Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| ich glaub nicht das die ihm die arme abgehackt hätten... sah jedenfalls nicht so aus aber das wär doch mal was^^...ne heil-frucht =3 |
|
![]() |
||||||
| kann jemand erklären was die alte oma , (tsukuru oder wie die heißt) für ne TF hat? kann sie leute in wäsche verwandeln? o,O |
|||||||
|
||||||
| Mal eine Frage zu Oars:Er ist ein normaler Riese(bzw er ist sogar größer^^),der stirbt wenn er zuviel Schaden nimmt,oder? |
|
||||||
| die oma ist schon komisch^^ ne wasch-teufelsfrucht^^ in irgenteiner diskussion hat jemand geschrieben, das sie die neuen soldaten macht... das ist meiner meinung nach totaler schrott-.- oars ist glaube ich kein richtiger riese^^ (dafür ist er zu groß^^)in band 47 sagt moria was über oz...(hä das versteh ich nicht... er sagt "Es ist so weit... die zeit deiner wiedergeburt ist gekommen!!! Du bist de einzige deiner art..." ach oars ist wohl ein kaninchen???) moria erzählt wa von einem "berserker, der von allen nur der teufel genannt wird.^^ aber im endeffekt ist immernoch nicht klar was für eine rasse oars ist/war und ob es davon noch mehr gibt^^ =3 |
|
||||||
| ES ging mir eher darum,ob Oars ein Zombie wie Oz ist.^^ EDIT:Finde die letzten Chapter richtig geil.Mal schauen wann es eine wichtige Wendung gibt. An dieser Stelle wird es im Anime bestimmt Spoiler geben,auf die ich mich aber richtig freue. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 17:07:45 |
|
![]() |
||||||
| oz war doch nur ein zombie weil moria ihn mit ruffys schatten wiederbelebt hat, und wie wir ja alle wissen sagte ja moria das er oz jr haben will, und er erkannte das Wb ihn die ganze zeit hatte, und dazu noch moria sich ärgerte als flamingo sein bein abschnitt, also kann man wohl draus schließen, ads oz jr nen normaler riese ist, oder was änliches ^^ |
|||||||
|
||||||
| na ja... nur ein bisschen größer^^ |
|
||||||
| Eine Frage. Diese frühzeitige Hinrichtung: Ist das der Plan von Aka Inu UND Senghok, oder kann es sein, dass Senghok (und Kranich, etc.) einen vollkommen anderen Plan haben und Aka Inu in Wahrheit da sein eigenes Ding durchzieht? Wo bleibt eigentlich Ao Kiji? So lange kann es ja nicht dauern, sich wieder zusammenzusetzen. Und wenn es so lange dauerte, dann hätte er sich nie so einfach von Whitebeard erwischen lassen. Ao Kiji hat sicher irgendetwas vor. Wahrscheinlich in Senghoks Auftrag. |
|
![]() |
||||||
| Das sind irgendwie alles Fragen, die wohl erst in den nächsten Kapiteln beantwortet werden... ö_Ö Ich glaube aber wohl eher, dass Akainu keinen anderen Plan hat als Senghok und Kranich. Edit - da erste "Spoiler" für diese Woche: SpoilerDie kommende Woche gibt es anscheinend KEIN neues Kapitel! Erst in der Woche ab dem 14. dürfen wir mit neuen Spoilern rechnen. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 21:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es muss diese Woche in Kapitel geben, nicht schon wieder eine Pause! :(((( ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! Why? *heul* Ich brauch doch meine Droge! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neiiiin! Ich hatte mich doch so gefreut, noch ein letztes Kapitel lesen zu können, bevor ich umziehe und erstmal nicht spoilern kann u__u Grade jetzt, wo es so spannend ist *grummel* Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren. Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind aber langsam echt viele pausen eh .. jede 2. woche fast :( und nun kommt endlich mal spannung in den kampf mit ruffys auftauchen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ich bin wohl die Einzige, der das gerade passt, denn ich bin gerade am umziehen und kann kaum ins I-net um Onlinemanga zu lesen ^^° aber ich bin natürlich auch gespannt wie´s weitergeht. Oda kann man wartezeiten schon verzeihen, vielleicht kommt ja mal wieder ein Colorspread? Jedenfalls enttäuscht er einen ja nie, da lass ich ihm gerne mehr Zeit und freu mich aufs Ergebnis ^^ Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
