Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| jetzt wo ich weiß das ace nicht ruffys bruder ist, interessiert es mich herzlich wenig ob er stirbt oder nicht. ich weiß, klingt bescheuert XD aber ist so... |
|
![]() |
||||||
| @RanxShinichi90 >jetzt wo ich weiß das ace nicht ruffys bruder ist, interessiert es mich herzlich wenig ob er stirbt oder nicht. ich weiß, klingt bescheuert XD aber ist so... Ja, wenn ich das mal sagen darf, das tut es. Du mochtest Ace also nur als Ruffys großen Bruder? Und jetzt, wo seine eigentliche Herkunft rauskam, nicht mehr? Es hat sich doch zwischen Ruffy und Ace Beziehung nix geändert, da sie dass schon als Kinder wussten. Klar es war schon ein harter Brocken, aber ein Fanherz haut sowas nicht um. ^^ Ich finde die Einstellung von dir schlecht, dass du Ace nur deswegen einfach aufgibst. @Prince-san Spoiler>DoFla ist so ein geniales, dreckiges Arschloch. Ich entwickle immer mehr Begeisterung für Mister Federkleid - und das wo der Knabe ohnehin seit je her mein liebster Shichibukai ist. <333 Ja, DAS beschreibt ihn schon ganz gut. ^^ >Verzeiht mir meine Schönheit~ Wenn ich so schön wäre, wie Boa-sama, würde ich den Trick auch bis zur Perfektion treiben! XDDDD >lol? Don Flamingo verwandelt OP zu nem Splatter Das finde ich gar nicht so lolig, Prinzchen! > o < Wer weiß, wer von Herrn Fuchtelheini als nächstes bearbeitet wird! Der Sack ist voll blutrünstig und LEICHT irre, wie es scheint. >0815-Typ So einen hätte ich auch gerne. Ist übrigens eine Nummer von einem Maschienengewehr des ersten Weltkrieges. ^^ Naaaaa toll, da taucht Oz-chan auf und hat text und stirbt dann auch noch im gleichen Kapitel, sind wir hier bei Star Trek? Dann ist WB Kirk uuuuunnnnddd Flamingo Spock! *lach* Spock in pink, heiliges abgetrenntes Riesenbein! XDDD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für die Doppelpost, mein Läppi spinnt mal wieder... @kokusho >was ist wen bär alles berechnet hatt .. und auf der seite der revo steht ( was mann ja stark animmt ) dann kanns doch sein das jetzt mitten in getummel die Revo arme auch noch auftaucht xDD Das denke ich auch eher, dass Dragon abwarten wird, bis alles vorbei ist. Die werden doch nicht so dumm sein und sich mit in die wilde Horde stürzen. Abwarten und Teetrinken, WENN sie überhaupt kommen. (ich hoffe es) I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 01:56:37 | |||||||
|
||||||
| @ Ruffy >>Der Sack ist voll blutrünstig und LEICHT irre, wie es scheint. na aber genau das ist doch der Punkt... also ich pflichte Prince bei, ist zwar nich mein lieblings Samurai, aber auf alle Fälle der interessanteste zur Zeit, bin echt gespannt was von ihm noch kommt... Und warum sollten denn die Rebellen da jetzt auftauchen ??? - haben doch garkeinen Grund sich jetzt genau da zu Tummeln wo solch eine geballte Kriegsmacht der Marine ist... ausserdem würde da oda nur unnötig "Pulver verschiessen" Oda präsentiert uns gerade die ganze WBcrew samt Fähigkeiten , Akainus Fähigkeiten, Flamigos kräfte, Haweyes volle Kraft, alle vizeadmiräle des hauptquartiers... und und und... wenn jetzt Dragon und co dort auch noch auftauchen würden wär das viel zu viel. Geniess doch einfach was oda uns zur zeit zeigt -is doch der Hammer !!! Dragon bekommt schon noch seinen Auftritt... - aber bitte nicht jetzt |
|
![]() |
||||||
| @Bert-san > wenn jetzt Dragon und co dort auch noch auftauchen würden wär das viel zu viel. Geniess doch einfach was oda uns zur zeit zeigt -is doch der Hammer !!! Ich habe deswegen auch das wenn-Wort großgeschrieben. Ich möchte die Revos ja gar nicht im Kampf dabei haben, versteh mich nicht falsch. Ich genieße durchaus das momentane Schlachtspektakel. Wenn die Revos überhaupt noch in der Alten Welt auftauchen WÜRDEN, dann nach dem ganzen Getummel, vieleicht beim Sabaody-Archipel. > Dragon bekommt schon noch seinen Auftritt... - aber bitte nicht jetzt Sag ich auch gar nicht. Ich will ihn nur bald sehen, nicht jetzt. