind für mich die Suüernovae die wohl in der Zunkunft die größte Rolle spielen werden, vllt auch noch kid

naya freue mich shcon übelzt auf nächste woche

Von:   abgemeldet 15.04.2010 16:15
Schätze, Ruffy wacht nicht mehr so schnell auf. Und wenn er aufwacht, dann wird seine Crew es schon geschafft haben nach SA zu kommen :D
Also ich hoffe in den nächsten Kapiteln geht es wieder um die Crew :D
Vielleicht noch nicht im nächsten, aber in den nächsten Wochen...

Von:    Pirateking_Ruffy 15.04.2010 16:20

@ Lightning-Farron

>Brownbeard kann ich jetzt schon nicht ledien. Kann der sich keinen eigenen kreativen Namen ausdenken?

Wahrscheinlich wird es noch so einige ...beards geben, und sie
alle spielen eine bestimmte Rolle in Odas Masterplan.
Vieleicht treffen die Strohhüte in der neuen Welt auf diesen
Fettsack, wer weiß.

>Aber ich hab nicht ganz verstanden, was die Newkamas jetzt tun.. Bauen sie sich noch ein Newkama Land ? :D

Sie wollen zum Kamabakka Königreich. Sie haben in ID von Ivankov davon gehört und wollen jetzt, nach dem Krieg, dort hin.
Moment mal... ist da nicht noch Sanji? Verkleidet unter den Tunten? Holy crap!

Was ich nicht kapiert habe:
Boa-sama will sie ja anscheinend verstecken und nennt die Insel
"Nyouga Island", aber die Fraueninsel heißt doch Amazon Lily, oder nicht? Dann handelt es sich um eine andere Insel, in der Amazonen-Gegend.

Von:    Prince PrancerAdmin 15.04.2010 16:28

Hat sich hier eigentlich jeder die Forenregeln durchgelesen oder ist das ein Unterfangen, was noch auf den meisten "Zu erledigen"-Listen steht?

Leute, die DISKUSSION über Spoilermaterial ist durchaus okay. Gleiches gilt für Spoilertexte. Was absolut nicht mehr in der Grauzone liegt, sind ganze BILDER und noch schlimmer Links zu HQ Raws/Scans/whatever:
>> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
lautet der entsprechende Auszug aus den Regeln. Und ja, gescannte Kapitel fallen auch darunter.

Ich will das in Zukunft nicht mehr hier sehen, sonst gibt's rigoros Verwarnungen. Ich hoffe, wir haben uns verstanden und das war für geraume Zeit der letzte Zwischenfall diesbezüglich.

PS: Da die Frage wohl kommt: Ja, es ist okay zu schreiben "Scan bei [Gruppen-/Communityname] ist draussen", einen Link posten aber nicht. Wir sind hier nicht bei "Erklär den Leuten, wie sie am schnellsten an ihre Raubkopien kommen". :)
PPS: Über ENS könnt ihr machen, was ihr wollt. Die sind nicht öffentlich einsehbar wie das Forum. ;)
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:    Jefferson 15.04.2010 18:55

Vielleicht...?
Also... ich bin überzeugt davon, dass Kid noch eine wichtige Rolle spielen wird! Er und Ruffy haben sich ja wortwörtlich geschworen, dass sie sich noch einmal wieder sehen werden in der Neuen Welt. Law und Ruffy haben sich nichts geschworen. Law war zwar dabei, hat aber nichts gesagt. Dennoch ist er wieder aufgetaucht. Daher denke ich, dass ein so direktes Wort auch einiges zählen wird. Daher: Kid wird sicher noch eine Rolle spielen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Brownbeard sogar noch weniger leiden kann als Blackbeard? ô_o Ich hätte nicht gedacht, dass das jemals möglich wäre...

Oh und die Sache mit Newkama Land und so weiter: die Tunten wollen doch nun zurück zu ihrer Insel. ^__~ Dort, wo Sanji im Augenblick ist, auf dieser Insel. Iva ist da doch... König/Königin. Wie auch immer.