|
||||||
| Ähm ich bin neu hier ok ich habe bis her noch nie hier reingepostet. Aber ich will was wissen wegen das mit der einem der Sieben samurais der Meere. Und zwar man ist das schwer das aus zu sprechen Hangock oder so, Ich sehe in letzter Zeit öffters dieses Pair? Warum wer ist die Hangock genau und warum gerade mit Ruffy? |
|
![]() |
||||||
| > Ähm ich bin neu hier ok ich habe bis her noch nie hier reingepostet. Aber ich will was wissen wegen das mit der einem der Sieben samurais der Meere. Und zwar man ist das schwer das aus zu sprechen Hangock oder so, Ich sehe in letzter Zeit öffters dieses Pair? Warum wer ist die Hangock genau und warum gerade mit Ruffy? Wenn du den Manga ab Kapitel 514 liest und die kleine Randnotiz von Kapitel 490 mitnimmst, solltest du alles erfahren, was wir auch wissen. Da du's offenbar nicht kennst, solltest du dir nicht durch Infos den Spaß verderben lassen, aber wenn du auf die Schnelle etwas wissen willst, lies dir doch die Wiki-Artikel in der OPwiki oder der OnePiecePedia durch. :) Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich lasse mich überaschen danke für die Info^^ |
|
![]() |
||||||
| leuts ich hab ne frage.. wer war ruffysziehmutter(mutter) nochmal..ich habs vergessen. x___x (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Wunder, dass du das vergessen hast, denn das wurde nie erwähnt. Der Fragethread ist übrigens HIER - die beiden Male waren jetzt Service, aber wenn das so weitergeht, kommt noch ein Benutzer mit der Admin-Lampe, der euch den Weg dorthin leuchtet. O:) Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erneut ne Pause? Die letzte war doch vor "erst" 4 Wochen...ich hoffe doch das wir bald wieder eine lückenlose Story genießen können, immerhin kann ich mich die Woche noch auf Fairy Tail, Beelzebub und Defense Devil freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 12:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Was zum Trösten: Der Character Poll aus Band 55 - da nicht ganz OnTopic zum Aufklappen.Spoiler42116 Stimmen wurden abgegeben 1. Ruffy (7065) 2. Zorro (5645) 3. Sanji (5547) 4. Chopper (3362) 5. Ace (2175) 6. Nami (1958) 7. Robin (1944) 8. Shanks (1736) 9. Brook (1307) 10. Trafalgar Law (1188) 11. Lysop (1034) 12. Falkenauge (743) 13. Franky (715) 14. Vivi (483) 15. Eustass Kid (357) 16. Ecki (294) 17. Blauer Fasan (280) 18. Silvers Rayleigh (277) 19. Rob Lucci (266) 20. Smoker (262) Na das ist doch mal 'ne Wahl, die was bringt, nicht? ;P Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 15:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Ruffy (7065) Ihhh, warum ist DER denn so beliebt? Versteh' ich überhaupt nicht! > 3. Sanji (5547) Wir stehen doch alle auf Männer in Kleidern. > 5. Ace (2175) Jaja, jetzt ist er wieder ganz weit oben. XD Bei mir immer auf Platz 1 von Odas Schnittön. > 10. Trafalgar Law (1188) Die geile Sau. Den Platz hat er verdient. X3 > Na das ist doch mal 'ne Wahl, die was bringt, nicht? ;P Das ist vor allem eine ehrliche und sinnvolle Wahl, das kann man von unseren Wahlen nicht sagen. ^^° I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry,aber das gehört nicht zum fragen thread,weil das gespoilert wäre. und ja,es wurde erwähnt,im one piece manga,wärend dieser typie von der marine dem ace enthüllt,das er der sohn von roger sei. dann kam irgendwie ein nachblick oder so..und da stand irgendwo drinne,wie die ziehmutter hieß. das war aces und ruffys ziehmutter. aufjedenfall,stell ich das nicht in den fragen thread,denn das wäre rum gespoilert,wenn der einte mir die antwort geben täte. der chapter exestiert ja nicht in deutschland. also! >< (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