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf.. ok flamingos vorstellung hat mich überascht.. aber ein riesenkörper hat natürlich auch riesige angriffsfläche, da war das überleben oz jrs nich lange garantiert :( ich fände es nun toll wenn ace ausrasten würde und durch seine TF in flammen aufgeht und dann durch die marinemassen fliegt als risige flamme und mäht dann alles nieder was ihn in weg kommt, vor lauter zorn. aber das geht ja leider nich wegen den seesteinhandschellen -.- naja ich glaub nun da auch oz jr. so schnell wieder von der bildfläche verschwand, siehts schlecht aus für WB. ich frag mich grad, was hat WB denn schon? sich, marco& jozu das sind 3 top leute, die anderen divisionsanführer haben schon mit den vizeadmirälen zutun. also muss WB und seine 2 kommandanten, die ´samurei und die 3 admiräle aufhalten. wie soll das denn funktionieren? das sieht meinermeinung nach mies aus für WB, wenn er jetzt nich nochn trumpf ausm ärmel holt. Aber vielleicht irr ich mich auch nur :) oder ruffy kommt hinzu und jimbei und crocodile hauen mal eben alles platt :) oder dragon will auch mal :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragon ist schön und gut, aber vergesst ihr nicht eine andere wichtige Person? Genau- Rayleigh. Der wird wohl kaum auf dem SA herumsitzen und Däumchen drehen, während der Sohn seines Captains, hingerichtet wird. Man kann wohl nach Rayleighs Erzählungen über Roger annehmen, dass er ihm sehr nahe stand und Ace dürfte ihm demnach nicht egal sein. Rayleigh MUSS meiner Meinung nach erscheinen.(am besten mit der restlichen Strohhutbande) Ich hoffe ja immer noch, dass Kuma ihm etwas über Ace' anstehende Hinrichtung und über dessen Herkunft zugezwitschert hat. :D Das neuste Kapitel gibt die Brutalität/Stärke der Samurai ganz gut wider und um dies zu demonstrieren musste der Oars dran glauben. Besonders gefallen hat mir das Ende, wo der Riese seine Hand nach Ace ausstreckt, aber auf grausame Weise zerfetzt wird.-.- ice cream, chocolate, coffee, sugar, candy, lollies, vintage, dresses, vodka, whiskey, sweet girls, cute boys, cameras, pictures...these are a few of my favourite things |
|||||||
|
||||||
| man das Kapitel scheint wohl das vielversprechendste in den letzten 30 wochen gewesen zu sien Boa voll inAktion Oars stirbt also das nenn ich mal Stoff : *** ich finde eben genau das DoFlii nich der interessanteste ist, sondern Boa, weil diese ja noch verbindung zu Ruffy hat und allles drumm und drann ich fidne ihre Fähigkeiten hammer, die würden auch zu mri paseen ;D |
|
![]() |
||||||
| Also das Kapitel rockt auf jeden Fall, besonders freut es mich das wir mehr von Boa im Kampf sehen, den sie wirkte mir bisher im Nahkampf eher "schwach", doch da hat Oda wieder mal geniala Kampftechniken ausgepackt. Odz Jr. wurde wohl nur eingeführt, um die Stärke einiger Samurai zu demonstrieren...so kommt es mir zumindest vor. Doch mittlerweile muss ich den Prince zu stimmen, DoFla ist wirklich ein geniales, dreckiges Arschloch :-) so stellt man sich doch einen Bösewicht vor ^^ Zu mal ich nicht erwartet habe, das er so Psycho drauf ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, wie steht's eigentlich mit Interesse bezüglich der GRAND NEWS aus dem letzten Kapitel(554)? Ich habe die vier Seiten in den letzten zwei Tagen in einem anderen Forum übersetzt gehabt...wenn das Interesse da ist, kann ich's ja verlinken. :) 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
||||||
| @S04-Wombat Hancock ist bestimmt nicht schwach, sonst wär sie keine der 7 Samurai. Ich bin echt gespannt ob sie in Ruffy Crew kommt^^ Wär auf jeden Fall unterhaltsam (wenn Sanji sie sehen würde, und Boa ihm sagen würde das sie Ruffy will)^^ |
|
![]() |
||||||
| <Ach ja, wie steht's eigentlich mit Interesse bezüglich der GRAND NEWS aus dem letzten Kapitel(554)? Ich habe die vier Seiten in den letzten zwei Tagen in einem anderen Forum übersetzt gehabt...wenn das Interesse da ist, kann ich's ja verlinken. :)> Brauchste doch gar nicht fragen Prince, einfach machen ;-) @Ran Wenn du meinen Post richtig liest, wirst du merken das ich Boa nie wirklich als "schwach" dargestellt habe :-P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 12:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Brauchste doch gar nicht fragen Prince, einfach machen ;-) Aber höflich währt doch am längsten. :D Aber gut, dann pack ich's einfach mal rein: Kapitel 554 - GRAND NEWS (Anhang) 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