@ [[Piratenking_Ruffy]]
Ja, Drake scheint nicht der einzige in der Marine zu sein, der so denkt. Aber er war wohl der erste im Anime, der es knallhart durchgezogen hat und aus der Marine ausgestiegen ist. Und es dann auch noch so weit gebracht hat, dass wir wieder von ihm gehört habe.
Ich hatte mich ja schon länger gefragt, was seine Gründe sind. Ob er rausgeWORFEN wurde aus der Marine, oder freiwillig ausgestiegen ist. Mit diesen Sätzen ist das wohl nochmal klarer geworden. Irgendwie.

Und nein, ich denke auch nicht, dass Law völlig herzlos ist: andernfalls hätte er sicherlich Bepo nicht in seiner Bande, denke ich. ^__~
Aber... wie Apo schon sagte. Umsonst hat er diesen Ruf sicherlich nicht an sich haften. Aber mh. Wir wissen ja nicht viel von seinen Taten bisher. Wäre trotzdem interessant. Ich glaube aber auch nicht, dass er jetzt jedem x-beliebigen so geholfen hätte wie er es bei Ruffy getan hat. Abgesehen davon: Jean Bart schuldete Ruffy noch einen Gefallen, wie Law damals sagte. Seine Befreiung ging auch zur Hälfte auf Ruffys Kosten. Und ich denke, Crewmitglieder haben auch was zu sagen. Zu einem gewissen Teil.

Klar könnte Crocodile zurück nach Alabaster - aber da hat er ja jetzt scheinbar kein Interesse mehr dran, wie er sagte. XD Mh. Aber mal sehen... Flamingo scheint ja großes Interesse zu haben, ihn als Partner zu bekommen. Warum auch immer. ôo DAS geistert mir schon länger im Kopf herum.
Abgesehen davon, dass Croco wohl noch vorkommen wird - Oda wird uns nicht sowas wie 'ein peinliches Geheimnis' hinlegen und es niemals auflösen. Die Frage ist halt nur mal wieder... wann.

Von:    Pirateking_Ruffy 16.04.2010 09:46

@Prince-kun

Ich wollte diejenige auch schon drauf hinweisen,
aber anscheinend ist das sonst niemanden aufgefallen,
dass da eindeutig ein Link gepostet wurde. Oh well,
ich glaube das wird immer wieder passieren. ^^°

@Chirurg (übrigens geile Nick, wie ich finde XD)

Ja, da hast du recht. Drake ist mitunter der einzige,
von dem bekannt ist, dass er aus der Marine ausgestiegen ist.
Obwohl sich Smoker ja auch gerne mal über die Befehle hinweg
setzt. Find ich gut.

Für meinen Teil, würde ich Sir Crocodile gerne wiedersehen.
Er kann ja nicht völlig aus den Geschehen raus sein. Zumindest
wüssten wir wohl alle gerne was mit ihm und den WB Piraten
los ist. Bzw. ob Shanks noch bei dem Begräbnis von Ace und Edward
dabei sein wird.

Von:   abgemeldet 16.04.2010 12:18

Blackbeard, Whitebeard, Brownbeard...

Dann kann ich mich ja ab sofort Redbeard nennen, das ist ne Idee!

Also der Dicke wird auf jeden Fall in der Neuen Welt noch eine Rolle spielen. Er wird wohl als Kanonenfutter für die SHB enden, evt. ihre erste Prüfung ihr erster Feind in der Neuen Welt.

Let's get ready to Rumble? Blackbeard ist ein Mistsack. Einfach mal alle gegeneinander kämpfen lassen...und von den weiteren entflohenen auf Level 6 bekommen wir bestimmt auch noch was zu sehen :-)

Moria sieht echt übel zugerichtet aus. Aber ich glaub der wichtigste Punkt von allen ist das die Pacis auf Seiten von Flamingo sind. Der Befehl kommt also entweder von den Aristokraten, oder von Vegapunk bzw. von der Weltregierung. Immerhin sind die Kumas Sentous Lieblinge, die leiht er bestimmt nicht Flamingo einfach so zum spielen aus ^^
In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!
Zuletzt geändert: 16.04.2010 12:24:13

Von:    Jefferson 16.04.2010 12:48

@ Pirateking_Ruffy

Danke. XD Ich mag den Nick total. Früher war mein Nick ‚Mello’, aber mh… Chirurg ist so viel hübscher. (Und trägt zudem irgendwie mehrere meiner Lieblingscharas in sich. ^__~)

Ich denke, Smoker wäre nicht konsequent genug in dem Punkt, um aus der Marine auszusteigen. Zumindest im Augenblick. Er ist nicht der Typ, der Pirat werden könnte, dafür halte ich ihn nicht. Aber er rebelliert eindeutig gegen eben die Marine, die es im Augenblick gibt. Ich denke, wenn die Marine jetzt noch ‚schlimmer’ wird… mh. Ich weiß nicht genau, was ihn da noch hält. Aber irgendwas muss es wohl sein.