||||||
| Meinst du möglicherweise "Dadan"? Und nein, das ist nicht die "Ziehmutter" - jedenfalls ist das nicht bestätigt, weil bis jetzt noch nicht einmal das Geschlecht von Dadan bekannt ist. Wir wissen nur, dass er/sie ein Freund von Garp ist. |
|
![]() |
||||||
| vielen lieben dank,für die info! oh,das is noch nich bekannt das sie/er/es eine ziehmutter oder ziehvater sein könnte? oh... .___.' naja,um eine erfahrung reicher..xD (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was zum Trösten: Der Character Poll aus Band 55 - da nicht ganz OnTopic zum Aufklappen. Oh, haben sie die Ergebnisse nun im Tankou-Format abgedruckt? Wurd ja auch langsam mal Zeit... Von wann waren die Ergebnisse noch gleich? Kapitel 520? Ich meine, irgendwie sowas im Hinterkopf zu haben. :/ 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
||||||
| Und ich habe mich schon gefragt, warum Ace "nur" Fünfter ist, aber wenn das um Kapitel 520 herum ist, ist wohl klar. Wir können beim nächsten Chara-Beliebtheitsvotum wohl annehmen, dass Ace, Whitebeard, Marco, etc. weit vorne sein werden. Die Typen sind aber auch zu cool ^.^ Ich weiß ja nicht, ob das erwähnt wurde, aber warum genau gibt es diese Woche jetzt kein neues Kapitel? Ich habe zuerst gedacht, es hat was mit shonen jump zu tun, aber für Naruto gibt es diese Woche doch ein neues Kapitel o.o Warum dann nicht für One Piece? Legt Oda gerade eine kleine Pause ein? (Er überlegt sich wahrscheinlich, wie er es hinkriegt, dass Ace nicht vom gerade herunterfallenden Schiff erschlagen wird -.-) |
|
![]() |
||||||
| Also, dass Oda überlegt, wie er die Situation jetzt regelt kann ich mir kaum vorstellen^^ oder meint ihr der plant immer nur für eine Woche vorraus? Ich glaube auch nicht, dass die, wenn nächste Woche Kapitel 557 rauskommt, erst dann anfangen 558 zu zeichnen. Die werden doch wohl eher schon weit im vorraus sein, sprich schon mehrere Kapitel weiter sonst wäre das doch nen ungemeiner Druck immer für Woche für Woche rechtzeitig fertig zu werden? O_o Schätze entweder macht er FPS oder Urlaub oder der hat iwelche öffentlichen Termine? Ich meine der kann ja nich die ganze Zeit vorm Zeichntisch sitzen^^.... Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
||||||
| Aber gespannt bin ich schon darauf, wie die gerade entstandene Situation gelöst werden soll. Schließlich knallt da gerade ein fettes Marineschiff vom Himmel o.o Ich weiß ja nicht, ob das so ein toller Tod ist, von so etwas zerquetscht zu werden. Möglicherweise taucht Ao Kiji wieder auf und friert es ein, oder Senghok setzt seine Fähigkeiten ein - falls diese etwas dagegen nützen. Oder, oder, oder... mich macht das ganz duselig, dass es diese Woche kein Kapitel gibt... wieder einmal. Und von Kapitel zu Kapitel wird es spannender. Wahrscheinlich ist Ace zu Weihnachten noch nicht gerettet -.- |
|
||||||
| Irgendwie ist Ruffy viel zu kurz gekommen in den letzten Kapiteln. Ich hoffe das er im nächsten Chapter ordentlich mitmischt. Außerdem interessierts mich ob Hancock die Sieben Samurai verrät und zu Ruffy überwechselt^^ Stellt euch die Gesichter der Marine vor xDDDDDDDDDDD |