||||||
der Link funst bei mir nich bekomm nur ein zutritt verboten... ;( dabei hätt ich mir dein Machwerk gern angeschaut...:( |
|
||||||
| bei mri ebenso :( da steht ich habe keine Zugriffsrehcte oder so . . . . und Zuttritt verweigert :(:(:( |
|
![]() |
||||||
| Das liegt daran, dass ihr euch im Forum registrieren und anmelden müsst. :P Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.......da halt ich's wohl wie Wombats Avatar: MIST! >_> Ich würd's nur ungern rüberkopieren, weil mir hier im Forum die nötigen Formatierungshilfen fehlen. Grrrr~ Ich überleg mir ne Alternative! 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prince-kun Worum geht es denn grob in den Grand News? @RanxShinichi90 >Ich bin echt gespannt ob sie in Ruffy Crew kommt^^ Wär auf jeden Fall unterhaltsam (wenn Sanji sie sehen würde, und Boa ihm sagen würde das sie Ruffy will)^^ Auf Dauer wäre es nicht unterhaltsam. Sie mischt die Männer zu sehr aus, die würden sich evtl. an die Hälse gehen. (Luffy und Zoro eher nicht) Ich denke nicht dass sie in die Bande kommt, das würde nicht passen. Das Gefüge der Mugiwara ist im Moment perfekt (ausser dass sie jetzt getrennt sind), ich könnte mir momentan keine zwei neuen Mitglieder dazu denken, weder in der Alten noch in der Neuen Welt. Und Boa ist immerhin die Herrscherin der Amazonen, die kann das nicht einfach aufgeben, nur in einer (bis aud Luffy) unbekannten Piratenbande mitzufahren. Das ergibt keinen Sinn. @Chapter Mann, Oarsu Jr. tut mir echt leid, obwohl er nur so kurz vorkam, hab ich den riesigen Riesen ins Herz geschlossen. Hach~! Und Ace lächelt so süss im Flashback. *schwärm* @Yorei-san Ich möchte auch das Ace frei kommt und den Marinesoldaten ein bisschen Feuer unter ihren Hintern gibt, aber das wäre zu einfach, oder? Und wenn Oda nach unseren Wünschen gehen würde, wäre es nicht mehr SEIN Manga. Trotdem tut mir Ace auch sehr leid, dass er zusehen muss, wie seine Kameraden und Freunde sterben...! > < I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| oh man das chappi war so was von traurig T_T der arme oars... ich frag mich nur was für eine "rasse/art" oars ist (ich glaub das wurde mal im thriller bark arc gesagt aber ich dachte die wären ausgestorben??? ich glaub wohl kaum das boa hancok zu den strohhüten kommt. das passt irgendwie nicht-.- (ich mag sie auch nicht besonders-.-) =3 Ace =3 love One Piece Immer schön christoph bleiben^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin der gleichen Meinung wie Piratking_Ruffy. Boa würde nicht wirklich in die Gruppe passen. Außerdem ist Brooke noch nicht allzu lange dabei und ich würde nicht schon wieder ein neues Mitglied haben wollen. Das so kurz nach Franky schon Brooke kam ging mir ehrlich gesagt auch etwas zu schnell. Jetzt hätte ich gerne erstmal etwas Besinnungszeit, um mich richtig an unser Skelett zu gewöhnen ^^ Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 19:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal sollte die crew zusammenfinden bevor irgendwer dazustößt^^ (frage mich eh wie lang das noch dauern soll >.>) kann es sein das flamingo gar keine teufelskräfte hat , sondern einfach nur puppenspieler ist`? ich kann nämlich nicht erkennen das er oars dazu gebracht haben soll sich das bein selbst abzuschneiden....da wäre ein "einfacher" puppenspieler draht passender(und würde erklären wieso er über ihn springt, muss es ja auch irgendwie drumwickeln) wenns so wäre wärs aber schon etwas zu unspektakulär... zum glück hat boa doch was drauf, dachte erst sie sei vllt voll der schwächling(gegen ruffy kann sie ja nix machen^^) freu mich shcon auf ihren sexy kampf im anime :3 ich frage mich wieso die samurais ihre crews nicht dabei haben? ....ok viel hätten sie vllt nicht geholfen,(ausser peronas negativ geister vllt xD ....aber die macht ja mim zorro rum :-P ) auch moria hat mich beeindruckt, von einem gegner der schon von ruffy besiegt wurde erwart ich irgendwie nie viel^^ achja, ist jemandem aufgefallen das boa mir ihren amor geschoßen auch die kanonenkugeln in stein verwandelt hat?? o.o (das dürfte aber doch eigentlich nix am impuls der kugeln ändern oder?