Irgendwie bin ich mir sicher, dass wir Crocodile noch einmal wieder sehen werden. Während des Krieges war zu viel, was nicht genau begründet wurde, das uns einfach so… serviert wurde. Und auch, wie bereits gesagt, im Impel Down. Das Interesse Flamingos an ihm. Ich halte Flamingo normalerweise nicht für einen Kerl der sich für jemand anderen interessiert – vor allem wenn’s um ne Partnerschaft geht. Ô_o Das kommt mir sehr, sehr seltsam vor. Flamingo sah für mich vom ersten Augenblick an wie ein Kerl aus, der viel lieber allein arbeitet. Der gar keinen Partner WILL. Das ist schon irgendwie… mh, seltsam.
Außerdem bringt Crocodile ihm mehr als nur ein bisschen Antisympathie herüber – irgendwoher muss das auch kommen. Nach allem was da jetzt passiert ist, beschleicht mich schon das Gefühl, dass da noch was zu ihm kommt. Kommen muss. Oda hat zu viele Fragen offen gelassen. (Mit diesen Fragen im Hinterkopf hab ich auch noch mal alte Folgen angesehen. Mh. Hin und wieder, wenn er so sauer ist auf Ruffy, dann wirkt er schon sehr, so, als sei er nicht nur sauer auf Ruffy, weil er da ist. Und seine Pläne vereitelt. Croco spricht Träume, Vertrauen und Freundschaft an – immer wenn er darüber redet wirkt er, als habe er Ahnung davon. ôo Mh. Vielleicht kommt noch ein Flashback zu ihm. Bei mir haben sich jedenfalls viele, viele Fragen aufgetan bezüglich seines ganzen Charakters.)

@ Majin-Wombat

Nein, Flamingo wird sicher nichts einfach zum spielen geliehen. Aber er kann sich ausleihen was immer er möchte. ^__~ Ich denke, mit seinen Teufelskräften hätte er da gar keine Probleme. Generell scheint er ja so wirklich gar nichts ernst zu nehmen.
Aber ich bin mir nicht sicher ob der Befehl von der Weltregierung oder so kam. Das war so… Cliffhanger-mäßig mal wieder. Der Abschluss kam einfach so komisch. Als wäre da noch etwas, was wir noch gar nicht kenen.
Und ich denke die Aristokraten hätten nichtmal Interesse daran ob Moria lebt oder nicht. X_x Für sie wird er ein Unterklassen-Mensch sein.

Von:    wasabi-chan 16.04.2010 13:25
Mello... da hab ich doch mal mit einer ziemlich lang rumdiskutiert, die so hieß... bist du etwa die mit neuem Nick? Oder gibt's einfach sehr viele Mellos?

Hiruruku... as in Doc Bader? Ja, der war cool. Obwohl der mich Nerven gekostet hat, das war ein Chara, wo ich, ganz entgegen meiner Art, sehnsüchtig drauf gewartet hab, dass er endlich mal tot ist. Ich steh nicht so auf große, pathostriefende Todesszenen.

Nee, für Smoker gibt's momentan noch keinen Anlass, sich aus der Marine zu verabschieden, da ist nix, was ihn persönlich in seinen Überzeugungen so treffen würde, dass es das einzig Senkrechte wäre, zu gehen. Wir sind hier ja nicht im Fanon ;)

Wär eine schöne Sache, das mal zu sehen, aber da müsste sehr viel mehr passieren, was näher an ihm dran ist. Momentan ist die Marine zwar unerfreulich, aber sie tut im Grund das, was ihr Job ist und was Smoker auch unterschreiben kann. Und selbst wenn er mal in eine "Scheiß auf Pflichten und Loyalität, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss" Situation käme, wäre Piraterie keine Alternative für ihn.
Zuletzt geändert: 16.04.2010 13:33:22

Von:    Kaschra 16.04.2010 13:35

Woah, das Kapitel war richtig klasse! :D
Ich hätte nicht gedacht, dass das erste "Nachkriegs-Kapitel" so toll werden würde!
Typisch Oda: man hat Fragen beantwortet bekommen und direkt neue gestellt gekriegt XDD
Wen meint Bonney? Meint de Flamingo die 5 Weisen oder jemand anderes? *sich freu*
Und ich frag mich gerade, warum Drake aus der Marine ausgestiegen und Pirat geworden ist. Was mag da wohl passiert sein?
Ich freu mich schon, wenn wir die Lösung bekommen XD

So, das Cover mit Buggy und Shanks war echt cool! Ich find's toll, dass Odatchi jetzt auch Nicht SHB-Mitglieder zeichnen <3

Es macht mich i-wie traurig, dass sich all die Menschen über WBs Tod gefreut haben ;__;
Sie werden diesen großartigen Mann nie verstehen!

Woah, die Supernovas sind doch zum Marine Ford gefahren?! Aber nur Law hat sich näher rangetraut! XDD
Law sah auf diesem Panel, wo er seine blutigen Hände an dem Handtuch abwischt... echt gruselig aus! O__O
Und irgendwie machen mich Apoos Worte nervös ^^"

Hancock war klasse! Obwohl ihr Liebster so schwer verletzt ist, behält sie einen kühlen Kopf! Jetzt geht's also mit Jimbei (hurra, er lebt :D), den Heart-Piraten und Iva (?) nach Amazon Lily. Da werden die Amazonen was zu gucken haben! XDD
Ach ja, Bepo rult XD
Ich glaub aber nicht, dass Ruffy so schnell aufwacht. Wie er da lag und beatmet werden musste... wow, das war hart ;__;
Und... die Regierung denkt, Ruffy ist tot? Zumindest laut Hancocks Worten. Vlt bekommt Ruffy dann doch keine Kopggelderhöhung?

Sengoku ist mir in diesem Kapitel echt sympathisch geworden. Er will die Bevölkerung vor den Ausbrechern warnen, wären da nicht die 5 Weisen -__-

Und das Ende des Kaps mit Moria und de Flamingo...
Heftig! XD
Ich bezweilfe arg, dass Moria das überleben wird.

Boah, ich kann es kaum aushalten, bis Kapitel 582 rauskommt! *__*

Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!
Zuletzt geändert: 16.04.2010 15:59:52

Von:    Pirateking_Ruffy 16.04.2010 15:04

@Chirurg

Es gibt bestimmt auch andere Alternativen, wenn man aus der Marine
aussteigt. Man muss nicht wie X Drake zur Piraterie überwechseln,
sondern kann sich zum Beispiel der Piratenjagd widmen.
Er will Ruffy ja eh ran kriegen, von daher. ^^

Ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken um Flamingos
Absichten. Vieleicht wollte er Croco einfach nur damit
aufziehen.

@Kaschra
Spoiler

>Ich bezweilfe arg, dass Maria das überleben wird.

Joshuas Mutter? Die heilige Jungfrau? Ist die nicht
schon längst tot? *lach* Tja, keine Ahnung, ob Oda
den fetten Gecko leben lässt, oder ob er seine Rolle
schon gespielt hat in der Geschichte.

Ich fand das Kapitelcover auch toll. Die beiden ungleichen
Freunde. Das sieht man doch gerne, wie die zusammen
futtern und saufen.

>Es macht mich i-wie traurig, dass sich all die Menschen über WBs Tod gefreut haben ;__; Sie werden diesen großartigen Mann nie verstehen!

Im Grunde ist WB doch ein gefürchteter großer Pirat
gewesen. Und für die Menschen der Schrecken der Meere.
Durch ihn verlieren viele ihr Hab und Gut. Warum sollten
sie also um so einen Mann trauern? Aber für einige ist
er auch ein Idol. Wenn ich an seine Mannschaft denke, oder
die Menschen die unter seinem Schutz standen.