^^) "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 19:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Flamingo auch eine Art Puppenspieler sein könnte ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. So kam er mir eigentlich auch immer vor. Mal nebenbei: Kennt ihr das Lied "Ich glaub an dich" von Adel Tawil? Ich finde, das hört sich an als würde Luffy das Lied zu Ace singen. Diese Textpassagen: "Keine Schwerter, keine Flammen können uns jemals entzweien, wir sind Brüder und werden für immer Brüder sein." und immer dieser "Ich hol dich da raus"-Refrain Das erinnert mich sehr stark an die momentane Situation im Manga XD Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 19:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Federkleid ist doch kein Puppenspieler...er ist Metzger, hm...Ja, er ist ganz klar Metzger. Also Boas Art zu kämpfen hat einfach Stil! Diese riesen Herz-Pistole, die selbst Kanonenkugeln zurückwerfen kann und dann zerbröseln alle Stellen die sie beim Kämpfen berührt, weil sie gleichzeitig versteinert werden. Bisher wurde ihre Teuefelskraft ja nur vage erklärt. Doch allein die Samurai-Angriffe in Kombination sind der Hammer! *___* Ursus Schock gegen eine Einzelperson eingesetzt, Flamingos Angriff, Morias Attacke............. und wie Jr. so kurz vor dem Schafott gleich nach dem Flashback zusammenbricht..... O.O! Gefehlt hat nur noch Falkenauge...Doch apropo Gecko...viele fragten sich ja, was ER den in so einem Kampf zu suchen hat...Tja, shit happenz, da habt ihr die Antwort ^^ Gecko ist also kein stück wehrlos, aber das sah man ja schon an den Brick Bats... aber dass er sowas verheerendes drauf hat! Oo Heavy... beinahe seltsam, dass er Shadows Asgard gegen Ruffy einsetzen musste, wenn er alles mögliche aus den Schatten formen und sogar Riesen damit töten kann... |
|||||||
|
||||||
| also Boa hat mich beeindruckt sie ist einfach der hammer ich bin baff hätte nie gedahct das die so stark ist hat ihren SamuTitel wohlgemerkt verdient und das Chap war einfach wunder bar *_* |
|
||||||
| Das Hancock was drauf hat, hätte allen eigentlich klar sein müssen. Schließlich ist sie nicht umsonst eine der Sieben Samurai der Meere. Sie kämpft voll cooooooool^^ |
|
![]() |
||||||
| > @Prince-kun > Worum geht es denn grob in den Grand News? http://www.mediafire.com/?xdj12ym1mzn Sodala...hab jetzt einfach ein Word Dokument angefertigt und bei MF hochgeladen. Viel Spaß damit. :) 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand ja die Szene genial, als Oars schreit, das er unbedingt Ace retten will, so schnell wie möglich. Und Whitebeard dann: "Das seh ich!" *lach* Aber anhand von Oars Schicksal sieht man doch, das Größe nicht immer Vorteilhaft ist. Oftmals sind gerade die kleineren Charas die gefährlichen. Man, dieses abgetrennte Bein von Oars ... da musste ich irgendwie an FMA denken ^^° Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 07:41:33 | |||||||
|
||||||
| ich find ja den dialekt von oars lustig (im englischen)^^ "Popz!!! Pwese don't stop me!!! Eye want ta save 'im!!!"^^ =3 |
|
![]() |
||||||
| Stimmt ^^ wenn man nicht so gut im Englischen ist, hat man bestimmt Probleme das zu entziffern. Wobei ich eine Sache wirklich nicht ganz verstanden habe: Gab es einen bestimmten Grund warum Oars da im Regen und im Schnee draußen saß? Ich hab das so verstanden das er das Kühle als angenehm empfinden O_o Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 09:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ging um den Hut, den Ace ihm gemacht hat. Dadurch war er halt vor Sonne, Regen und Schnee geschützt. Sollte einfach die Freundschaft zwischen den beiden darstellen! =) Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 13:45:02 | |||||||