Das ist jetzt leider vorbei. Rogers und WB's Ären sind
vorüber, jetzt ist das heillose Chaos angesagt. Die
Mächte müssen erst wieder in Balance gebracht werden,
ein unguter Zeitpunkt für Neulinge wie die Rookies.

>Und irgendwie machen mich Apoos Worte nervös ^^"

Echt? Hmmm... ich finde es toll, dass Law als so unheimlich
eingestuft wird.

>Hancock war klasse! Obwohl ihr Liebster so schwer verletzt ist, behält sie einen kühlen Kopf! Jetzt geht's also mit Jimbei (hurra, er lebt :D), den Heart-Piraten und Iva (?) nach Amazon Lily. Da werden die Amazonen was zu gucken haben! XDD

Nyouga Island. Immer noch. *coldmirror nachmach*
Sonst hätte sie doch Amazon Lily gesagt, oder nicht? ^^

Zuletzt geändert: 16.04.2010 15:27:50

Von:    Jefferson 16.04.2010 15:40

@ wasabi-chan

Ja, ich bin das Mello. ^__~ Unter neuem Namen. *lach*

Und Bader damals fand ich auch cool, ja! X3 Aber Kuleha war viel toller. XD~

Die meisten meiner Lieblingscharaktere quer durch die Serien sind Ärzte. *lach*
Beispielsweise Faust aus Shaman King.
Oder Law aus One Piece. ^__~
(Und ich mag Twilight, besonders das Ende, nicht sonderlich. Den Anfang mochte ich sogar. |D Und hey. Der einzige Chara den ich da mochte, der war auch Arzt. XD)
Und von daher... X3

Von:    Kaschra 16.04.2010 15:59

@ Pirateking_Ruffy:

OMG! Ich hab Maria geschrieben?! XDDD
Sorry, MOria XDD
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!
Zuletzt geändert: 16.04.2010 16:00:16

Von:    Schnattchen91 16.04.2010 16:26
als ichdas kapitel gelesen habe kam mir etwas in den kopf.

oda hat ja in disem sonderheft zum 10 one piece film geschrieben das dies das letzt arbenteur sein wird wo ruffy 17 ist.

naja was mir jetzt so durch den kopf gegangen ist,das ruffy vllt auch erst in ein paar jahren aufwacht.

hoffen will ich es aber nicht
war jetzt auch nur so ne´idee

Von:    Pirateking_Ruffy 16.04.2010 16:39

> naja was mir jetzt so durch den kopf gegangen ist,das ruffy vllt auch erst in ein paar jahren aufwacht.

w...was?
Schlimme Vorstellung! Echt! > o <
Neee~, der wird sich auskurieren und hoffentlich
seine Nakama wiedersehen! Das wünsch ich Ruffy! ^^

Von:    Kaschra 16.04.2010 16:44

O____o
Das wäre echt schrecklich... daran hab ich noch gar nicht gedacht! ;__;
Und ich glaube, dass KÖNNTE wirklich passieren! Ö_Ö
Jedenfalls wäre es eine der vielen Möglichkeitn...

Von:    OnePieceFreak15 16.04.2010 16:55
das wird nicht passiern ruffy ist einer der hauptperson aber trotzdem =***(
ich hoffe das zorro und co. ihn finden sie helfen ihn da raus
wer soll es den sonst machen?
ruffy brauch seine Nakama!

Von:    _Nami_ 16.04.2010 19:07

jetzt schreib ich auch mal was XD

Oda meinte zwar in irgendnem Interview,das dies Ruffys letztes Abenteuer als 17-jähriger sein wird,aber ich denke nicht das er Jahrelang nur pennen wird. Ich denke Oda wird sich da etwas eleganteres einfallen lassen ^^. oder er hat die Fans nur Verarscht - was ich persönlich sehr seltsam finden würde XD.
Vll wird Ruffy echt nur 18

Zum Kapitel:
Gefällt mir jedenfalls sehr gut - die ganzen neuen Infos vorallem.
Das der vierte Kaiser ne Frau ist und Big Mum heißt find ich Cool.War aber auch klar das da wieder ne Frau dabei ist ^^. Ob sie echt Lolas Mutter sein könnte? oder will Oda uns wieder auf eine falsche Fährte locken...genau wie mit der Aussage von Flamingo das er den Befehl Moria zu töten von weiter oben hat. Ich hab erst an die 5 Weisen gedacht,aber kann ja sein das Oda uns noch ne andere Macht vorstellt ^^
grieving for you
I'm not grieving for you
nothing real love can't undo
and though I may have lost my way
all paths lead straight to you

Von:    Tsumugu-Tachibana 16.04.2010 20:46

öhm, es steht doch da, wieso die sich freuen. "je weiter die nachricht ging, desto mehr infos gingen verloren". sprich, die einen haben, je nach gesellschaft, entweder vom one piece oder whitebeards tod geredet. ace scheint ja nicht wichtig zu sein. :(

MADA MADA DANE!

Von:    wasabi-chan 16.04.2010 21:52
na, für Ruffy schon. Bzw. für die Leute, die sich um sein Überleben sorgen. Die sind schon ziemlich betroffen. "What God or Buddha would allow that to happen..." Irgendwie so. Indeed, Oda.

Weltpolitisch ist das in der Tat kein Thema und war's auch nie, nur ein Marine-Hype.

Von:    LorenorMidori 16.04.2010 23:53

Krasses Kapitel!!! Sehr genial gemacht, muss ich schon sagen. Die Fragen wurden gut aufgelöst.

Eine sehr gute Stelle war Laws Bericht über Luffys Zustand. Als er sagte "Ich habe Angst vor dem Moment, da er erwacht" oder so. Ich auch. Er wird nicht wissen, was passiert ist, wo er ist, weiß immer noch nicht wo seine Nakama sind... vielleicht bringt Oda ja so eine Art partielle Amnesie ins Spiel, die auftritt, wenn ein Mensch sich unter einem (schweren)Schock befindet, um etwas zu verdrängen... und auch wegen seiner erheblichen Verletzungen sucht sein Körper womöglich erstmal nach Schutzmaßnahmen... Oda könnte Luffy die Ereignisse auf Impel Down bzw. Marine Ford vergessen machen, vorübergehend, damit er sich erholen kann... ich bin kein Arzt, aber sowas in der Art hab ich mal gelesen. Alles, was den Genesungsprozess behindert, rückt in den Hintergrund.

Badass of the Universe: Blackbeard!!! Ich fand´s klasse! Das ist so ein Charakter, da denke ich "So ´ne miese Drecksau!!" Genau so muss ein guter Bösewicht sein! Wenn du das Gefühl hast, dass der Kerl sich immer und immer wieder an Scheußlichkeiten übertrifft, macht der Schöpfer alles richtig! Das erinnerte mich an das "Casting" aus The Dark Knight. Der Joker:" Es existiert ein riiiesen Potenzial an agressiver Expansion!" und dann bricht er den Billardqueue entzwei und schmeißt beide (sehr spitze) Enden zwischen 3 Leute und murmelt nur "Beeilt euch...!" Genau so ist Blackbeard! Ein verdammtes Arschloch, aber er ist höllisch gut darin.

Bekommt der Buddha Zweifel, was das HQ anbelangt? Das ist Politik! Eine unbekannte Anzahl Sechsen ist entflohen. Wir müssen schnellstens Steckbriefe verteilen, um die Leute zu warnen! - Nein, denn wenn das bekannt wird, dass da Sechsen rumrennen, hochkarätig gefährliche Menschen, bedeutet das, dass die Marine *eben nicht* gewonnen hat, sonst wären die nicht auf freiem Fuß.
Sehr geil durchdacht von Oda-sensei, sehr geil durchdacht! Was macht Senghok also nun? Ihm sind die Hände gebunden und er muss auf die Selbstverteidigung der Bürger vertrauen? Soll er Truppen aussenden? Kann er nicht, das würde eine Panik verursachen und die Lawine wäre nicht mehr zu stoppen. So kurz nach Gewinn eines Krieges überall Marine... wäre mehr als merkwürdig... also da will ich echt mal wissen, wie Oda das weiterstrickt... hochgradig geniales Kapitel! Und Senghoks Ausbruch: "ARE YOU FUCKING KIDDING ME?!?", das war spitze!! Oioioi, da fliegen bestimmt auch noch die Fetzen...
Die vom HQ sind auch mal richtige Säcke, was?
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe

Zurück